Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dson Aklan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Dson Aklan

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1539764
Dabei seit Dabei seit : 03.05.10


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 2 EmptyFr 3 Sep - 12:57

   
Also auf OPwiki steht nix dazu ... ist nur unter ehemaligen Kapitäne gelistet ...

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1507880
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 2 EmptyMo 20 Sep - 15:23

   

also von der coolness her ist Law einfach unschlagbar im Gegensatz zu den anderen Rookies:D

aber trotzdem nicht gehts über Ruffy:) Ruffy

über Jean Bart findet man wirklich nicht viel aber ich geh mal davon aus das er ziemlich berühmt war schließlich erkannte Law ihn...........das heißt das sein Name aufjedenfall über die Meere bekannt war und das er bestimmt nicht gerade der Schwächste war:)

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1512216
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 2 EmptyFr 24 Sep - 15:41

   
Eine meiner Lieblings-Piratenbanden. Deren U-Boot scheint nicht gerade rießig zu sein.
Frage mich wie viele Piraten an Bord sind bzw. Wie groß die Crew ist.
Hoffentlich gibt es in der Zukunft mehr von dieser Bande zu erfahren. :-)

Portgas D. Mellie
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Mellie

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1505820
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 19:15

   
Irgendwie weiß ich nicht wirklich was ich von Law halten soll...
Ich weiß auch nicht, aber ich mag den irgendwie nicht und traue dem auch nicht über den Weg.
Kid ist um einiges cooler, meiner Meinung nach.
Aber Bepo ist echt der hammer! Very Happy

Revolutionär_ Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Revolutionär_ Dragon

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1560344
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 2 EmptyMo 10 Jan - 21:45

   
Heart-Piraten sind meiner Meinung nach mit die Zukunft, cooler Kaptain coole Crew, ich kann mir sehr gut vorstellen das Law in der Zukunft den Platz neben Luffy als einer der 4 Kaiser einnimmt

RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1515191
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 2 EmptySa 15 Jan - 13:07

   
Einer der Charakter dis sich sehr schnell in die Story eingebunden haben, auf Grund seines Charakterdesign sehr viele Fans bekommen hat und nach den Strohhüten und vor Kid´s Bande von den Rookie´s am besten in One Piece reinpasst.

Kann mir gut vorstellen das er vielleicht mal (mit Kid ?) Verbündeter von der SHB wird, oder auch ein potenzieller Samurai wird, auch wenn ich das mir bei Buggy und Kid vorstellen könnte, naja lassen wir uns überraschen. Smile

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1490266
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 2 EmptySa 29 Jan - 23:01

   
law ist schon extrem cool und mir persönlich ist er auch sehr sympatisch,
weil er ruffy gerettet hat und auch so überhaupt ist er auch nicht
so blutrünstig wie kid Smile
bepo ist ganz knuffig vorallem entschuldigt er sich immer für alles Very Happy
also direkt nach der shb ist
die heartpiratenbande meine liebste!Wink

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1631283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 8:15

   
das ist mit eine der besten Bande, und wie an meinem Ava und Sig erkennt ist mein Lieblingscharakter auch in dieser Smile
Aber ich finde Law strahlt eine gewisse Souveränität aus, was er auf seine Crewkameraden überträgt wodurch die gesamte Chemie in der Truppe passt.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 15 Feb - 16:42

   
Ich finde diese Bande sehr sehr cool!allein schon das auftreten ihres Captains Trafalgar Law!er sieht extrem cool aus und hat eine vom potenzial her starke frucht gegessen!ich hoffe ja dass die Heart-Bande die rivalen für die SHB wird,also so wie Whitebeard für Roger!außerdem ist ruffy ,law gegenüber ja zu dank verpflichtet!vllt gibt es ja dafür irgendwann mal eine revanche,also dass er law aus einer heiklen situation hilft!wäre denkbar und würde ich cool finden!der vize eisbär ist auch sehr cool aber noch sehr suspekt...ich freue mich sie wieder zu sehen,ich frage mich,wann es law für rcihtgi hielt in die neue welt aufzubrechen...

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1560312
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 17 Feb - 3:34

   
Smile ernster käptn haha und bepo is einfach der Knüller also bei der chara muss ich sagen einfach nur einfalsreich. Das U-boot is genialer eins a knüller toller beitrag

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1554234
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 8 März - 19:12

   
Ich finde die Bande sehr cool. Vorallem Law der ist ein richtig cooler Pirat und Artzt und Bepo der ist eimfach nur Lustig.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 17 März - 22:01

   
ich finde es schade , dass in der bande wohl nur drei starke sind !!
also Law,bepo,Jean bart !!!
diese anderen die sehen alle so gleich aus
das regt mich voll auf !! xD
in kidsbande ist das schon anders !!
da gibt es kid,Killer der wahrscheinlich doppelt so stark ist wie bepo , jean bart und der rest der crew !!! ich glaube auch der könnte es auch mit law aufnehem !! über kid brauch ich ncht zusprechen und die anderen da in der bande
die haben wenigstens ein anders aussehen nicht so wie bei der heart bande !!!Dieser feuerzombie undsoooo ....!
trotzdem find ich die bande cool
nur das die kidpiratenbande tausend mal stärker ist !!

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1515784
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 24 März - 16:32

   
hei leute
ich finde die bande mega geil und sehr sympathisch. ich hoffe das wir bald mehr über diese bande erfahren werden...vorallem interessiert mich wieso law ruffy gerettet hat ? ...es muss einen bestimmten grund geben...es gibt immer einen grund....udn der bär ist sau geil genau wie jean beart er hat es wirklich drauf aber ich hoffe das law noch so einige starke männer zu sich holt. weil so stark sieht die bande ja wirklich nicht aus ....es kan auch seni das law selbst ein monstermäßige kraft drauf hat...dann brächte er nicht unbedingt so krass starke mitglieder..

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1490266
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 24 März - 16:38

   
feonikusu schrieb:
Zitat :
vorallem interessiert mich wieso law ruffy gerettet hat ?

das würde mich auch mal interessieren Question
aber ich denke irgendwann erfahren wir das auch^^

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1515784
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 24 März - 16:42

   
yah das ist sehr interesannt...ich vermute mal das er mit ruffy oder ace etwas gemeinsam hat

vllt. kennt er ja sabo oder so ^^

Miss_Yamashita
Jungspund
Jungspund

Miss_Yamashita

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1432296
Dabei seit Dabei seit : 09.05.11
Ort Ort : Neue Welt :)


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 12 Mai - 17:28

   
Trafalgar Law ist echt gut Smile
seine gelassene und ruhige art macht ihn echt cool
ich bin gespannt was er nach den 2 jahren alles so drauf hat Smile

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1547709
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 12 Mai - 17:37

   
diese piratenbande is richtig geil Very Happy bepo is der geilste bär den ich kenne (der einzige)
trafalgar law is ein ganz cooler cahr und wichtiger denk ich Wink
ich denke law und ruffy werden wie wb und roger...
jeanbeart ist auch ein richtig starker typ... wenn die alle jezz nach den 2 jahren noch stärker und besser geworden sind in der neuen welt mit haki usw...
ohh ih kanns nich meh rerwarten Very Happy

Gruß Pr1n2e... Zorro

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1574327
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 24 Mai - 12:02

   
wenn ben beckman als der schlauste in op mal bezeichnet wurde denk ich doch das law von der intelligenz mit ihm auf einen stufe steht . zu dem würd ich gern wissen wie viel mitglieder es noch sind .zudem ist die frage wie hoch das kopfgeld von jean beart ist oder war

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1509362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 24 Mai - 12:30

   
Law ist in der Tat ein cooler Typ, er behält die Nerven selbst in den schwriegsten Situation hinzu kommt das er Arzt ist

Ich fand ihn schon am Anfang toll, er hat auf mich einen netten Andruck gemacht und symphatisch war er auch Cool

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 24 Mai - 15:08

   
Don Joffo schrieb:
wenn ben beckman als der schlauste in op mal bezeichnet wurde denk ich doch das law von der intelligenz mit ihm auf einen stufe steht . zu dem würd ich gern wissen wie viel mitglieder es noch sind .zudem ist die frage wie hoch das kopfgeld von jean beart ist oder war

wie kommst du drauf,dass er so schlau ist wie ben beckmann?gut law ist nicht dumm,ganz im gegenteil,aber es wird schon seine gründe haben,warum ben beckmann als schlauster mann in der op welt ist.hat mich sowieso gewundert,dass es nicht vegapunk war,aber das gehört ja nicht unbedingt in diesen thread rein^^

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1574327
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 24 Mai - 15:32

   
weil er ber das "D" bescheit weis , zumindest hab ich den eindruck und das er auch so überlegt reagiert nach den krieg und abwartet was in der neuen welt passiert . zudem hab ich den eindruck das er ziemlich gut über die verhältnise in der welt bescheid weiss.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 24 Mai - 16:45

   
Don Joffo schrieb:
weil er ber das "D" bescheit weis , zumindest hab ich den eindruck und das er auch so überlegt reagiert nach den krieg und abwartet was in der neuen welt passiert . zudem hab ich den eindruck das er ziemlich gut über die verhältnise in der welt bescheid weiss.

wo wird gesagt,dass er über das "D" bescheid weiss?das wird so viel ich weiss nicht mal ansatzweise angedeutet.bisher wissen wir nur von roger und wb,dass sie darüber bescheid wissen und wahrscheinlich auch rayleigh.bei shanks,garp oder dragon könnt ich mir auch dieses wissen vorstellen,aber nicht bei law.ein rookie wird noch nicht über ein solches wissen verfügen.wo soll er das denn rausbekommen haben?auf dem 1.teil der gl sicher nicht und die meisten wissen ja nichtmal,dass das D. überhaupt etwas besonderes ist

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1574327
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 24 Mai - 19:00

   
in dem kapitel wo er die fraueninsel verlässt sagt er das dass "D" wieder für auf ruhre sorgt. kann es sein das du dich mit meinen gedanken nicht anfreunden kannst Wink

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 24 Mai - 22:26

   
Don Joffo schrieb:
in dem kapitel wo er die fraueninsel verlässt sagt er das dass "D" wieder für auf ruhre sorgt. kann es sein das du dich mit meinen gedanken nicht anfreunden kannst Wink

versteh mich nicht falsch.ich bin auch ein law fan,aber entweder mir ist das entfallen oder entgangen^^muss ich mir das halt nochmal raussuchen oder wäre nett,wenn jemadn weiss,welches manga chapter das ist,damit ich net ewig suchen muss^^

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1574327
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 24 Mai - 23:05

   
um deine suche zu erleichtern kapitel 591 seite 6. ich hoffe du kannst meine gedanken über sein wissen nun nach voll ziehen . peace

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Heart Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.