Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
younkou Shanks
Yonko
Yonko

younkou Shanks

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1458918
Dabei seit Dabei seit : 18.04.13


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 9 EmptySo 22 März - 15:39

   
Übrigens zu Shanks Schwert im Persischen reich hatte man früher auch genau diese art von typschen griff und klinge und ich dene auch das es ein namenhaftes schwert ist und eine höhere klassifizierung haben wird.

und falls ich mich wiederholen sollte dann verzeiht mir ich konnte nicht alles lesen:
aber ich denke Zorro bekommt noch ein Drachenschwert undzwar eventuell das Kitetsu der ersten Generation.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2844444
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 9 EmptySo 22 März - 15:57

   
Über die Schwerter wissen wir noch nicht viel,wir kennen die Gruppen Drachenschwert,Königsschwerter...und ein paar von den Schwertern kennen wir.Mehr nicht.
Wir wissen,dass das Wanokuni ein Königreich der Samurai ist,ich hoffe,dass da wir dort mehr über die Fähigkeiten der Schwerter erfahren werden und das Zorro dort sich weiterentwickeln wird.Das heißt er bekommt stärkere Gegner,wird besiegt,durchlebt eine Persöhnlichkeitsentwicklung und bekommt ein neues Schwert.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2663266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 9 EmptyDo 18 Jun - 2:26

   
Danke erstmal an rubix das du das in einem anderen Thema erwähnt hast.
Ein Gruppe von Profi Schmiede und Handwerker schmieden und bauen auf Wunsch Schwerter und weitere Lieblingswaffen aus Anime, Games und Filme nach. Das Team hat auch einen YouTube Kanal wo sie jede Woch ein neues Werk präsentieren.
Diesmal wurde das legendäre Black Sword von Falkenauge geschmiedet und nachgebaut. Das Ergebniss kann sich echt sehen lassen Smile und das Teil hat echt Power was das alles zerschneidet Surprised


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schwerter   Schwerter - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Schwerter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.