Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 3 EmptyMi 25 Mai - 10:22

   
Don Joffo schrieb:
um deine suche zu erleichtern kapitel 591 seite 6. ich hoffe du kannst meine gedanken über sein wissen nun nach voll ziehen . peace

ah danke.hm ja er sagt das sogar tätsächlich und er zählt sowieso mit drake(der ja sicherlich viele geheimnisse der marine kennt) zu den intelligenteren rookies.ob er jezz aber genau weiss,was das D bedeutet ist fraglich,da man das sicherlich nicht so einfach rausfindet,vorallem nicht in der 1.hälfte der grandline.immerhin musste roger es ja sogar wb erklären und der hatte sicherlich ne menge mehr wissen law vorraus,da er ja schon viel länger auf der GL und auch in der nw war

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1574327
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 3 EmptyMi 25 Mai - 16:55

   
mh ich denk das dass mit der reise zum op nixzu tun hat sondern nur ne sache mit der geschicht von der welt . aber um mehr dazu zusagen muss man erst wieder was erfahren und so muss ich mich noch gedulden bis uns oda mehr verrät. peace

SakuraDLie
Jungspund
Jungspund

SakuraDLie

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1483000
Dabei seit Dabei seit : 20.11.10
Ort Ort : U-Boot..=)

http://sakuradlie.de.to/

BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 3 EmptyMo 8 Aug - 21:17

   
Ich stimme Zorro&Sanji zu
Law ist cool
Meiner Meinung nach sogar der Beste Chara überhaupt. Er sieht gut aus, hat ne geile Teufelsfrucht und sein Charakter erst. Dann kommt noch die Tatsache dazu, dass er Arzt ist und alles ist perfekt

Hätte ich mich vor einigen Monaten noch für die Strohhutbande entschieden, so würde ich jetzt sofot Laws Crew beitreten
Mit diesem Charakter hat Oda wirklich etwas geschaffen, was einen sofort in seinen Bann zieht

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1552983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 3 EmptyDi 9 Aug - 0:41

   
SakuraDLie schrieb:
Ich stimme Zorro&Sanji zu
Law ist cool
Meiner Meinung nach sogar der Beste Chara überhaupt. Er sieht gut aus, hat ne geile Teufelsfrucht und sein Charakter erst. Dann kommt noch die Tatsache dazu, dass er Arzt ist und alles ist perfekt

Hätte ich mich vor einigen Monaten noch für die Strohhutbande entschieden, so würde ich jetzt sofot Laws Crew beitreten
Mit diesem Charakter hat Oda wirklich etwas geschaffen, was einen sofort in seinen Bann zieht

Du hast vergessen, er ist auch noch Schwertkämpfer! Ja er ist schon ein perfekter Char aber ich mag trotzdem am liebsten Ruffy..Zorro,Ace etc. Ein perfekter Char ist ja schön und gut aber wir lieben ja die Macken unserer Lieblings-Chars Ruffy Ruffy Zorro Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 3 EmptyMi 10 Aug - 11:29

   
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich niemals die Bande von Law, der von Ruffy vorziehen. Heart Piratenbande - Seite 3 82602
Du weißt ja nicht ob Law nett zu seiner Crew ist und die auch so viele Freiheiten haben, wie bei Ruffy.

Die einzige Bande, die mit Ruffys mithalten könnte, ist die von Shanks.
Aber auch da würde ich lieber zu Ruffy.

Du willst ja nur zu Law weil er so cool ist
Heart Piratenbande - Seite 3 567676


Aber das ist hier ja nicht das Thema^^

Lines hat den Beitrag sehr gut umgeschrieben.
Ich würde mich ja bedanken, aber der Dank würde dann an Butze gehen Heart Piratenbande - Seite 3 567676




Zuletzt von Van der Dekken am Do 25 Aug - 16:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1471232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 3 EmptyDo 11 Aug - 18:59

   
Also ich persönlich finde die Bande auch sehr cool. Bepo ist,wie bei vielen anderen,auch einer meiner Lieblingscharaktere.
Der ist zum schießen.Very Happy
Das Schiff ist ja auch mal interessant. Ein U-Boot...ist mal was anderes.^^ Bringt sicher viele Vorteile.
@ Van der Decken: Vielen Dank für das Lob.Wink

PS: Ich hab mal wo gelesen,dass Laws Piratenflagge einen Virus darstellen soll. Da müsste eigentlich was dran sein,oder?

MfG,

Lines

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1574327
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 3 EmptyDi 23 Aug - 20:15

   
hab gesehn das jetzt zwei weitere mitglieder namentlich bekannt sind sind des dann nur fünf mitglieder in der bande weil im manga sieht des nach mehr aus . wenns jemand weiss kann ers mir sagen ein dank im voraus Wink

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1471232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 3 EmptyMi 24 Aug - 17:34

   
Das sind auf jeden Fall mehr.^^
Ich hab hier nur die namentlich bekannten aufgelistet.Very Happy
Alle weiteren Mitglieder der Heart-Piratenbande sehen in ungefähr so aus wie Shachi und Penguin.
Das müssten so um die 10 anderen sein.^^

MfG,

Lines

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1574327
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 3 EmptyMi 24 Aug - 19:29

   
ja dank dir für die prommte antwort

Robinchen13
Jungspund
Jungspund

Robinchen13

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1400920
Dabei seit Dabei seit : 19.08.11
Ort Ort : da wo ihr nich seid XD


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 3 EmptyMo 19 Sep - 21:12

   
eindeutig eine der besten bande schon alleine wegen law und bepo ich mag den bär voll ich finde dein mega süß wen der sich entschuldigt Wink und auch ein maga guter beitrag Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 3 EmptyMi 21 Sep - 12:24

   
Ich finde die Bande sehr interessant. Ein Eisbär und komische Typen mit Kapuzen. Ihr Aufenthalt auf Amazon Lily war auch ein kleiner Lacher wert. Law mag seine Untergebenen trotzdem, das kann man an verschiedenen Stellen entdecken. Als er an Deck seines "U-Boots" war, lehnte er sich auf dem Boden an Bepo. Fand ich sehr lustig, wie gechillt der Captain war.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 3 EmptyDi 27 Sep - 14:30

   
die sind doch mal ein hamma von einer bande Very Happy

ich hoffe die haben gut trainiert, denn hier kommt Ruffy der zukünftige König der Piraten !

von den supernovea gefällt mir Laws bande am meisten ( ruffy rausgezählt )
denn er ist voll cool und bepo ist hamma HAHAHA
"tut mir leid" Crying or Very sad hahahaha der ist echt geil der bepo Very Happy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 3 EmptyDi 27 Sep - 20:22

   
Hm, die Bande ist mir sympathisch Very Happy Ihr Kapitän ist cool, und sie sind alle super lässig drauf.
Ich finde nur die Idee mit einer eventuellen Zugehörigkeit zu De Flamingo albern Very Happy

Ich bin mir aber etwas unsicher wo ich sie von der Gesinnung her einordnen soll. Law scheint ja ein ziemlich skrupelloser Mann zu sein, der schon einige Menschen auf dem Gewissen hat, während seine Bande so wirkt, als könnte sie keiner Fliege was zu leide tun...irgendwie seltsam.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 3 EmptyDo 6 Okt - 15:07

   
laws Piratenbande scheint, für mich in der vernünftigen Fraktion zu sein, auch wenn ihre Kleidungsstil was anderes sagen xP
Law mag ich, er ist bei jeder situation ruhig und bewart immer einen klaren Kopf, er ist sogar auf Marine ford aufgetaucht und hat Ruffy, Jinbei und co gehaolfen von der Insel zu kommen...
der zweit tolste ist Bepo, mit seiner Art ist er der witzigste, weil er sich bei jeder Kleinigkeit entschuldigt, und hat auch ein enges vertrauensbild zu Law ^^
Alles in einem gehört die Bande zu den besten ^^

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1315047
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 3 EmptyDi 12 Jun - 15:21

   
Die Heart Piraten sind meine 2.Liebsten ausOne piece Smile
Ich mag Law extrem gerne und auch bepo find ich irre lutsig und süß Very Happy
Klar,ich würde schon gerne wissen wie es aussehen würde wenn die Strohhüte gegen die Kämpfen würden,keine frage,ich fänds aber trotzdem cooler wenn die mal so richtig dicke werden würden und dann so immer Party machen würden und so xD

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1480294
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 3 EmptySa 7 Jul - 4:47

   
die Heart-Piraten sind cool *__*

Spoiler:

ich will diese teufelsbande so früh wie möglich wiedersehen *__*

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 3 EmptySa 7 Jul - 13:35

   
Die einzigen die logisch wären, wären Big Mom, Kaido und Blackbeard. BB wird ja schon als ein kaiser angesehen. Von Kaido wüsste Ruffy aber nichts. Law könnte aber i-wie einen Groll auf ihn hegen(vlt wegen seiner Bande....). Und Ruffy Big Mom bereits herausgefordert. Aber soooo blöd, dass er einfach ja sagt, nur weil er "Shanks" gesagt hat und deshalb das "einen Kaiser stürzen" ihm völlig egal ist. Manchmal beweist er auch schon Hirn. ^^

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1337246
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 3 EmptySa 7 Jul - 14:17

   
Ich glaube nicht das die Heat-Piratenbande tot sind! Oda hat Jean Beart zu sehr herausstechen lassen. Vielleicht ist Jean Beart der neue Kapitän und Law ist ausgestiegen um seine Crew vor Flamengo zu schützen und sucht nun neue Verbündete damit er Flamengo töten kann und wieder seine Crew zu haben.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 3 EmptySa 7 Jul - 14:29

   
Wäre ne Theorie...
Aber Bepo würde das natürlich seehr unfair finden, da Jean doch der neue ist.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1337246
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 3 EmptySa 7 Jul - 14:34

   
Das wäre ja der Witz dran haha ^^, Vielleicht würden sich Bepo und Beart dauernd streiten wäre doch witzig. Es wäre viel zu schade Bepo und co. Sterben zu lassen die Charakter sind einfach nur witzig und geil.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 3 EmptySa 7 Jul - 15:02

   
Ja ich würd mich echt nicht damit abfinden, dass sie tot sind Sad
Das ist nämlich meine 2. Lieblingsbande.
Es war nur eine Theorie mit Kaido, die ich seeehr ungern wahrhaben möchte.
Ich will net das Bepo weg is!!! giving up

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1850567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 3 EmptySo 26 Aug - 14:51

   
Hallo Leute,

Ich finde die Heart-Piraten auch total cool.
Ich glaube auch nicht das sie tot sind...
Ok, es ist schon auffällig, dass Oda die meisten Mitglieder gleich und ohne Gesicht gemacht hat, aber tot sind die bestimmt nicht.
Wie Shichibukai ja schon sagte, war das mit Jean Beart ja echt herrausstechend...

Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, dass Bepo tot sein soll Surprised
Ich glaube die Bande gibt es noch. Mit seinem neuen Rang ist Law vieleicht nur öfter alleine unterwegs ... wie Flamingo oder so ...

Wer weis ... vieleicht tauchen sie ja doch noch auf und mischen PH etwas auf ... war ja auch auffällig, dass Ruffy sich bei der ersten Begegnung nach 2 jahren immer noch an Bepo erinnerte ... wo wir doch Ruffy kennen und seine großen Erinnerungslücken. Na obwohl, Bepo kann man ja auch nicht vergessen.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1509362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 3 EmptySo 2 Sep - 22:31

   
Die Crew von Law ist garantiert noch am Leben, auch wenn ich mich schon die ganze Zeit frage wo die stecken, ich vermisse Bepo immer und immer mehr, Ruffy hat ja nach ihn( Bepo) gefragt und Law hat dabei so ein komisches Gesicht gemacht, da muss doch irgendwas faul sein, sonst hätte Law doch Ruffy geantwortet, naja wie dem auch sei, sie müssen ja irgendwo sein, die Frage ist nur wo?

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1295319
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 3 EmptySo 30 Sep - 12:40

   
Meine 2. liebste Piratenbande,weil Law darin ist.Ich kann mich gut mit ihm vergleichen,bin auch...Naja...respektos clown
Bepo ist auch voll zum lachen xD
Die Heartpiraten sind coller als Kid,der irgendwie...gruselig ist °_°

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1305256
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 3 EmptySo 30 Sep - 15:01

   
Also Tod kann ich mir einfach nicht Vorstellen. Das wäre selbst für Oda zu krass, wenn man überlegt, dass Charas wenn sie sterben wirklich richtig EPISCH zu Grunde gehen (Ace z.B).
Das schließe ich total aus Smile

Ich mag aus dieser Bande eigentlich Penguin am liebsten >.<
Er hat eine coole Mütze Smile Außerdem LIEBE ich die Verbindungen die die Heartpiratenbande zu Nord- und Südpol aufbaut. Sie haben einen Eisbären, einen Pinguin und tragen weiße Overalls die sehr nach typischer Winterkleidung aussehen. Und Sachi bedeutet ja Orca die auch in kälteren Gewässern schwimmen. Und Jean-Bart erinnert mich an den Yeti, der zwar eher für Gebirge bekannt ist, aber auch da ist es kalt Smile
Diese Verbindungen immer finde ich toll <3

Ich frage mich was Law wohl darstellen soll, bzw. mit welchem Tier es einen Vergleicht gibt.
Er hatte ja zuerst eine weiße Mütze, mit braunen Flecken und die haben mich an einen Seeleoparden erinnert. Wer weiß, vlt ist das auch so gemeint?
Was ich nebenbei noch total genial finde, ist das U-Boot. Ich meine ein U-Boot und der Kapitän ist Teufelsfruchtnutzer. Wirklich genial Very Happy
Oder leichtsinnig je nach dem. Ich persönlich finde die Heart-Bande vom Jolly Roger her am coolsten. Ich mag dieses Grinsen und wie man schon bemerkt hat, hat es Ähnlichkeit mit dem Jolly Roger von Flamingo. Das ist definitiv KEIN Zufall Smile

LG
~Fyurama~ x3

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Heart Piratenbande   Heart Piratenbande - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Heart Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.