Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1520007
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 4 EmptyMi 1 Sep - 18:02

   
"er ist viel mehr wert. mind. 800, wenn er noch zu revos gehören würd" Stimmt das denke ich auch warum würde er sonst der tyrann genannt.

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1589644
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 4 EmptyFr 24 Sep - 15:02

   
Ich mag den auch^^
Der hat ja die SHB vor Kizaru gerettet
Seine Attacke "Ursus Shock" ist ja richtig stark
Mit der Attacke hat der auch fast Oz Jr. besiegt

Master
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1500935
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Kuma   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 4 EmptyMi 29 Sep - 23:48

   
eins der Aktuellen Ereignisse ist ja das Kuma ja sich nicht mehr an seine Vergangenheit erinnern kann
da stellt sich mir die frage warum er diese Operation gemacht hat??? da er ja wen ich jetzt nichts falsch verstanden habe in Verbindung mit Dragen ist oder?? und ein Revolutionär ist !!

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1527961
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 4 EmptyMo 4 Okt - 9:49

   

Sehr gelungene Vorstellung von Kuma Very Happy
Vielen Dank hierfür !

Er wirkte auf mich immer sehr geheimnissvoll vor seinem endgültigen Umbau und war vermutlich einer der stärksten Samurai und auch meine Nr1 unter denen.
Ich vermute das er ohne eigenen Willen wohl etwas von seiner Stärke verloren hat, was ihn allerdings wohl nicht ungefährlicher macht.

Er schien in der Vergangenheit Dragon und seiner Revolutionsarmee treu und loyal gegenüber zu sein was man auch aus seinen Aktionen auf der TB und auf dem SA erkennen kann. Meiner Meinung nach hat er der SHB sehr geholfen die finalen Inseln auf dem ersten Teil der Grandline zu überleben. Er war sich ja sehr wohl bewusst das Verwandschaft von Dragon dabei war und ich kann mir auch kaum Vorstellen das er Ruffy ausgeliefert hätte obwohl ihn Zorro und Sanji wohl doch i-wie beeindruckt hatten. Zorro Sanji

Ich würde es begrüßen wenn Dragon in Aktion tritt und Kuma wieder zu einem Spionagemitglied der Revolutionäre macht, das bleibt aber wohl Wunschdenken. Very Happy

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1523340
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 4 EmptyMo 11 Okt - 20:01

   
Wäre er kein Samurai geworden wäre er wahrscheinlich auch viel viel mehr wärt gewesen. Ich denke da eher an 600.000.000 Berry.

Seine Teufelskraft ist wirklich der hammer!

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1559510
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 4 EmptyMi 13 Okt - 0:00

   
Eigentlich ist dieser Thread ab sofort leider sinnlos, da es Kuma aka Bartholomäus Bär, ja als Chara nicht mehr zu geben scheint und somit auch sämtliche Kopfgeldspekulationen sinnlos sind, echt schade, war ein Hammerchara!
RIP! .... [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 4 O0300015010554709915

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1525321
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 4 EmptyMi 13 Okt - 1:28

   
@Son of Dragon

Zitat :
Eigentlich ist dieser Thread ab sofort leider sinnlos, da es Kuma aka Bartholomäus Bär, ja als Chara nicht mehr zu geben scheint und somit auch sämtliche Kopfgeldspekulationen sinnlos sind, echt schade, war ein Hammerchara!

ich würde ihn noch nich so schnell aufgeben, da man ja einfach noch nich weiß wie die story weiterläuft

und dazu werden wir ja auch noch erfahren was er mit shakky besprochen hat an der sunny
schließlich können wir ja glaub ich jedenfalls schonma draus schlißen das sie nich gekämpft haben als er nochma auftaucht, weil ja shakky noch quieklebendig is und ich denk ma nich dsa sie kuma platt machen würde, also gab es ein interessantes gespräch

xXLorenorZorroXx
Jungspund
Jungspund

xXLorenorZorroXx

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1527816
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 4 EmptyMi 13 Okt - 15:34

   
der hat nur so wenig kopfgeld der ist voll stark wo er gegen ruffyy crew kämpft die haben gar keine chance und der hat nur so wenig kopfgeld lol!

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1564517
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 4 EmptyMi 13 Okt - 16:09

   
rusterman schrieb:
@Son of Dragon

Zitat :
Eigentlich ist dieser Thread ab sofort leider sinnlos, da es Kuma aka Bartholomäus Bär, ja als Chara nicht mehr zu geben scheint und somit auch sämtliche Kopfgeldspekulationen sinnlos sind, echt schade, war ein Hammerchara!

ich würde ihn noch nich so schnell aufgeben, da man ja einfach noch nich weiß wie die story weiterläuft

und dazu werden wir ja auch noch erfahren was er mit shakky besprochen hat an der sunny
schließlich können wir ja glaub ich jedenfalls schonma draus schlißen das sie nich gekämpft haben als er nochma auftaucht, weil ja shakky noch quieklebendig is und ich denk ma nich dsa sie kuma platt machen würde, also gab es ein interessantes gespräch

Ich denke auch es ist noch zu Früh das Kapitel zu schließen. Wir wissen immerhin inzwischen von seiner Verbindung zu Dragon und ich denke auch da werden wir künftig noch etwas erfahren. Wichtig wäre mir den Grund zu erfahren, wieso er sich als 'Versuchsobjekt' für die Weltregierung hergegeben hat? Außerdem woher der Beiname "Tyrann" kommt? Und wie rusterman ja geschrieben hat, was er mit Shakki besprochen hat. Ich hoffe das Mysterium um diesen Charakter lüftet sich bald Razz

---
Edit: Ich finde sein Kopfgeld ist berechtigt. Immerhin ist es der Stand den er hatte, bevor er zum Samurai wurde. Und ich denke schon das die Marine von der Verbindung zu Dragon wusste oO. Würde sein Kopfgeld auch erklären.
(Deswegen hat es schon ein wenig mit dem Kopfgeld-Thema zutun Razz !!)



Zuletzt von Mirinera am Mi 13 Okt - 18:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692000
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 4 EmptyMi 13 Okt - 18:27

   
xXLorenorZorroXx schrieb:
der hat nur so wenig kopfgeld der ist voll stark wo er gegen ruffyy crew kämpft die haben gar keine chance und der hat nur so wenig kopfgeld lol!

wie soll ich das jetzt verstehen? er hat WENIG KOPFGELD WEIL ER SO STARK IST Suspect

der at doch nich Wenig Kopfgeld?! 296.000.000 Berry, wo ist das wenig? nur 4mio Berry weniger als RUffy....
und das nur weil er ein Samurai sit sonst wäre es auch höher !

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1513387
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 4 EmptyMi 13 Okt - 18:41

   
Trotzdem würde ich sagen das er sich mehr verdient hätte. Ausserdem war er während seiner ''nicht Samurai-Zeit'' ein Tyrann und ein Tyrann ist kein guter Mensch^^. Ausserdem war er Mitglied, sicher auch Kommandant einer Abteilung, der Revolutionsarmee weswegen sein Kopfgeld nur aus diesem Grund schon mehr als Ruffy's sein sollte. Aber ich stimme dir zu 296 Millionen sind sicher nicht wenig. Das ist genügend.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 4 EmptyDi 19 Okt - 16:16

   
Kuma ist schon ein großes geheimnis, bin sehr gespannt darauf zu erfahren, was es mit ihm,dragon und vegapunk auf sich hat.
ein paar haben ja hier schon sehr gute theorien geliefert Very Happy

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1630983
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 4 EmptyDi 19 Okt - 16:50

   
ich finde Kuma ist bislang eine sehr mysteriöse Person, denn irgendwie mischt überall mit und genau deshalb weiß man nicht was genau es mit ihm aufsichhat.

Aber man wird ihn auf jedenfall wieder sehen, denn entweder in Bezug auf Dragon oder auf die Strohhutbande.

Zoroking
Jungspund
Jungspund

Zoroking

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1498558
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : .........


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 4 EmptyDi 19 Okt - 22:37

   
Kuma hmm echt ein krasser Typ ich versteh warum die Weltregierung aus im ne Marionette gemacht hat RuffyGear2

HSVruffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

HSVruffy

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1514573
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : St.margarethen

https://www.youtube.com/user/HSVRuffy

BeitragThema: Theorie Über Kuma   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 4 EmptyMi 20 Okt - 7:05

   

Also ich habe die theorie das:

Kuma losgeschickt wurde um sich zu einen der shibukai machen zu lassen dabei hat er dann ordenlich ein paar leute gemetzelt weil ohne große taten kein titel damit kam der name "tyran" zustande.Er sollte halt shibukai werden um die WR ein bissl zu infiltrieren er ist sicher nicht der einzige der da in der WR sitzt...
Naja dann wurde Kuma iwann gefragt ob er nciht der ultimative krieger werden will mit ein paar umbauten würden sie ihm das möglich machen, um halt viel über diese sache zu erfahren hat er zugestimmt (wollte aber rechtzeitig aufhören) naja er liefert infos an dragon was die WR so plant und wie die pazifista zu besiegen sind usw... dann entscheidet er sich nicht weiter umbauen zu lassen doch die marine war net dumm und hat ihn quasie abhängig gemacht wenn er die letzte verwandlung nicht freiwillig macht würde er sterben weil in den unvollendeten teilen iwie gift oder selbstzerstörung oder was weiß ich ist iwie sowas in der art...

naja jetzt kommen wir zum ereignes auf Thriller Bark er hat den klaren befehl die SHB zu töten und alle andren auch und um der marine zu sagen "ICH BIN KUMA UND KEINE MASCHINE" wiedersetzt er sich deren befehl! das er doch noch mit der SHB gekämpft hat war nur um zu gucken wie viel willen sie haben und ob ruffy gut bei ihnen aufgehoben ist sonst hätte er ihn zu dragon gebracht denke ich er hätte mit seinem freien willen niemals den sohn von dragon ausgehändigt...

kommen wir zu dem ereignis auf den SA:
ganz klare sache ergibt sich aus der vorgeschichte die ich erzählt hab, er wiedersetzt sich immer und immer wieder der WR solange er noch nen freien willen hat und die lassen es durchgehen weil er die ultimative waffe sein wird, kuma will einfach nochmal zeigen das die WR ihm gar nix könnte wenn er nicht die waffe in sihc tragen würde... da er gesehen hat wie "schwach" die shb noch waren hat er sie alle auf die Perfekte trainingsinsel gebracht wahrscheinlich hat er sich nach thriller bark erstmal beraten mit iwem wo die perfekte insel wäre um sie dann beim absehbaren nächsten treffen dahin zu schicken (kann mir keiner erzählen das robin aus "ZUFALL" paar revos getroffen hat), somit ist die "neue" SHB geboren die stark genug sind für sich selbst zu sorgen... er meinte wir sehen uns nie wieder da er jetzt komplett ne maschine ist ohne freien willen ...

ich würde auch sagen das sie immer nach und nach umbauen mussten weil sich der körper nach und anch an die technik gewöhnen muss und sich davon erholen muss deswegen konnte er ne zeitlang noch machen was er wollte bis dann der letzte akt "das gehirn" dran war

das war meine theorie hoffe sie gefällt euch ;-)


und zu der theorie das kuma nen killschalter hat für die kontroll chipz und ne bedienung für dragon... ._. ihr glaubt doch nciht das oda es so amchen würde das dragon die pacifista auf seine seite bekommt um die mal eben alle zu stürzen das würde keine 2mangas dauern mit der armee,den leuten und den pacifista, nein ich denke da steckt nachher was ganz andres dahinter aber das dragon die Pacis bekommt NIEMALS! [b]

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1527961
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 4 EmptyMi 20 Okt - 8:09

   

Eine auf jedenfall interessante Theorie.
Du hast da vieles gut und möglicherweise auch richtig analysiert. Wobei ich dir etwas wiedersprechen muss ist das es für mich unwarscheinlich ist das er Luffy zu Dragon gebracht hätte. Wenn die WR Kuma schon umbaut dann werden sie ihn auch überall orten können und dann wäre es dumm sich an unbekannte bzw geheime Orte zu begeben.

Über diesen Charakter könnte ich auch stundelang diskutieren. Er ist mysteriös und hat immernoch viele Geheimnisse.

Mal schauen was Dragon für die "Befreiung" von Kuma unternehmen wird, denn ich bin sicher das er einen Freund/Verbündeten nicht einfach im stich lässt. Ich würde vermuten das er einen ähnlichen Gerechtigkeitssinn wie Luffy hat.

Eine Auslieferung vom Sohn seines Anführers hätte Kuma, wie ich finde, nie gemacht was eigentlich klar ist. Er ist für mich mit Ray Hauptverantwortlich dafür das die SHB noch auf freiem Fuß ist ( seit dem Kampf mit Moria ). Seit der Enies Lobby Arc ist die Bande von Luffy ein mehr oder weniger unfreiwilliger Verbündeter der Revos, wobei die Kriegserklärung gegen die WR mit internen Beweggründen der SHB zu erklären ist. Außerdem wurden schon 2 SdM und 1 Spezialeinheit der WR besiegt. Solche Aktionen sollten doch eigentlich Aufgabe der Revolutionären sein.

Ich mag den Charakter Kuma und hoffe sehr das er wieder der alte wird. Womöglich hat Dragon mit seinen Revos in den 2 Jahren schon was unternommen aber das ist warscheinlich nur falsche Hoffnung.Wink

Onepiecefan66
Jungspund
Jungspund

Onepiecefan66

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1496809
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 4 EmptyDo 21 Okt - 23:40

   
ich weiss jetzt nicht ob ich das darf aber ich stelle mal die frage: ich dachte er hätte keine gefühle mehr warum weiss er denn noch von dragon und warum hilft er der strohhutbande?

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 4 EmptyDo 21 Okt - 23:58

   

Zitat :
ich weiss jetzt nicht ob ich das darf aber ich stelle mal die frage: ich dachte er hätte keine gefühle mehr warum weiss er denn noch von dragon und warum hilft er der strohhutbande?

haha na klar darfst du das ^^
als er der strohhutbande geholfen hatte , war er noch bei verstand. flamingo hat doch im krieg zu ivankov gesagt, dass sein körper stück für stück umgebaut wurde, erst die gliedmaße und dann der rest. also kurz vor der schlacht wurde er dann ganz zum cyborg.
er kennt dragon weil er selber ein revolutionär war oder vllt. immer noch ist, und deshalb hilft er auch der bande, weil er weiß dass ruffy dragons sohn ist.

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1564517
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 4 EmptyFr 22 Okt - 0:50

   
Kuma hält für mich noch lauter Mysterien in petto! Wohl die meisten momentan - abgesehen von Dragon Razz

Wir wissen von der Verbindung zu Dragon und seinem Titel "Tyrann" den er vor seinem Shichibukai (Samurai)-Status hatte. Mich würde wirklich interessieren wieso er sich der WR als Versuchsobjekt überlassen hat und was genau Dragon und er da evtl. geplant haben. Seine ruhige Art die man vor seiner Verwandlung zu sehen bekommen hat, fand ich eigentlich ganz angenehm, nicht so Hitzköpfig wie viele andere Wink. Bin jedenfalls gespannt wie es mit den Pazifistan und 'Kuma' weiter geht. Vielleicht weiß Robin da ja etwas mehr, da sie die 2 Jahre bei Dragon verbracht hat!

TigerDRena
Vizekapitän
Vizekapitän

TigerDRena

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1528861
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Köln

https://www.facebook.com/#!/tigerdrena

BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 4 EmptySa 23 Okt - 17:53

   
naja.. ivankov sagte, dass kuma die weltregierung hassen würde
als selbst wenn er dem tode nahe war... denke ich mal, hätte er eher den tod gewählt, als sich zur willenlosen waffe der weltregierung zu machen.

außerdem ließ sentoumaru in den neueren chaptern n paar kommentare über kuma raus.

auch wenn ich falsch liegen mag, denke ich, dass kuma noch am leben ist un zumind. noch teile seines bewusstseins hat.

(beim krieg hätte er wohl nur so getan, als wäre er ne willenlose machine.. keine ahnung..)

denn wie wir sehen, ist er nach dem "krieg" aufm sabaody archipel bei der sunny aufgetaucht.
wäre er also wirklich ne willenlose waffe der WR, so wäre die sunny bestimmt nich mehr da gewesen.. <.<"
(chaky meinte auch, dass kuma n verbündeter wäre, un da kuma rayleigh gesagt hatte, dass ihm nur noch wenig zeit bliebe, hätte chaky wahrscheinlich auch davon erfahren.. aber erm joar)

evtl hat vegapunk etwas mit der sache zutun.. (ist er au n revo? oder is da ne andre verbindung zwischen ihm un kuma?)

wer weiß, wer weiß...
mein weiß ja nie bei oda.. xD

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 4 EmptySa 23 Okt - 18:27

   
ahhh genau die sache mit shakky hab ich ganz vergessen, das heißt er muss ja seinen eigenen willen doch behalten haben,aber was wollte er dort ? hmm

Monkey.D.Aldin
Jungspund
Jungspund

Monkey.D.Aldin

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1490643
Dabei seit Dabei seit : 20.10.10
Ort Ort : Windmühlendorf (herkunft Bosnien & Hercegovina)


BeitragThema: Kuma   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 11:55

   
Ich würde es schade finden wenn er jetzt ein totaler Cyborg wäre, er ist eine sehr mysteriose person und er hat mich einfach beeindruckt, da er auch den Strohüten geholfen hat ^^

Aber er sagte doch zu Ruffy wir werden uns nie mehr wieder sehn, also wusste er was mit ihm geschehen würde, aber wieso wollte er das, oder warum ließ er das zu Question

hmm....

Zorro

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1525321
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 12:50

   
die sache is ja die mit kuma so richtig kann man sich noch nich sicher sein das er nich mehr "komplett" da is. weil wir wir wissen war er ja dann noch ma auf sa bei der thousand sunny und da meinte ja shakky das sein okay weil er schonma dar war, jetzt is aa halt die frage was da war, zu einem kampf is es bestimmt nich gekommen kann ich mir i-wie nich vorstellen weil shakky und die riders ja alles überstanden haben und ich glaube nich das die stärker sind als kuma das se den besiegen deshalb bin ich noch sehr guter hunger für kuma Very Happy

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 13:30

   
hm was meint ihr wird kuma i-wann wieder "normal" oder bleibt er jezz diese "killermaschine"^^wenn er so bleibt hoffe ich,dass zorro ihn zerschneidet...

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1552683
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 4 EmptyMo 1 Nov - 14:33

   

rusterman schrieb:
mal ne frage hier so nebenbei warum is eigentlich die thread hier bei den verstorbenen charakter dabei? weil noch kann niemand sagen das er tot ist, selbst wenn er jetzt nich mehr der alte is lebt er immer noch mit einer gehirnwäsche sozusagen ^^

Ich würde sagen, weil die Admins und Moderatoren von OP-Mangas die Infos genau so übernehmen wie es im Manga erzählt wird. Es hiess nunmal, dass Kuma tot ist, und das übernehmen die Admins hier egal ob sie daran glauben oder nicht^^ (Sie arbeiten eben genau).

Kuma ist für mich immernoch ein grosses Fragezeichen. Ein Tyrann der die WR hasst, und sich dann für sie opfert?? Schon komisch. Er hatte schon immer etwas mysteriöses. Freu mich wenn wir mehr über ihn erfahren bzw. wieso er so gehandelt hat.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)   [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma) - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Bartholomäus Bär (Kuma)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.