Autor | Nachricht |
---|
Zorro&Sanji Rookie
Beiträge : 432 Kopfgeld : 1562469 Dabei seit : 20.01.11 Ort : East Blue&North Blue
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Mo 23 Mai - 19:15 | |    
| Ich hätte am liebsten eine Logia Frucht. Egal welche. Aber am liebsten hätte ich die Funkel Frucht von Kizaru oder die Feuer Frucht von Ace! Danach käme eine Paramecia Frucht, weil sie nicht so cool wie Logia Früchte sind, sind aber besser als Zoan Früchte! Am liebsten hätte ich die Tatzten Frucht von Bär oder die Flower Frucht von Robin. Als letztes kommen die Zoan Früchte, weil sie irgendwie langweilig sind und mit nur wenigen ausnahmen nur die Körperkraft verstärken! Da hätte ich am liebsten eine von diesen Besonderen: Die Phönix Frucht von Marco, oder diese Tyranosaurusrex Frucht von X-Drake.
|
|
Captain Ruffy Super Novae
Beiträge : 759 Kopfgeld : 1544346 Dabei seit : 04.05.11 Ort : Windmühlendorf, Eastblue
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Di 24 Mai - 15:30 | |    
| Ich hätte gerne die Gum Gum frucht man kann sich damit schnell vortbewegen und wenn dich einer schlagen tut würde es nicht wehtun.
|
|
GumGumm Grünschnabel
Beiträge : 3 Kopfgeld : 1474239 Dabei seit : 25.05.11 Ort : Bayern
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Mi 25 Mai - 19:02 | |    
| Ich hätte gerne die Doku Doku no Mi(Die Giftform von Magellan) damit ich alle vergiften kann
|
|
Kamystar Jungspund
Beiträge : 52 Kopfgeld : 1469772 Dabei seit : 21.06.11 Ort : West Blue
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Mi 22 Jun - 19:01 | |    
| Also ich hätte gerne die Beben-beben.Frucht von whitebeard die find ich einfach cool und gleich danach dann die Phönix Frucht sich in einen Phönix verwandel zu könne... einfach hammer obwohl die unsichbarkeits Frucht von Absalom auch verlocken wäre
|
|
sweetchopper111 Vizekapitän
Beiträge : 105 Kopfgeld : 1480532 Dabei seit : 13.06.11 Ort : Reutlingen
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Do 23 Jun - 11:47 | |    
| ich find die von lucci katzen frucht würd ich gern besitzen
|
|
Hisoka OPM-Urgestein
Beiträge : 2349 Kopfgeld : 2344276 Dabei seit : 13.07.11 Ort : Knoten des Wahnsinns
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Do 14 Jul - 19:30 | |    
| Also ich hätte sau gerne die Funkel-Frucht von Admiral Ki Zaru. Erstens ist man als Logia Anwender nahezu unangreifbar (außer gegen Haki aber na ja welcher von unserer Umgebung wird das können ) und außerdem ist es eine Fähigkeit die nicht nur zerstörerisch ist (anders also als z.B Blitz Frucht), man kann z.B jeden im Wettrennen schlagen
|
|
MonkeyKickerKizaru Rookie
Beiträge : 428 Kopfgeld : 1565026 Dabei seit : 09.01.11 Ort : Marine HQ
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Do 14 Jul - 20:40 | |    
| ich hätte gerne die Goro Goro no Mi frucht von enel Denn....ich....will auch einmal blitz und donner seiiiiin Haaahahaha alles kleine würmeeeer. Auserdem hat diese frucht eine enorme zerströungskraft,man ist fast so schnell wie licht, man kann extreme hitze erzeugen damit für feuer sorgen oder etwas zum schmelzen bringen etc. Blitz frucht ist einfach monströs zzZZzZzZzZzZZzzziiium
Zuletzt von Akainu正義 am Do 14 Jul - 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Mihawk Falkenauge23 Vizekapitän
Beiträge : 107 Kopfgeld : 1471833 Dabei seit : 03.06.11 Ort : Dort wo du nicht wohnst
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Sa 16 Jul - 11:29 | |    
| Ich für die funkel frucht nehmen da ich mich mit lichtgeschwindik keit vordbewegen kann: nicht mehr auf den bus für schule warten.
Falls stromausfall ist kann ich alles erhellen.
Und beim Fußball locker tore machen.
|
|
Soun Jungspund
Beiträge : 66 Kopfgeld : 1465607 Dabei seit : 11.07.11 Ort : Bayern
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Di 19 Jul - 0:45 | |    
| Unsichtbarkeits-Frucht, ganz klar! Wird teilweise klar sein warum... und die Frage bezieht sich ja auf das echte Leben! mfg,
|
|
koko1907 Grünschnabel
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Di 19 Jul - 23:24 | |    
| die donnerfrucht würde ich bevorzugen^^ oder vllt doch die magmarfrucht?? eins von beiden auf jedenfall
|
|
Moonkey.D.Ruffy Grünschnabel
Beiträge : 5 Kopfgeld : 1496206 Dabei seit : 13.03.11 Ort : Deutschland
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Mi 20 Jul - 14:41 | |    
| Ich würde am liebsten die Frucht von Marco oder Mr. 3 habem ... Bei Mr. 3 Teufelsfrucht kann man viel Geld machen mit Wachsfiguren Mit freundlichen Grüßen Moonkey.D.Ruffy
|
|
Strohhut_Ruffy96 Vizekapitän
Beiträge : 76 Kopfgeld : 1496431 Dabei seit : 30.03.11 Ort : Niedersachsen
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Mi 20 Jul - 15:43 | |    
| Ich hätte gerne Ki Zarus TF...die hieß doch Pika Pika Frucht oder? Naja...die ist mir im Moment am liebsten, auch wenn ich Ki Zaru überhaupt nicht ausstehen kann
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Fr 29 Jul - 14:05 | |    
| Ich denke mir die nützlichste und sinnvollste Frucht ist die von Kuma. Deswegen ist das auch meine Lieblingsfrucht. Man kann sich und andere teleportieren und alles abwehren. Und man hätte so schöne Tatzen auf den Händen
|
|
IMazeran Kapitän
Beiträge : 172 Kopfgeld : 1467081 Dabei seit : 25.08.11 Ort : > zu Hause
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Fr 26 Aug - 14:49 | |    
| mihawk falkenauge 23 beim fußball würdest du den ball eher kaputt schießen als ins tor aber ist auch meine persönlich lieblingsfrucht^^ einfach nur genial sich in lichtgeschwindigkeit bewegen und selbst das licht sein^^
|
|
Diocon Vizekapitän
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Sa 27 Aug - 0:43 | |    
| Am liebsten hätte ich die TK von Enel oder Kizaru. Sich in Lichtgeschwindigkeit zu bewegen hat so seine Vorteile, wenn man mal schnell wohin muss. Am liebsten wäre mir aber, wenn ich die 6 Kräfte (die von der CP9) beherrschen würde. Das wäre mir sogar lieber als irgendeine TF
|
|
shanks102 Vizekapitän
Beiträge : 90 Kopfgeld : 1610179 Dabei seit : 12.12.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Sa 27 Aug - 17:41 | |    
| ich hätte lieber die beben frucht die is cool oder auch kizaru wegen schnelligkeit und so
|
|
Phantom Rookie
Beiträge : 655 Kopfgeld : 1521932 Dabei seit : 20.06.11 Ort : In the shadows
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Sa 27 Aug - 20:31 | |    
| Also ich hätte am Liebsten die Donnerfrucht von Enel. Nie mehr Stromausfall.XD Oder vielleicht auch die Tatzenfrucht. Ich finde die Fähigkeiten der Frucht gut.
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein
Beiträge : 3975 Kopfgeld : 1937729 Dabei seit : 06.11.10 Ort : Southern Airtemple
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? So 4 Sep - 13:16 | |    
| Die Flora Flora Frucht !!! Mit der kann man einfach alles machen und sogar fliegen !! Aufjeden Fall mein Favo !
|
|
Rani Vizekapitän
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? So 11 Sep - 14:42 | |    
| Gum-Gum-Frucht ganz klar
mann kann lustige grimassen schneiden
wenn dich jemmand schlägt tut es nicht weh
mann kann weit entfernte dinge holen auserdem kann man gear 2,3;D
GRUß Rani
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein
Beiträge : 3975 Kopfgeld : 1937729 Dabei seit : 06.11.10 Ort : Southern Airtemple
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? So 11 Sep - 14:45 | |    
| Dann trainiere mal Gear 2 und Gear 3 Mit der Flora frucht könnte man auch sachen aus entfernung hohlen
|
|
Mojo Jungspund
Beiträge : 69 Kopfgeld : 1455844 Dabei seit : 13.08.11 Ort : Wien
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? So 11 Sep - 16:21 | |    
| Die Rauch Frucht vom Smoker wäre bestimmt sau geil...oder die Feuer Frucht von Ace.. Am lustigsten wäre aber vermutlich die vom Trafalgar Law...glaub Raumfrucht oder so heißt die... oh mann...damit könnte man soviel blödsinn anstellen ;D
|
|
robin_lover Vizekapitän
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Fr 14 Okt - 13:33 | |    
| Ich finde auch die flora flora frucht die coolste damit würde ich so die geilen sachen anstellen
|
|
Diny Eroberer
Beiträge : 2628 Kopfgeld : 1440243 Dabei seit : 13.09.11 Ort : NÖ
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Do 20 Okt - 19:51 | |    
| blöd nur das keine diesel-frucht (logia) gibt oder auch so eine Spirt-frucht (logia), wo ich beliebig die Spritflüßigkeiten wechseln könnte, wo ich ein auto das kein diesel braucht, sondern benzin oder so xD denn sonst würde ich men leben lang kein Sprit fürs auto zahlen brauchen *rofl* (Spaß bei seite xP)
Topic: Ich würde zwischen die Donner-frucht bevorzugen, weil ich dann kein strom mehr zu zahlen brauch, auch die sind wuchepreise >.< ist wirklich eine der nützlichsten TFs die ich kenne xD
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Di 8 Nov - 15:02 | |    
| also eine tk hab mir sehr lange überlegt und ich würde irgent wie die zusamen schmelzen lassen nämlich die donner frucht und die flora flora frucht weil dann mus ich kein strom mehr zahlen und unfug damit machen und mit der flora fähigkeit könnte ich sachen schleben oder türen öffnen oder merrige sachen gleichzeitig also das wäre sehr praktisch
|
|
Daelyas Kapitän
Beiträge : 372 Kopfgeld : 1478413 Dabei seit : 12.09.11 Ort : Weltmeere (wirklich :D )
| Thema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Di 8 Nov - 15:19 | |    
| Also mal ehrlich - da KEINER hier (ach! ) jemals so koerperlich krass wie jemand aus OP werden KANN... sind Fruechte wie die Gum-gum Frucht eher dumm fuer die echte Welt. Man braucht Kraft um die Arme so weit zu strecken und krasse Ausdauer um sowas wie Gear-2 zu nutzen. Logias waeren ALLE episch zu besitzen - Man waere schlagartig Weltherrscher - egal mit welcher Logia Kraft. Nicht mal alle Armeen der Erde koennten einen aufhalten. Wer keine Macht will sondern "praktische" TKs - fuer den sind Paramecia wohl die besten wie die Flora Flora Frucht (man muesste nie mehr aufstehen um aufs Klo zu gehen zB... man kann einfach ... naja... Dinge in der Schuessel wachsen lassen und pinklen aus der entfernung ) Ebenfalls praktisch waeren Wachs, Gift und alle Kraefte wo es halt nicht auf Kraft ankommt sondern HIRN Zoan Kraefte waeren wohl kontra-produktiv. Man waere in der echten Welt immer noch nicht "mega-stark" und man wuerde wahrscheinlich von der Wissenschaft eingesperrt werden Nein Danke MfG Chris
|
|
Gesponserte Inhalte
| |