Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 10 EmptyDi 2 Sep - 14:15

   
Ich kann mir vorstellen, dass Kuma ein Informant war, was über Jahre hinweg super geklappt hat, aber irgendwann hat die Weltregierung dann Wind von der Verbindung zu den Revolutionären bekommen und hat ihm nicht mehr vertraut. Um das vertrauen zurückzuerlangen, musste er sich für das Pazifista-Projekt anbieten. Erst wurde ihm nur gesagt, dass er zum Teil umgewandelt wird und dass es Kopien von ihm geben wird, aber weil die Regierung ihm immer noch nicht getraut hat, haben sie ihn dann irgendwann ganz umwandeln lassen. Dem hat er zugestimmt, um das Vertrauen der Typen vollends zu erlangen, hat sich aber noch seine "letzte Mission" einpflanzen lassen. Und vielleicht hat er sich von den Technikern der Revolutionäre etwas einbauen lassen, von dem nicht mal Vegapunk etwas mitbekommen hat, dass die Revolutionäre weiterhin mit Informationen versorgt, z.B. mit kleinen Kameras in seinen Augen, mit einer Übertragung direkt ins Hauptquartier. So hätte Kuma sich zwar geopfert, wäre aber immer noch von Nutzen für die Revolutionsarmee.

Ich weiß, dass die Theorie noch ein wenig lückenhaft ist, aber das Grundgerüst gefällt mir ganz gut.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2188107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 10 EmptyDi 2 Sep - 16:05

   
Bartholomäus Bär diente mit Sicherheit als Doppelagent und Informant für die Revolutionäre. Es wird ihm denk ich hauptsächlich um Dr. Vegapunk und dem Stand der Waffentechnik auf Seiten der Weltregierung gehen, damit sich die Revolutionäre darauf vorbereiten können.
Wenn das aber so wäre, dann bewirken sie aber auch das Gegenteil, wenn dank Bartholomäus Bär die Pacifistas zum Einsatz kommen. Könnte aber auch sein, dass die Revolutionäre ähnliche Waffen besitzen oder zu einem günstigen Zeitpunkt es schaffen alle Pacifistas auszuschalten.

Um dieses Rätsel von Bartholomäus Bär zu lösen müssen wir denk ich erstmal mehr über die Revolutionäre erfahren sowie über Dr. Vegapunk. Vegapunk scheint kein böser Wissenschaftler wie CC zu sein, vielleicht wird er die Seiten wechseln oder er ist bereits auf der Seite der Revolutionäre und hat nen Plan gegen die Weltregierung.

Cedricck98
Grünschnabel
Grünschnabel

Cedricck98

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 69000
Dabei seit Dabei seit : 22.09.23


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 10 EmptyFr 22 Sep - 4:31

   
Er sagte zu Ray das er ein Offizier der Revolutionäre ist und von dragon den Auftrag hat auf die Strohhüte aufzupassen und das er sie weg schickt damit sie besser werden

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2658166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 10 EmptyDo 19 Okt - 23:15

   
Spoiler:

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.