Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter

Zorro auch Königs Haki?
Ja ,hat er
Lorenor Zorro - Seite 19 Vote_lcap43%Lorenor Zorro - Seite 19 Vote_rcap
 43% [ 80 ]
Nein hat er nicht
Lorenor Zorro - Seite 19 Vote_lcap22%Lorenor Zorro - Seite 19 Vote_rcap
 22% [ 41 ]
Vieleicht weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 19 Vote_lcap8%Lorenor Zorro - Seite 19 Vote_rcap
 8% [ 15 ]
Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder
Lorenor Zorro - Seite 19 Vote_lcap13%Lorenor Zorro - Seite 19 Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Ja aber hat es nicht gezeigt
Lorenor Zorro - Seite 19 Vote_lcap11%Lorenor Zorro - Seite 19 Vote_rcap
 11% [ 21 ]
Weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 19 Vote_lcap3%Lorenor Zorro - Seite 19 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 187

AutorNachricht
mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1440018
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 19 EmptyMi 2 Nov - 11:21

woher hat der eigentlich die narbe hat falkenauge dem aus spass das auge zersäbelt oder was?
ich glaub mal das das auge kaputt ist aus welchem grund sonst sollte er die ganze zeit mit nem geschlossenen auge rumrennen? und wenn chopper das heilen könnte hätte ers schon gemacht.

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1470581
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 19 EmptyMi 2 Nov - 11:42

Der schwarze Tschu schrieb:
Es wurde schon erwähnt das zoro nur noch ein Auge hat...Sanji spricht mit dem Fischer und dieser erzählt von einem einäugigen schwertkämpfer

und es wurde hier schon oft erwähnt, dass die aussage eines fischers, er zorro überhaupt nicht kennt, sehr unwichtig ist. Man könnte es auch so auslegen, dass damit nur die Aufmerksamkeit des neutralen Zuschauers darauf, dass zorro nur nioch ein Auge besitzt, geweckt wurde. Ich meine natrülich, dass innerhalb der SHB noch kein wort darüber gefallen ist und sanji hat zorro ja direkt danach auch nicht über sein Auge ausgefragt, was alles natürlich schon etwas sehr merkwürdig ist.

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1440018
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 19 EmptyMi 2 Nov - 13:35

Zitat :
Der schwarze Tschu schrieb:
Es wurde schon erwähnt das zoro nur noch ein Auge hat...Sanji spricht mit dem Fischer und dieser erzählt von einem einäugigen schwertkämpfer

und es wurde hier schon oft erwähnt, dass die aussage eines fischers, er zorro überhaupt nicht kennt, sehr unwichtig ist. Man könnte es auch so auslegen, dass damit nur die Aufmerksamkeit des neutralen Zuschauers darauf, dass zorro nur nioch ein Auge besitzt, geweckt wurde. Ich meine natrülich, dass innerhalb der SHB noch kein wort darüber gefallen ist und sanji hat zorro ja direkt danach auch nicht über sein Auge ausgefragt, was alles natürlich schon etwas sehr merkwürdig ist.
es wurde ja auch noch nicht innerhalb der SHB darüber gesprochen was die anderen in der zeit gemacht haben also ich denke es wird noch bei allen darüber gesprochen was sie gemacht haben auch darüber wie zorros auge verletzt wurde wenn sie mal zeit haben und nicht irgendwo kämpfen oder fliehen müssen.

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1551642
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 19 EmptyMi 2 Nov - 14:19

Da muss ich zustimmen, nichts desto trotz glaube ich das es irgendwann ein Strohhut typische Szene geben wird in der Ruffy aus dem Nichts Zoro anguckt und sag: aaaaaaaaaaaaaaaaaah Zoro du hast ja nur noch ein Auge....

Natürlich könnte man vermuten das Zoros Auge irgendwas an sich hat oder vllt noch geht, wenn man genug Vermutungen und Inspiration dafür aufwendet. Aber Zorohat nichts desto trotz nur noch ein Auge und es ist immernoch geshclossen die ganze Zeit permanent und kein Foto oder sonst was deutet auf ein intaktes Auge! Ich frage mich ob er sein Auge überhaupt aufmachen kann...Könnte doch sein das sein Augapfe nicht mehr da ist oder so... Aber ich sehe es so das Zoro nur ein intaktes Auge hat weil die Argumente für zwei Augen eifnach nicht überzeugend genug sind sondern nur auf Vermutungen und Theorien basieren

Monkey D Sky
Jungspund
Jungspund

Monkey D Sky

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1434633
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Oyten

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 19 EmptyMi 2 Nov - 19:48

Da konnt ihr recht haben...Zorro hat ja diese lange Narbe über dem Auge...obwohl wenn man es so betrachtet haben Raxleigh, Shanks und ich glaube auch Buggy auch ähnliche Narben...lassen wir uns überraschen^^

Aber die Sache mit Ruffy und dem aaaaaaah Zorro, du hast ja nur noch ein Auge ist echt genial...kann ich mir so richtig Bildlich vorstelln^^

Naglfarius
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Naglfarius

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1526914
Dabei seit Dabei seit : 14.12.10

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 19 EmptyMi 2 Nov - 19:57

Muss man sich überraschen lassen. Werden es erst wissen wenn Oda es will. Neutral
Wenn man da viel Phantasie reinlegt, könnte man auch sagen dass wennes nur beschädigt ist, Chopper es vielleicht heilen könnte, bzw beim nicht vorhanden sein baut Franky ihn ein mechanisches ein. Wink

Will damit nicht sagen dass ich das Glaube. Wenn er sein Auge nicht benutzen kann, würde er zu Stolz sein um da dran etwas machen zu lassen. Cool
( Hat jetzt was mit Sanji gemeinsam, der sieht bei den ganzen Haaren im Gesicht ja auch nur durch ein Auge. ^^ Sanji )

Zuletzt von Naglfarius am Mi 2 Nov - 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Monkey D Sky
Jungspund
Jungspund

Monkey D Sky

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 19 EmptyMi 2 Nov - 20:15

Jaja...unsere lieben Streithäne Sanji alias Kochlöffel und Zorro alias Schwertheini...ich fand es so herrlich wie sie sich in der letzen Folge darum gestritten haben wer jetzt PX-5 erledigt hat. Aber Zorro ist durch das Training bei Mihawk wirklich sehr, sehr viel stärker geworden. Ich würde sein demnächst neues Kopfgeld mal so zwischen 200.000.000 bis 270.000.000 Millionen Berry ansetzen.

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1446260

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 19 EmptyDo 3 Nov - 19:49

schaut euch doch bitte mal kapitel 640 seite 11 ganz unten links das bild von zorro an da sieht man deutlich das zorros linkes auge offen ist nur man sieht seine pupille nicht...

ehrlichgesagt kann ich mir nicht vorstellen das das ein zeichenfehler von oda-chi ist!
ich bin mir sicher wir werden noch einige infos über zorros auge bekommen und ich SCHÄTZE mal das oda-chi es sich nicht so einfach machen wird das zorros auge weg is.. das wäre doch voll langweilig o_o

könnte mir eher vorstellen das er blind ist aber da wird auch ne story hinterstecken denn welcher schnitt hinterlässt denn bitte ne wunde die ne tiefe narbe hinterlässt aber nicht gleich den ganzen augapfel zerfetzt?

Monkey D Sky
Jungspund
Jungspund

Monkey D Sky

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 19 EmptyDo 3 Nov - 20:08

Wer weis, wer weis...das One Piece universum ist
groß und ich denke Oda wird sich schon eine ganze
Menge dazu gedacht haben. Dieser Mann macht
nichts ohne triftigen Grund!
Ich bin ganz besonders auf die Storys der einzelnen
Crew Mitglieder gespannt, ich denke, da wird Zorro
auch eine ganze Menge zu erzählen haben...und wir
werden einige neue Infos bekommen...

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 19 EmptyMo 7 Nov - 17:26

Ich bin ja gespannt wann das neue crewmitglied dazukommt und wer es sein wird Smile
Ich hoffe ja das es ein Mädchen wird >_<

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1499757
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 19 EmptyMo 7 Nov - 17:44

nein!!!es soll jimbei werden! Evil or Very Mad

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 19 EmptyDi 8 Nov - 9:50

ehm sry aber hier gehts um zoro un nicht um crewmitglieder ;-)

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1482613
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 19 EmptyDi 8 Nov - 13:18

MonkeyDRuffy444 schrieb:
MonkeyDRuffy444 schrieb:
ja sorry er hat angefangen Very Happy
übrigens nochmal sorry aber wie kamma hier danke bekommen?

In dem mann mehr als nur 1 Satz schreibt - dabei wenig Rechtschreibfehler macht - auch mal EIGENE Gedanken aufschreibt und nicht zum X-ten Mal einfach das wiederholen was andere in dem Thread sowieso schon geschrieben haben.

Humor und Stil beim schreiben soll ebenfalls helfen. Dazu kommt dann noch, dass man KEINE Doppelposts schreibt sondern die eigenen Beitrage EDITIERT und damit zusammenfasst.

Und am einfachsten bekommt man "Danke" wenn man Fragen von Leuten GUT und AUSFUEHRLICH beantwortet.

Ach UND natuerlich wenn man beim THEMA des jeweiligen Threads bleibt. Zum Beispiel wenn man beim Thema ZORRO nicht dannach fragt wie man ein "Danke" bekommt.

MfG

Chris

Zuletzt von Daelyas am Do 10 Nov - 14:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 19 EmptyDi 8 Nov - 13:31

also des mitm doppelpost war nur ausfehrsehen und des mit die rechtschreibfehler is blöd weil bei mir dauert des immer so lang und die fragen stell ich halt hier weil im chat kriegt man keine antworten und es tut mir leid fallles jemand nervt ich werde dieses jetz löschen wenn dus gelesen hast.

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 19 EmptyDo 10 Nov - 14:04

Soo um wieder zurück auf Zorro zu kommen (hiermit Entschuldige ich mich für die
vorherige Seite wo ich vom Thema ab kam xD) Viele behaupten ja das Zoro und Sanji
kein Haki benutzen können, aber wäre das nicht äußerst ungünstig wenn nur Luffy Haki benutzt? Besonders im Kampf gegen Leute die Logia-Kräfte besitzen?

Außerdem wäre dann doch das relativ ausgewogene Kräfteverhältnis der SHB
irgendwie zerstört Sad

Es gibt doch soweit ich weiß 3 verschiedene Haki Arten oder? Und da Luffy schon das Königshaki hat (was äußerst selten ist) werden die anderen Mitglieder der SHB es
bestimmt nich haben, aber es gibt doch immernoch zwei weitere Arten!

Und warum sollte Falkenauge Zoro unterrichten, ihm aber nicht die Nutzung vom Vohersehungshaki(<-- keine Ahnung ob das der richtige Name ist) bebringen?
Ich denke da jeder dieses Haki in sich hat, dann wird auch Falkenauge es nutzen
und dann würde er es Zoro doch auch beibringen oder lieg ich da soo daneben?

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1451960
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 19 EmptyDo 10 Nov - 14:16

Meiner Meinung nach gibt es sehr wohl Annahmen dazu dass Zorro und Sanji zumindest eine Farbe des Hakis beherrschen
- Königshaki halte ich aber für sehr ausgeschlossen.

Mir kommt jene Stelle in den Sinn, als Ruffy sein Königshaki gegen diese 100000 Menschen auf der FMI einsetzt. (Manga)

Sanji und Zorros Reaktionen waren keineswegs wirklich überrascht.

Hier der Auszug:

Lorenor Zorro - Seite 19 Gq8su69g

Das heißt meiner Meinung nach dass beide in den 2 Jahren Training, etwas von ihren 'Trainern' Falkenauge und Ivankov über das Haki gehört haben.
Eben wahrscheinlich auch gelernt haben.

Ein paar Kapitel später dann als Sanji gegen diesen Riesenkugelfisch kämpft wundert sich dieser warum Sanjis schläge im so weh tun.
Hinweis auf mögliche Haki-fähigkeiten.

P.S falls ich irgendwas unerlaubtes geschrieben habe bzgl. Filler usw. bitte weißt mich darauf hin.

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 19 EmptyDo 10 Nov - 14:30

Ja das sehe ich ja auch so, aber da einige schon meinten, dass die beiden kein Haki haben wollte ich das mal ansprechen. Smile
Käme mir komisch vor wenn Oda-chi nur Luffy mit Haki kämpfen lässt

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 19 EmptyDo 10 Nov - 14:57

Einige haben bis zum heutigen Tag noch nicht begriffen, wie das mit dem Haki funktioniert. Es gibt nur 1 Haki... und JEDER hat es.... aber man kann es auf 3 Arten nutzen.

2 dieser 3 Arten sind trainierbar, 1 ist angeboren und entweder hat man es oder nicht.

Das ist aber Off-Topic und sollte im Haki Thread stehen - darum geh ich hier nicht nochmal drauf ein Wink

Zu der Frage ob Zorro (und der Rest der Bande wo wir schonmal dabei sind...) Haki lernt oder sogar schon kann haben wir noch keine entgueltigen Aussagen - wohl aber viele Indizien die teils schon arg lange her sind in der OP Story.

Mehrmals haben einzelne Mitglieder der Bande schon Anzeichen fuer Vorahnungshaki gezeigt. Zorro hat sogar schon Szenen gehabt aus dennen man schliessen koennte, dass er sogar Koenigshaki besitzt - wenn auch in schwacher Form. Viele Gegner von ihm merkten an, man koenne foermlich seinen Geist (Aura, Wille usw) "fuehlen" als sie gegen ihn kaempften.

Ich sehe das so=

Es muss eine Grenze geben, die man durch Training ueberwinden kann zwischen:

a) Intuition (Instinkt) -----> Vorahnungshaki
b) Kraft (Geistig und Koerperliche) ------> Ruestungshaki

Im Laufe des Abenteuers sind alle aus der Bande "gewachsen" und staerker geworden. So doll sogar, dass bei den staerksten von ihnen erste Haki Anzeichen immer haeufiger vorgekommen sind.

Zorro und Sanji haben beide 0 Probleme damit "normalen" Leuten auszuweichen - das gilt auch fuer Pistolenschuesse und aehnliches. Fast jeder aus der Bande "spuerte" schon im Kampf wenn er von hinten angegriffen wurde in einer Art, die sich von herrkoemlicher Intuition unterscheidet. Und Zorro und Ruffy sind beide in der Lage Gegner nur mit ihrem Blick zu aengstigen und somit geistig zu "besiegen".

Fuer mich ist die Sache smoit recht klar, dass die Hauptkaempfer der Bande wohl alle Haki lernen werden - ja sogar MUESSEN um mitzuhalten in der Neuen Welt. Und mal ehrlich? Ruffy kann ihnen da doch nun Tips geben zu Wink

Ob (um beim thema Zorro zu bleiben) Zorro nun alle 3 Anwendungsmoeglichkeiten beherrscht bleibt erstmal offen.
2 davon mit Sicherheit - und sogar Koenigshaki ist in meinen Augen eine ziemliche sichere Sache bei ihm - Nur natuerlich wesentlich schwaecher als das von Ruffy.

MfG

Chris

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1451960
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 19 EmptyDo 10 Nov - 15:04

Völlig richtig, dass sehe ich genau so.

Die Farbe 'Königshaki' an sich ist ja bekanntlich nicht trainierbar und folglich angeboren.

Wir alle kennen Zorro's mehr als starken Willen.
Wenn jemand in Frage kommen sollte der neben Ruffy noch das Königshaki beherscht dann Zorro.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 19 EmptyDo 10 Nov - 16:15

Es ist klar dass Zoro mindestens 2 beherrscht ein gutes Beispiel ist es da wo er gegen Mr.1 alias Jazz Boner (so heist er glaub ich)gekämpft hatte.Denn da wo die Steine auf ihn fallen konnte er allen ausweichen und danach dachte er was intresantes,nähmlich hatte das Gefühl als ob er gewusst hat wo die Steine hinfliegen würden. Very Happy

Falls ich falsch liege sagt es mir einfach. Wink

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 19 EmptyDo 10 Nov - 16:26

@ Daelyas:
Genau deswegen hab ich das ja angesprochen Smile Ich find es nämlich äußerst unlogisch zu sagen das nur Luffy(von den Strohhüten) Haki "hat"/ benutzt.

Wenn man sich mal an die Szene auf dem SA erinnert wo Zoro dieser Bande gegenüber steht.. da reichte ja auch nur ein Blick.. aber ich dachte weil dieses Königshaki nur bei einem unter einer millionen Menschen vorkommt wäre das eher unwahrscheinlich das Zoro das auch beherrscht aber naja.. abwarten ^^

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 19 EmptyDo 10 Nov - 21:33

@Munky D. Ruffy

also ich glaube ncht das Zorro im Kampf gegen Mr1 Haki benutzt hat!!!
Er hätte ja dann auch gegen Kizaru was reissen können später auf dem Archipel ;D

Zoro kann einfach Metall schneiden und das ohne Haki...

ICh glaube aber auch das Zoro und Sanj mindestens eine Farbe des Hakis beherrschen weil das in der Neuen Welt einfach vorausgesetzt wird um weit zu kommen und weil sie es sich antrainiert haben könnten...
Desweteren glaube ich auch das Zoro Hokshi hat weil er einfach Hammer ist und wenn man mal bedenkt das der Vize von Roger auch Haokshi konnte und es zwischen Roger und Ruffy viele Ähnlichkeiten gibt genauso wie bei Zoro und Rayleigh und deswegen glaube ch auch das er es beherrscht...

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 19 EmptyDo 10 Nov - 21:42

MonkeyDRuffy444 schrieb:
Es ist klar dass Zoro mindestens 2 beherrscht ein gutes Beispiel ist es da wo er gegen Mr.1 alias Jazz Boner (so heist er glaub ich)gekämpft hatte.Denn da wo die Steine auf ihn fallen konnte er allen ausweichen und danach dachte er was intresantes,nähmlich hatte das Gefühl als ob er gewusst hat wo die Steine hinfliegen würden. Very Happy

Falls ich falsch liege sagt es mir einfach. Wink

Ich denke da hast du recht - Allerdings glaube ich wie Tschu ueber mir hier ebenballs, dass dies noch kein echtes Haki war. Ich sehe das als schwache Vorstufe an. Zorro hat in diesem Kampf unbewusst eine schwache Haki Version genutzt. Genau wie Ruffy als er Duvals Kuh ohnmaechtig "schockt" mit nem schwachen Koenigshaki. Diese Theorie macht sogar in sofern Sinn, da nach der Alabasta Arc die Skypia Arc kam. Und dort gab es dann Vorahnungshaki - aka Mantora. Genau wie nach dem Ruffy zum ersten mal Koenigshaki nutzt es dann sehr schnell und oft vorkam.

Also habt ihr beide recht. Es war kein Haki - aber der erste Schritt des erlernens. Haette Zorro das mal gewusst Wink

MfG

Chris

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1569226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 19 EmptyDo 10 Nov - 21:44

Die stelle da oben wurde sowieso auf deutsch anderst übersetzt, die wahre bedeutung von zorros aussage ist hier völlig verschwunden

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 19 EmptyFr 11 Nov - 11:13

Ich frage mich die ganze zeit wieso Zorro sein linkes auge nich öffnen kann!
Hat er wirklich sein linkes auge bei Falkenauge verloren?
Oder verbirgt sich hinter der Wunde eine geheimtechnik wie bei Naruto der Uchiha-clan mit ihren Sharingan oder beim Hyuuga Clan ihr Byakugan?

Eine Theorie wäre das Zorro beim Training ein fehler machte und das auge verlor aber FA ihm seins schenkte als zeichen seiner anerkennung für seinen starken eisernen willen.

Oder es ist nur ein neuer Modekick bei ihm und hat irgendwie ne macke Very Happy

Mal sehen was wir noch erfahren wieso das auge nicht zu öffnen ist aber so oder so er ist nun der geilste überhaupt Zorro

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 19 Empty

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.