Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Achilles

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1568630
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 2 EmptyDi 6 Apr - 14:59

   
nene kuma sein tot ist genau so sicher wie ace und das von WB Sad

kuma hat auch zu ruffy gesagt das er ihn nie wieder sehen wird... Sad


die haben irgendein deal mit der weltregierung gemacht ka was das soll vllt hat er sich für die SHB eingesetzt Very Happy
oder ka lasst eure phantasie spielen Very Happy LaughingLaughingLaughing

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1626156
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 2 EmptyDi 6 Apr - 15:07

   
Ne echt net

kuma stirbt 100% net. da bin ich mir sicher

er ist ein samurai daher muss die regierung ihn lassen.

und ich glaub die werden sich wieder sehen. das ist mir 100% sicher

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Achilles

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1568630
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 2 EmptyDi 6 Apr - 15:11

   
mit tot mein ich er hat jetzt kein eigenen willen mehr... er denkt nicht er handelt wie es die regierung will...

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1518545
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 2 EmptyDi 6 Apr - 15:13

   
rami1111 schrieb:
Ne echt net

kuma stirbt 100% net. da bin ich mir sicher

er ist ein samurai daher muss die regierung ihn lassen.

und ich glaub die werden sich wieder sehen. das ist mir 100% sicher
nein kuma ist doch tod des wurde gesagt aber eingenlich könnte es 50 zu 50 sein das er tod ist oder lebt aber ich glaube das er tod ist

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1626156
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 2 EmptyDi 6 Apr - 15:16

   
stimmt vll. wurde es gesagt
aber vll. meinte sentaurio (oder wie sie heißt)
das sein altes ich tot ist, ich mein früher hätt bär nie 1 haar gekrümmt für die weltregierung.

jetzt arbeitet er inn ihrem sinne, und das meinte sentauri höchstwahrscheinlich mit (DER ALTE BÄR IST TOT)
bestimmt will sie iva nur durcheinander bringen und nur wirklcih der alte bär ist tot und der neue cyborg bär ist da für die regierung..

ichs chetz mal das es so ist

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1603155
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 2 EmptyMo 12 Apr - 16:02

   
Vllt ist er fanatiker "gewesen", er war auch als Tyrann bezeichnet und sucht immer Vergebung bei Gott, und trägt deswegen die mit sich

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1562811
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 2 EmptyMo 12 Apr - 17:17

   
vllt is es das buch der teufelsfrüchte ..nur getarnt? Razz
nee blöde idee Rolling Eyes
nja an der bibel hat man ja letzenendes den "richtigen" bär noch erkannt...vllt ist er einfach unglaublich gläubig?...

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1628463
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 2 EmptyMo 12 Apr - 18:55

   
Zitat :
Vllt ist er fanatiker "gewesen", er war auch als Tyrann bezeichnet und sucht immer Vergebung bei Gott, und trägt deswegen die mit sich

diese meinung teil ich auch! und glaube ebenfalls nicht,dass es das buch der teufelskräfte ist^^...

es ist halt eins seiner markenzeichen wie von ruffy der strohhut Wink

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1683165
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 2 EmptyMo 12 Apr - 19:50

   
Monkey D. Nyoko schrieb:
vllt is es das buch der teufelsfrüchte ..nur getarnt? Razz
nee blöde idee Rolling Eyes
nja an der bibel hat man ja letzenendes den "richtigen" bär noch erkannt...vllt ist er einfach unglaublich gläubig?...

Ich find dass keine Blöde Idee... Ich mein von Christen und Jesus und so hab ich in OP noch nie was gesehen

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1603155
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 2 EmptyMo 12 Apr - 20:03

   
Naja aber Oda nimmt viel aus der Realität...

Senghok = BUDDHA
Enel , Orhläppchen = BUDDHA & die Trommel = alter chin. Donnergott

also ist es nicht wirklich unlogisch, dass Oda auch nu mal was mit dem Christentum hineinbringt

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1683165
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 2 EmptyMo 12 Apr - 20:21

   
Ja Buddhismus war schon viel dabei, vorallem Zorro. Aber Christen waren bis jetzt noch keine zusehen

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1562811
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 2 EmptyDi 13 Apr - 0:22

   
nja vllt haben wir ja auch mit Bär den 1.^^
nja die Idde mit dem Buch der TF is mir einfach eingefalln....aba andererseits..hätte dat die MArine net shcon mitbekomm?... vllt is er aba auch der wächter? Oo aba andererseits haben ja Teach un Sanji schon dareingeschaut...also kanns ja eher net sein oder?
deswegen fand ich die idee dann doch bissl blöd.. ach weis selbst net..ich würds interessant finden wenns so wäre^^

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1628463
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 2 EmptyDi 13 Apr - 17:19

   
er als wächter wär ne interessante idee,aufgrund das es dadurch unheimlich schwer würde ihm das teil wieder wegzunehm xD

also ganz unwahrscheinlich ist es ja nicht...weil zwischen der zeit wo BB und sanji reingeschaut haben und jetzt ist ne ganze weile vergangen... und ob er bär das buch schon zu seiner aktiven piratenzeit hatte ist auch nicht klar...

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1562811
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 2 EmptyDi 13 Apr - 18:32

   
also ich hab nochma drüber nachgedacht..sanji hat ja reingeschaut als er klein war..un vllt wurde bär als nachfolger bestimmt kurz nachdem sanji dareingescaut hat..oder bb...
also ich bleib bei meiner wächter-theorie^^

Magic
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Magic

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1550349
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 2 EmptyDi 13 Apr - 19:34

   
Wächter Teorie hört sich nicht schlecht an, für was, das zeigt hoffentlich die zukunft, aber ich denke mal das es Kuma nicht mehr so geben wird, wie ihn die Strohhutband zuletzt gegenüber standen. (Komplettumbau zum Pazifista)
also wer ist der neue Wächter der "Bible" ?!?


wenns wirklich nur ne bibel war/ist auch ok für mich, kann halt nicht jeder ein Atheist (Ungläubiger) sein.

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1562811
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 2 EmptyDi 13 Apr - 19:47

   
das wäre dann die frage..ich finds eh scheise das er sich zum pazifista machen lassen hat... vllt jemandd er ihm...nja nahe stand?

Magic
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Magic

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1550349
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 2 EmptyDi 13 Apr - 21:12

   
Flamingo, der hat doch viel mit Kuma angehangen, zumindestens sind sie zu dem einem treffen der 7 Samurai zusammen gekommen (Treffen wo Blackbeard zum Samurai vorgeschalgen wurde)

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1562811
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 2 EmptyDi 13 Apr - 21:47

   
na ich glaub net unbedingt dat es Flamingo sein wird..ich würd eher sagen da Bär ja mal gut mit Ivankow befreundet war... ich denke es bekommt wer von den Revo's Wink

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1603155
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 2 EmptyMi 14 Apr - 23:25

   
660Mios.
Ders einfach Bombe, wär er NICHT auf der seite der WR, hätten die arge probleme!

Aja und hängt das Gefahrenpotential nicht auch stark von der Stärke ab ?!

[Haki]
Jungspund
Jungspund

[Haki]

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1546179
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 2 EmptyDo 15 Apr - 17:58

   
Ein danke an Lowzifa er hat vollkommen recht. Das Kopfgeld wird immer am Gefahrenpotenzial
gemessen, sonst würde ein Kid wohl kaum mehr Wert sein als Ruffy, denn er hat Ja "nur"
die Bevölkerung angegriffen und nicht die Marine so wie Ruffy das in letzter Zeit a weng
öfters tut xDDDD

Smoker

gangstar147
Vizekapitän
Vizekapitän

gangstar147

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1559543
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Sabaody Archipel

https://www.youtube.com/watch?v=LZPyy7r8rM8

BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 2 EmptyFr 23 Apr - 22:42

   
ich glaube auch das er ein freund von dragon ist sonst hätte er die strohhüte in der thriller bark nicht gehen gelassen aber das musste auch so sein,weil hätte er sie umgebracht dann wäre one piece ohne die SHB nicht spannend
meine Meinung!!

ich Glaube so um die 400-550 mios,weil er hat im sabody archipel die ganze strohhutbande
ausgeschaltet und das ohne anstrengung.Einfach krass seine fähigkeit!!!!!

>>> ACE & RUFFY 4 LIFE <<<

Ruffy Ace

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1599771
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 2 EmptySa 24 Apr - 23:42

   
296 ist aber schon bissl viel.
bevor der samurai geworden ist schon so viel

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1624783
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: Bartholomäus Bär   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 2 EmptySa 1 Mai - 22:48

   
ist in ordnung das kopfgeld obwohl jetzt wären es ja null da er ein roboter der weltregierung geworden ist und damit keine gefahr mehr für die weltregierung darstellt. Ruffy

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1554264
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 2 EmptySa 15 Mai - 0:19

   
Ich glaube wir werden von ihm mehr erfahren weil ja Franky bei Vegapunk ist und wir werden erfahren was mit ihn passiert ist. Nach meiner meinung ist Bartholo der Stärkste Samurai und ich denke er würde sogar einen Admiral vernichten mit seiner stärke. Deswegen will die weltregierung in unter seiner Kontrolle haben und ihn ausnutzen weil die Permicia ja auch genau wie ihn aussehen!

Bananenkrokodil
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Bananenkrokodil

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1534804
Dabei seit Dabei seit : 18.05.10
Ort Ort : Rainbase


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 2 EmptyDi 18 Mai - 14:35

   
mir geht eine Idee nicht mehr aus dem Kopf, obwohl sie vielleicht reichlich unwahrscheinlich erscheint: Kuma gehörte doch zur Revolutionsarmee.. vielleicht ist das so nen Codexbuch worin der Plan für die neue Weltordnung steht
.. oder es ist einfach nur nen Atlas *gg*
auf jedenfall komm ich mit dieser Bibel-beschriftung nicht zu recht und auch nicht damit, dass Kuma fast jedesmal bevor er einen fortschickt in dieses Buch reinschaut..

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.