Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 2 EmptyFr 22 Okt - 15:58

   
Zitat :
ist ein starker schwertkämpfer und hat wahrscheinlich eine teufelsfrucht blumenkämpfer

er ist bestimmt kein teufelsfruchtnutzer. die besten schwertkämpfer brauchen keine teufelsfrucht, er hat ja auch haki. und wenn er eine haben würde, hätte er sie mit sicherheit
in der schlacht eingesetzt.

Gecko$Moria
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gecko$Moria

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1499376
Dabei seit Dabei seit : 15.09.10
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 5:00

   
Nur weil er mit Mihawk mithalten kann ist er nicht über 200m wert
Es geht ja nach dergefährdung für die weltriegierung.
100mio

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1515484
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 23:25

   
also ich denke 400 bis 500 mio sind locker drin
ich mein falkenauge sagt doch alles....
JEDER KENNT DICH....das ist schon ein starkes argument...
und er kann mit falkenauge locker mithalten
was will man mehr...
wenn jemand mit falkenauge locker mithalten kann dann ist er keine 250 mio wert..dann ist er schon ein brocken

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1601514
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 2 EmptyDi 26 Okt - 18:04

   
wie schon ein vorposter gesagt hat...falkenaueg sagte: jeder kennt dich...und die beiden waren wirklich ausgeglichen, dabei verlor vista nichteinmal sein lächeln für eien sekunde^^...dazu kommt das er haki hat ...ich denke 475-500 mios sind da dick drin Wink

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1603155
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 2 EmptyDi 26 Okt - 19:12

   
Aber ich glaube, dass die WB Kommandanten einfach kein hohes Kopfgeld haben werden, da die WR keine Gefahr in ihnen sieht.

WB waqr eher ein friedlicher Kaiser, die WR brauchte nicht so wirklich Angst vor der Crew zu haben, da WB nicht ohne Grund kämpft.

Welcher Kopfgeldjäger wagt sich denn auch an ein Crewmitglied WB's ran..

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 2 EmptyDi 26 Okt - 19:15

   
hm ich glaub in wbs bande wird nicht,weil sie gefährlich sind die kgs verteilt,sondern weil sie einfach sehr stark sind.vorallem jezz,wo wb tot ist wird die bande von ihm sicher nicht einfach ruhig rumsitzen sondern werden sicher versuchen ihren käpten zu rächen.

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1518097
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 2 EmptyDo 28 Okt - 19:31

   
denke er hat so 500 mille um den dreh vll + - 150 mille

begründungen sind das er unteranderem haki einsetzt, was falkenauge unteranderem glaub sogar im manga sagt,
er kann mit falkenauge mithalten und wird von falkenauge als stärker schwertkämpfer der WB Piraten bezeichnet und halt die vermutung mit der teufelsfrucht

Akari01
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Akari01

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1489049
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 2 EmptyDi 9 Nov - 17:12

   
Ich frag mich was aus ihm jetzt geworden ist,nach wbs tod und so weiter?!?
Hat er eine eigene Mannschaft gegründet oder sich jemanden angeschlossen? Vllt hat er auch mal bei Mihawk vorbeigeshaut und Zorro beim Training geholfen?! Oder er kämpft irgendwann gegen Zorro.....
intressanter Kampf würd ich sagen 3 Schwerter gegen 2 Schwerter....

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1601514
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 2 EmptyDi 9 Nov - 20:56

   
ders cool, stark, mutig und erinnert mich nicht nur von seinem willen gege nden stärksten schwertkmäpfer der welt anzutreten an zorro, sondern auch wegen seien augen

Vista - Seite 2 ZorroBlick
Vista - Seite 2 Vista

auf jedenfall hat der typ eier sich mit FA anzulegen wobei er stets cool und höflich ist...und sein lächeln verliert er auch nie ^^

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1513387
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 2 EmptySa 13 Nov - 23:54

   
Ich finde es einfach toll wie er mit Mihawk mithalten konnte. Das er den weltbesten Schwertkämpfer in Schach halten konnte beweist das er ein sehr guter Schwertkämpfer ist und auch den Titel Weltbester Schwertkämpfer verdient.
Anderseits würde Mihawk mit 2 Schwertern auch wieder ganz anders kämpfen und wäre stärker würde ich mal sagen.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1515484
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 2 EmptySo 14 Nov - 0:15

   
ich finde er ist ein sehr intersannter und kühler charakter...aber wieso sagt falkenauge:
...JEDER KENNT DICH...
nur weil er der 5. kommandant ist ? ...ich denke da steckt mehr dahinter...was denkt ihr ?

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 2 EmptySo 14 Nov - 1:23

   
naja er gehört zu whitebeards-bande, da ist jeder sehr bekannt. und soweit ich weiß hatte whitebeards bande 10-20 divisionen, da ist ist die nummer 5 schon ne große nummer

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1977795
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 2 EmptyDo 30 Dez - 18:41

   
Ich denke auch das Vista nicht zu verachten ist! Er ist nicht umsonst Kommandeur geworden! Ich halte ihn zurzeit noch für viel stärker als Zorro!

black.beard
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1478826
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 2 EmptyDo 30 Dez - 18:48

   
meint ihr wir werden noch weitere schwertkämpfer wie vista sehen die es locker mit falkenauge aufnehmen können oder sogar noch falkenauges persöhnlichen rivalen der sogar genauso gut wie er ist nur das er sich bisher immer im hintergrund gehalten. also meint ihr wir werden noch weitere schwertkämpfer wie vista sehen?

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1481460
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 2 EmptyMo 10 Jan - 15:33

   
ich schätze ihn schon so auf 400.000 millionen berry er führt schliesslich eine division von wb an und legt sich auch mal mit nem samurai an

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1583859
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 18:52

   
Nach seinen Auftriten find ich den Typen richtig geil.

Finde er ist einer der interessantesten Schwertkämpfer in OP. Allein, dass er mit FA mithalten kann zeigt was er drauf hat und seine Schwerttechnik ist auch cool..

Jaja der große mexikaner Vista xD


CrocAttack CrocAttack CrocAttack

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1522524
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 18:58

   
als ich gesehen hab das er mit falkenauge mithalten kann dacht ich mir
falkenauge kann doch gar nicht so stark sein xD
naja das denk ich immer noch

und ich denke er hat i.wie ne TF gefuttert oder seine schwerter spucken blumen xD

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1485019
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 2 EmptyFr 21 Jan - 21:21

   
ganz ehrlich...@kizaru100
man kann doch nicht jeden kapmpf der arc voll zeigen...weißt du wie lang das dauern würde,dann wäre wir ketzt vllt da wo oz stirbt
auerdem geht es hier im grunde über ace ruffy und wb
und da wo ace stirbt und alle rundherum stehen und chreien
was wollen sie tun...er war verloren und das haben sie gewusst,außerdem ist es wenn einem die marines zu fünft an hals hängen kann man schlecht hinrenn um dann auch nicht u tan
und er war it marco der der akainu angegriffen hat...also mach die arc nicht schlecht denn das ist sie nicht

zum kopfgeld...ich würde es so richtung 300mille schätzen denn mihawk hätte auch nie ,hr gehabt
und da das das ersta mal war das piraten so direkt gegen die marine vorging gab es auch keinen grud ein kopfgeld weiter zu erhöhen als 300-400 mille
und ich denke das er stark ist,da er mit falkenauge mithalten konnte,mihawk ist zwar besser und hääte in einem längeren kampf gewonnen,aber vista ist stark

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1496442
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 2 EmptyDo 24 Feb - 14:43

   
Vista ist KOmmandant der 5. und nicht der 4. Division...4 Division wurde von Thatch geführt den ein gewisser MArshall D. Teach getötet hat ;-)
Vista hält mit Falkenauge mit welcher Jimbei über Wasser nach einem kurzen Kampf besiegen konnte...JImbeis KOpfgeld betrug mal 250 000 000 Berry.
Wenn man dies zum Maßstab nimmt und die Tatsache, dass JImbeis Kopfgeld aus der Veragangenheit stammt...und wenn man bedenkt dass Vista auch noch das Rüstungs Haki beherrscht mit welchem er Akainu angreift so sind 350 Mio schon realistisch vllt sogar mehr

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1523373
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 2 EmptyDo 24 Feb - 20:25

   
Ich schätze mal für vista reichen 100-150 Mios weil er halt nicht so eine bedrohung für die WR ist. Auserdem ist er K. der 5 D. und nicht der 3 oder 4 das man ihn ein kg von 400mios gibt^^

Marcos KG ist so ca. 550 Mios oder so und vista soll 400 haben das ist zu viel meinr meinung nach xD

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1496442
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 2 EmptyFr 25 Feb - 16:25

   
In der Hoffnung das FPSquadron nicht nur schreiben sondern mittlerweile auch lesen gelernt hat schreibe ich folgendes :

Das Vista die 5 Division anführt hab ich grade mal einen Eintrag vor dir geschrieben aber das konntest du ja nicht wissen da du nicht lesen kannst...(ich hoffe du hast es jetzt gelernt)

Und wenn du Vista ein Kopfgeld von 100-150 mio geben würdest dann frage ich mich ob du auch weist das vista der beste Schwertkämpfer der Whitebeard Piraten ist und mit Haki kämpft(Marineford kampf gegen Akainu)
Ich frage mich auch ob du gesehen hast das Vista mit Falkenauge mithält dem besten Schwertkämpfer der Welt...

Desweiteren lieber FPSquadron, Lorenor Zoro hat moementan ein Kopfgeld von 160 mio Berry und war noch nicht mal in der neuen Welt und hatte bis vor kurzem noch Rookie Status...aber wenn man nach deiner Logik geht reicht das schon um ein höheres Kopfgeld als Vista zu bekommen der schon berüchtigt und bekannt ist und dessen Ruf zu Falkenauge vorgedrungen ist...

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1523373
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 2 EmptyFr 25 Feb - 21:41

   
Der schwarze Tschu schrieb:
In der Hoffnung das FPSquadron nicht nur schreiben sondern mittlerweile auch lesen gelernt hat schreibe ich folgendes :

Das Vista die 5 Division anführt hab ich grade mal einen Eintrag vor dir geschrieben aber das konntest du ja nicht wissen da du nicht lesen kannst...(ich hoffe du hast es jetzt gelernt)

Und wenn du Vista ein Kopfgeld von 100-150 mio geben würdest dann frage ich mich ob du auch weist das vista der beste Schwertkämpfer der Whitebeard Piraten ist und mit Haki kämpft(Marineford kampf gegen Akainu)
Ich frage mich auch ob du gesehen hast das Vista mit Falkenauge mithält dem besten Schwertkämpfer der Welt...

Desweiteren lieber FPSquadron, Lorenor Zoro hat moementan ein Kopfgeld von 160 mio Berry und war noch nicht mal in der neuen Welt und hatte bis vor kurzem noch Rookie Status...aber wenn man nach deiner Logik geht reicht das schon um ein höheres Kopfgeld als Vista zu bekommen der schon berüchtigt und bekannt ist und dessen Ruf zu Falkenauge vorgedrungen ist...

1.Solltest du lernen deine Aggressionen zu beherrschen!
2.Solltest du wissen das das KG nicht von der stärke sondern von der gefahr für die weltregierung kommt
3.Glaube ich kaum das Vista viel angerichtet hat also sollte er auch nicht so ein Hohes KG bekommen
4.War das nur meine meinung und wenn solche leute wie du so aggressiv reagieren wenn jemand nicht mit gleicher meinung ist scheinst du etwas gestört zu sein.


Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1499680
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Zorro vs Vista - Wer würde gewinnen ?   Vista - Seite 2 EmptySa 16 Apr - 17:47

   

Hey ich hoffe das es so einen Thread hier noch nicht gab Wink

Also, was meint ihr wer würde gewinnen Zorro oder Vista beide sind bekannte begabte Schwertkämpfer, nur wer würde wenn die beiden Gegeneinander Kämpfen als Sieger ausgehen, oder werden die überhaupt gegeneinander Kämpfen, oder über haupt sich begegnen

Meiner Meinung nach würde hier keiner Siegen und es würde in einem knappen Unentschieden ausgehen Wink

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1608947
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 2 EmptySo 17 Apr - 19:31

   
Ja der Thread geht schon schliesslich ist es ja nur auf Vista und Zorros Kampf bezogen!!!

Ich würde mal sagen das Vista momentan noch der bessere ist, aber später in der Story wird Zorro viel stärker als Vista sein!!!

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1475868
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 2 EmptyMo 18 Apr - 10:33

   
Ich würde sagen dass die beiden nicht gegeneinander kämpfen werden, da die whitebeard-piraten ja mit ruffy - also auch mit zorro und co. - befreundet sind Very Happy

aber wenn doch dann würd ich sagen momentan noch Vista, da er mit Falkenauge mithalten konnte
aber im weiteren verlauf von One piece wird zorro auf jedenfall stärker werden als Vista Zorro

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Vista

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.