Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1476168
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 8 EmptySa 30 Apr - 16:52

   
Falkenauge hat aufjedenfall das bessere Schwert
wird ja auch gesagt dass es eines der 11 dachenschwerter und das beste der welt is
ja shanks könnte auch ein drachenschwert haben aber dafür sieht seins zu unspektakulär aus aber viell. täusche ich mich ja Wink

@adrian helscher

ja ich hoffe auch sehr dass zorro mal ein Drachenschwert bekommt aber von den dreien die er jetzt hat soll er mit dem shusui bis zum ende kämpfen weil das so mega geil aussieht

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 8 EmptySa 30 Apr - 18:08

   
naja shanks schwert sieht eher unspektakülär aus,da habt ihr schon recht nur kennen wir außer mihawks schwert keine drachenschwerter also kann man vom aussehen nicht beurteilen,ob es nun eins ist oder nicht.ich tippe shcon drauf,dass es ein drachenschwert ist,immerhin sollte ein kaiser,der auch noch schwertkämpfer ist durchaus die möglichkeit haben an ein solches heran zu kommen.dagegen sprcht halt,dass er es schon seit der zeit auf rogers schiff hat,wobei er es vllt dort von seinem käpten oder vize käpten bekommen haben könnte.bei rayleigh könnte ich mir auch ein drachenschwert vorstellen.jezz wo zorro auch in die nw kommt, wird es echt mal zeit für 1-2 drachenschwerter.das wado ichi monji wird er aufjedenfall behalten und auch am besten darauf acht geben,da es für ihn am wichtigsten ist.es scheint auch i-wie logisch,dass er kitetsu der 1.generation bekommt,stellt sich mir eher die frage,ob er nicht davor noch das der 2.generation bekommt^^

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1535694
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 8 EmptySa 30 Apr - 18:36

   
Ja ich denke auch das Zorro jetzt da er in der neuen Welt ist neue Schwerter haben wird.
Vielleicht nach dem kampf gegen einen der Besitzer der Drachenschwerter.Das er Kitetsu der 2 generation kriegt halt ich für unwahrscheinlich Wink

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1494988
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 8 EmptySo 1 Mai - 14:59

   
Falkenauges Schwert ist ja so kuul *_* Mihawk Falkenauge
aber am meisten mag ich das Wadou Ichimonji =D
Zorro Kuina

Monkey D ChiroX
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D ChiroX

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1440135
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 8 EmptySo 1 Mai - 15:42

   
Ich find das Drachenschwert vor Zorror einfach mal Hammergeil, das hat so nen geiles Design...

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1493646
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 8 EmptySo 8 Mai - 17:33

   
Ich finde das Kokotou Yuru am besten aber Zorro und seine schwerter
sind auch nicht schlecht bin mal gespannt ob er der beste Schwertkämpfer der welt wird. Aber ich denke schon das er das schafft.

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1465651
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 8 EmptyDi 14 Jun - 1:01

   
Also ich finde auch nicht das man bei den schwertern vom aussehen gehen kann Mihawks schwert sieht vielleicht heftiger aus aber das von shanks haut auch rein ^^ Vielleicht ist das schwert von shanks ja auch nochmal ein ganz anderes von dem wir nichts wissen das würde ich jetzt auch nicht ausschließen^^ Aber ansonsten würde ich jetzt auch nicht abstreiten das das schwert von shanks ein drachenschwert ist Very Happy

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 8 EmptySa 18 Jun - 14:10

   
Ich denke schon dass Shanks eines der Drachenschwerter hat, denn da er so viele Inseln besucht hat, denke ich dass er auf ein Drachenschwert gekauft/gestolen hat.
Und außerdem: Was spricht denn dagegen?

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1465651
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 8 EmptyDi 28 Jun - 20:26

   
Zorro&Sanji schrieb:
Ich denke schon dass Shanks eines der Drachenschwerter hat, denn da er so viele Inseln besucht hat, denke ich dass er auf ein Drachenschwert gekauft/gestolen hat.
Und außerdem: Was spricht denn dagegen?

Ich finde gerade weil der so viele inseln besucht hat kann man ja vielleicht sagen das es noch eine stärkere schwerter klasse gibt als die drachen schwerter aber wie gesagt das der auch ein drachen schwert haben kann streite ich nicht ab das ist nur ne theorie mit der stärkeren klasse Wink

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1471232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 8 EmptyDo 30 Jun - 15:39

   
Ich glaub nicht das Shanks ein Drachenschwert hat. Ein Drachenschwert sollte schon spektakulärer aussehen. In den Kämpfen mit Falkenauge hat Shanks sein Schwert bestimmt mit Rüstungshaki gestärkt.

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1481760
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 8 EmptyDo 30 Jun - 16:10

   
das wird dann ja wohl spannend werden wenn zoro gegen falkenauge kämpft das stärkste schwert der welt gegen drei königsschwerter

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 8 EmptySa 2 Jul - 21:44

   
Die Ummantlung von Zorro's neuen Schwert ist ja mal geil hoffe trotzdem sein bestes ist immer noch das was er von Kuina hat ( Wado Ichi monchi oder so ) Smile

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1442418
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 8 EmptySo 3 Jul - 2:09

   

So hab die 18 Seiten durch^^

Die breite Meinung, dass Falkenauges Schwert am Besten aussieht teile ich jedoch nicht!

Vom Look her ist für mich das Shuusu, also das Schwert welches Zorro von dem Samurai Ryuma bekommen hat mit Abstand das schönste. Es ist schwarz und sieht einfach super edel aus.

Ich finde dagegen Falkenauges Schwert zu groß, i-wie unhandlich im Kampf (klar er kann damit super umgehen keine frage) aber mir gefällt da Zorros Style mit 3 Schwertern die nicht so groß sind besser.

Sein Wado-Ichi-Monji welches er von Kuina's Vater nach deren Tod bekommen hat, wird er ganz bestimmt bis zum Ende bei sich haben!

Ob Shanks eins der Drachenschwerter hat? Hmm.. das würde schon nahe liegen, also ich glaub ja. Und Trafalgarlaw würde so ein Teil sicher gut stehen Smile

Freu mich schon auf die ganzen anderen mit Drachenschwertern und Königsschwertern, da gibt es sicher noch ein paar ganz "unbekannte" in der neuen Welt.

Allgemein möcht ich noch sagen, dass ich die ganzen Ränge und verschiedenen Schwerterarten ne geile Idee seitens Oda finde, vllt. kommt ja mal wieder ne ähnliche Folge wie in Logue Town und es gibt noch ein paar Infos über die Säbel^^

cu
Sh4nkss

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1465651
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 8 EmptyMo 4 Jul - 3:12

   
Sh4nkss schrieb:
So hab die 18 Seiten durch^^

Die breite Meinung, dass Falkenauges Schwert am Besten aussieht teile ich jedoch nicht!

Vom Look her ist für mich das Shuusu, also das Schwert welches Zorro von dem Samurai Ryuma bekommen hat mit Abstand das schönste. Es ist schwarz und sieht einfach super edel aus.

Ich finde dagegen Falkenauges Schwert zu groß, i-wie unhandlich im Kampf (klar er kann damit super umgehen keine frage) aber mir gefällt da Zorros Style mit 3 Schwertern die nicht so groß sind besser.

Sein Wado-Ichi-Monji welches er von Kuina's Vater nach deren Tod bekommen hat, wird er ganz bestimmt bis zum Ende bei sich haben!

Ob Shanks eins der Drachenschwerter hat? Hmm.. das würde schon nahe liegen, also ich glaub ja. Und Trafalgarlaw würde so ein Teil sicher gut stehen Smile

Freu mich schon auf die ganzen anderen mit Drachenschwertern und Königsschwertern, da gibt es sicher noch ein paar ganz "unbekannte" in der neuen Welt.

Allgemein möcht ich noch sagen, dass ich die ganzen Ränge und verschiedenen Schwerterarten ne geile Idee seitens Oda finde, vllt. kommt ja mal wieder ne ähnliche Folge wie in Logue Town und es gibt noch ein paar Infos über die Säbel^^

cu
Sh4nkss

Ich bin froh das einer meine meinung teilt mit der ganz neuen schwerter art Very Happy Ich seh das so ich mein es gibt bestimmt noch ganz viele neue arten warum sollte es auch nur königs und drachen schwerter geben oda hat sich bestimmt noch was ausgedacht ^^ XD Ich bin mir auch fast sicher das falls es so ne neue art gibt zorro 100% eins dieser schwerter bekommt^^ Passt doch zum besten schwertkämpfer der welt Very Happy Ich denke übrigens auch das das Shuusu von zorro am geilsten aussieht Very Happy Aber ich würde wirklich mal gerne wissen was shanks für ein schwert hat vom aussehen her könnte man fast denken das das ein königsschwert ist aber man kann ja auch nicht immer vom aussehen gehen kann genau so gut ein anderes sein XD

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 8 EmptySa 10 Sep - 12:30

   
Wow echt cooler Beitrag !!!
Mir gefällt die Waffe von Dalton und Kuro am besten !
Echt coole Ideen und wirklich einfallsreiches Desin !

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 8 EmptyDi 4 Okt - 20:24

   
Im überblick sieht man wie viele Schwertarten ist schon gibt O.O
Ich hab eigentlich nie darüber nachgedacht, welches Schwert für mich am besten ist, liegt wohl daran, das jedes Schwertart etwas besonderes ist und wenn der Nutzer eine der Schwertarten es so in einem Kampf senstationel einsetzt, wie Zorro oder Falkenaug, dann wirds nie langweilig werden xP

Rumba Piratenbande
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Rumba Piratenbande

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1337026
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Thriller Bark Friedhof/Graveyard


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 8 EmptySa 3 März - 10:06

   
alle schwerter sind geil, vermute alle haben gute scharfe Klingen Zorro
aber Mihawks oder Arlongs schwert sind gut!

Ich halte es für eine gute zusammenfassung von Gast ! Ruffy Marine Arlong Käptn Black Tashigi Mihawk Falkenauge Smoker Shanks CP9

rumba

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1353150
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 8 EmptyFr 6 Apr - 12:40

   
Wie schon alle sagten, sind alle Schwerter eine Klasse für sich. Vor allem Zorros Schwert (Shuusui ) welches er von Ryuma bekommen hat beeindruckt mich. Ich finde Zorro kann damit perfekt umgehen. Er meinte ja selbst, dass auf so ein Schwert sogar ein Dino oder etwas ähnlich drauftreten kann, ohne das etwas passiert. Wenn dieses Schwert schon so stark ist, wie wird es dann wohl bei den Drachenschwertern sein.
Das was ich mich immer frage ist, wann wir wohl das nächste Drachenschwert zu Gesicht bekommen. Es gibt ja 12 Stück. Falkenauge hat ja ein und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Shanks eins trägt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass noch ein weiterer Kaiser eins der Schwerter besitzt. Außerdem werden wir bestimmt noch eins auf der Insel der Schwertkämpfer Wa No Kuni finden.
Jedenfalls bin ich sehr gespannt, wie so die anderen Schwerter aussehen und was die so draufhaben. Very Happy

Was glaubt ihr. Zorro wird ja bald gegen Falkenauge kämpfen. Wenn Zorro gewinnen sollte, glaubt ihr, dass Falkenauge ihm dann sein Schwert geben würde so wie es Ryuma getan hat, als dieser gegen Zorro verlor?

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1559479
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 8 EmptyFr 6 Apr - 14:10

   
ich galub zorro wenn zorro falkenauge besiegt wird er das schwert behalten aber da mit kämpfen glaub nicht er wird ja nur im 3 schwerter stil kämpfen oder zorro gewinnt aber tötet falkenauge nicht und falkenauge behält das schwert

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1417553
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 8 EmptyMo 10 Sep - 18:00

   
Ich finde das Shuusui auch bis jetzt am schönsten, wobei mir die kukri dolche/schwerter auch gut gefallen.

Ich hoffe man sieht in Zukunft mehr von den Drachen und Königsschwertern.
Zorro hat ja jetzt 2 Konigschwerter. Würde ihm gut stehen wenn jetzt ein Drachen oder Königsschwert sein Kitestu ersetzen würde.
Ausserdem braucht Zorro nicht unbedingt die "allerbesten" schwerter um mihawk zu besiegen.
Er muss ja ihn schneiden , nicht das Black Sword Wink

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Zerrak

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1331199
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 8 EmptyMo 10 Sep - 18:05

   
Ich hoffe mal eher, dass Shiryuu das Black Sword bekommt und auch benutzt, Zorro dann gegen ihn kämpft und gegen Ende des Kampfes das Black Sword zerbricht. Zorro braucht das Schwert wirklich nicht :p.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 8 EmptyDi 11 Sep - 0:47

   
Ich finde das Schwert von Zorro (Shuusui) und das von Trafalgar Law ziemlich cool. Die Drachenschwerter mögen zwar ganz stark sein, aber umso größer ein Schwert ist umso stärker ist es? Da find ich die Königsschwerter fast genau so gut und man kann sie besser beherrschen/anpacken.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1842923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 8 EmptyDo 1 Nov - 9:32

   
Ja, das coolste schwert ist für mich auch Zorros ShuuShui und das Schwert von Trafalga Law. Aber ich finde es kommt nicht nur auf das Schwert selbst an sondern auch um den Führer.
Z.B. wenn du eine Maschinpistole hast, aber nicht weißt wie damit umzugehen ist, nützt sie dir auch nichts!

Das Schwert von Falkenauge ist zwar auch cool, für mich aber nicht der brüller...

FlyingBird
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1387348
Dabei seit Dabei seit : 20.09.11


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 8 EmptyDi 22 Jan - 10:41

   
So... da ich nach den ersten 8 Seiten aufgehört habe zu lesen kann mir vielleicht wer eine Zusammenfassung der Bekanntesten Schwerter aufschreiben,.... da ja einiger dieser Waffen die im ersten Post drin sind, ja net wirklich Schwerter sind?.... in Folge 49 sind glaube ich einige Beschrieben die auch passend "Zorros neue Schwerter" heißt.. nur die die auf Englsich übersetzt und damit kann ich leider nix anfangen^^....

Und ich find auch keine Seite wos noch auf Deutsch ist,....

12 Saijou Oowaza-mono
21 Oowaza-mono
50 Ryou-Waza-mono

wären die Schwerter die da aufgezählt werden von der Marienetussi die sich mit Schwertern beschäfftigt.

Wadou Ichimonji das Zorro von der verstorbenen Tochter seines Schwertmeisters hat ist eines der 21 Oowaza-mono soviel aus der Serie. Das Schwarze Schwert..."Shousi".. oder wie mans auch immer schreibt hat Zorro von dem Samuria auf der Thriller Bark. Folge 362 wäre das dann.

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1330259
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 8 EmptyMo 28 Jan - 17:10

   
Diese 2 Schwerter finde ich persönlich auch sehr bemerkenswert.

Falls in meinem Text jetzt jetzt parallelen zu anderen Beiträgen auftauchen, verzeit es mir. Aber ich hatte keine Ambition alle zu lesen, obwohl einige sicherlich sehr gut sind.

Zurück zum Thema ...

Also ich finde das "Eis"-Schwert von Ao Kiji sehr praktisch denn er könnte es jederzeit herstellen. (vorraus gesetzt es sind die Materialen wie Gras, Blätter etc. vorhanden )
Aber Ao Kiji kann es sicherlich auch anpassen und je nach Situation beliebig formen.

Skanks Schwert

Was hat es eigentlich mit Shanks Schwert auf sich ? Meines Wissens nach hat er dieses Schwert schon seid seiner Jugend. Es hat demnach schon einige Duell/ Schlachten erlebt. Rein äusserlich sieht es aus wie ein normales gebogenes Schwert mit Handschutz. Aber vllt steckt hinter diesem Schwert eine lange Geschichte, weil Shanks es geschenkt bekommen hat.
Wer weiss aber ich hoffe wir erfahren bald mehr darüber.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Schwerter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.