Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1511287
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 28 EmptySo 3 Okt - 20:01

   
Ich finde das eigentlich gar nicht gut. So wird er nur aufgehalten und kann nicht frühzeitig zu Shakky's Bar zurückgehen um die anderen zu treffen. Aber anderseits können wir in dieser Situation sehen wie Chopper stark geworden ist. Ich glaube das werden wir bei alle sehen ausser bei Lysop und Nami da wir das schon alel beobachtet haben.

@ Inukaze: Genau das meine ich. Lysop ist nicht einmal bei Rayleigh's Hakistoss umgefallen obwohl er dort schon recht willensschwach war.

SaboxAcexLuffy
Jungspund
Jungspund

SaboxAcexLuffy

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1523392
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Bei Enel :D


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 28 EmptySo 3 Okt - 20:02

   
KixXzlr schrieb:


...hoffentlich ist der arm noch dran von Zorro Shocked sonst gäbe es den drei Schwerterstill nicht mehr! Außerdem erkennt man auf dem Bild nicht nur das er ein arm hat sondern auch nur zwei Schwerter was den Eindruck verstärkt !

Der Liebe Zorro hat noch beide arme auf dem Cover bei Ruffys Bein das sieht man hier zwar net so gut aber es gibt genung andere bilder vllt. mal googlen oder soo findest du schon aufjedenfall hat er die arme noch! Zorro

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1530057
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 28 EmptySo 3 Okt - 20:10

   
Rayleigh kann es beeinflussen wen es treffen soll... deswegen hat er zu ruffy ja auch gesagt er solle es nciht anwenden solange er es nicht richtig beherrscht, weil sonst die falschen umfallen...

und Lysopp und jeder andere hatte in dem Auktionshaus überhaupt keine ahnung dass es haki gibt... wenn er es in den 2 jahren nciht erfahren hat, könnte es immer noch passieren dass er überrascht ist

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1505149
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 28 EmptySo 3 Okt - 20:12

   
ja ruffy macht den dicken erstmal fertig xD
ich freu mich schon drauf ^^
ich bin gespannnt wann sich dann ale wiedersehen
hoffe in den nächsten oder übernöchsten kapi

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1511287
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 28 EmptySo 3 Okt - 20:23

   

Hier habe ich nochmal einen früheren Bietrag von mir kopiert und eingefügt für die die es noch nicht wissen.


Ich weiss nicht ob das schon jemand gelüftet hat aber ich bringe es einfach nochmal und ich entschuldige mich schon jetzt für Doppelpost aber ich will euch die Angst wegen des linken Arms von Zorro nehmen. Er hat noch beide Arme.
Seht euch das Bild an:
One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 28 00414
Hier ist es schärfer und genauer. Ihr sehr das Schwert das er über der Schulter lehnt ist aus der Scheide gezogen wo man auch die leere Hülle auf seiner Hüfte erkennen kann. Sein weisses Schwert ist noch in der Scheide mit dem sind es 2. Da ist noch eine Schwerthülle wo kein Schwert drinnen ist. Nun schaut am unteren Rand des Bildes. Unten links steht gross ONE PIECE wie immer. Unter dem Titel steht CHAPTER 598 - 2 YEARS LATER. Und hinter YEARS was seht ihr da? Eine Klinge, genau. das auf seiner Schulter kann es nicht sein da es auf seiner Schulter die Klinge gegen oben zeigt bei der anderen die Klinge nach unten und sein Schwert ist nich so lang wie wir wissen. das andere kann es auch nicht sein das es in der Schwertscheide ist und sich nach hinten streckt. Und da es 2 leere Hüllen sind und 2 Schwerter nicht in den Hüllen ist es eigentlich logisch das er sein Schwert hält mit seiner LINKEN Hand.

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1511287
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 28 EmptySo 3 Okt - 20:29

   
@ grown ruffy: Du hast ja gesagt das Raylaeigh auswählen kann wenn es treffen soll.
Zitat :
Rayleigh kann es beeinflussen wen es treffen soll
Warum hat er dann nach dem Hakistoss zu allem gesagt zu Trafalgar Law, zu Eustass Captain Kid und zu SHB, das er erstaunt war das sie dem Haki standhalten konnten.

Er kann es sicher beeinflussen das streite ich nicht ab er hat es auf alle im Saal benutzt und Lysop fiel nicht um.

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1530057
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 28 EmptySo 3 Okt - 20:50

   
echt? der hat das gesagt??

hmm da hab ich wohl mal ne Blase überlesen

adi_mag_op
Jungspund
Jungspund

adi_mag_op

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1512527
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Franken


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 28 EmptySo 3 Okt - 21:01

   
ich glaube er hat gesagt das er überascht sei das trafalger law und kid nicht umgefallen sind, aber soweit ich weis hast er die SHB nicht miteinbezogen.

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1513473
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 28 EmptySo 3 Okt - 21:18

   
Die Geschichte mit den Straftätern in Impel Down. Deren Kopfgelder auf Null sinken sollten. Auf Seite 50 angesprochen.
Ich denke die Kopfgelder bleiben. Die die in Level 6 sind werden hingerichtet. dann verschwinden die Kopfgelder da die ja dann tot sind. Ansonsten bleiben die Kopfgelder glaub ich auch wenn sie aus impel Down drausen sind.


One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 28 Magellan_by_draakOne Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 28 Magellan-one-piece-12255098-120-120


Dexter202
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1494932
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : Velden /Kärnten/Österreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 28 EmptySo 3 Okt - 21:35

   
Rayleight hat Ruffy beim training ja alles über die Haki-Formen erklärt und wie man es kontrolieren kann.(z.B wenn es erwischt und wen nicht)
Aber mich interessiert am meisten was Robin mit der rev. Arme gemacht hat und wie es um die Kopfgelder steht Very Happy Ruffys muss sich ja fast verdoppelt haben Very Happy ( Impeldown und MHQ ). Eins ist sicher das es auf den SA noch mal richtig rund gehen wird. 1. Robin's Verfolger 2. Fake SHB. Es wird auf jeden fall Lustig Very Happy

mfG Dexter

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1602786
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 28 EmptySo 3 Okt - 23:25

   
hoffentlich dauert es aber nicht zu lange...

MonkeyDJerry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1492147
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Basel, Schweiz


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 28 EmptySo 3 Okt - 23:27

   
Ich denke schon das Ruffys Kopfgeld steigt da es nach dem Krieg ja nicht gestiegen ist und daher wird es jetzt sicher erhöht da er ja noch am leben ist.


Meine Meinung aber das sehen wir ja Ruffy

KixXzlr
Jungspund
Jungspund

KixXzlr

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1496041
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : Alt Ruppin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 28 EmptySo 3 Okt - 23:50

   
@SaboxAcexLuffy

danke hab schon geguckt und bissel was gefunden^^

Die Marine hat 2 Jahre von dennen nix gehört da könnte es wirklich seien das sie dachten das sie tot sind aber die steckbriefe werden schnell wieder da sein wenn das Marine HQ die bestätigung bekommt das sie wieder da sind!

KixXzlr
Jungspund
Jungspund

KixXzlr

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1496041
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : Alt Ruppin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 28 EmptyMo 4 Okt - 0:01

   
Ja das nächste Kapitel wird Lustig!^^ Und ich bin echt gespannt auf Zorro und wer da hinter Robin her ist! AUf jedenfall soll die Falsche Band richtig rund gemacht werden!

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1535819
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 28 EmptyMo 4 Okt - 12:17

   
Hui die Zeit ist ja schon fast wieder um. 1 Woche geht durch aus schneller vorbei als 4 (wenn man es genau nimmt waren es ja 5 Wochen).


Noch zum Königshaki und das Lysop nicht umgefallen ist. Das Kid und Law nicht umgefallen sind war ja klar. Aber es waren ja auch ein paar Crewmitglieder von ihnen anwesend. Und die sind schliesslich ja auch nicht umgekippt.

Neues Crewmitglied
Ich bin der Meinung das die einzige Person die sich den SHB anschliessen könnte Hancock ist. Währe doch zu gail. Sie vergöttert Ruffy und Sanji kriegt immer eines auf den Sack wenn er ihr zu nahe kommt lol!
Ich glaub jedenfalls auch nicht das Jimbei sich den SHB anschliessen könnte.

Was ich mich aber gerade frage ist: Hat Drake den Kaiser Kaido besiegt und seinen Platz eingenommen? Das war doch sein Plan, vor dem Zeitsprung (jedenfalls ihn zu besiegen sicher.) Da er anscheinend ja noch lebt.

Und zum Thema Admiräle bin ich auch klar der Meinung. Das die SHB, momentan, höchstens alle zusammen einen alleine schaffen könnten. Aber dann ziemlich fertig währen wie bei SHB vs OZ oder SHB vs PX4 (den Pazifister, den sie vor 2 Jahren besiegt haben, bevor der Sumo-Typ, Kuma, Kizaru und noch ein Pazifister gekommen sind.)

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1521240
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 28 EmptyMo 4 Okt - 12:55

   
Robin gefasst?
Also so wie ich das im Manga verstanden habe haben die Robin gefasst, aber da wir die richtige Robin gesehen haben kann das ja eigentlich nur bedeuten das die fake-Robin gefasst wurde, aber ich hoffe das Chopper nicht gleich mit gefasst wurde.

Königshaki:
Als Ray sein Haki beim Aktionshaus eingesetzt ist auch einer oder mehr aus der Bande von Law und Kid umgekippt, daher ist meine Vermutung das Ray zuerst erahnt hat wie Stark die Willenskraft der Gegner war und dann eine Hakiwelle geschickt hat so das sie umkippen und der nebeneffekt war halt das trotzdem auch ein nicht Gegner umgekippt ist.

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1562290
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 28 EmptyMo 4 Okt - 13:03

   
Robin wurde nicht gefasst, zumindest nicht die echte. im manga sieht man dass die fake robin gewasst wird. Chopper hat man nicht geschnapt. Bleibt nur die Frage ob chopper die fake robin befreien will xD

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1535819
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 28 EmptyMo 4 Okt - 13:17

   
Chopper sollte doch merken das sanji ein fake ist den er gesehen hat. Der richtige sanji würde wahrscheinlich die ganze Grove auseinander nehmen. Aber der Mit der Gurke war echt pervers. besonders wie sie dargestellt wurde^^

Aber ich bin der Meinung das man die Fake SHB nicht unterschätzen sollte. Der Fake Ruffy hat ja den Donnerangriff von Nami gut überstanden. Und sie hat ihren Klimataktstock ja mit den gefährlichen Wolkenblasen verbessert. Denke von der Stärke her kann man ihn sicher auch zu den SN ein ordnen.

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1511999
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 28 EmptyMo 4 Okt - 13:44

   
ich denke nicht das der fake was drauf hat da ich mir nicht denken kann das ein gesuchter Pirat jemanden faken kan da man ja weiß wie er aussieht (wegen den steckbrief)

HN__S
Grünschnabel
Grünschnabel

HN__S

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1490442
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : Reutlingen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 28 EmptyMo 4 Okt - 14:20

   
Meine einzige Sorge ist, dass ich Zorro mit beiden Armen wiedersehen will! Zorro

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1578749
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 28 EmptyMo 4 Okt - 14:30

   
zoro hat seine arme noch sieht man auf dem cover

MonkeyDJerry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1492147
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Basel, Schweiz


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 28 EmptyMo 4 Okt - 14:51

   
das kann schon sein deshalb waren sie warscheinlich so geschockt

MonkeyDJerry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1492147
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Basel, Schweiz


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 28 EmptyMo 4 Okt - 14:57

   
Ich denke das der fake Ruffy den Schwanz einzieht da er ja Ruffy sieht und ihn sicherlich erkennt und dan taucht dort sicher noch Zorro auf und es geht richtig rund xD Ruffy Ruffy Ruffy

silex3
Jungspund
Jungspund

silex3

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1532693
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : heilbronn


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 28 EmptyMo 4 Okt - 15:14

   
ganz ernsthaft?! ich halt ihn net für so clever das zu tun

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1535819
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 28 EmptyMo 4 Okt - 15:27

   
klar wird er eh keine Chance gegen Ruffy haben. Aber kräftemässig sind sie sicher nicht schwach. Ich erinnere euch ungern an BB. Der hatte vorher ja auch 0-Ruf/Kopfgeld.

Wer weiss, vlt hat die Fake SHB einen starken Boss (evt. ein Auftragsgeber. ich denke da an Flamingo). und könnte gleich einen neuen Arc einführen.


Natürlich ist das alles Spekulation. Aber ersthaft, hätte jemand von euch erwartet das Oda mit einer Fake SHB anfängt? Ich jedenfalls nicht. Den Oda ist einfach unberechenbar. Und er macht nichts ohne Grund.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 28 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.