Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Mo 23 Aug - 16:10 | |    
| Also mich würde interessieren: "Was dich dazu bringen könnte, dass du aufhörst One Piece Manga zu lesen?"
Ich persöhnlich würde One Piece Manga immer weiterlesen, ich würde vllt. aber nur vllt. aufhören One Piece Manga zu lesen, wenn Ruffy stirbt oder Oda "One Piece" nicht mehr zeichnen würde.
Zuletzt von RuffyxNami am Mo 23 Aug - 20:45 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
die-ecke Vizekapitän
Beiträge : 110 Kopfgeld : 1567309 Dabei seit : 19.08.10 Ort : die erde
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Mo 23 Aug - 16:16 | |    
| naja wenn oda nicht mehr one piece machen würde wäre es kein one piece mehr und ich glaube wenn ruffy sterben würde wäre es für mich ein grund aber mit voller gewissheit kann ich das nicht sagen
|
|
Luffy-chan Rookie
Beiträge : 444 Kopfgeld : 1602275 Dabei seit : 20.07.10 Ort : Auf der Thousand Sunny <3
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Mo 23 Aug - 16:26 | |    
| ich glaube ich würde ein problem damit haben, wenn ruffy stirbt. denn one piece ohne ruffy ist wie dieser manga ohne oda. das geht schief. sie gehören zusammen =3
|
|
Portgas D. Ace 1996 Vizekapitän
Beiträge : 114 Kopfgeld : 1574944 Dabei seit : 27.07.10 Ort : Düren
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Mo 23 Aug - 16:36 | |    
| Meine Gründe wären, wenn Ruffy wegen einer Krankheit stribt. Und wenn Oda mit dem Zeichnen aufhören würde, denn dann würde es ja kein One Piece mehr geben. Ein anderer könnte One Piece zwar fortsetzten, aber es ist Oda der die Ideen hat. Und jeder hat seine eigenen Ideen, deswegen wäre das One Piece ohne Oda ein anderes One Piece
|
|
ace900 Vizekapitän
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Mo 23 Aug - 18:11 | |    
| Wenn oda nicht mehr zeichnen könnte und ein anderer es weiter machen würde wäre es nicht das thema (was wir ja nicht hoffen)
|
|
NamiiLove Kapitän
Beiträge : 163 Kopfgeld : 1578730 Dabei seit : 29.07.10 Ort : Unicon
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Mo 23 Aug - 19:19 | |    
| ich würde eigentlich NiE aufhören one piece zu lesen !
im ernstfall aber wirklich erst dann ,
hör ich auf wenn
Ruffy stirbt oder
wirklich wenn oda es nichd mehr zeichnet !
aber dann erstma gucken ob der neue es so gut zeichnen würde wie er!
|
|
♥Sammy-Hasi♥ USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
Beiträge : 437 Kopfgeld : 1550623 Dabei seit : 29.07.10 Ort : Oldenburg
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Mo 23 Aug - 19:36 | |    
| Ich würd warscheinlich (nicht mti Sicherheit) aufhören Op zu lesen, wenn Ruffy stirbt, egal wie er stirbt... Wenn Oda aufhört zu zeichnen wäre auch schon ein Grund... Aber auch wenn die Story so öde wird, so wie bei Naruto, das sind Charas die eig. tot sind weider lebendig und so... es geht nicht mehr ums hauptthema und etc... wenn das passiert und der Manga wirklich richtig scheiße wird.. würde ich mir das auch nochmal überlegen , den weiter zu lesen.
|
|
Namizou Vizekapitän
Beiträge : 78 Kopfgeld : 1562916 Dabei seit : 26.08.10 Ort : Dorf Shimotsuki
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Fr 27 Aug - 13:27 | |    
| Vielleicht wenn Ruffy sterben täte, aber interessieren würde es mich schon, was der Rest der Stohhüte dann machen oder wie die Geschichte weiterlaufen würde. Und wenn Oda One Piece nicht mehr zeichnen würde. Ist doch logisch, dann gäb es nichts zum lesen.
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Fr 27 Aug - 13:36 | |    
| Also ich habe mal noch ne Antwort dazu getan weil i mich für nix eintscheiden konnte, das wäre alles nicht ehrlich, Also Ich würde One Piece definitiv gucken und lesen bis nix mehr rauskommt da kann passieren was will... Ruffy for ever...
|
|
NiZed Kabinenjunge
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Fr 27 Aug - 14:09 | |    
| ich würde auch nicht aufhören es zu sehn oder zu lesen , auch wenn ruffy sterben sollte das wäre zwar dann kein one piece mehr aber ich könnte nicht in ruhe schlafen wenn ich nicht weis wies weiter geht
|
|
Pellia Kabinenjunge
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Fr 27 Aug - 14:42 | |    
| Ich würde aufhören OP zu lesen, wenn Oda aufhört oder wenn Ruffy stirbt. Denn One Piece ohne Ruffy geht einfach nicht.
|
|
Blauer Fasan Kabinenjunge
Beiträge : 19 Kopfgeld : 1559323 Dabei seit : 20.08.10 Ort : HQ
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Fr 27 Aug - 15:18 | |    
| Also wenn Oda nicht mehr one piece machen könnte/möchte würde ich es mir überlegen aufzuhören aber sonst eigentlic hnicht
|
|
Lucci Vizekapitän
Beiträge : 148 Kopfgeld : 1596347 Dabei seit : 29.06.10 Ort : Sabaody Archipel [Grow 8]
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Sa 28 Aug - 12:13 | |    
| Würde aufhören wenn Perona in die SHB Kommt weil ich sie Hasse und ihr Lache Geht mir richtig auf die nerven
|
|
Little Miss Sunshine Neue Welt'ler
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Sa 28 Aug - 17:13 | |    
| Ich würde One Piece niemals wegen solchen gründen aufhören zu Lesen =) Die Gründe die dort oben aufgelistet sind , sind kein Gründ i-etwas abzubrechen. Wenn man wirklich ein One Piece fan ist wird man die Geschichte weiter verfolgen , solle kommen was mag.
Lg Shine
Zuletzt von Little Miss Sunshine am Mi 10 Aug - 11:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Monkey D.Ruffy Kapitän
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? So 29 Aug - 0:13 | |    
| egal was in one piece passiert , ich bleibe treu und gucke weiter one piece gruß . .
|
|
GoL.D.AcE Vizekapitän
Beiträge : 99 Kopfgeld : 1603720 Dabei seit : 14.04.10 Ort : Impel Down
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Di 31 Aug - 22:35 | |    
| Ich würde nie aufhören, selbst dann nicht wenn sanji als transe was mit Zorro anfängt oder so.
ICH LESE BIS ZUM ENDE!
|
|
Noctis Rookie
Beiträge : 414 Kopfgeld : 1893623 Dabei seit : 16.04.10 Ort : Unbekannt
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? So 5 Sep - 0:23 | |    
| Ich würde es einfach weiter gucken egal was passiert ... bei is es so was ich anfange bring ich auch zuende
|
|
strim Vizekapitän
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? So 5 Sep - 0:40 | |    
| ich hab jetzt 460+ folgen angesehen und den manga bis 597 angesehen da höre ich doch nicht auf
|
|
Taddl Kapitän
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? So 5 Sep - 1:57 | |    
| ich würde immer one piece gucken egal was passiert, denn alles was oda zeichnet ist genial und es steckt immer ein sinn dahinter!
|
|
NiZed Kabinenjunge
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Sa 11 Sep - 14:16 | |    
| ich denke ich würde aufhören wenn ich blind bin one piece zu lesen
|
|
Woody Kapitän
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Sa 11 Sep - 17:03 | |    
| Ich würde auch niemals aufhören zu lesen naja wenn Ruffy stirbt passierts halt aber ich will einfach wissen was One Piece ist und das kann ja noch dauern und bis dahin kann viel passieren aber gibt keinen erdenklichen grund aufzuhören ich würde auch weiter versuchen zu lesen wenn die welt untergehen würde xD Könnte sich zwar als schwierig gestalten aber für OP Klar doch Mfg Woody
|
|
Leo Kapitän
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? So 12 Sep - 0:11 | |    
| Ich habe für dies gewählt :Ruffy sterben würde und Oda "One Piece" nicht mehr zeichnen würde/könnte. Ruffy ist besetzt einfach die Hauptrolle in OP und ich könnte mir keinen anderen vorstellen außerdem ist er mit seiner gum gum frucht einer der stärksten (+HAKI). Wenn Oda OP nicht mehr zeichnen würde wär OP nicht mehr OP den nur Oda hat so verrückte Ideen
|
|
Mayonaise Rookie
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? So 12 Sep - 6:24 | |    
| ich würde zwar gerne aufhören es zu schauen wenn z.B. ruffy sterben würde...KÖNNTE ES ABER NICHT! das war bei mir nämlich schon so als ace gestorben is, ich hab alles versucht um aufzuhören konnte es aber nich. ich versuche eig. schon seit einem dreivierteljahr aufzuhören weil ich one piece hasse! und ich hasse es, weil ich es liebe....logisch,ne??! XDD ich versuchs immer mit so zwei wochen entzug und so...halt es aber nie durch -.- ...dafür könnt ich mich selber hauen :O also es komme was mag, ich kann/werde nicht aufhören es zu gucken...
|
|
tarctarc Rookie
Beiträge : 548 Kopfgeld : 1640644 Dabei seit : 24.07.10 Ort : Thriller Bark/Neue Welt
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? So 12 Sep - 9:28 | |    
| Ich würde nur aufhören zu lesen, wenn Oda aufhört zu zeichnen. Ich würde auch noch weiter lesen, wenn Ruffy sterben würde. One Piece würde dann zwar viel langweiliger werden, aber ich will auf jeden fall das Ende erfahren.
|
|
zarroman Rookie
Beiträge : 695 Kopfgeld : 1682618 Dabei seit : 17.04.10 Ort : Ort: Ort: Ort:
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? So 12 Sep - 12:14 | |    
| ich würde es zu ende schaun auser oda zeichnet es nicht mehr und wen zorro was zustöst dann ist es lw aber ich würde es trotzdem weiter anschaun
|
|
Gesponserte Inhalte
| |