Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1564262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 11 EmptyMo 2 Apr - 0:22

die Vermutung habe ich auch, aber ich glaub die muss wieder verwerfen,weil irgendwie passt das ja nicht so richtig, das mit Spion wurde ja im Kapitel 659 erwähnt, aber das wurde falsch übersetzt,also ins deutsche im englische steht: He´s a creep und creep heißt auf deusch widerlich.
Kann aber auch sein das er doch ist,also ein Spion,aber wie du es schon geschrieben hast wissen wir es ja nicht

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1421798
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 11 EmptyMo 2 Apr - 15:23

Ich glaube damit wir uns ein besseres Bild von der Situation "Rookies und ihr Fortschritt in den zwei Jahren" machen könnten,brauchen wir noch zwei Rookies (z.B Kid und XDrake) um zu sehen in wie fern Law sich mit den anderen unterscheidet,was die "gezeigte" Stärke anbelangt.Ich kann mir sehr gut vorstellen das wir jetzt sagen das Law uns zu mächtig erscheint,wir aber wenn wir die anderen zu Gesicht bekommen und dann uns das Gesammtbild mit Ruffy und den anderen Rookies angucken sehen werden das sich alle gesteigert haben aber keiner jetzt ins extreme besser geworden ist als die anderen.Ich kann mir jedoch auch vorstellen,das z.B ein Capone jetzt die Zeit nicht so "intensiv" zum Verbessern genutzt hat wie Ruffy,der wirklich besser werden wollte um den Schutz seiner Crew zu gewährleisten.

Jeder der Rookies könnte auf seine Weise besser geworden sein : Kid z.B durch Angriffe auf Big Mom und diverser Kämpfe wo er vielleicht auch mal den kürzeren gezogen hat und die Flucht ergreifen musste (zusammengefasst hat er erfahrung gesammelt und weiß nun wie er bei bestimmten szenarien vorzugehen hat)
Law der schon immer mysterios war hat vielleicht auch dadurch das er nun samurai ist einblicke bei der marine sich erschleichen können und weiß bestimmet schritte die noch auf uns zukommen werden jetzt schon und kann da schon schritte einleiten um davon zu profitieren.
XDrake wo keiner genau weiß was da jetzt mit Kaido los war.....es kann so viel passiert sein was sich in der Stärke/Erfahrung und Weiterbildung der einzelnen Rookies wiederspiegelt und uns zu einem jetztigen Zeitpunkt aber als zu "stark" vorkommt da wir uns selber an die neue Welt noch gar nicht richtig gewöhnt haben Wink

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1385159
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 11 EmptySa 5 Mai - 10:23

Mich würde mal interessieren zu welcher Kategorie T.Law´s Schwert gehört !?

+ 12 Drachenschwerter
+ 21 Königsschwerter
+ 50 Meisterschwerter
+ 80 Könnerschwerter

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Kopfgeld Kopfgeld : 1446260
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 11 EmptySo 10 Jun - 11:24

Ich glaube das es zu keiner der Kategorien gehört. Law benutzt das Schwert nur in kombination mit seiner Teufelsfrucht. Ansonsten scheint er kein richtiger Schwertkämpfer zu sein. Ich behaupte mal das es da auch jedes anderes Schwert auch tun würde

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 11 EmptyMo 11 Jun - 9:36

Julie schrieb:
Ich glaube das es zu keiner der Kategorien gehört. Law benutzt das Schwert nur in kombination mit seiner Teufelsfrucht. Ansonsten scheint er kein richtiger Schwertkämpfer zu sein. Ich behaupte mal das es da auch jedes anderes Schwert auch tun würde

Sicher ?!

Recht hast du, das Law sein Schwert in Verbindung mit seiner TK nutzt aber ich denke das Law zu Eitel ist um ein gewöhnliches Schwert mit sich herum zutragen.
Ausserdem sind seltene Schwerter ein Statussymbol für Macht.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 11 EmptyDi 12 Jun - 18:50

Hier wird über Traffy gequatscht wie toll Laughing
Mein Lieblingschara

Sein Schwert kann aber niemals ein normales Schwert sein. Anererseits hätte Oda sich dabei doch nicht so viel Mühe geben sollen es zu zeichnen.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1242020
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 11 EmptyDi 12 Jun - 20:22

Ich glaube,dass Law kein normales Schwert hat!
Wie straight_jacket schon gesagt hat,wird er kein normales Schwert haben,dafür wäre er viel zu stolz.Sein Schwert ist sicher was besonderes ,die Frage ist nur was für eins?

Aber kann natürlich trotzdem sein das er ein "normales"Schwert hat.

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1513518
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 11 EmptyDi 12 Jun - 20:52

Ich liebe Laws Schwert das sieht doch übelst geil aus *_*
Ich schätze auch das es ein höheren Rang besitzt weil Law einfach nicht irgendein normales nehmen würde und alle größeren Charakter ein Rang Schwert haben.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 2044785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 11 EmptySa 16 Jun - 11:09

Ja sein Schwert ist wirklich ziemlich cool und ich denke mal auch das es einen höheren Rang hat sonst wäre das irgendwie doof...

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1513518
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 11 EmptySa 16 Jun - 12:57

Ich schätze mal es gehörtz zu den 21 Königsschwertern..Von denen sind erst 3 Stück bekannt 2 von denen besitzt Zorro und nun ja es ist eben der zweit beste Rang Smile

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Sakiko<3

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 1370046
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 11 EmptySa 16 Jun - 13:01

also ich würde auch sagen das das schwert besonders ist aber jetzt auch nicht soooo besonders aber immer noch besonders (vlt n Königsschwert^^) er bräuchte ja auch generell eigentlich nur normales aber einer wie er möchte sicherlich keins was jeder 2. hat ;DD

ich hätte aber nie gedacht das law mal einer der 7 samurai wird als ich ihn am anfang gesehn habe :DD

AichiDAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1384818
Dabei seit Dabei seit : 11.03.12

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 11 EmptyDi 19 Jun - 11:54

ich denke auch nicht dass sein Schwert so besonders ist.
Ich meine er ist ja kein "Schwertkämpfer" in dem Sinne... er kann es gut benützen aber eigentlich braucht er es ja nur für seine Aktionen im Room.

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 11 EmptyDi 19 Jun - 16:14

Könnte sein Schwert auch eine Art Leiter bzw. Verstärker für seine Tk sein? Falls jemand vor mir schon auf diesen Gedanken kam, sei mir verziehen das ich es wiederhole.
Aber Law benutzt sein Schwert ja eigentlich im Kampf nie wie ein Schwertkämpfer. Aber da er auch Chirurg des Todes genannt wird könnte es auch sein das er es wie ein Skalpell einsetzt um damit genauer zu agieren.

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1497844
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 11 EmptyDi 19 Jun - 17:31

Ich sehe das etwa so wie straight_jacket.
Laws "Schwert" ist eher sowas wie ein Werkzeug, das Law bei seinen Teufelskräften unterstützt um Leute zu zerscheiden etc. Wenn es ein Königs-, Drachen-, Könner- oder Meisterschwert wäre, hätte Tashigi es erkannt oder Zorro hätte es irgendwie gespürt. Vllt haben sie es noch nicht erkannt/gespürt, das könnte auch sein.

Ich mag ihn, aber er kommt mir immer noch unheimlich vor. Man weiß nicht viel von ihm und warum er Ruffy so verbunden ist, da mit meine ich das er ihn geholfen hat und eine Allianz ausgerechnet mit ihm gründen will. Vllt kommen in den nächsten Kapitel mehr Infos aus der Vergangenheit vom ihm hervor.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 11 EmptyMi 20 Jun - 22:23

Er könnte mit Ruffy auch eine Allianz gebildet haben, weil er sehr naiv und stark ist. Oder er hat seit dem Sabaody Archipel respekt vor ihm und seit dem Marineford noch mehr. Da er eigentlcih meinte er solle noch 2 Wochen ruhe haben, sonst stirbt er aber er hat überlebt und ist im Wald durchgedreht. Daher hat er großen Respekt vor ohm und möchte ihn nicht gerne als Feind. Wenn dann löscht er die, die ihm auch noch Probleme bereiten aus dem Weg indem er sich mit ihm zusammentut und eben einen Kaiser stürzt. Wenn er diese Gegner aus dem Weg geräumt hat ist Ruffy übrig und in einem 1vs1 Kampf gehts doch besser ihn zu besiegen.

Also einen Hintergrundgedanken hat er auf jedenfall.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1392146
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 11 EmptyDo 21 Jun - 0:58

Ich werde das Gefühl nicht los das Law ein Revo ist, er zeigt viele Ähnlichkeiten zu Bär damals!
Außerdem verbindet ihn und Ruffy irgendwas was kann ich jetzt noch nicht sagen aber da ist 100% etwas was die beiden gemeinsam haben. Außerdem ist es immer noch Merkwürdig warum Law Ruffy geholfen hat vielleicht hat er irgendwas mit Ruffys Körper angestellt bzw. Experimentiert und will sich nun vom Ergebnis überzeugen. Respekt glaube ich eher weniger, denk alleine an die Szene mit Law und Kid, er ist keiner der Respekt vor einen anderen hat!

Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 11 EmptySa 7 Jul - 13:08

Wer hat gesagt, dass Flamingo ein Revolutionär ist?
Wir wissen nicht wer er wirklich ist oder was er für Ziele hat.
Jedenfalls ist klar, dass er Pirat ist und auf jedenfall keine schönen Gedanken hat.
Und Vergo arbeitet für ihn.
Und Law hat für ihn gearbeitet hat, aber ausgestiegen ist.
Nun ist die Frage. Wie ist er da raus gekommen?
Mit den Zielen von Flamingo, die bestimmt geheim bleiben sollen. Ist es schwer da einfach auszusteigen!

Zorro197
Jungspund
Jungspund

Zorro197

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1384167
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Punk Hazard

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 11 EmptyDi 7 Aug - 16:04

Ich frage mich auch schon seit längerem wo Law seine Crew im Moment ist. In Kapitel 663 fragt Ruffy Law wo Bepo ist, worauf Law nicht antwortet und einen komischen Gesichtsausdruck hinterlässt. In Kapitel 668 sagt er : Wir haben uns also mit euch zusammengetan um einen der 4 Kaiser zu besiegen.
Also wartet seine Crew auf irgendeiner Insel oder wurden sie gefangen genommen und Law hofft darauf, dass Ruffy ihm hilft.

Warten auf einer Insel

Law wollte ja nicht sofort in die Neue Welt aufbrechen, da er meinte die Zeit läuft ihm nicht davon. In dieser Zeit wird sich mit Sicherheit überlegt haben wie er in der Neuen Welt überleben soll. Er hat ja mit erlebt,, dass die meisten Gegner auf Marineford ihm wahrscheinlich stark überlegen sind. Also hat er einen Plan geschmiedet wie man in der NW bekannter wird. Und wie kann man in der NW bekannter werden? Indem man einen Kaiser besiegt. Erstmal mussten sie natürlich alle Stärker werden und es überhaupt mit einem Kaiser halbwegs aufnehmen zu können. Dann geht der Plan weiter. Law übergibt der Marine 100 Piratenherzen um einen Platz bei den Shichibukai zu bekommen. Durch den Platz hat er nun erstmal Ruhe und kann sich auf
die Suche nach Hilfsmitteln machen um einen Kaiser zu besiegen. Da man sich von seinen Leuten trennen muss um Shichibukai zu werden sagt Law zu seiner Crew , dass sie auf ihn warten sollen und natürlich weiter Trainieren sollen. Nachdem Law auf Punk Hazard landet und dort auf Crown trifft übergibt er ihm sein Herz da Law stärker als CC ist und CC der Boss der Insel sein will. Überraschend trifft Law auf Ruffy. Law weiss natürlich, dass Ruffy ziemlich stark ist und ihm eine große Hilfe im Kampf gegen einen Kaiser ist.

Das wäre die erste Möglichkeit.

Laws Crew ist gefangen genommen wurden

Die Zweite Variante die für mich in Frage kommt ist die , dass Laws Crew gefangen genommen wurde. Wie oben bereits geschrieben hat Law einen Plan geschmiedet und erstmal gewartet um zu trainieren. Doch gleich am Anfang in der NW wird Law von jemanden angegriffen. Ich gehe jetzt von einem Kaiser aus. Natürlich könnte es auch jemand anders sein. Law wird angeboten der Crew beizutreten oder seine eigene zu verlieren. Law geht aber auf die Beitrittsanfrage nicht ein und seine Crew bleibt erstmal in dem Besitz des Kaisers. Er könne seine Crew zurückholen aber dafür muss er einen Deal eingehen. Darauf geht Law erstmal ein und versucht nun seine Crew zurückzuholen.

Das sind die 2 Möglichkeiten die für mich in Frage kommen. Dass Law seine Crew verraten hat glaube ich nicht. Da ich Law für so jemanden nicht halte.

Ich weiß die Theorien haben noch Lücken aber trotzdem sind sie mMn ganz realistisch. Very Happy

SchokoCookie
Vizekapitän
Vizekapitän

SchokoCookie

Beiträge Beiträge : 74
Kopfgeld Kopfgeld : 1385609
Dabei seit Dabei seit : 04.04.12

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 11 EmptyMi 3 Okt - 19:32

Was mit Laws Crew passier ist, beschäftigt mich auch noch, aber was mich seit gestern noch viel mehr beschäftigt, ist wie dramatisch Law seine Mütze beim Kampf gegen Vergo verliert. Oda würde das doch nicht ohne Hintergedanken so gestalten. Entweder er will uns in die Irre führen oder uns soll Laws Ähnlichkeit zu einem anderen OP-char auffallen. Smile

Dazu gibt es ja auch schon einige Kommentare bei der Diskussion zum Mangakapitel, aber ich finde, um den genauer auf den Grund zu gehen, ist dieser Ort besser geeignet ^^ Very Happy

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2718166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 11 EmptyMo 5 Nov - 20:27

Also ich weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat aber inzwischen weiß was für eine Teufels-Frucht Law gegessen hat. Es ist eine Ope-Ope Frucht mit der er Leute modifizieren kann. Im Orginal heißt die Frucht Ope Ope No-Mi. Außerdem ist Law Kopfgeld unglaublich erhöht worden. Inzwischen ist er Samurai aber sein ehemaliges Kopfgeld war 440.000.000 Berry. Wenn jemand in den Zirkel kommt dann aktiviert Law seine Fähigkeit und kann dann alles und jeden operieren. Dann kann er auch mit Mes das Herz seiner Opfer heraus holen. Außerdem wenn die Herzen in den Körper vertauscht sind die Köper und die Herzen unter Laws Kontrolle. Eine gefährliche Frucht die Law aß.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1897823
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 11 EmptySo 18 Nov - 0:04

Law ist mein einer meiner Lieblings Chars und ich würde gerne seine Kindheit erfahren. Was musste er schreckliches durchleben und was hat er die letzten zwei Jahre getrieben??

@Zorro197
Deine erste Theorie hört sich gut an, aber deine zweiter Theorie ist eher unglaubwürdig. Wieso bringt dieser Kaiser nicht einem nach den anderen um, um Law zu zwingen ihn zu gehorchen oder sonst was?^^

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1353844
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 11 EmptySo 18 Nov - 20:20

@Zorro197
die erste Theorie klingt ganz gut. Btw. war das jetzt nur eine Theorie das man als einer der 7 Samurai keine Crew haben darf oder ist das wirklich so festgelegt ? Weil BB, Flamingo usw. haben ja auch noch ihre Crew gehabt als sie einer der 7 Samurai waren. Falimngo ist es ja immernoch.

Bei der 2. Theorie ist es irgendwie etwas komisch denn ich glaube nicht das Law mit seiner Crew auf einen Kaiser gestoßen ist. Wäre es Shanks dann wäre das mit dem Deal vielleicht was geworden da Shanks ja kein schlechter Mensch ist, aber von dem was man über die anderen 3 Kaiser hört, naja... ich denke Kaido, Big Mom oder BB hätten die Crew getötet.

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 724200
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 11 EmptyDi 19 Feb - 19:22

....Hey leute mal ne frage,und zwar auf welcher hand hat er das tattoo. D.E.A.T.H
Auf den knocheln stehen ,muss das genau wissen danke im forraus...

..Seine teufels kraft past echt zu ihm,der arzt des todes und mittler weile hat er sein kopfgel auf 440mille.
Ist einer der 7.samurei geworden und ,setzt sich trozdem gegehen smocker ein Very Happy.... lg

TR4F4LG4R L4W
Grünschnabel
Grünschnabel

TR4F4LG4R L4W

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1286300
Dabei seit Dabei seit : 19.02.13

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 11 EmptyDi 19 Feb - 22:32

Ich hab mal eine Theorie wieso das Law Ruffy gerettet hat.. und zwar was denkt ihr was Law noch alles mit Ruffy in seinen U-Boot gemacht hat? ich denke da an so etwas wie Dr. Vegapunk. Was ist wen law auch die TK erforscht? Don Quichotte de Flamingo verkauft in der NW Zoan Teufelsfrüchte. Was ist wenn Law ihm vorgeschlagen hat das er versuche Paramecia Teufelsfrüchte selber herzustellen und ihm zu geben? als gegenleistung wollte er einer der 7 Samurai werden. Flamingo wollte das Law die TK von Ruffy erforscht das würde erklären wieso er Ruffy gerettet hat und wieso das niemand das OP-zimmer betreten durfte. In diesem Moment hat Law eine DNA probe von Ruffy genommen und er versucht jetzt auf Punk Hazard diese kraft zu erforschen. Dr. Vegapunk hat es geschafft TK auf andere zu übertragen wieso sollte Law das nicht auch können er ist schlisslich ein hervorragender Arzt.

Was ich mich frage ist was ist das für ein seltsames Wesen in Law's Labor? Da dieser komische Nebel oder was das auch ist. Kann mir da mal jemand helfen?

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1564262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 11 EmptyDi 19 Feb - 22:59

Das ist nicht mal Laws Labor das gehörte wenn ich mich jetzt nicht täusche mal Vegapunkt und Law
hat Ruffy nur operiert um ihn zu retten den wahren Grund warum er das gemacht weiß ich leider auch nicht so richtig ich hatte ja damal eine Theorie das Law was mit Dragon zu tun hatten aber die habe ich inzwischen verworfen. Der Nebel wenn du jetzt das rosane meinst das ist CC

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 11 Empty

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.