Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1562469
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 5 EmptyMo 23 Mai - 19:15

Ich hätte am liebsten eine Logia Frucht. Egal welche.
Aber am liebsten hätte ich die Funkel Frucht von Kizaru oder die Feuer Frucht von Ace!

Danach käme eine Paramecia Frucht, weil sie nicht so cool wie Logia Früchte sind, sind aber besser als Zoan Früchte!
Am liebsten hätte ich die Tatzten Frucht von Bär oder die Flower Frucht von Robin.

Als letztes kommen die Zoan Früchte, weil sie irgendwie langweilig sind und mit nur wenigen ausnahmen nur die Körperkraft verstärken!
Da hätte ich am liebsten eine von diesen Besonderen: Die Phönix Frucht von Marco, oder diese Tyranosaurusrex Frucht von X-Drake.

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1544346
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 5 EmptyDi 24 Mai - 15:30

Ich hätte gerne die Gum Gum frucht
man kann sich damit schnell vortbewegen
und wenn dich einer schlagen tut würde es nicht wehtun.

GumGumm
Grünschnabel
Grünschnabel

GumGumm

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1474239
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 5 EmptyMi 25 Mai - 19:02

Ich hätte gerne die Doku Doku no Mi(Die Giftform von Magellan) damit ich alle vergiften kann Brook

Kamystar
Jungspund
Jungspund

Kamystar

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1469772
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : West Blue

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 5 EmptyMi 22 Jun - 19:01

Also ich hätte gerne die Beben-beben.Frucht von whitebeard
die find ich einfach cool
und gleich danach dann die Phönix Frucht
sich in einen Phönix verwandel zu könne...
einfach hammer
obwohl die unsichbarkeits Frucht von Absalom auch verlocken wäre Very Happy

sweetchopper111
Vizekapitän
Vizekapitän

sweetchopper111

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1480532
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11
Ort Ort : Reutlingen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 5 EmptyDo 23 Jun - 11:47

ich find die von lucci katzen frucht würd ich gern besitzen

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2344276
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 5 EmptyDo 14 Jul - 19:30

Also ich hätte sau gerne die Funkel-Frucht von Admiral Ki Zaru. Erstens ist man als Logia Anwender nahezu unangreifbar (außer gegen Haki aber na ja welcher von unserer Umgebung wird das können Smile) und außerdem ist es eine Fähigkeit die nicht nur zerstörerisch ist (anders also als z.B Blitz Frucht), man kann z.B jeden im Wettrennen schlagen Very Happy

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1565026
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 5 EmptyDo 14 Jul - 20:40

ich hätte gerne die Goro Goro no Mi frucht von enel Smile Denn....ich....will auch einmal blitz und donner seiiiiin Haaahahaha alles kleine würmeeeer. Auserdem hat diese frucht eine enorme zerströungskraft,man ist fast so schnell wie licht, man kann extreme hitze erzeugen damit für feuer sorgen oder etwas zum schmelzen bringen etc. Blitz frucht ist einfach monströs Enel Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 5 Enel_stance_by_chucky12345-d35gdetzzZZzZzZzZzZZzzziiium

Zuletzt von Akainu正義 am Do 14 Jul - 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mihawk Falkenauge23
Vizekapitän
Vizekapitän

Mihawk Falkenauge23

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1471833
Dabei seit Dabei seit : 03.06.11
Ort Ort : Dort wo du nicht wohnst

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 5 EmptySa 16 Jul - 11:29

Ich für die funkel frucht nehmen da ich mich mit lichtgeschwindik keit vordbewegen kann:
nicht mehr auf den bus für schule warten.

Falls stromausfall ist kann ich alles erhellen.

Und beim Fußball locker tore machen.

Soun
Jungspund
Jungspund

Soun

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1465607
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 5 EmptyDi 19 Jul - 0:45

Unsichtbarkeits-Frucht, ganz klar! Very Happy
Wird teilweise klar sein warum... und die Frage bezieht sich ja auf das echte Leben!

mfg,

koko1907
Grünschnabel
Grünschnabel

koko1907

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1468548
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 5 EmptyDi 19 Jul - 23:24

die donnerfrucht würde ich bevorzugen^^
oder vllt doch die magmarfrucht?? eins von beiden auf jedenfall Wink

Moonkey.D.Ruffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Moonkey.D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1496206
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 5 EmptyMi 20 Jul - 14:41

Ich würde am liebsten die Frucht von Marco oder Mr. 3 habem ... Very Happy
Bei Mr. 3 Teufelsfrucht kann man viel Geld machen mit Wachsfiguren Very Happy Nami

Mit freundlichen Grüßen

Moonkey.D.Ruffy

Ruffy

Strohhut_Ruffy96
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhut_Ruffy96

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1496431
Dabei seit Dabei seit : 30.03.11
Ort Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 5 EmptyMi 20 Jul - 15:43

Ich hätte gerne Ki Zarus TF...die hieß doch Pika Pika Frucht oder?
Naja...die ist mir im Moment am liebsten, auch wenn ich Ki Zaru überhaupt nicht ausstehen kann Razz

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 5 EmptyFr 29 Jul - 14:05

Ich denke mir die nützlichste und sinnvollste Frucht ist die von Kuma.
Deswegen ist das auch meine Lieblingsfrucht. Man kann sich und andere teleportieren und alles abwehren. Und man hätte so schöne Tatzen auf den Händen Razz

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1467081
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 5 EmptyFr 26 Aug - 14:49

mihawk falkenauge 23 beim fußball würdest du den ball eher kaputt schießen als ins tor aber ist auch meine persönlich lieblingsfrucht^^ einfach nur genial sich in lichtgeschwindigkeit bewegen und selbst das licht sein^^

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1453807
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 5 EmptySa 27 Aug - 0:43

Am liebsten hätte ich die TK von Enel oder Kizaru. Sich in Lichtgeschwindigkeit zu bewegen hat so seine Vorteile, wenn man mal schnell wohin muss.
Am liebsten wäre mir aber, wenn ich die 6 Kräfte (die von der CP9) beherrschen würde. Das wäre mir sogar lieber als irgendeine TF Very Happy

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1610179
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 5 EmptySa 27 Aug - 17:41

ich hätte lieber die beben frucht die is cool oder auch kizaru wegen schnelligkeit und so

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1521932
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 5 EmptySa 27 Aug - 20:31

Also ich hätte am Liebsten die Donnerfrucht von Enel. Nie mehr Stromausfall.XD
Oder vielleicht auch die Tatzenfrucht. Ich finde die Fähigkeiten der Frucht gut.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1937729
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 5 EmptySo 4 Sep - 13:16

Die Flora Flora Frucht !!!
Mit der kann man einfach alles machen und sogar fliegen !!
Aufjeden Fall mein Favo !

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1511576
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 5 EmptySo 11 Sep - 14:42

Gum-Gum-Frucht
ganz klar

mann kann lustige grimassen schneiden

wenn dich jemmand schlägt tut es nicht weh

mann kann weit entfernte dinge holen
auserdem kann man gear 2,3;D

GRUß
Rani

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1937729
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 5 EmptySo 11 Sep - 14:45

Dann trainiere mal Gear 2 und Gear 3 Wink

Mit der Flora frucht könnte man auch sachen aus entfernung hohlen Smile

Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1455844
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 5 EmptySo 11 Sep - 16:21

Die Rauch Frucht vom Smoker wäre bestimmt sau geil...oder die Feuer Frucht von Ace..
Am lustigsten wäre aber vermutlich die vom Trafalgar Law...glaub Raumfrucht oder so heißt die... oh mann...damit könnte man soviel blödsinn anstellen ;D

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1442754
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 5 EmptyFr 14 Okt - 13:33

Ich finde auch die flora flora frucht die coolste Very Happy damit würde ich so die geilen sachen anstellen Very Happy

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1440243
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 5 EmptyDo 20 Okt - 19:51

blöd nur das keine diesel-frucht (logia) gibt oder auch so eine Spirt-frucht (logia), wo ich beliebig die Spritflüßigkeiten wechseln könnte, wo ich ein auto das kein diesel braucht, sondern benzin oder so xD denn sonst würde ich men leben lang kein Sprit fürs auto zahlen brauchen *rofl* (Spaß bei seite xP)

Topic:
Ich würde zwischen die Donner-frucht bevorzugen, weil ich dann kein strom mehr zu zahlen brauch, auch die sind wuchepreise >.<
ist wirklich eine der nützlichsten TFs die ich kenne xD

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 5 EmptyDi 8 Nov - 15:02

also eine tk hab mir sehr lange überlegt und ich würde irgent wie die zusamen schmelzen lassen nämlich die
donner frucht und die flora flora frucht

Enel weil dann mus ich kein strom mehr zahlen und unfug damit machen und Robin mit der flora fähigkeit könnte ich sachen schleben oder türen öffnen oder merrige sachen gleichzeitig also das wäre sehr praktisch

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1478413
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 5 EmptyDi 8 Nov - 15:19

Also mal ehrlich - da KEINER hier (ach! Very Happy) jemals so koerperlich krass wie jemand aus OP werden KANN... sind Fruechte wie die Gum-gum Frucht eher dumm fuer die echte Welt. Man braucht Kraft um die Arme so weit zu strecken und krasse Ausdauer um sowas wie Gear-2 zu nutzen.

Logias waeren ALLE episch zu besitzen - Man waere schlagartig Weltherrscher - egal mit welcher Logia Kraft. Nicht mal alle Armeen der Erde koennten einen aufhalten.

Wer keine Macht will sondern "praktische" TKs - fuer den sind Paramecia wohl die besten wie die Flora Flora Frucht (man muesste nie mehr aufstehen um aufs Klo zu gehen zB... man kann einfach ... naja... Dinge in der Schuessel wachsen lassen und pinklen aus der entfernung Very Happy)

Ebenfalls praktisch waeren Wachs, Gift und alle Kraefte wo es halt nicht auf Kraft ankommt sondern HIRN Smile

Zoan Kraefte waeren wohl kontra-produktiv. Man waere in der echten Welt immer noch nicht "mega-stark" und man wuerde wahrscheinlich von der Wissenschaft eingesperrt werden Very Happy Nein Danke Very Happy

MfG

Chris

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 5 Empty

Schnellantwort auf: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.