Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1608947
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 3 EmptyDi 19 Apr - 12:12

   
Ja Vista hat wirklich etwas mexikanisches an sich Wink

Ich vermute das er der 2 oder 3 beste Schwertkämpfer der Welt ist!!!
Und damit ist er ja natürlich auch sehr stark sonst wäre er wohl kaum kommandant der Whitebeard Piraten oder!!!

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1576341
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 3 EmptyDi 19 Apr - 22:13

   
Wenn die jtzt kämpfen würden denk ich hätte Vista gewonnen wenn Zorro weiter übt und sich verbessert also von der Stärke und den Techniken her wird Zorro mal alle Schwertkämpfer umhauen

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1499680
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 3 EmptyDo 21 Apr - 16:14

   
Ich finde den Typen voll cool, der hat stil und hat sich Falkenauge einfach so in den Weg gestellt außerdem verliert er nie sein Lächel'n er ist Wb 5 Hand. nicht schlecht ich finde er ist ein guter schwertkämpfer nach Zorro Razz
Ich würde sagen er hatt ein KG von 250 - 300 Million er ist der Kommandant der 5 Divension von Wb's Bande, und er ist ein starker schwertkämpfer er konnte es sogar mit FA aufnemen, ich würdee shcon sagen das er ein höheres KG hat scratch

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511469
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 3 EmptyMi 27 Apr - 19:01

   

Ich denke ehrilchgesagt dass sie nie gegeneinander kämpfen werden, denn wie wir wissen sind die Strohhutpiraten mit den Witebeardpiraten befreundet da Ruffy ihnen im Krieg gegen die Weltregierung geholfen hat. Und wir wissen nicht mal ob Vista überhaupt noch lebt. Wenn schon denke ich trotzdem dass er nicht mehr vorlommen wird!
Aber wenn sie mal gegeneinander kämpfen würden, denke ich würde Zorro gewinnen, denn er hat immerhin mit Falkenauge trainiert. Vista hat zwar gegen Falkenauge ein Unentschieden geschafft, aber wir wissen nicht was Zorro so neues drauf hat!
Seinen Kampf gegen Falkenauge fand ich nicht so cool.
Er hätte aber sicher gegen Falkenauge verloren wenn sie weiter gekämpft hätten.

Ich würde mir einen Kampf zwischen ihm und Zorro wünschen.

Er konnte es mit Falkenauge aufnehmen... Ganz schön stark! Aber das muss man von einem Kommandanten der WB Piraten auch erwarten!
Ichdenke er ist einer der schächeren Kommandanten, doch trotzdem muss sein Kopfgeld über 400 Milionen gehen, denn er konnte mit jemanden mithalten der beinaheRuffy geötet hätte.

Ich schäzte sein Kopfgeld auf 500 Mios!^^

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1493346
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 3 EmptySo 5 Jun - 21:42

   
Ich finde Vista sieht cool aus wenn er kämpft da fliegen immer diese
blüten rum. Und Das er mit Falkenauge mithalten konnte ist schon erstaunlich,
aber ich glaube auch das er auf dauer nicht gegen ihn gewinnen würde.

MFG Cap.R
RuffyGear2

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2115694
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 3 EmptyDo 16 Jun - 1:34

   
ich finde vista sehr cool und er ist sehr stark was er im krieg gezeigt hat
war klasse und seine persönlichkeit find ich auch sehr cool und vom aussehen auch

mfg npl_gf

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1522524
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 3 EmptyMi 10 Aug - 17:54

   
ziemlich guter schwertkämpfer
der hat es mit leichtigkeit mit FA aufnehmen können
was ziemlich überraschend, dachte FA ist mit abstand der beste schwertkämpfer, aber naja... Shanks

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1886729
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 3 EmptySo 4 Sep - 20:32

   
wir wissen von Vista fast garnichts ?!!
Is ja auch egalich habe Die werden nicht gegeneinander Kämpfen gestimmt !!!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 3 EmptyDi 13 Sep - 20:08

   
Oh oh, ich denke, selbst jetzt, könnte das sehr schwer für Zorro werden.
Wir haben weder Vista noch Zorro (nach dem Zeitsprung) richtig kämpfen sehen.
Aber Vista konnte Mihawk im marineford aufhalten, das will schon was heißen!
Ich bin der Meinung, dass ich dazu keine richtige Meinung habe Very Happy
Ich denke zwar schon, dass sie irgendwann mal kämpfen werden,
aber momentan würde der Kampf höchstwahrscheinlich zu Gunsten von Vista ausgehen,
schließlich hat er in den letzten zwei Jahren sicher auch trainiert und ist noch stärker geworden..

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1514026
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 3 EmptyDi 13 Sep - 20:15

   

Ich kapiere so die fragestellung nicht. erst fragst du "Wer würde gewinnen ?" da nehme ich an das wir user es mal annehmen und sagen die 2 kämpfen mal ggneinander. Aber dann steht da "Die werden nicht gegeneinander Kämpfen". Sorry aber das passt gar nicht :>

Selbst nach den 2 jahren wird zorro nicht auf vistas lvl sein, er kann wahrscheinlich mit ihm ne gewisse zeit lang mithalten aber von stärke und son gedönse her wird vista schließlich gewinnen. vista ist seit jahrzehnten auf wbs schiff gewesen, er war ein kommandant. Zorro hat nicht einmal die hälfte von vistas kampferfahrung....höchstwahrscheinlich ;>

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542424
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 3 EmptyMi 21 Sep - 17:39

   
Vista ist wirklich ein sehr starker Schwerkämpfer sieht zwar nicht grad extrem hamma bzw. gefährlich aus ( für mich jedenfalls nicht ) aber er hat bewiesen, dass er stark ist, indem er den angriff von Mihawk abgewehrt hatte Smile

Nun etwas zur Umfrage :

NIEMALS, würde Vista gegen Zoro gewinnen !!!!
gegen den alten Zoro würde ich sagen, ja natürlich
aber NIEMALS gegen den neuen Zoro ( nach den 2 jahren )
NIEMALS !!!!!!!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2925852
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 3 EmptyFr 23 Sep - 14:36

   
crocodile konnte fa auch aufhalten, deswegen muß vista nicht unbedingt mit fa mithalten können nur weil er ein paar schläge geblockt hat. bin mir sicher das vista gegen fa den kürzeren zieht wenn das ein richtiges duell ist.

vor dem zeitsprung hätte zorro gegen vista keine chance gehabt. vista ist hakinutzer und hat diese blumentechnik drauf (ka. was er mit den blumen anstellen kann, kommt warscheinlich von einer tf). nach dem zeitsprung wird zorro sicher mithalten können. ich gehe davon aus das zorro jetzt haki beherrscht und man konnte schon seine beeindruckene kraft ansatzweise sehen. unentschieden sage ich im moment .-)

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1470932
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 3 EmptyMi 28 Sep - 17:39

   
Mit FA mithalten würde ich jetzt nicht so sagen. Ich bezweifle,dass Falkenauge in dem Kampf richtig ernst gemacht hatte. Das war wohl nur so eine Art "Vorgeschmack". Was er wirklich drauf hat,hat man ja in der Riesenschnittwelle gesehen.
So nun zum Thema: Ich schätze Vista ungefähr auf 400 Millionen,wobei das Kopfgeld eines Kommandanten schon immer schwer zu schätzen war.^^
Der bisher 2./3./4.stärkste Schwertkämpfer wird aber sicher ein hohes Kopfgeld haben.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 3 EmptyDo 29 Sep - 13:30

   
Zorro würde wohl gewinnen, er hat zu lange trainiert, um jetzt gegen einen schwächeren Gegner als Fa zu verlieren. Vista mag stark sein, aber Zorro ist auch nicht zu unterschätzen. Aktuell würde ich Zorro stärker als ihn einstufen, obwohl Vista auch ordentlich was drauf hat. Trotzdem hat Zorro mit massig Potenzial, bei dem besten trainiert Das soll schon was heißen..



Zuletzt von Starrk am Mo 3 Okt - 13:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293276
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 3 EmptySa 1 Okt - 19:59

   
Starrk schrieb:
Zorro würde wohl gewinnen, er hat zu lange trainiert, um jetzt gegen einen schwächeren Gegner als Fa zu verlieren. Vista mag stark sein, aber Zorro ist auch nicht zu unterschätzen. Aktuell würde ich Zorro als ihn stärker einstufen, obwohl Vista auch ordentlich was drauf hat. Trotzdem hat Zorro mit massig Potenzial, bei dem besten trainiert Das soll schon was heißen..

Das Zorro Potential hat kann ich natürlich nicht ernsthaft bestreiten, er hatt innerhalb von relativ kurzer Zeit unglaubliche Fortschritte gemacht. Von einem Schwertfuchtler mit drei Schwertern, ohne besondere Technik, zu einem Mann, der mit seinen Klingen einen nachwirkenden Sturm erzeugen und mit Leichtigkeit Eisen zersäbeln kann.....
Aber wie stark ist Vista wirklich? Er muss wirklich extrem gut sein, schließlich sagte Falkenauge ja, es wäre merkwürdig wenn er ihn nicht kennen würde...und das will bei einem so selbstsicheren Menschen wie Falkenauge schon etwas heißen denke ich...
Daher denke ich dass Zorro wahrscheinlich auf Augenhöhe mit Vista ist, aber ich bin mir nicht sicher ob er gewinnen könnte...was Vista an Potential fehlt, macht er durch Erfahrung und Stärke wett...daher habe ich bislang auch noch keine Stimme vergeben.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 3 EmptySa 1 Okt - 22:56

   
Hisoka schrieb:
Das Zorro Potential hat kann ich natürlich nicht ernsthaft bestreiten, er hatt innerhalb von relativ kurzer Zeit unglaubliche Fortschritte gemacht. Von einem Schwertfuchtler mit drei Schwertern, ohne besondere Technik, zu einem Mann, der mit seinen Klingen einen nachwirkenden Sturm erzeugen und mit Leichtigkeit Eisen zersäbeln kann.....

Mehr als nur das. Er hat noch fast gar nichts von seiner neuen Stärke gezeigt, gegen Hyouzou wird er erst in seine Trickkiste greifen. Zorro scheint konditionell noch stärker geworden zu sein, da sein Oberkörper stark an Muskeln zugenommen hat.
Nicht zu vergessen, er hat 2 Jahre bei FA trainiert..

Hisoka schrieb:
Aber wie stark ist Vista wirklich?

Meinst du das ernst? Wir haben ihn doch auf dem Marineford kämpfen sehen. Er konnte mit FA mithalten, aber so wirklich ernst hat Fa nicht gemacht, weil er während dem Kämpfen über Ruffy nachgedacht hat.

Hisoka schrieb:

Er muss wirklich extrem gut sein, schließlich sagte Falkenauge ja, es wäre merkwürdig wenn er ihn nicht kennen würde...und das will bei einem so selbstsicheren Menschen wie Falkenauge schon etwas heißen denke ich...

Vista ist/war Kommandant der 5ten Division und scheint schon etwas in die Jahre gekommen zu sein. Natürlich sollte er ihn kennen..

Hisoka schrieb:

Daher denke ich dass Zorro wahrscheinlich auf Augenhöhe mit Vista ist, aber ich bin mir nicht sicher ob er gewinnen könnte...was Vista an Potential fehlt, macht er durch Erfahrung und Stärke wett...daher habe ich bislang auch noch keine Stimme vergeben.

So sehe ich das auch.. aber du hast was vergessen. Sein Rang in der WBB war Kommandant der 5ten Division. Wenn Zorro sich jetzt ungefähr in dem Niveau-Level aufhält, ist das ziemlich enttäuschend. Auch wenn der Rang nicht wirklich haargenau die Stärke aussagt, kann man doch rechnen.. +- 1 Rang. Quasi so stark wie ein Kommandant der 4ten Division oder der 6ten Division. Und da ich Ruffy stärker als Ace damals einschätze, sollte Zorro auch gefährlich nah an Ruffy's Niveau sein.
Ace war schwächer als Jozu, doch so groß war der Unterschied nicht. Man kann schon sagen, dass Ace stärker als Vista war. Der Rangunterschied ist einfach zu hoch..


Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389243
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 3 EmptyMi 5 Okt - 15:14

   
ich glaube, dass Zorro und er nie kämpfen werden, da würde ich fragen, wo und wie sie sich begegnen und einen triftigen grund sollte es dann auch haben, um gegeneinander anzutreten... wenn überhaupt oO
Ich kenne Vista nicht besonders, kommt auch daher dass er ein paar Auftritte in Marine Ford gehabt hat und in Aces Flashback (Aces Beitritt in die WB-Bande), er scheint aber ein loyaler Typ zu sein und für seine Kameraden würde er sogar sein Leben aufs Spiel setzen um sie zu beschützen.

Reiko
Grünschnabel
Grünschnabel

Reiko

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1382632
Dabei seit Dabei seit : 04.10.11


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 3 EmptyMi 5 Okt - 17:12

   
Dass sie sich jemals überhaupt begegnen werden bezweifle ich sogar xD und wenn, dann würde das sicher noch eine Weile dauern =)
Jetzt, nach dem Zeitsprung, denke ich, dass es Zorro schon mit ihm aufnehmen kann... wäre für ihn wahrscheinlich ein ziemlich harter Kampf, aber ich denke, dass er schon eine Chance gegen Vista hat ^-^

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389243
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 3 EmptyMo 10 Okt - 12:50

   
er hat auf marine ford echt gut gekämpf, sogar konnte er Falkenaug die stirn bieten, daher denke ich dass sein Kopfgeld so ca. 300 und 400 Mille hat.

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1398677
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 3 EmptyMi 28 Dez - 16:59

   
bei 300-400 mio, könnte ich auch zu ja sagen... er ist einer der komandanten von WB gewesen... konnte tatsächlich über längere zeit dem Besten schwertkämpfer mithalten, so das er sagen musste, das sich dieses duell nicht auf diesem schlachtfeld ausfechten (im wahrsten sinne des wortes Very Happy ) werden konnte... respekt dafür!

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1387450
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 3 EmptyDi 3 Jan - 16:14

   
ich denke das zorro gegen vista noch keine chance hat ;)er konnte mit mihawk mithalten und das ohne probleme.

ich geh nicht davon aus das zorro jetzt auch schon so gut mit mihawk mithalten kann Wink

sein kopgeld schätz ich so auf 400 millionen berry.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1444557
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 3 EmptyDi 3 Jan - 20:12

   
Ja ich denke dass er so 250 hat vielleicht sogar 400 aber das glaube ich nicht so.
Ich bin mir sicher dass er gegen Zorro den kürzeren ziehen würde auch wenn ich denke dass Zorros Kopfgeld von dem was er bis jetzt gezeigt hat auf so 300 tun würde aber ich denke er ist noch sehr viel stärker als das was gesehen haben und ich glaube nicht das Vista eine Chance von 40% hat zu gewinnen aber er ist denn noch sehr stark.

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1481460
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 3 EmptyMi 4 Jan - 13:46

   
ich schätze ihn mal so 300.000 mio ein aber es ist schwierig ihn einzu schätzen da auch über die anderen aus der wb crew nichts über das kg bekannt ist und man sich daran vielleicht orientierenn hätte können aber vielleicht kommen ja noch ein paar mehr infos über in raus

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907021
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 3 EmptyMi 4 Jan - 13:58

   
ich denke das KG von vista ist sehr schwer zusagen da er ein komandat der WB-bande war....

wegen der stärke denke ich das er einer der stärksten schwertkämpfer der welt ist...aber wie stark genau kann man nciht sagen, da er schon beim MF gekämpft hat aber man hat nicht wirklich etwas von ihm gesehen....

aber gegen zorro wird er nie kämpfen, er wird doch nicht gegen jemand kämpfen der der Vize ist von dem typ der sein Vater unterstüzt hat....

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1387450
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 3 EmptyMi 4 Jan - 16:35

   
ich finde ihr schätz vista zuschwach ein :-/

er konnte mit mihawk mithalten ruffy nicht das heißt so KG muss schonmal mehr sein als 300 M Berry.

Und zorro hätte garkeine chance gegen vista denn wenn zorro schon sogut wäre und sogut mit mihawk mithalten könnte dann wäre mihawk ja kein problem mehr Razz.

Immerhin sah es nicht so aus als hätte vista probleme mit mihawk mitzuhalten Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Vista

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.