Hello;
Ich denke grundsätzlich das man am Anfang eines Mangas nicht direkt bis folge 600 durchplant;
es könnte gut sein das zu Anfang nichtmal die Rede davon war das ein Char Namens Shanks den
Strohut irgendwann mal an Ruffy übergeben hat. Immerhin gibt es darauf nicht den geringsten hinweis
zu beginn der Serie.
Man muss vermutlich auch erstmal schauen ob der geplante Manga/Anime überhaupt Erfolg hat.
Ich nehme an erst dann werden genügend Gelder fließen um quasi "endlos" zu prodzuieren.
Zu Anfang wird es vermutlich gerade mal Ruffy, Zorro, Lysop und Nami gegeben haben +
die Ideen von einer Aufteilung der Welt. Sprich Marine, Weltregierung, eventuell noch die Piratenkaiser
und die Samurais. Wer aber nun letzt endlich einer der 4 Kaiser, der 7 samurai, der 10 Admiräle blabla
ist, wird denke ich gegen Anfang der Serie noch unklar gewesen sein da es nicht wichtig war wer nun
genau Position XY einnimmt, wie dieser Charakter aussieht blablabla.
Nun sind wir an dem Punkt angekommen an dem OP erfolgreich wurde und man anfangen konnte
die Grundgeschichte ins unermessliche aus zu bauen. Immerhin arbeiten ja an dem ganzen
ziemlich viele Leute, die sich nur der Grundstruktur und Geschichte anpassen aber ihre eigenen
Serien produzieren. Die dann irgendwie in einander zusammen greifen, so laeuft das Geschäft nunmal.
Ich denke im Laufe des Charakter entwickelns wurde Shanks ins Leben gerufen und der Strohhut wurde da
einfach als Kuppler missbraucht, da man diesen Piratenkaiser mit Ruffy verbünden wollte.
Und der Arm den Shanks für Ruffy geopfert hat soll wohl zeigen das ihn in Jungen jahren
gelehrt wurde alles für eine nahestehende Person zu geben, selbst den eigenen Arm
Ich bin mir grundsätzlich nichtmal sicher ob es geplant war das Shanks ein Piratenkaiser wird
oder ob man einfach nur ein paar Serien rausklatschen wollte um die Story in die Länge zu ziehen;
immerhin denke ich mir das der Typ der Shanks in der Bar angemacht hat ziemlichen Schiss hätte vor
ihm haben müssen, wobei ich glaube das er zu diesem Zeitpunkt sowieso noch nicht Kaiser war, und
vermutlich auch noch wesentlich schwächer immerhin vergeht ein gutes Jahrzehnt bis Ruffy auf die Reise geht.
(bevors noch mehr wird) Fazit: "Man weiß nie wohin einen eine Geschichte führt, wenn man sie beginnt"
Was Shanks zukünftige Rolle in OP betrifft so denke ich das er Ruffys letzter Gegner sein wird;
aber nicht als Feind, sondern als Beweis das er es verdient hat König der Piraten zu werden,
ich mein wenn du nicht jeden besiegen kannst hast dus auch nicht verdient right?
Und Ruffy will gegen jeden kämpfen egal ob freund oder feind, wenn ihm derjenige
ebenbürtig ist (oder gar stärker).
Zu Shanks Vergangenheit glaube ich nicht das er soviel mit Ruffy zu tun hat wie man vll annimmt;
Dragon, Ace, Ruffy, sie sind alle der Typ Schwarzhaarig
Rote Haare zu haben das kommt normal nicht
einfach so; also ich denke nicht das sie Verwand sind. Ich denke Ruffy sieht so aus wie Roger früher
was ja das Bild vermuten lässt auf den man Roger mit dem Strohhut sieht (was auch net geplant war ;P)
Und da Shanks ihn gern hat und alle was von Roger in ihm wieder sehen und an sein Potential glauben,
denke ich wird er ihm einfach den Hut als Abschiedsgeschenk gegeben haben und als Motivation am Leben
zu bleiben um ihm den Hut eines Tages zurueck zu geben, ausserdem als Errinerung.
Ich denke auch das Shanks lieber im Hintergrund lebt, ich glaube er würde gar nicht Piratenkönig sein wollen;
ausserdem ging er als Red hair Shanks in die Geschichte ein und nicht als Strohhut Pirat.
Wenn er nun schon damals an Ruffys Entschlossenheit geglaubt hat denke ist soll im nachhinein der Strohhut ein Symbol für "in Rogers Fußstapfen" treten sein.
Ob Shanks Teufelskräfte hat nunja, wie schon einer geschrieben hat vll noch nicht als er Ruffy als Kind begenet ist
Ich glaube aber nicht das Shanks stirbt, eine Figur STERBEN zu lassen
ist immer eine ziemlich heikle Sache, ich glaube da eher noch das Dragon stirbt
#########
#########
Shanks:
Piratenkaiser
700 Mio Steckbrief (ohne unnötige Gewalt) wären sonst vermutlich 1,2 Milliarden
Königshaki
Schwertkämpfer
(evtl TF)
denke auch das Shanks nun nach WB der vermutlich stärkste Pirat der Welt ist,
aber ich glaube das Shanks es bevorzugt nicht zu kaempfen und darum
wenn dann nur gegen Ende in Aktions tritt um Ruffy den Arsch zu retten oder so ^^
Shanks ist ein zu friedlicher Mensch, was man ja gut in der Rückblende mit Ruffy als Kind sieht.
Ich denke nicht das Shanks VIEL mehr in Aktion treten wird, es wird bestimmt mehr von ihm geben
aber so oder so Shanks ist zu friedlich ^^
Shanks ftw cya
tihihihihi