Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Hatte Falkenauge eine Piratenbande?
Ja er hatte auf jedenfall eine starke Bande...
Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 Vote_lcap27%Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 Vote_rcap
 27% [ 57 ]
Nein er war immer ein Einzelgänger...
Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 Vote_lcap55%Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 Vote_rcap
 55% [ 118 ]
Er war Mitglied einer Bande ...
Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 Vote_lcap18%Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 Vote_rcap
 18% [ 38 ]
Stimmen insgesamt : 213

AutorNachricht
ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1666281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 EmptyDo 7 Okt - 18:48

naja shanks hat wahrscheinlcih keine tf,da er als er ruffy gerettet hat schwimmen konnte.
und falkenauge hat in der story bisher noch nicht gegen einen haki nutzer gekämpft.wurde bisher noch nicht erwähnt.aber ich schätz ma zu solch einem starken char gehört einfach haki dazu.er hat auf wb bzw jozu einfach keinen haki angriff gestartet,da haki ja doch nicht so oft angewandt wird.was will er bei wb mit haki?den echten körper treffen oder was?wb ist so stark der hätte den schnitt wahrscheinlich einfach ma aufgelöst

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1578961
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 EmptyDo 7 Okt - 20:06

FA ist natürlich schon seit seinen ersten Auftritt bei OP ( Don Creek Arc) ein Lieblingschar der Allgemeinheit. Er besitzt eine unheimliche Ausstrahlung und seine "Augen eines Falken" lassen ihn mysteriös und gefährlich wirken. Ich bin mir nahezu sicher das er keine TF gegessen hat und Abwehrhaki und Vorahnungshaki ( heißt glaub ich anders) besitzt. Mir wurde er erst so richtig sympatisch als die Freundschaft mit Shanks ans Licht kam und ihre Saufgelage Very Happy
Er gehört wohl mit zu den wichtigsten Nebencharas und seine coolheit ist bis jetzt fast unübertroffen.

Nahadoth
Grünschnabel
Grünschnabel

Nahadoth

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1541345
Dabei seit Dabei seit : 09.10.10

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 EmptySo 10 Okt - 15:55

Ich denke Falkenauge ist nicht Zorro´s Vater!

Falkenauge hat Zorro am Leben gelassen weil Falkenauge an das Schicksal & die neue Ära glaubt. Er weiß das auch "seine Zeit" mal vorbeigeht und das Zorro das Potenzial hat sein Nachfolger zu werden.

RuffyGear2 Meine Meinung Smile

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami1990

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1551969
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 EmptySo 10 Okt - 16:06

ich kann mir auch nich vorstellen, dass falkenauge zorros vater ist...
er war bzw ist einfach beeindruckt, dass zorro so ein großes ziel verfolgt, selbst wenn er dafür sterben würde...
außerdem hat falkenauge gesehen, welches potential in zorro steckt und damit auch das er zur neuen ära gehört

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1610510
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 EmptySo 10 Okt - 18:40

Vielleicht ist Mihawk sein "geistiger Vater". Sie haben charakterlich sehr viel gemeinsam denke ich und wie einige vor mir schon posteten, Mihawk glaubt das Zorro vom Potenzial her sein Nachfolger sein könnte. Aber niemals ist er sein leiblicher Vater, passt vom Alter her schon nicht.

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1639960
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 EmptyMo 11 Okt - 20:52

nein, dass ist glaube ich nicht der Fall, da Mihawk dafür eigentlich zu jung wäre. Falkenauge ist jetzt 41 und Zorro schon 21! dann wäre Mihawk mit 20 Vater geworden.

Auch so finde ich, dass die beiden bis auf den Charakter nicht viel gemein haben.

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami1990

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1551969
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 EmptyMo 11 Okt - 22:03

naruto12bleach21 schrieb:
nein, dass ist glaube ich nicht der Fall, da Mihawk dafür eigentlich zu jung wäre. Falkenauge ist jetzt 41 und Zorro schon 21! dann wäre Mihawk mit 20 Vater geworden.

Auch so finde ich, dass die beiden bis auf den Charakter nicht viel gemein haben.

also man kann ja schon mit 20 vater werden oder sogar jünger....
von daher wäre das mit dem alter nich das prob

aber wie vorher schon geschrieben glaub ich auch nich daran, dass falkenauge zorros vater sein soll

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1648577
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 EmptyDi 12 Okt - 0:20

nee, glaub ich auch nich.
höchstens unbewusst, ich denk nich das falkenauge seinem eigenen sohn so krasse wunden verpasst hätte. wenn doch wäre das echt assi O.o
aber wenn doch dann würde es mich echt interesieren wer die mutter is confused

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1559890
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 EmptyDi 12 Okt - 11:22

Zorros Vater ???
irgentwie kann ich mir das nicht wirklich vorstellen
das die beiden verwand sind
aber es könnte ja sein na hoffentlich finden wir das noch heraus 0o
Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 816743

Midnight87
Grünschnabel
Grünschnabel

Midnight87

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1551064
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 EmptyDi 12 Okt - 13:38

ich denke das er mindestens 600 mio hat wenn net noch mehr! er ist ja einer der sträksten charas in one piece da wäre ein kopfgeld von 350 mio oder so zu wenig!

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 EmptyMi 13 Okt - 7:06

ja ich auch
jetzt wo er Zorro traniert hat
müste der kampf ziemlich spannend werden
und das er Falkenauge da besiegt ist noch besser ich hoffe wir sehen balt ein kampf wieder zwischen die beiden ^^
darauf freu ich mich jetzt schon

Falkenauge ist echt geil und so stark
er ist einer meiner Lieblings Char in OP

Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 299981 Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 34665 Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 171201 Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 135189 Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 176326

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1574340
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 EmptyMi 13 Okt - 23:30

Ich denke der ist auf jeden Fall wesentlich mehr wert als Ruffy!

Übrigens hat er die Armanda zersäbelt weil die ihn von seinem Nickerchen geweckt haben xD. Ich find das einfach nur geil! Einfach mal ne Armanda zu zersäbeln weil man geweckt wurde. Ich glaube bei sowas ist Falkenauge sehr schnell reizbar xD.

Vielleicht hat Zorro ihn ja auch geweckt und dann hat er ihn angegriffen. Wäre mal ne Erklärung für Zorros Narbe am Auge. Ich hoffe er kann noch da durch sehen.

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 EmptyFr 15 Okt - 7:43

ja stimmt wahr
der sieht ja so zucker süß aus
aber wie es geht das er noch so geile augen hat ist der hammer ^^

ja der ist der hammer
aber ich finde Boa noch mit dazu die beiden sind die besten ^^

Mihawk Falkenauge

ich kann mir das nicht vorstellen -_-
da sind sie als feinde besser als Verwande
und wörde zorro je gegen sein Vater kämpfen das glaub ich nicht niemals
auserdem hätter er das sicher mal gesagt wenn das so währe oder
also ich glaub nicht dran

Zorro Zorro Zorro Zorro Zorro Zorro Mihawk Falkenauge

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1578961
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 EmptyFr 15 Okt - 8:04

Ich kann mir das nicht Vorstellen und ich vermute das wir nie erfahren werden wer Zorros Eltern sind/waren. Ich denke das er ein Waisenkind ist und seine Eltern warscheinlich nicht mehr leben und FA ist nicht sein Vater da sie vollkommen unterschiedlich sind und aus meiner Sicht außer den Schwertkampf keine Gemeinsamkeiten haben.

Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1642832
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 EmptyFr 15 Okt - 8:41

Ich will mir das gar nicht vorstellen xD .. der hat seinen eigenen Sohn demnach dann 2 mal fast zum Tode hin verunstaltet Very Happy >-< ... Will ich nich .. aber denke mal Zorros Dad wird auch kein unbeschriebenes Blatt sein denk eher ein alter Freund von Falkenauge oder so ^^

Mfg Woody Ruffy

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1648577
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 EmptyFr 15 Okt - 12:22

ich stimme BoNeMaN_Br00k zu.
zorro konnte er sich anscheinend nichtmal ein zeichenbrett leisten, und die saubersten klamotten hatte er auch nicht gerade an. okey er war noch ein kind...kinder haben so gut wie nie sauberes zeug an. XD
jedenfalls könnte das entweder heißen das er wirklich ein waisenkind war, und möglicherweise falkenauge ihn dort hingegeben hat. oder das seine familie einfach nur ziemlich arm war. dann währe seine mutter aber warscheinlich gezeigt worden.

ich denke auch das seine eltern einfach nur früh gestorben sind und er allein zurecht kommen musste. ...armer zorro :O

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1578730
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 EmptyFr 15 Okt - 13:02

Ich glaube nicht !
soooo alt wird falkenauge doch nciht sein! Zorro is jetz glaub ich 21 ... da muss ja falkenauge schon um die 40 sein Surprised

und ausserdem wäre bei hm bestimmt schon errinerungen hoch gekommen ...
und der sensei von zorro sagte damals auch nichdts von Falken auge deswegen denk ich das er nicht der vater is !

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1718071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 EmptyFr 15 Okt - 15:03

Zitat :
soooo alt wird falkenauge doch nciht sein! Zorro is jetz glaub ich 21 ... da muss ja falkenauge schon um die 40 sein Surprised

falkenauge ist 41 jahre alt ^^

aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass falkenauge zorros vater ist.nicht weil falkenauge ihm nichts gesagt hat oder so,sondern einfach vom charakter . und ähnlichkeit ist auch kein bisschen vorhanden. oda müsste das schon sehr geschickt machen wenn falkenauge sich als zorros vater herausstellt.

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 EmptySa 16 Okt - 7:22

ja das sehe ich auch so von charakter sind die sich überhaubt nicht ähnlich auser das sie schwertkämpfer sind aber ist nichts besonderes -_-
auserdem hab die nicht mal ähnlich keiten müste das nicht auch ein wenig vorhanden sein
auch wenn er von der mutter kommt müste trotzem kleine ähnlichkeiten sein -_-
also ich sehen das so das er ein weisenkind wahr

Zorro Zorro Zorro Zorro Zorro Zorro Mihawk Falkenauge

NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

NegativePrincess

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1549780
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : New World

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 EmptySa 16 Okt - 16:28

Also das halte ich für höchst unwahrscheinlich^^
denn, welcher Vater bringt seinen eigenen Sohn fast um? (naja... auser Mihawk hasst Kinder xD)
aber da spricht doch noch etwas dagegen und zwar, wieso war Zoro so angespannt als er Falkenauge das erste mal sah? Ja, ich weis man könnte annehmen das Zoro sich nicht an seinen Vater erinnern kann aber das ist trotzdem sehr unwahrscheilich^^

lg

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1666281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 EmptySa 16 Okt - 19:02

hm er ist sicher nicht der sohn von falkenauge.bei der ersten begegnung fragt mihawk ja sogar wie zorros name ist.er als vater müsste diesen wohl erkennen.gut er kann seinen sohn vllt nicht erkannt haben,aber die müssten ja wenigstens etwas ähnlichkeit haben.

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1570214
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 EmptyFr 22 Okt - 19:35

mihawk is eine coole person
später wird wahrscheinlich mal mehr über den gesagt , weil er etwas komisch rüberkommt ^^

also ist dir sehr gut gelungen

mfg

Zorro95
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zorro95

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1539726
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 EmptyFr 22 Okt - 19:42

falkenauge ist eine der interessantesten und mysteriösischsten personen bei op , man weiß noch nicht soo viel von ihm. aber du hast alles auf deiner seite gebracht, wirklich gut ! Smile

lg

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1681983
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 EmptyFr 22 Okt - 19:48

Mihawk ist ein genialer Chara. Es ist so ein typischer Schwertkämpfer wie man ihn sich vorstellt, hate Stolz und würde alles für seien Ehre tun.
Auch ist er verdammt stark.

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1596540
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 EmptySa 6 Nov - 12:40

mir ist da aber da ne andere idee gekommen!

könnte es sein das falkenauge zorros vater kennt?
ich glaube nicht das er nur wegen DonCreek in den east blue gekommen ist.
vl wollte er den spross seines besten freundes/seines größten rivalen kennen lernen.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 5 Empty

Schnellantwort auf: Mihawk Dulacre Falkenauge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.