Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2115994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 4 EmptyMi 9 Jan - 6:45

   
Eine sehr tolle und witzige Bande Very Happy
Und ich finde es wird noch sehr lustig wenn endlich das mit der Allianz geklärt ist und die sich mal treffen also der Ganze Rest der Bande mit den Strohhüten Very Happy
Ich mag Bepo sehr und den mit den Roten haaren und den Penguin ich glaube auch das die der Kern der Bande sind.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1678029
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 4 EmptyMi 9 Jan - 18:48

   
Die Bande lebt bestimmt noch daran gibt es glaube ich keine Zweifel . Ich denke außerdem das es nicht mehr lange dauern wird bis man sie wieder zu Gesicht bekommen wird. Das ist nur eine Frage der Zeit. Nur ich bin schon gespannt was die dann alles neues drauf haben werden und wer weiß villeicht gibt es ja auch neue Mitglieder ?

shibukai
Jungspund
Jungspund

shibukai

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1335460
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 4 EmptySo 13 Jan - 20:39

   
Ich finde es eine coole Bande,komisch das man die anderen noch nicht gesehen hat bisher.
Ich denke schon das er bestimmt ein paar neue Mitglieder hat,immerhin ist er inwischen ein Samurai und wird sicher auch dadurch an bekanntheit zugenommen haben.
Mal sehen wie es mit der Alianz ausgehen wird,und ob Law Samurai bleibt,nachdem was alles passiert ist.

CrazyMonkey
Grünschnabel
Grünschnabel

CrazyMonkey

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1234101
Dabei seit Dabei seit : 10.02.13
Ort Ort : Auf einem Baum... mit Bananen


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 4 EmptySo 10 Feb - 20:11

   
Ich find durch die verschiedenen Personen ist die Bande sehr intressant.

Bepo ist so knuffig aber er kann seltsam wirken (Zitat meiner Schwester)

Ich finde Pinguin und Shachi etwas seltsam da beide nicht ruhig sein können
(Was habe ich den für eine Sicht)

Aber muss sagen Law gehört aber auch zu der verrückten Sorte,
Nur ein Verrückter schickt Herzen der Marine.

Ich mag alle und es gibt keinen Dort den ich ausgrenzen würde.
Das gesammtpacket stimmt für mich einfach.

Das ist meine Meinung, und wem diese nicht passt kann sich ruhig mit mir anlegen.

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1632897
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 4 EmptyMo 11 Feb - 0:28

   
Könnte mir, theoretisch, vorstellen, das die Bande von Law auch noch angewachsen ist und nichmehr nur aus 5 Mitgliedern besteht. Muss man mal abwarten. Erfahren wir bestimmt bald.

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1565947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 4 EmptyMo 11 Feb - 14:22

   

nightsun schrieb:
Könnte mir, theoretisch, vorstellen, das die Bande von Law auch noch angewachsen ist und nichmehr nur aus 5 Mitgliedern besteht. Muss man mal abwarten. Erfahren wir bestimmt bald.
Die Heart-Piratenbande bestand ja nie nur aus 5 Mitgliedern.
Genau wie bei fast allen anderen Banden der Supernovae haben die Kapitäne bei dem mehrtätigen Landgang über das Sabaody Archipel überwiegend nur die entscheidenden und wichtigen Mitglieder ihrer Crew mitgenommen, auf die auch nach wie vor Fokus genommen wird, wenn es darum geht, die entsprechenden Banden repräsentativ zu zeigen (z.B. der Color-Spread, welcher unter anderem die Allianz zwischen der Strohhut- und Heart-Bande zeigt); was jedoch nicht heißt, dass nicht mehr Crew-Mitglieder vorhanden sind.
Das trifft auch genauso bei der Kid-Piratenbande zu, der des Öfteren nur 6 Mitglieder nachgesagt wurde, weil gerade diese repräsentativ auf dem Archipel unterwegs waren.
Weitere Mitglieder der Heart-Bande hat man auf Amazon Lily nach Ruffy's Operation zu Gesicht bekommen, was auch bei Kid's Bande der Fall ist, als sie gerade neben den restlichen Supernovae-Banden dabei war, sich in Richtung Neue-Welt zu stürzen, und als Kid sich in seinem Unterschlupf in der Neuen-Welt mit Apoo und Hawkins getroffen hat.

Naja, hier kannst du dich nochmal bildlich anhand von einigen Manga-Panels überzeugen lassen, falls dir das Schriftliche bezüglich der Heart-Bande nicht als irgendeine Tatsache genügt:
Spoiler:

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1292716
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 4 EmptySa 2 März - 20:33

   
Trafalgars bande hat mindestens 8 , und ich freue mich schon sie wieder zu sehen vielleicht hat ja Jean Bart neue Fähigkeiten , weil er ja noch einer der neusten in der bande ist.

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1315349
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 4 EmptyDo 2 Mai - 20:19

   
Nach dem Krieg hat man Law und seine Bande genauer zu Gesicht bekommen. Dort konnte man mindestens zwanzig Personen erkennen (hab leider kein Bild davon gefunden).

Im Allgemeinen vermute ich, dass seine Bande nicht mit den Strohhüten konkurrieren kann, da in dieser Piratenbande die einzelnen Mitglieder nicht so sehr herausstechen. Außer natürlich Law, Bart und Bepo, wobei dies auch nur eine vage Annahme meinerseits ist.

Puma_D_Ace10
Jungspund
Jungspund

Puma_D_Ace10

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1205257
Dabei seit Dabei seit : 20.05.13
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 4 EmptyDo 1 Aug - 16:11

   
Trafalgar Law und Bepo sind einige meiner Lieblings-charaktere.
Schon Laws TF ist super und Bepo ist auch der Hammer.
Aber ich würde schon gerne mehr über Jean Bart wissen.
Naja vieleicht werden wir ja noch was über seine Fähigkeiten erfahren.

Heart Piratenbande - Seite 4 3648262566       Heart Piratenbande - Seite 4 1393526735       Heart Piratenbande - Seite 4 385801104


   

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1842923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 4 EmptySa 2 Nov - 11:34

   
Es ist nch viel zu früh zu sagen das nur diese 5 Charaktere in der Heartbande wichtig und interessant zu scheinen sind.
Wir wissen nicht mal die ganze Geschichte der Bande und sogar von Law nichtmal!
Ich würde Bepo und die anderen nicht als schwach ansehen. Law ist der einzigte Supernova der am meisten herraussticht von allen, dann kommen Kid und meiner Meinung danach X Drake und Bonney.

Was ich mir Vorstellen kann ist das diese Bande zu dem Zukünftigen Kaiser Trafalgar Law gehören die es am ende als einzigster mit Ruffy´s Bande aufnehmen kann. Denn meiner ansicht nach ähnelt die TF von Law bissl die von WB.
Er kann Sachen zerstören von dennen andere nur Träumen (Siehe WB mit seiner Beben-Frucht).
Vielleicht kann er irgendwann so ein großem Room das es der Erde gefährlich werden könnte. =P
(Nur eine vermutung!)

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1926800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 4 EmptyMi 1 Jan - 21:46

   
In Laws Bande sind echt lustige Mitglieder dabei. Doch leider sind nicht alle stark! Der einzige, den ich für stark halte ist Jean Bart. Und vielleicht Bepo. Bepo eher auch nicht - Er hat gegen einen Pacifista getreten und ist sofort umgefallen. Der Pacifista bekam nicht den kleinsten Kratzer ab. Während Sanji einen Pacifista schon vor dem Timeskip umgetreten hat. Von Jean Bart halte ich mehr als von Bepo. Sachi scheint sehr schwach zu sein. Er hielt nicht mal den Haki von Rayleigh aus und viel um!
Penguin hat Rayleighs Haki ausgehalten. Er scheint etwas stärker als Sachi zu sein.

Also meiner Meinung nach ist die Rangordnung der Stärke der Mitglieder in der Crew  so :
1. Trafalgar Law
2. Jean Bart
3. Bepo
4. Penguin
5. Sachi
Ich hoffe dass die Crewmitglieder von Law nach dem Timeskip mehr draufhaben!

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1246686
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 4 EmptyMi 1 Jan - 22:06

   
So richtig sind die anderen aus Law's Bande ja noch nicht in Erscheinung getreten, halt bis auf Bepo.
Ich bin mal gespannt wann Law seine Bande wieder sieht.
Hoffentlich sieht man dann auch mal was die anderen alle so drauf haben.

Am besten finde ich von seiner Bande bisjetzt Bepo, er hat nen ähnlichen Kampfstil wie Sanji.
Jedoch denke ich das Penguin und Shachi eher schwächer sind, aber genau weiss man es nicht bis sie mal in Erscheinung getreten sind.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 4 EmptyDo 2 Jan - 1:26

   
Noctis schrieb:

Law ist der einzigte Supernova der am meisten herraussticht von allen, dann kommen Kid und meiner Meinung danach X Drake und Bonney.

Du meinst doch von der Bande her, falls ja dann würde ich ganz klar Kid vor Law stellen. Kid hat einen weiteren Supernova in seiner Bande, der ohne jetzt Fanboy mäßig rüberzukommen, die gesamte Bande ohne Jean Bart von Law locker besiegen würde. Klar wir haben eigentlich garnichts über die anderen der Bande kennengelernt, außer das Bepo sicher stärker ist als Penguin und Penguin stärker als Sachi. Doch die anderen brauch man garnicht erst zu erwähnen, da Sachi wohl schon einer der stärkeren und wichtigeren der Bande ist und trotzdem dem Haki von Rayleigh nicht standhalten konnte.
Zum Vergleich von Kids Crew ist keiner ohnmächtig geworden, selbst nicht einer dieser zwei Irokesen, von denen man nicht mal die Namen weiß. Heat würde denke ich auch Bepo besiegen können. Aber Wire würde wahrscheinlich verlieren, wobei ich ihn stärker als Penguin schätze. Klar das sind jetzt alles nur Vermutugen, aber Laws Crew wird denke ich nicht aus stahlharten Kämpfern bestehen, sondern sollen eher so eine Art Operationsgehilfen sein.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1169096
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 4 EmptyDo 2 Jan - 2:52

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Klar das sind jetzt alles nur Vermutugen, aber Laws Crew wird denke ich nicht aus stahlharten Kämpfern bestehen, sondern sollen eher so eine Art Operationsgehilfen sein.

Da gebe ich dir Recht. Laws Bande scheint mir auch nicht wirklich stark zu sein. Aber der Vergleich mit Kid's Bande hinkt etwas, da wir zum Beispiel weder Penguin, noch Sachi und Jean Bart kämpfen sehen haben. Und auch Heat, von dem wir nur wissen, dass er Feuer spucken kann, hat auch noch nicht richtig gekämpft. Ich lese/gucke nur die Hauptstory von OP, daher will ich auch nichts falsches sagen, aber nach dem Timeskip haben wir die Heart-Piraten (außer Law) auch noch gar nicht wiedergesehen. Falls es doch irgendwie in einem Film vorkam, dann kann ich dazu nichts sagen.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2102496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 4 EmptyDo 2 Jan - 22:40

   
Abgesehen von Jean Bart und Bepo sind das alles 0815.

Die anderen sind diese typischen Schwächlinge,die man bei jeder Piratenbande in der Masse finden kann.Die meisten überstehen nicht mal ein Königshaki,wenn doch geben sie an,das sie 5 min vorher wieder auf den Beinen waren,als die anderen.
Ich denke auch nicht das Bepo je gegen Sanji kämpfen wird.Zum einen ist Bepo zu schwach und zum anderen viel zu sypmatisch,das er gegen die SHB kämpfen würde.
Die Heartbande werden Verbündete und Freunde der SHB werden.Sie sind zwar "Rivalen",aber sie sind nicht feindlich gesonnen.
Ich denke das die Heart Piratenbande,wie der Name schon sagt,aus dem Herzen kommt.Damit meine ich das sie keine Kriegerbande,sondern eine Arztbande sind und alles mögliche dafür tun andere zu helfen und zuverartzten.
Vielleicht wurde diese Crew aus diesem Zweck erschaffen,damit sie andere helfen und heilen können.Das erklärt auch,warum fast alle aus Laws Bande so schwach sind,da sie halt nicht auf kämpfen ausgerichtet sind.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1108149
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 4 EmptyDo 2 Jan - 23:59

   
Ich denke nicht das sich die Heart-Piraten in Kampfkraft auszeichnen sondern eher im medizinischen Teil. Der Kampfteil besteht aus Law, Bepo, Jean Bart und noch ein paar Nebencharakteren. Der medizinische Teil ist dann der Rest. Ich bin ja darauf gespannt Laws Bande auf Zou wieder zu sehen vllt. bestätigt sich dort dann meine Theorie.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2102496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 4 EmptyFr 3 Jan - 0:12

   
XxSchwarzfußSanjixX schrieb:
Ich denke nicht das sich die Heart-Piraten in Kampfkraft auszeichnen sondern eher im medizinischen Teil. Der Kampfteil besteht aus Law, Bepo, Jean Bart und noch ein paar Nebencharakteren. Der medizinische Teil ist dann der Rest. Ich bin ja darauf gespannt Laws Bande auf Zou wieder zu sehen vllt. bestätigt sich dort dann meine Theorie.


Wo ist denn da bitte die Theorie?
Jeder hier weiß,das Law,Bepo und Jean Bart die einzigen starken Kämpfer in der Heart Piratenbande sind und jeder weiß auch,das der größte Teil der Crew,also die Masse den medizinschen Teil erfüllen.Deswegen ist Law auch Arzt und spezialisert sich auf die Chirugie,die anderen sind seine Helfer und Assistenten.Auch vom Aussehen und von der Kleidung kann man klar sehen,das die Heartbande größtenteils medizinsch ausgestattet ist und nur manche kriegerisch.Das ist also keine Theorie,sondern du gehst nach Fakten und Tatsachen vor.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1169096
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 4 EmptyFr 3 Jan - 0:18

   
Wer weiß, vielleicht haben sich während den 2 Jahren auch noch einige andere starke Kämpfer zu den Heart-Pirtaten dazu gesellt. Könnte man sich durchaus vorstellen. Und wer sagt denn eigentlich, dass Bepo und Co. nicht auch viel stärker geworden sind? Ihr Captain ist ein Samurai geworden, die restlichen Crew-Mitglieder standen sicherlich nicht nur doof in der Gegend rum.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1108149
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 4 EmptyFr 3 Jan - 0:54

   
Dexter Morgan schrieb:
XxSchwarzfußSanjixX schrieb:
Ich denke nicht das sich die Heart-Piraten in Kampfkraft auszeichnen sondern eher im medizinischen Teil. Der Kampfteil besteht aus Law, Bepo, Jean Bart und noch ein paar Nebencharakteren. Der medizinische Teil ist dann der Rest. Ich bin ja darauf gespannt Laws Bande auf Zou wieder zu sehen vllt. bestätigt sich dort dann meine Theorie.


Wo ist denn da bitte die Theorie?
Jeder hier weiß,das Law,Bepo und Jean Bart die einzigen starken Kämpfer in der Heart Piratenbande sind und jeder weiß auch,das der größte Teil der Crew,also die Masse den medizinschen Teil erfüllen.Deswegen ist Law  auch Arzt und spezialisert sich auf die Chirugie,die anderen sind seine Helfer und Assistenten.Auch vom Aussehen und von der Kleidung kann man klar sehen,das die Heartbande größtenteils medizinsch ausgestattet ist und nur manche kriegerisch.Das ist also keine Theorie,sondern du gehst nach Fakten und Tatsachen vor.

Man hat bis jetzt zwar nur Law, Bepo und Jean Bart kämpfen sehen, aber dass sie die einzigen starken Kämpfer sind kann ich mir nicht vorstellen. In der neuen Welt kommt man nicht weit wenn man nur 3 starke Kämpfer an Bord hat, deswegen denke ich das Law aufgerüstet hat. Sonst kann ich mir nämlich nicht vorstellen das Laws Bande lange durchhält. Außer natürlich Oda hat geplant Laws Bande sterben zu lassen, darüber können wir nur Spekulationen anstellen. Letztendlich werden wir ja auf Zou sehen was aus den Heart-Piraten geworden ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2595020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 4 EmptyFr 28 Feb - 14:45

   
Ich denke die Bande von Law wird mitsamt Schiff sich auf einer anderen Insel befinden und auf weitere Befehle warten.
Sie haben ja im Grunde nichts zu befürchten, da sie unter dem Schutz von Law's Titel standen, aber nach DR werden sie wohl wieder zu Law zurückfahren und weiter ihren Zielen nachgehen.

Ich denke nicht, sofern Law wirklich Kaido stürtzen will, dass er das alleine mit Ruffys bande machen will und kann.

Wäre auch schade um das geile Schiff von Law. Das Schiff würde bestimmt auch Franky interessieren. Man kann sowohl damit segeln als auch tauchen. Es ist eine geniale Kombi aus beiden.

Überrings das Schiff kann nicht durch den Calm Belt segeln/ fahren, da es weder mit Seestein ausgestattet ist, noch diese Schlangen hat, wie die Kuja-Piratenbande.
Sie trafen Boa, irgendwo in der Nähe des Calm Belt, da ich denke das Laws Schiff nicht all zu lange tauchen kann, da dann der Sauerstoff eng wird.

Ansonsten finde ich die Heart-Piratenbande sehr interessant und freue mich schon den Spassvogel der Bande Bepo wieder zu sehen.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1842923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 4 EmptyDi 29 Apr - 20:42

   
Nein nicht nur Law, Jean Beart und Bepo sind stark, es gibt auch die anderen beiden. Pinguin und der andere Typ. Die haben auch gegen die Pazifisten gekämpft und waren echt gut dabei. Diese würde ich auch nicht unterschätzen.
Und wieso sollten alle nur Ärzte sein??? Wenn Law seine Crew so schwach wäre, könnte er Einpacken gehen!

Das Schiff und die Kleidung der HeartBande gefällt mir jetzt nicht so, hoffe es hat sich auch da einiges geändert. Sonst mag ich die Crew sehr und finde sie auch lustig und Law ist natürlich mein Lieblingschar. Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Heart Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.