Autor | Nachricht |
---|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Sa 20 Nov - 4:04 | |    
| also wenn oda aufhören würde an one piece zu arbeiten würde ich vllt. aufhören zu lesen , weil das dann wohl nicht mehr wirklich one piece ist, ich müsste erst schauen wie es weiter geht. hmm und ob ich aufhören würde, wenn ruffy plötzlich stirbt, kann ich nicht beantworten, da das ja einfach nicht passieren wird, wenn dann wird er am ende sterben ^^. und ace wiederbelebung wäre kein grund für mich aufzuhören den manga zu lesen, aber das niveau von one piece würde dann schon stark sinken.
|
|
Portgas D. Rob Rookie
Beiträge : 535 Kopfgeld : 1588100 Dabei seit : 27.11.10 Ort : East Blue
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Di 30 Nov - 19:58 | |    
| wenn ein andere es übernimmt one piece zu erweitern und zu zeichnen oder wenn es sich ncihtmehr um die shb handelt
|
|
.:Geli-Happy:. Kapitän
Beiträge : 171 Kopfgeld : 1566573 Dabei seit : 28.09.10 Ort : Windmühlendorf
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Mi 2 Feb - 18:43 | |    
| ich denk ich hett ein Problem wenn Ruffy stirbt, aber auch dann würde ich weiterschauen (auserdem denk ich wenn Ruffy stirbt ist auch One Piece zu ende). Ich würd das Ende gerne mal sehen, also das Ruffy Piratenkönig wird, allerdings sollte es danach weitergehen. Also ich mein ich würde auch einfach gern das Leben, wenn er Piratenkönig ist, sehen. Ist mir egal wenn es dann keine Abenteuer mehr gibt.
|
|
Poise Super Novae
Beiträge : 777 Kopfgeld : 1550680 Dabei seit : 01.10.10 Ort : Amazon Lily
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Mi 2 Feb - 19:27 | |    
| Ganz klar ich bin so drauf gespannt wie op endet
|
|
laubi2 Grünschnabel
Beiträge : 9 Kopfgeld : 1527708 Dabei seit : 25.11.10 Ort : Austria
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Sa 26 Feb - 12:33 | |    
| Ich sage immer, dass man das, das man angefangen hat auch zu ende bringen sollte. Und so ist es auch beim lesen. Ich habe bis jetzt jedes Kapitel gelesen und denke, dass wenn ich nicht weiterlesen würde, es einfach Zeitverschwendung wäre.
|
|
DerKochSanji93 Jungspund
Beiträge : 58 Kopfgeld : 1507763 Dabei seit : 16.02.11 Ort : Köln
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Sa 26 Feb - 15:28 | |    
| Ich würde aufhören op zu lesen wen Ruffy stirbt
|
|
Jarikschade Vizekapitän
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Sa 26 Feb - 18:19 | |    
| für mich ist es ganz klar, wenn oda nciht mehr onepiece zeichnet, dann wird dieser manga schlecht, außer ein sehr guter und bekannter zeichner macht es weiter, also deswegen vllt würde ich es dann noch lesen.
Wenn ruffy sterben würde wäre die ganze geschichte nichts mehr finde ich, deswegen würde ich es wahrscheinlich au nemme lesen
|
|
F19 Kapitän
Beiträge : 251 Kopfgeld : 1632399 Dabei seit : 30.03.10 Ort : Gelsenkirchen
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Sa 26 Feb - 18:32 | |    
| Also ich würde nie aufhören vielleicht wenn ruffy stirbt. Sont würde ich nie aufhören egal was passiert mfg
|
|
Sasuke *___* Rookie
Beiträge : 719 Kopfgeld : 1545688 Dabei seit : 27.02.11 Ort : Schweiz
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? So 27 Feb - 12:20 | |    
| ich würde nie mit One Piece aufhören... ich muss einfach wissen, wie es ausgeht =D aber wenn jemand anderes OP machen würde, hätte ich nicht mehr so viel Spass daran oder wenn Ruffy sterben würde, wäre One Piece nicht mehr One Piece...
|
|
Hordy Jones Hordy Jones
Beiträge : 4850 Kopfgeld : 4188661 Dabei seit : 02.03.11 Ort : FMI
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Fr 4 März - 9:28 | |    
| Wenn es "DBmässig" einfach nurnoch unlogisch, bescheurt und übertrieben wird.
|
|
Esyris Kapitän
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Fr 4 März - 10:16 | |    
| Es ist doch vollkommen Logisch das wenn Oda kein One Piece mehr zeichnen kann, dass ich es auch nicht mehr lesen werde, denn es gibt ja dann keine Fortsetzung mehr und dann hat es sich damit. Es sei denn wenn ein anderer One Piece weiterführen würde, dann würde ich mir erst einmal den Verlauf der Geschichte ansehen, ob es dennoch Odas Stil bleibt, und wenn nicht, dann les ich da auch nicht weiter. Es ist ja nicht mehr One Piece wenn es Oda nicht zeichnet und entwirft.
Und sonst ist es ebenfalls Logisch das ich aufhöre, wenn Ruffy stirbt, denn dann ist die Geschichte zu Ende und dann gibt es auch nicht mehr viel zum weiterlesen.
|
|
XfaultierchenX Kapitän
Beiträge : 353 Kopfgeld : 1540966 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Edo
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Fr 4 März - 16:53 | |    
| ich hab auf Oda "One Piece" nicht mehr zeichnen würde/könnte. getippt, weil es dann kein op mehr gibt und selbst wenn, dann nur wenn es gut weiter geschrieben wird! außerdem würde ich mir überlegen, aufzuhören, wenn ruffy stirbt, da one piece dann nicht mehr das ist was es ist sonst würde ich immer weiter gucken bis zum schluss
|
|
Nami005 Jungspund
Beiträge : 34 Kopfgeld : 1505089 Dabei seit : 17.02.11 Ort : zu hause o:
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? So 6 März - 19:57 | |    
| ich würde NIE NIE NIE NIE one piece aufhören zu lesen!! weil one piece ist einfach zu cool
|
|
Sam_chan Jungspund
Beiträge : 34 Kopfgeld : 1500988 Dabei seit : 06.03.11 Ort : Thousand Sunny
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Mo 7 März - 8:53 | |    
| Ja One Piece ist ein MUSS aber andererseits wenn Oda nicht mehr die story schreiben kann wer würde dann die Regie übernehmen? das wär unvorstellbar traurig ;( Und Luffy ist mein ultimativer lieblingschara, von seinem Tod will ich garnich erst denken. Aber allein wegen der Erinnerung an ihn und vllt Feedbacks der Leute die mit ihm lebten würd ich noch weiterlesen/schauen wollen
Hoffetlich passiert sowas nicht think positive *thumsup* ^__^
|
|
ruffycool Vizekapitän
Beiträge : 96 Kopfgeld : 1507999 Dabei seit : 22.02.11 Ort : köln
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Sa 12 März - 17:58 | |    
| egal was passieren sollte ich schau mir denn manga bis zum ende an ich liebe ihn einfach so sehr das ich alles einfach alles regelrecht verschlinge =D
|
|
Espada Super Novae
Beiträge : 831 Kopfgeld : 1641079 Dabei seit : 11.07.10 Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Sa 12 März - 18:39 | |    
| Ich werde One Piece bis zum Ende gucken, auch wenn es vielleicht ein trauriges Ende hat. Ich hab seit dem Jahr 2000/1 angefangen und werde es auch zu Ende gucken. Wenn Ruffy sogar sterben sollte, müssen wir es ertragen und mit Ruffy in Gedanken weiterleben.
Ps: Wenn das Ende erreicht wird, werde ich One Piece trotzdem weitergucken. Auch wenn keine neue Folgen mehr kommen.
|
|
Rav!4kaiser Kapitän
Beiträge : 250 Kopfgeld : 1566626 Dabei seit : 05.11.10 Ort : East Blue/Indien
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? So 13 März - 16:36 | |    
| Naja, es sei sehr traurig, wenn Oda One Piece nicht mehr zeichnen würde/könnte! Sonst hat One Piece auch kein sinn, es weiter zulesen. Beim Oda stelle ich mir nicht vor, dass er bevor Ruffy sein ziel erreicht hat ihn sterben lässt!
|
|
FireFist_Ace Kapitän
Beiträge : 173 Kopfgeld : 1517883 Dabei seit : 18.02.11 Ort : Namimori
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? So 13 März - 17:17 | |    
| Es wär schon krass wenn Ruffy sterben wird bevor König geworden ist^^ Naja Ich würde es trotzdem zuende lesen^^
|
|
jerkrockinbitch Jungspund
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? So 13 März - 19:31 | |    
| Mich könnte nichts davon abbringen One Piece bis zum Ende zu lesen,.. ich hoffe nur ich lebe bis zum Ende XD Trotzdem müsste ich sagen, dass mein Enthusiasmus erheblich abebben würde, wenn Oda aufhört One Piece weiter zu zeichnen,.. es ist Odas Baby und da kann sich kein anderer drum kümmern! Der zweite Grund der mich echt wackeln lassen würde, wäre Ruffys Tod,... allein der Gedanke ist erschreckend ! Und ich muss gestehen, dass ich schon andere Animes nach dem Hauptcharakter Tod einfach links liegen gelassen habe,... die Hauptperson darf einfach nicht sterben! So etwas sollte verboten werden ! Damit würde man das Herz und die Seele aus dem Anime reißen ! ... Aber dennoch, es ist One Piece und diese storie hat es verdient bis zum Ende verfolgt zu werden =)
|
|
FräuleinBlaBla Kapitän
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Mi 23 März - 18:17 | |    
| ich würde ihn zuende lesen weil ich einfach zu neugierieg bin XD naja wenn oda nicht mehr zeichnen würde wäre das schon schrecklich für mich..auch wenn rufy sterben würde >.< ob nun sanji ne transe bleibt / war stört mich nicht im geringsten da ich selber freunde habe die transsexuell sind und ich da sehr tolerant bin <3 bei den pairings...naja wenn es pairings wären die mir nicht gefallen..würde mir das sehr wehtun
|
|
FarFromOver Vizekapitän
Beiträge : 126 Kopfgeld : 1562456 Dabei seit : 14.08.10 Ort : Westblue
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? So 27 März - 12:11 | |    
| Also, wieso nicht jeder gevotet hat, wenn Oda nicht weiterzeichnen könnte, versteh ich nicht. Ich für meinen Teil würde höchstens mit sehr viel skepsis weiterlesen, wenn jemand anderes OP übernimmt. Ein weiterer Grund wäre glaube ich, wenn Shanks oder Ruffy stirbt. Auch wenn Ace wiederbelebt wird, würde ich aufhören Das aber nur, weil ich mir hundertprozentig sichere bin, daß es nicht passieren wird. Wir haben hier schließlich keinen Shen Long
|
|
M8ff1 Vizekapitän
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Mi 30 März - 18:46 | |    
| Ob Ruffy stirbt oder irgendetwas anderes würde mich nicht abhalten One Piece bis zum Ende zu lsesen.
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler
Beiträge : 1468 Kopfgeld : 1659947 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Wald des Meeres
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Sa 9 Apr - 14:03 | |    
| Ich würde nur dann aufhöhren wenn One Piece nicht mehr so spannend ist oder wenn Jemand anderes OP zeichnen würde, das wäre dann bestimmt ein grosser Unterschied für die Meisten OP Fans!!!
|
|
Ruffy94cos Kapitän
Beiträge : 321 Kopfgeld : 1539445 Dabei seit : 22.03.11 Ort : da wo mein Haus steht
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Fr 22 Apr - 16:48 | |    
| niemals würde ich aufhören
|
|
Kalinka Kabinenjunge
Beiträge : 19 Kopfgeld : 1496363 Dabei seit : 16.03.11 Ort : Ohara
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Di 26 Apr - 11:41 | |    
| ich würde warscheinlich nie aufhören One Piece zu lesen... höchstens dann, wenn die Story richtig bescheiden wird. nunja, wenn Sanji eine Transe werden würde/ bleibt fänd ich das eigentlich weniger shockierend als interessant. Ich frage mich nämlich schon die ganze zeit was Zorro und der Rest dann für ein Gesicht machen würden vielleicht macht Oda ja mal aus Spaß an der Freude einen kurzen "was wäre wenn...?"-Manga ich fänds lustig
|
|
Gesponserte Inhalte
| |