und ich gluab das schwert könnte auch aus einem material sein, das es auf der erde garnicht gibt, und von dem keiner was weiß. und es ist einzigartig, und so hart wie diamant kann auch sein
meine theorie über alle gleichstarken schwerter 1 falkenauge
1 X. Drake
1 shanks
1 shiryu
1 law
1Tashigi-eventuell
taschgis schwert: -Ihr erstes schwert "shigule" ist eins der 80 könnerschwerter - ihr derzeitiges schwert "kashu" ist eins der 50 meisterschwerter
also ganz sicher kein drachenschwert. aber ich denke sie wird noch 1 oder 2 verschiedene neue schwerter bekommen und das letzte was sie bekommt und dann auch behält wird ein drachenschwert sein.
das mit der idee dass es aus dem königreich stammt .. finde ich gut. und ich rami .. ich dachte dass wäre klar dass das material für sein schwert nicht von der erde stammt .. zumindest war ich mir dessen immer sehr sicher^^
X. Drake kann ich mir garnicht vorstellen .. er ist meiner meinung nach einer der mittelmäßigen rookies. er hat sicher kein drachenschwert!
law .. kann sein .. hab momentan auch keine richtigen gegenargumente nur dass er auch noch ein rookie ist und für mich deshalb kein drachenschwert in frage kommt... vlt ein königsschwert. er hat noch nie mit seinem schwert gekämpft außer in verbindung mit seiner TK, wenn er ein drachenschwert hätte, würde er es auch so benutzen.
shiryuu und shanks kann ich mir durchaus vorstellen... und dann fehlen immernoch einige^^
Rami Rookie
Beiträge : 570 Kopfgeld : 1676856 Dabei seit : 02.04.10 Ort : Nürnberg