Autor | Nachricht |
---|
"Black Leg"Sanji Kapitän
Beiträge : 219 Kopfgeld : 1521692 Dabei seit : 07.03.11 Ort : Deadman Wonderland
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Do 28 Apr - 17:46 | |    
| Ich würde nur aufhören zu lesen wenn es ein anderer zeichnen würde ansonsten bringt mich nichts davon ab
|
|
Gold D. Roger Kabinenjunge
Beiträge : 19 Kopfgeld : 1490242 Dabei seit : 04.04.11 Ort : Lougetown
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Fr 29 Apr - 16:25 | |    
| Wenn Oda nicht mehr zeichnen könnte und wenn Ruffy sterben würde das wären Gründe um damit auzuhören. Ich möchte aber eig. lieber das Ende von One Piece sehen, Wenn Ace Wiederbelebt werden würde , würde ich weiterhin one Piece schauen aber das wäre trotzdem Ehrlich gesagt ziemlich lächerlich.
|
|
MonkeyKickerKizaru Rookie
Beiträge : 428 Kopfgeld : 1565026 Dabei seit : 09.01.11 Ort : Marine HQ
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? So 1 Mai - 23:28 | |    
| ...wenn Ace wiederbelebt wird.
Und noch ein anderer grund...wenn demnächst attacken kommen wo die nummern einfach höher werden wie in db -.-
|
|
N.arrow Jungspund
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Mo 2 Mai - 16:51 | |    
| Ich würde vllt. ne kurze "OP-Pause" einlegen wenn BB nicht spektakulär stirbt. o_ô er hat sozusagen meinen Lieblingschara auf dem Gewissen! Aber ich glaube diese "OP-Pause" würde bestimmt weniger als ne viertel Stunde dauern. Ich denke One Piece ist es sich wert anzuschauen.. egal wie wer stirbt.
|
|
Robin_16 Kabinenjunge
Beiträge : 11 Kopfgeld : 1478178 Dabei seit : 11.05.11 Ort : Koeln
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Sa 14 Mai - 21:10 | |    
| Niemals;) Nach knapp 500 Episode kann man nicht einfach aufhören zu lesen, ich will zumindest erfahren was es mit Dem Schatz "One Piece" auf sich hat. Wenn Eiichiro Oda vorzetig aufhört wäre das sehr schade...
|
|
ace4ever Vizekapitän
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? So 15 Mai - 17:30 | |    
| ich würde vielleicht wenn ruffy stirbt noch kurz weitergucken um zu sehen was mit dem rest der shb passiert und dann aufhören weil es nicht mehr dasselbe wäre. aber ich glaube kaum dass oda ruffy sterben lassen würde weil das wäre wirklich sehr schei*e
wenn oda aufhört würde ich die alten folgen wieder gucken ;-) wenn jemand anderes weiterzeichnen würde, käme es drauf an wie gut die ideen/der zeichenstil ist
|
|
Kampfkätzchen Kapitän
Beiträge : 265 Kopfgeld : 1508156 Dabei seit : 19.03.11 Ort : im *Wonderland*
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Do 19 Mai - 12:41 | |    
| Ich werde erst aufhören One Piece zu lesen, wenn es zu Ende ist Nein wirklich, auch wenn Ruffy sterben sollte (was ich aber nicht glauben kann, höchstens erst ganz am Schluss). Nur wenn Oda aus welchem Grund auch immer nicht mehr weiterzeichnen könnte, dann würde ich es mir schon zweimal überlegen. Aber ich wäre wahrscheinlich so fair, dass ich dem neuen Zeichner ne Chance geben würde. Allerdings kommt es ja nicht nur auf das Zeichnen selbst an, sondern auch den Witz und den Charm den Oda mit einbringt. Ob das ein anderer genauso gut könnte? Ich weiß es nicht und ehrlich gesagt möchte ich es auch nicht herausfinden, denn Oda ist der Beste
|
|
Until.the.end Rookie
Beiträge : 505 Kopfgeld : 1568251 Dabei seit : 25.05.11 Ort : Recklinghausen
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Fr 27 Mai - 16:16 | |    
| Hi, Die antworten sind irgentwie komisch, denn wenn Oda sterben würde/nicht mehr in der lage sei One piece zu zeichnen oder ruffy sterben würde, würde der manga/Anime ja sowieso weg sein, dann kann man kein Ende mehr sehen, weil der Manga zuende ist. Denn der ganze Manga dreht sich ja hauptsächlich um Ruffy..... Nja, ich würde aufhören wenn die ganzen kämpfe langweilig und die story nicht mehr spannend wird, wenn es bei One piece kein blut mehr geben würde, ich würde auch glaub ich eine große Pause machen wenn Ace wiederbelebt wird. Ich würde mich zwar freuen weil Ace cool ist, aber dass wäre doch dumm, dann würde nie ein Hauptcharakter sterben, ich fände das einfach blöd. Nja, aber ich werde glaub ich noch sehr lange One piece sehen und lesen.. Until.the.end
|
|
Taigâ Jungspund
Beiträge : 56 Kopfgeld : 1478432 Dabei seit : 29.05.11 Ort : Hier.
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? So 29 Mai - 2:05 | |    
| Ich würde One Piece aufhören zu lesen, wenn es gar nicht mehr exestieren würde ö.ö Egal ob Ruffy stirbt oder nicht, die Story geht weiter. Egal ob Oda stirbt oder nicht, der 'Nachfolger' wird bestimmt auch was gutes fabrizieren können. c:
|
|
Portgas D Sana Jungspund
Beiträge : 50 Kopfgeld : 1599018 Dabei seit : 15.04.10 Ort : auf der Grandline^^
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? So 29 Mai - 13:03 | |    
| Ich werde One Piece immer treu bleiben,allerdings wenn Oda mit One Piece aufhören würde oder Luffy stirbt,dann ist One Piece nicht mehr das was es mal war...Oda hat One Piece schließlich zu das gemacht was es ist und ein anderer der versuchen würde One Piece weiter zeichnen zu wollen würde total ablosen. Ohne Luffy wäre One Piece nur noch eine Geschichte (die Strohhutbande rausgenommen) aus Nebencharakteren. Und dann würde irgendson trottel das One Piece finden >.< *Horror Vorstellung*
Mir wäre es sogar egal,wenn Aka Inu oder Blackbeard nicht von einem Strohhut besiegt wird...hauptsache sie sterben qualvoll XD
|
|
Portgas D. Naomi Jungspund
Beiträge : 40 Kopfgeld : 1482340 Dabei seit : 08.05.11 Ort : Schweiz
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Di 31 Mai - 18:47 | |    
| Ich glaube, ich könnte niemals aufhören, One Piece zu lesen, selbst wenn ich es wollte oder etwas furchtbares (Ruffys Tod, etc.) passieren würde...dafür bin ich schon viel zu süchtig nach OP!! Wehe, wenn Oda eines Tages aufhört, zu zeichnen!! *droh*
|
|
Captain Ruffy Super Novae
Beiträge : 759 Kopfgeld : 1544346 Dabei seit : 04.05.11 Ort : Windmühlendorf, Eastblue
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Sa 4 Jun - 12:25 | |    
| Ich würde niemals aufhören auch wenn es scheiße ist wenn was von Oben genanten passieren würde aber ich glaube nicht das Ruffy oder so stirbt wenn dann ist OP ganz vorbei.
|
|
TheDarkCookie Kabinenjunge
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? So 5 Jun - 10:48 | |    
| Nichts würde mich dazu bringen. Ich würde es einfach weiterlesen,obwohl es sehr hart wäre,wenn Oda aufhören würde zu zeichen. :/ Trotzdem,dass Ende will ich unbedingt wissen!
|
|
ShiShiChan96 Vizekapitän
Beiträge : 143 Kopfgeld : 1477640 Dabei seit : 15.06.11 Ort : Schweiz
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Mi 22 Jun - 22:11 | |    
| Ich weiss nicht, ob ich One Piece wirklich einfach so fallen lassen könnte! Am ehesten wäre das bei mir aber der Fall, wenn Oda nicht mehr weiterzeichnen würde!^^ Ich will Odas Story lesen/schauen, und nicht die, von irgendjemand anderem! Aber ich glaube, ich würde es trotzdem weiterhin verfolgen, denn so schnell komme ich davon nicht los!
|
|
EmilyClove Vizekapitän
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? So 3 Jul - 10:07 | |    
| ich würde nie aufhören one piece zu lesen, schließlich will ich sehen wie luffy piratenkönig wird! Wenn Oda sterben würde.... hm... er hat sich ja schon ein ende für die geschichte ausgedacht und wenn das wirklich der fall sein sollte, dann wüsste ich trotzdem gerne wie es weiter geht auch wenn es dann nicht mehr das echte one piece wäre....
|
|
Mar D Ino Vizekapitän
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Mi 6 Jul - 20:37 | |    
| Ich würde nur in einem einzigen Fall aufhören One Piece zu lesen. Undzwar wenn Ruffy stirbt.Egal durch Kampf oder durch Krankheit. Wenn Ruffy für eine neue Ära sorgt und im Kampf fällt..Ok..dann sollte der Manga aber auch beendet sein. Ansonsten fände ich es schade, wenn wir nichts über Bonnie erfahren. Akainu kannte sie anscheinend und redete teilweise "vertraut" mit ihr. Vielleicht war sie Tochter eines Admirals oder Vizeadmirals und ist geflohen,weil sie nicht zur Marine gehören wollte. Aufjedenfall wird sie noch eine sehr wichtige Rolle spielen.Wenn wir nichts über sie erfahren würden,was ewieso nicht der Fall ist,wäre das schade..aufhören One Piece zu lesen würde ich aber nicht. Auch fände ich es sehr schade,wenn Blackbeard nicht dramatisch sterben würde. Ja,er ist noch schwach,er floh vor Akainu.Im Vergleich:Ben Beckman,ein Vize bedrohte Kizaru und sah ihm ebenbürtig aus. Aber Blackbeard wird sehr stark werden..und vielleicht auch der stärkste Gegner in One Piece.Wenn er nicht spektakulär stirbt,wäre das eine Tragödie. Aufhören würde ich aber nicht. Ich finde diese 3 Punkte sind sehr wichtig für die Story.Wenn diese wie oben in der Umfrage stehend eintreffen , wäre das doch sehr schade.
|
|
Sylex Jungspund
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Sa 9 Jul - 0:31 | |    
| Ich würde nie aufhören one piece zu lesen/schauen, weil ich das ende von one piece wissen will Wenn ruffy sterben würde wäre das zwar schei*se aber für mich wäre das kein grund um aufzuhören.
|
|
Eti~Chan n_n Vizekapitän
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? So 17 Jul - 11:08 | |    
| Wieso sollte ma aufhören One Piece zu lesen wenn Ace wiederbelebt wird.? oO - Würde Ruffy nich mehr dabei sein macht der Manga/Anime kein Sinn mehr. ^^ Da die Hauptperson dann fehlt un so >.<
|
|
Harlequin Rookie
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Mi 10 Aug - 1:25 | |    
| ganz klar, wenn nichts mehr über Bonney kommt wenn bis zu aller Letztem Kapitel nichts mehr über sie kommt höre ich auf.
|
|
Silver Kapitän
Beiträge : 362 Kopfgeld : 1573524 Dabei seit : 21.10.10 Ort : Berlin
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Mi 10 Aug - 7:57 | |    
| mein gott mir wärs total schnuppe wer one piece zeichnet ich will einfach nur gucken/lesen mir egal wers fortsetzt solange es überhaupt ne fortsetzung gibt xD
|
|
Harlequin Rookie
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Mi 10 Aug - 10:18 | |    
| glaube mir das macht einen Unterschied stelle dir One Piece im Stiele der Simpsons vor oder wie der kl. Maulwurf
|
|
luffyace9 Kabinenjunge
Beiträge : 10 Kopfgeld : 1453562 Dabei seit : 09.08.11 Ort : Red line
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Mi 10 Aug - 15:29 | |    
| ich würde nie ihm meinen leben aufören one piece zu lesen nicht mal wen oda aufören würde mit zeichnen ich will das ende wisen ONE PIECE
|
|
Amazing Super Novae
| |
Gol D. Yume Jungspund
Beiträge : 36 Kopfgeld : 1475647 Dabei seit : 03.05.11 Ort : Kefermarkt (Oberösterreich)
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Mo 29 Aug - 13:45 | |    
| Ich lese One Piece solange die Welt nicht untergeht!!!!!!!!
|
|
nike505 Super Novae
Beiträge : 843 Kopfgeld : 1593424 Dabei seit : 03.01.11 Ort : deutschland reicht :D
| Thema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? Do 22 Sep - 20:58 | |    
| Der einzige Grund, weshalb ich aufhören würde One Piece zu lesen wäre der, wenn Eiichiro Oda sterben würde und es nie irgentwo ausgezeichnet wurde, wie One Piece bis zum ende gehen sollte, denn dann wäre es nicht mehr das, was es mal war, es wäre nur ein Fan made Gründe wie, Ace wiederbelebt und so finde ich, sind keine Gründe aufzuhören, denn es kann ja sein, dass Sabo eine Teufelsfrucht hat, womit er eine Person wiederbeleben kann, dessen Körper noch nicht zum skillet wurde und so, also über so eine Teufelsfrucht habe ich schon lang mal überlegt, ob es sowas auch mal geben wird in One Piece Ehm Ruffy und sterben ??? haha niemals
|
|
Gesponserte Inhalte
| |