Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1375556
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 4 EmptyDi 10 Jan - 19:29

   
Mhmmmm Vista ist für mich ganz Schwer einzuschätzen.
Er ist sicherlich ein hervorragender Schwertkämpfer, aber ob er gegen Mihawk und Zorro ne Chance hat.
Er hat aufjedenfall gezeigt, das er zumindest Mihawk ebenbürtig bzw nur wenig unterlegen ist.
Gegen Zorro macht es jedenfalls keinen Sinn, da die beiden mehr oder weniger verbündet sind.

Ich denke er gehört aufjedenfall zu den besten Schwertkämpfern in OP.

Ansonsten denke ich, ist er ein recht angenehmer Char mit dem wir noch Spaß haben werden =)

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1366598
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 4 EmptyDi 10 Jan - 19:44

   
Lysopp schrieb:
Naja seine Verteidigugn ist zwar gut ist aber nicht über 120.000.000 Berry wert weil sonst würde er wahrscheinlich zu den 11 Supernovas gehören was er nicht tut Very Happy WB 4life Whitebeard

Shocked

Bin so ein bischen Sprachlos...also erstens mist man ein Kopfgeld nicht an der körperlichen Stärke eines Charakters!!!
das kannst du dir schon mal merken.
Zweitens hat Vista gar nix mit den Rookies zu tun,er ist/war ein Offizier unter WB und hatte dort seinen Part zu tun.

Hier werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen,gleich kommt noch einer der sagt das es keinen Weihnachtsmann gibt...

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1329959
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 4 EmptyFr 30 März - 9:03

   
wenn zorro den titel des stärksten schwertkämpfer will führt kein weg dran vorbei sich mit den stärksten zu messen!
vllt gibt es einen kampf zwischen zorro und vista!
dieser wäre sicherlich spannend den zorro´s ergeiz ihn nur mit zwei schwetern zuschlagen wäre geweckt!

aber vista stellt meiner meinung nach einen der stärksten schwertkämpfer dar!

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1366134
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 4 EmptyMo 4 Jun - 3:24

   
Er scheint lustig zu sein und ein guter Schwertkämpfer, ich frag mich nur was mit den Blumen so auf sich hat

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137661
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 4 EmptyMo 4 Jun - 7:17

   
Monkey D. Albo schrieb:
Er scheint lustig zu sein und ein guter Schwertkämpfer, ich frag mich nur was mit den Blumen so auf sich hat
Der Name kommt daher, das seine Schwerter Blumengriffe haben und er (nur) im Anime auch Blumenblätter bei seinen Angriffen benutzt.

Benutze für sowas aber bitte den Fragethread.

ArdianH101
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ArdianH101

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1283305
Dabei seit Dabei seit : 02.09.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 4 EmptySo 2 Sep - 15:34

   
Vista hat bestimmt ein Kopfgeld von mindestens 320.000.000.
Immerhin konnte er Mihawk stand halten und ich glaube, dass er ihn besiegen könnte.

Und einen so hohen Rang zu haben + Haki zu beherrschen lässt das Kopfgeld nochmal um einiges steigen.

thebastian
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1311881
Dabei seit Dabei seit : 30.05.12


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 4 EmptyMo 3 Sep - 13:21

   
ArdianH101 schrieb:
Vista hat bestimmt ein Kopfgeld von mindestens 320.000.000.
Immerhin konnte er Mihawk stand halten und ich glaube, dass er ihn besiegen könnte.

Und einen so hohen Rang zu haben + Haki zu beherrschen lässt das Kopfgeld nochmal um einiges steigen.

Fa hat vista nicht wirklich ernst genommen... er hat sich mehr auf ruffy konzentriert

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 4 EmptyMo 3 Sep - 14:39

   
Danach hat er sich aber voll und ganz auf ihn konzentriert und ich denke Vista ist nach Falkenauge der beste Schwertkämpfer. Ein Kampf zwischen den beiden wäre sehr interessant !

ArdianH101
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ArdianH101

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1283305
Dabei seit Dabei seit : 02.09.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 4 EmptyDi 4 Sep - 1:06

   
seh ich auch so....
also es würde kein eindeutiger sieg sein aber dennoch glaub ich dass vista ihn schlagen könnte

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1439936
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 4 EmptyDi 4 Sep - 2:03

   
Nicht ganz, ich dneke der zweite nach Falkenauge ist dieser ehemalige Gefängnisdirektor, der sich Blackbeards Band angeschlosse hat.
Hab leider den Namen vergessen..........

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293276
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 4 EmptyDi 4 Sep - 12:16

   
Ich denke nicht dass man Falkenauges Reaktion überbewerten sollte. Falkenauge hat sich, wie schon erwähnt, mehr auf Ruffy konzentriert. Ich bin mir relativ sicher dass er doch erheblich stärker ist als Vista. Aber natürlich muss Vista stark sein....zumindest wird er von Falkenauge respektiert, das war deutlich zu spüren.

@Kelbinox
Ich denke du meinst Shiryu Wink

Mfg Hisoka

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 4 EmptyDi 4 Sep - 12:58

   
Also erheblich stärker wird er nicht sein !
Vista ist ein echt guter Schwertkämpfer. Er bildet auf jedenfall die Top 3 mit Shiryu und Falkenauge.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293276
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 4 EmptyDi 4 Sep - 13:21

   
Doch das denke ich schon. Ich bezweifle dass Vista mit einem Schwerthieb ein tausende von Tonnen schweres Stück Eis, ohne es zu berühren in zwei Hälften schneiden kann, alleine durch den Luftdruck Wink Ich denke Zorror ist ihm mittlerweile ebenbürtig. Es gibt für mich keinen wirklichen Grund anzunehmen dass Vista SO stark ist...oder warum glaubst du das?

Zorro_120
Jungspund
Jungspund

Zorro_120

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1295710
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Anime City


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 4 EmptyDi 4 Sep - 14:56

   
Ich würde sagen schon das Vista mit Falkenauge mithalten könnte
aber nicht gewinnen denn Falkenauge ist der beste Schwertkämpfer aber Vista
ist der stärkste schwertkämpfer in Whitebeards Bande gewesen also heist das schon was.
bye

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Zerrak

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1330899
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 4 EmptyDi 4 Sep - 16:39

   
Glaube kaum das Vista noch so oft vorkommt, ich hoffe mal eher er stirbt irgendwie da er einfach langweilt mit seiner Rosentechnik. Falkenauge hätte ihn bestimmt wenn er Lust dazu gehabt hätte oder sonst was, mit einem Hieb besiegt genauso wie bei Zorro damals auf Baratie (aber dann hätten natürlich alle über Vista gelacht, dem besten Schwertkämpfer aus Whitebeardsbande gleich dermaßen lächerlich darzustellen). Man sah deutlich, dass sich Falkenauge gelangweilt hat, der hat kurze Zeit nichtmal hingeschaut und war in Gedanken vertieft wegen Luffy und hat trotzdem Vistas Schwerthiebe geblockt. (hätte mal gerne Vistas Gesicht dabei gesehen x'D) - Jedenfalls, er hat in dieser Ära nichts mehr zu suchen, da interessiert mich Shiryu deutlich mehr.

Vista interessiert keinen, Win 7 ist besser.


ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1413104
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 4 EmptyDi 4 Sep - 16:53

   
Finde Vista eigentlich ganz cool und so ganz ohne Mühe, könnte ihn Falkenauge vermutlich auch nicht aus dem Verkehr ziehen. Allerdings bezweifel ich auch, dass er noch viele Auftritte haben wird, eventuell noch 1, 2 mal. Aber ganz guter Charakter eigentlich, hat seine Daseinsberechtigung.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1998220
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 4 EmptySa 20 Sep - 18:36

   
Vista ist unumstritten einer der kompetentesten Schwertkämpfer in ganz One piece. Seine Blumenschwert Kombos zeugten von Anmut und Charisma. Ich hoffe auf jeden Fall, dass er am Ende gegen die Weltregierung an Ruffys Seite kämpfen wird. Er und Zorro wären ein gutes Duo, zusammen mit Kinemon und Brook. Ok, bis dahin kommen wahrscheinlich noch etliche schwerschwingende Charaktere, siehe Cavendish, aber Vista gehört auf keinen Fall zur grauen Masse, trotz seiner bedürftigen Dialoge.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 4 EmptySa 20 Sep - 22:23

   
Ich halte Vista auch für einen sehr guten Schwertkämpfer. Er hatte beim Krieg nicht sonderlich viel Screen-Time, aber das, was er uns gezeigt hat, fand ich beeindruckend. Er ist auf jeden Fall stärker als Zorro, da würde ich jede Wette eingehen. Er konnte Falkenauge eine Zeit lang beschäftigen, was in Anbetracht dessen, was Falkenauge zuvor getan hat, eine große Leistung ist. Es interessiert mich auch, ob die Rosenblätter, die auf Falkenauge geschossen hat, Schnittwellen in Form von Rosenblättern waren oder auf eine Teufelskraft zurückzuführen ist. Ich tippe auf Ersteres, weil ich Schwertkämpfer ohne Teufelsfrüchte bevorzuge, aber natürlich ist die andere Variante auch möglich.
Was ich mich bei ihm, und natürlich auch jedem anderen ehemaligen Whitebeard-Piraten, frage, ist, ob er immer noch als Pirat aktiv ist oder in den Ruhestand gegangen ist, als sein Captain dahingeschieden ist. Bei Marco bin ich mir eigentlich zu 100% sicher, dass er noch Pirat ist, aber bei den anderen halte ich es für möglich, dass sie ihren "Beruf" an den Nagel gehängt haben.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vista   Vista - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Vista

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.