Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1598777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 27 EmptySo 3 Okt - 15:35

   
@ grown-ruffy

broly meinte doch das die kopfgelder eventuell gefallen sein könnten.

broly:
Zitat :
Und zu den Kopfgeldern.
Ich glaube, dass die Kopfgelder noch nicht gestiegen sind. Im Gegenteil sind sie nicht eventell wieder abgefallen, den sie waren ja 2 Jahre nicht mehr da, und konnten somit nicht anstellen.

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1533357
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 27 EmptySo 3 Okt - 16:10

   
ney ney ney... also Kopfgelder fallen nicht... sowas passiert nicht...

sie sind nur nicht gestiegen, aber fallen tun die nicht...

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1515299
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 27 EmptySo 3 Okt - 16:17

   
ja denke auch nicht das sie fallen wen steigt nur das von ruffy oder es steigen alle kopfgelder aber das erst nach den nächsten Hauptkampf

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1515299
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 27 EmptySo 3 Okt - 16:26

   
ich denke wen sie ein neues Mitglied bekommen wird das erst in der neuen welt sein

Ofenlord
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ofenlord

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1509338
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 27 EmptySo 3 Okt - 16:47

   
Es ist ausgeschlossen, dass Ruffy noch ein Crewmitglied aufnimmt. Allerhöchstens der verschollene SABO, wobei da ja nicht klar ist, ob er überhaupt lebt.
Den Ruffy hat früher immer gesagt, wen er haben will. Einen Arzt, einen Koch, einen Musikanten, einen Schiffsarzt, eine Navigatorin. Gut bei Robin gabs keinen grund. die wollte er ja nicht unbedingt am anfang. Er wollte Zorro als Kämpfer und Lysop hat er zum teil aufgenommen, weil er seinen Vater kennt und sie freunde innerhalb kürzester zeit geworden sind.
Glaub nicht das Ruffy sagt, ach ich nehm mir mal jetzt nen nova von dem Archipel, damit meine Crew noch stärker wird. Das ist nicht Ruffy's Stil.

Inukaze
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Inukaze

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1496394
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 27 EmptySo 3 Okt - 16:55

   
Ofenlord schrieb:
Es ist ausgeschlossen, dass Ruffy noch ein Crewmitglied aufnimmt. Allerhöchstens der verschollene SABO, wobei da ja nicht klar ist, ob er überhaupt lebt.
Den Ruffy hat früher immer gesagt, wen er haben will. Einen Arzt, einen Koch, einen Musikanten, einen Schiffsarzt, eine Navigatorin. Gut bei Robin gabs keinen grund. die wollte er ja nicht unbedingt am anfang. Er wollte Zorro als Kämpfer und Lysop hat er zum teil aufgenommen, weil er seinen Vater kennt und sie freunde innerhalb kürzester zeit geworden sind.
Glaub nicht das Ruffy sagt, ach ich nehm mir mal jetzt nen nova von dem Archipel, damit meine Crew noch stärker wird. Das ist nicht Ruffy's Stil.

Glaubst du echt wenn Ruffy nen treuen Freund findet das er dann sagt "dich nehm ich nicht weil ich hab ja schon alles was ich brauche" ?! xD
Nene ich denke es gehört schon mit zu One Piece das von Zeit zu Zeit dir Crew anwächst... Und ich denke es gibt noch viele interessante Charaktere die eine Bereicherung für Ruffys Crew wären =)

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1514336
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 27 EmptySo 3 Okt - 17:06

   
ja das denk ich auch !

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1524540
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 27 EmptySo 3 Okt - 17:06

   

kurzes Ausschlussverfahren zum Thema neues Crewmitglied

-die 2 Supernovas sind meines Erachtens nach brutale typen und glaube ich auch keine tollen Zeitgenossen. Ich meine seht euch doch nur mal an was für Spitznamen die haben!
-Jimbei ist wie schon vorhin erwähnt ein Samurai gewesen und wäre doch ein kleines bisschen zu stark. Außerdem ist auf der FMI wahrscheinlich die hölle los, da WB jetzt tot ist und es auf der FMI wahrschienlich einen Machtkampf geben wird. So wie ich Jimbei einschätze hat er schon alle Hände voll damit zu tun die FM(Fischmenschen) zu beschützen und nachdem Ruffy da aufgedaucht ist und alles auf der FMI wieder gut ist, wird er wahrscheinlich weiterhin auf die FM der FMI aufpassen wollen.


Ich glaube das vielleicht ein FM der SHB beitritt aber nicht Jimbei.

Zum Thema Stärke eines Admirals:

Die Marine ist eine Riesige Organisation und gehört zu den 3 Großmächten. Abgesehen vom GA (Groß-Admiral) sind die 3 Admiräle die größte macht der Marine also bezweifele ich das Ruffy jetzt schon so leicht mit einem Admiral fertig werden würde. Wenn das nämlich so wäre würde OP ruck zuck zuende gehen da Ruffy einfach jeden gegner im Handumdrehen platt machen würde. Wie LorenorZorro16 schon meinte ist selbst WB nicht einfach mal so eben mit Admiral Aka Inu fertig geworden. Ihr solltet wirklich aufhören die Stärke der Admiräle zu unterschätzen und ich glaube nicht wirklich das die einfach so auf der faulen Haut rumlieten währen die Welt in ein Caos stürzt. Die haben mit sicherheit auch ein bisschen was trainiert.

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1560710
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 27 EmptySo 3 Okt - 17:21

   
Daniela-P schrieb:
Ich glaube das vielleicht ein FM der SHB beitritt aber nicht Jimbei.

Sehe ich genauso, die Vermutung habe ich auch, würde vom Chara und Fähigkeiten her passen, die Crew hat sich ja auch prima mit Okta und Kaymi auf dem SA verstanden! Wink

Daniela-P schrieb:
Die haben mit sicherheit auch ein bisschen was trainiert.


lol! Genau, aber nur ein bischen trainiert, du hast den Zwinkersmiley vergessen, Dani Wink lol!

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1524540
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 27 EmptySo 3 Okt - 17:33

   
Stimmt hab ich wohl Wink. Aber ich glaube auch ein Admiral beherrscht seine Fähigkeiten nicht perfekt und könnte neue Angriffstechniken und Verteidigungstechnicken entwickeln die effektiver als vorherige sind.

Beispiele:

Ruffy hat auch schon gute Techniken gehabt und hat trotzdem Gear2 und Gear3 entwickelt um stärkere Angriffe ausführen zu können.

Zorro war auch schon ein guter Schwertkämpfer und hat einen neun-Schwerterstil entwickelt.



Ich meine gut die Admiräle sind der Perfektion ihrer Fähigkeiten näher als meine beiden Beispiele aber sie sind denke ich mal immer noch nicht perfekt Wink.

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1533357
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 27 EmptySo 3 Okt - 17:40

   
aber ich denke Ruffy wäre schon in der Lage, denen einen kleinen Denkzettel zu verpassen... Fertig machen wird er ihn vllt noch nicht können... aber immerhin schon ein paar treffer landen... das wär ja auch nciht schlecht

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1524540
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 27 EmptySo 3 Okt - 17:41

   
Das glaube ich auch. Vieleicht ein paar wenige Treffer und halbwegs mithalten aber nicht fertig machen.

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1533357
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 27 EmptySo 3 Okt - 17:53

   
ich kann mir schon so richtig Lysopps Reaktion vorstellen wenn Ruffy sein Königshaki einsetzt:

Lysopp: *Glubschaugen rausfallend*
"Waaaaahhh, was war das? wieso kippen die alle um?" *Kinnlade runterklapp*

Zorro

lol!

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1598777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 27 EmptySo 3 Okt - 19:04

   
ich denk auch nich das die fallen, das wäre ja dann sozusagen eine milderung der verbrechen...und ein verbrechen is ein verbrechen, das geht nach ner zeit nich einfach weg XD
boogey und woogey hatten nach über 100 jahren ja außerdem auch noch ihr kopfgeld.
es könnte höchstens sein das das kopfgeld in vergessenheit gerät, aber ich wette die marine hebt sowieso alle daten über verbrecher auf. (das währe aber dann echt ene menge arbeit bei all den piraten, räubern etc. O.o)

Inukaze
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Inukaze

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1496394
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 27 EmptySo 3 Okt - 19:17

   
Kopfgelder Sinken und Verfallen generell nicht ! Sämtliche Kopfgelder beziehen sich immer auf Lebensheit und vergehen erst mit sterben der Person oder dem Aufstieg zum Samurai der Meere.

Gibt einige Beispiele aus der Handlung die das bestätigen, unter anderem das schon erwähnte Beispiel mit Boogy und Woogy.

Demnach ist ausgeschlossen das sich da etwas im negativen Sinne was getan hat ;D


Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1515299
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 27 EmptySo 3 Okt - 19:42

   
ja das stimmt aber da wir gerade beim thema verbrechen sind wollte ich mal was ansprechen also im wen ein Verbrecher in das Gefängnis kommt sind ja seine vergehen eigentlich vergeben da er ja für die Straftat Busse tut in sinne von Freiheitsentzug manchmal freiwillig aber häufig gewaltsam^^ aber darauf wollte ich nicht hinaus eigentlich müssten ja die impel down gefangenen ein Kopfgeld von 0 haben da sie ja dabei wahren ihre strafe Abzugsitze da sie aber ausgebrochen sind bekommen sie ja ein neues Kopfgeld wegen dem Ausbruch aber auf die frage glaubt ihr das die Marine die steckbriefe behält da das Gefängnis ja als unaussprechbar galt?
was denkt ihr?

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1533357
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 27 EmptySo 3 Okt - 19:45

   
ääääähhhh wat?

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1515299
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 27 EmptySo 3 Okt - 19:46

   
ja lysop geht da ab wie ein heißes Schnitzel^^
ich hoffe ja das ruffy bei der Anwendung des hakais ein Fehler macht und lysop auch umfeld das wäre sicherlich Sau lustig sorry wegen der Schadensfreude Twisted Evil
aber das wärs doch^^

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1514587
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 27 EmptySo 3 Okt - 19:50

   
Ich würde nciht sagen das Lysop umfallen würde oder erstaunt wäre. Er weiss selber das Ruffy von Rayleigh trainiert wurde und erahnt das er das Haki beherrscht. Und wenn er es einsetzt würde er keine grossen Augen machen und wäre gar nicht überrascht. Als Rayleigh das zum ersten mal einsetzte war er nur ein wenig überrascht und umgefallen ist er auch nicht auch wenn Ruffy das beabsichtigen würde und das wolle. Da Ruffy das Haki gerade neu erlent hat ist es noch nicht perfekt und nicht ausgebessert. Und da Lysop in den 2 Jahren stark geworden ist und ein besseres Bewusstsein sicher erlangt hat, kann Ruffys Haki noch nicht sehr viel ausrichten bei seinen Freunden.

SaboxAcexLuffy
Jungspund
Jungspund

SaboxAcexLuffy

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1526692
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Bei Enel :D


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 27 EmptySo 3 Okt - 19:51

   
Also ... ich denke das das kopfgeld garnicht steigt von allen net ^^
da sie ja für tot geglaubt wurden

obwohl das mit ruffy mir noch zu denken gibt vielleicht das von Ruffy aber die anderen nope aufkeinenfall<<-- Meine Meinung Very Happy

afro

KixXzlr
Jungspund
Jungspund

KixXzlr

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1499341
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : Alt Ruppin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 27 EmptySo 3 Okt - 19:52

   
Das ist schon irgendwie Cool das ganze mit den zwei Jahren aber eins dennoch...





...hoffentlich ist der arm noch dran von Zorro Shocked sonst gäbe es den drei Schwerterstill nicht mehr! Außerdem erkennt man auf dem Bild nicht nur das er ein arm hat sondern auch nur zwei Schwerter was den Eindruck verstärkt !

Inukaze
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Inukaze

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1496394
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 27 EmptySo 3 Okt - 19:55

   
Er meint dass sobald die Leute in Impel Down inhaftiert werden, sie ihre Bountys verlieren müssten, Da sie ja nun gefangen sind. Und wie das dann gehandhabt wird nachdem sie ausgebrochen sind.

Hoffe das ichs richtig verstanden habe.

Finde die Frage garnich mal so uninteressant immerhin steht ja auf den Steckbriefen Dead or Alive d.h eigentlich müssten die Steckbriefe verschwinden. Allerdings sollte es keine Mühe machen diese nach dem Ausbruch neu aufzulegen.

KixXzlr
Jungspund
Jungspund

KixXzlr

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1499341
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : Alt Ruppin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 27 EmptySo 3 Okt - 19:58

   
In der tat, dass könnte ein sehr interesantes Kapitel werden!! Und ich hoff das die falsche SHB so richtig rund gemacht wird ^^! Auch gut find ich das mit Chopper das er denkt das, das die echten wären xD!

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1515299
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 27 EmptySo 3 Okt - 19:58

   
habs wohl etwas unverständlich ausgedrückt mein Fehler Embarassed und ja so habe ich das gemeint

Inukaze
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Inukaze

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1496394
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 27 EmptySo 3 Okt - 20:01

   
Haki wirkt in dem Fall eh nur auf Willensschwache leute daher kann Ruffy insofern nicht wirklich viel Falsch machen. Hängt dann sozusagen eh von Usopp ab ;D aber ich denke auch nach den 2 Jahren wäre das selbst für Usopp kein Problem =)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 27 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.