Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Jinouga
Grünschnabel
Grünschnabel

Jinouga

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1505862
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 4 EmptyDi 28 Sep - 17:02

   
also auf den ersten blaick fällt mir natürlich franky auf na ja der sieht irgendwie komisch aus aba wer weiss was sich da noch alles im kapitel erst mal zeigt. mit zorro bin ich echt geschjockt hoffe das is net so weil sons ister ja wahrscheinlich wie der rote shanks nur ohne sinn dasser arm weg ist alsoo ich finds eig alles ganz okay hat mich net besonders um aba wie gesagt wartet erst ma alle wies dann im kapitel aussieht Smile

Silias
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Silias

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1501661
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 4 EmptyDi 28 Sep - 17:02

   
bestimmt meitn er oder sie das komische dingen gaaaanz links unten...aber ich denke das eher von der schrift etwas^^..
hmm..ja zu den veränderungen..abwarten....wichtiger sind die charater wie sie nun sind und nicht mehr wie die aussehen. ok hat auch ne tragische rolle ist klar weil wir den rest des mangas sie so sehen müssen..aber naja...^^

Smile wird schon^^ lg

Alwerich
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1556032
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 4 EmptyDi 28 Sep - 17:03

   
schau du genau hin das 3 schwert is da ^^

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1513416
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 4 EmptyDi 28 Sep - 17:03

   
Zorro
Er hat keinen Arm verloren. Das ist nur sein Kopftuch ,welches er meistens beim Kämpfen trägt,
dass es so erscheinen lässt. Es sieht aber beinahe aus als hätte er ein Auge verloren wegen der Narbe. :/
Die vielleicht von Mihawk stammen könnte. Habe mir ein bisschen mehr Veränderungen an ihm gewünscht.
Besser gesagt positivere.

Ruffy
Gerade ihn wollte ich erwachsener sehn. Kein Unterschied ist zu erkennen. Schade ._.

Nami
Bei ihr hab ich gekriegt was ich wollte.
Schöne lange orangene Haare :-) Aber kurze stehen ihr viel besser.


Robin
Jetzt ist sie 30 Jahre jung. xD
Auch ihre Haare sind gewachsen. Find ich toll.

Chopper
So süß wie immer.

Brook
So knochig wie immer. *lol*

Franky
Was zum..? Wo ist seine schöne Haartolle hin?
Und auch er hat Narben von irgendwem abgekriegt.

Lysop
Bei ihm ist auf dem Bild zwar nicht viel zu sehen aber ist genauso unverändert wie Ruffy.

Sanji
Von den Anderen hat er sich am meinsten weiterentwickelt. Jetzt wirkt er richtig attracktiv (auf mich xD) mit seinem Bart.
Schon bemerkt dass jetzt sein linkes Auge von Haaren bedeckt ist? Jetzt wissen wir das er auch auf der rechten Seite ein
Auge hat xD Und die Braue sieht auch anders aus. Also ich bin zufrieden mit seiner Veränderung.

Funky D. Kong
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1500465
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10
Ort Ort : Auf der vorletzten Insel FunkyIsland


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 4 EmptyDi 28 Sep - 17:04

   
Ich hoffe das das mit dem Arm nicht stimmt.Das finde ich als Fan von ihn echt scheiße.Musss ich sagen.Aber Nami und Robin sind echt heißer.Brook und Lysop sehen nicht gerade anders aus aber egal und Chopper finde ich süßer.Ruffy hat nur eine Narbe.Und???Was ist daran Schlimm???Aber egal.Also hoffentlich hat Zorro es wirklich so hintersich gebracht.

Garp
Grünschnabel
Grünschnabel

Garp

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1536598
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 4 EmptyDi 28 Sep - 17:06

   
ich finde die neue veränderungen echt scheiße sanji hab ich mir genau so vorgestellt aber chopper hät iwi erwachsener aussen können net mit lustigen grinsen und baby hütchen

franky ist auch gut gelungen brook hätt ich mir auch nix anderes vorstellen können immerhin ist er ja schon 80 jahre Very Happy

robin auch gut nami auch lysop denke ich hat sich schon wiel verändert
aber dass rufy immer noch wie ein kleiner spieljunge aussieht ist echt scheiße

und zoro ist nicht zoro ohne drei schwerter. da hilft auch kein können.
mit dem auge hätt ich ja leben können aber das sein arm ab ist ist kacke
aber vllt bekommt er ja eins durch franky angebracht. Wink

Zorro Zorro Zorro Zorro Zorro Zorro Tashigi Tashigi

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1769872
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 4 EmptyDi 28 Sep - 17:06

   
Sinnesphoenix schrieb:
ach der ist net ab ;D wie gsagt falkenauge kämpft net mit krüppeln und linke hand war seine schwerthand.

alles was ein schwert heben kann ist zorros schwert "hand" xD

Jinouga
Grünschnabel
Grünschnabel

Jinouga

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1505862
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 4 EmptyDi 28 Sep - 17:09

   
was mir grade auch noch einfällt ist zorros attacke gegen acki war ja das er sich vervielfältigt. aber wenn er jetz seinen arm losgeworden ist würde das ja heissen das falkenauge ihm praktisch gesagt hat so nach dem motto alte attacken alle weg nur neue drauf. na ja ich hab jetz kb mehr zu spekulieren freue mich auf morgen mfg Jinouga

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1769872
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 4 EmptyDi 28 Sep - 17:12

   
Mhh da fällt mir etwas ein... könnte es sein das er sich seinen arm wider holt... also wie seine attacke diese illusionen oder was das ist^^ so das er halt einen neuen linken arm hat :p^^

Garp
Grünschnabel
Grünschnabel

Garp

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1536598
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 4 EmptyDi 28 Sep - 17:19

   
aufjenden fall sehe ich nur 2 schwerter keine ahnung was sich wieder da leute einbilden zu sehen.

ich bin auf chopper gespannt ich bin mir sicher das er jetzt seine riesen form kontroliern kann wenn er 3 rumble balls isst und dann noch coole attacken so ausführen kann

Chopper



Zuletzt von Garp am Di 28 Sep - 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1606386
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 4 EmptyDi 28 Sep - 17:19

   
ich hab mal ne vermutung die sicher nicht stimmt sags sie aber trozdem:
sag mer mal zorros arm ist wirklich weg. er kämpft aba weiter mit dem drei schwerter still inder er (ungefähr wie shiki nur anders rum) ein schwert als hand nimmt! dann hat er immer noch den 3 schwerter still XD stimmt sicher nich war aber so in mein kopf also warten wir einfach^^

Lucci
Vizekapitän
Vizekapitän

Lucci

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1546847
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Sabaody Archipel [Grow 8]


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 4 EmptyDi 28 Sep - 17:23

   
Och hoffe Zorros Arm ist nicht WEG Sad Sad Sad Sad

T.Rapper
Kabinenjunge
Kabinenjunge

T.Rapper

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1503542
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10
Ort Ort : Freiburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 4 EmptyDi 28 Sep - 17:25

   
Immerhin ist es nur ein Cover. Und wenn ich so an die bisherigen Covers denke, dann glaube ich, muss das alles nicht unbedingt so stimmen, wie es aussieht. Ich meine, auf covern wird alles immer etwas extrem dargestellt.
Auf jeden Fall bin ich gespannt, welche neue Kampftechniken alle draufhaben. Vor allem Zorro, Ruffy und Fanky Very Happy

Suru
Grünschnabel
Grünschnabel

Suru

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1513498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 4 EmptyDi 28 Sep - 17:25

   
Ob Zorro sein Auge verloren hat, steht ja noch gar nicht fest! Könnte ja auch sein, dass er sein Auge nur geschlossen hat. Was soll daran auch schon schlimm sein?! Aber dass mit seinem Arm, glaube ich fast schon. Sieht jedenfalls verdächtig danach aus! Sad Das würde auch erklären, warum er nur 2 Schwerter bei sich trägt. Und was will man erwarten? Schließlich hat ihn Falkenauge trainiert!!! Mihawk Falkenauge Rolling Eyes

Nami find ich zwar hübsch, mit ihren langen Haaren, aber das was ich erkennen konnte, ihr Pony sieht irgendwie scheiße aus! affraid

Lysop, find ich, hat sich auch ferändert, und dass nicht zum negativen!! Er sieht seinem Vater wirklich ähnlicher als vorher. Weiß zwar nicht warum, aber dass ist ja auch egal Very Happy

Über Frankie bin ich etwas schockiert! pale Der sieht so ... so scheiße aus No

Bei Robin wär mir fast der Kragen geplatzt cyclops Die sieht ja fast so gut aus wie Boaaaa *versteiner* ich sag nur eis: sexxyyyyyyyyyy!!!
Embarassed

Auch Sanji ist vie cooler geworden. Der hat sein verdecktes Auge gewechselt, oder irre ich mich??? Suspect
Jedenfalls sieht der mit mehr Bart viel heißer aus Shocked

Das Ruffy Chopper und Frankie nicht so verändert haben, find ich gar nicht mal sooo schlimm. Ich muss mich ja erst einmal daran gewöhnen, dass wir die alten nicht mehr sehen werden.
Ich bin auch glücklich, dass Chopper sich nicht verändert hat. Ich frage mich, wie man den SÜßßßßßER hin bekommen möchte!! *knudel* is der nicht knuffig? rendeer
Und Brook kann amn auch nicht wirklich verändern!! Ich meine, Falten kann man ihn ja nicht ins Gesicht zaubern. Was würde das für ein Bild ergeben?? Mad
Höchsten die Frisur hätte man verändern können, aber der liebt doch seinen Afro sooo sehr. afro
Hätte der jedenfalls nicht, ich betone nicht freiwillig gemacht Smile

Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook

Alwerich
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1556032
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 4 EmptyDi 28 Sep - 17:29

   
https://2img.net/r/ihimizer/img684/5623/3swoprds.png für alle zweifler er trägt 3 schwerter !^^ Danke @ Anon2568

Suru
Grünschnabel
Grünschnabel

Suru

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1513498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 4 EmptyDi 28 Sep - 17:42

   
Meinst du wirklich, dass das sein drittes Schwert ist?
Naja, ich lass mich eifach überraschen Wink

Solange ich aber nicht weis, was nun stimmt, bleibe ich bei dem Glauben, dass unser guter Zorro nur noch ein Arm hat.

T.Rapper
Kabinenjunge
Kabinenjunge

T.Rapper

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1503542
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10
Ort Ort : Freiburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 4 EmptyDi 28 Sep - 17:43

   
Mir ist gerade aufgefallen, dass mich Sanji jetzt mit seinem Bart total an Falkenauge erinnert... Abgesehen von den Haaren Very Happy

Wladitsch
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1501764
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 4 EmptyDi 28 Sep - 17:45

   
Ist jemandem das grüne Teil über/hinter Lysops Kopf aufgefallen? Sieht aus wie ein Schwertgriff oder bilde ich mir das ein!?

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1634579
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 4 EmptyDi 28 Sep - 17:46

   

oda ist verrückt, aber sowas von verrückt.
sanjis linke auge sieht man und es ist genauso wie des rechte und trägt vo,ll den bart (aber ein cooles)
zorros rechte auge ist mit eine narbe übersäht und ich glaub nicht, dass er nur noch ein arm hat, vielleicht sieht man des nicht , wegen ruffys bein oder so
und chopper sieht einfach süß aus wie immer
ruffy hat voll die fette narbe auf der brust und eigendlich nichts verändert (zum glück kein bart)
nami mit langem haaren?????? muss mich erstmals gewöhnen
robin sieht echt cool aus
franky sieht aus wie ein fetter gorilla ohne haare (ich fand seine haare immer am coolsten :'( )
brook hat sich überhaupt nicht äusserlich verändert^^
lysops nase ist i-wie komischer und, ich weiss nicht sein kopf sieht anders aus aber zum glück ist er nicht sooo fett wie zuvor xDD

so so sehen sie also im neuen kapiteln aus, wenn der anime kommt, muss ich mich erstmals daran gewöhnen, aber naja sonst ist alles ok bis auf zorro, franky, sanji und lysop
die 4 sehen komisch aus und ich hoffe, dass zorro doch 2 arme hat, sonst wär des voll die shanks verarsche xDDDDD

-Whitebeard-
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1497589
Dabei seit Dabei seit : 23.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 4 EmptyDi 28 Sep - 17:48

   
Könnten wir das mit Zoros Arm bitte auf nächste Woche vertagen? Oder zumindest, bis der Spread auch bis ganz nach links (und ggf. mit drei Katana) auftaucht? In den bestätigten Mini-Spoilern heißt es, dass er in diesem Kapitel außer auf dem Spread nicht auftaucht. Ich kann echt nicht glauben, dass mir das Spekulieren über einen Nichtfakt schon nach wenigen Stunden derart auf den Senkel gehen kann - ich dachte ich wäre in den letzten vier Wochen irgendwie gelassener geworden, aber dazu schwirrten wohl viel zu viele Vorhersagen, wie die Strohhüte nach dem Zeitsprung aussehen würden durch den Äther. Jedenfalls noch einmal in groß:

Zoro ist in diesem Kapitel außer auf dem Cover nicht zu sehen.

Ich weiß auch nicht, ob's hier schon fallengelassen wurde, aber vor einigen Stunden ist ein erstes Bild von Sanjis Gesicht aufgetaucht mit dem freigelegten linken Auge: Hier ist zusehen, dass der Kringel der Augenbraue auf der Innenseite platziert ist.

BTW: Franky hat eine neue rechte Hand (schaut mal neben Choppers Kopf).

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1606386
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 4 EmptyDi 28 Sep - 17:48

   
des ist doch brooks gitarre oder?

Monkey D. Jonathan
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey D. Jonathan

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1545572
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : K-Town


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 4 EmptyDi 28 Sep - 17:49

   
Wenn das stimmt mit Zorro wegen den Arm finde ich das schon ziehmlich schade, dadruch wirgt sein Charakter wahrscheinlich ganz anders im kampf, aber wahrscheinlich auch Stärker schließlich hat er vom besten gelernt.

Franky ist bestimmt jetzt eine totale Waffe, sein Körper sieht einfach brutal auf den bild aus Very Happy

Nico und Robin sind einfach geil, ich hoffe wir kriegen neue Information über die Revolutionsarmee Smile

Ich finde Lysop sieht viel besser aus als vorher, er sieht endlich nach jemanden aus!

Naja zu Chopper und Brook hab jetzt nicht viel zu sagen, sehen Witzig aus wie immer Very Happy

Sanji sieht aufjedenfall seriöser aus mit den Bart, aber was ist wenn Nami und Robin den nicht mögen ?? Very Happy

Ruffy sieht einfach hamma aus, die Narbe ist zwar stark auffalend aber das sind die Zeichen das er hart traniert hat Smile

Ruffy Ruffy Ruffy

adi_mag_op
Jungspund
Jungspund

adi_mag_op

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1516127
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Franken


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 4 EmptyDi 28 Sep - 17:50

   
@Wladitsch

ich könnte mir vorstellen, dass es seine waffe ist

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Ruffy der Rächer

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1537768
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

https://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 4 EmptyDi 28 Sep - 17:56

   
ich will mich jetzt nicht festlegen und sagen dass zorro ein arm verloren hat, aber es sieht für mich danach aus.Ich hoffe auch, dass er nicht sein Auge verloren hat so ne narbe am auge geht ja aber er soll es nicht gleich verlieren!

ruffy sieht ganz ok aus, er hat ne Narbe bekommen, das ist ganz okay.
Smile
Nami hat sich finde ich im gesicht verändert, was man aber nicht so genau erkennen kann.
Rolling Eyes
bei Lysop kann man auch nicht viel erkennen, aber ich mag seine mütze irgendwie nicht. wer genau hinschaut sieht das lysop einen kleinen bart am kinn bekommen hat. Neutral
Sanji hat sich auch ganz ordentlich entwickelt mehr kann ich dazu noch nicht sagen.
Wink
Chopper hat sich gar nicht verändert(ist auch gut so) erhat nur irgendwas über seinen hut getan. Very Happy
Robin sieht mit Abstand am besten aus von der SHB, sie sieht noch geiler als vorher aus, obwohl sie schon 30 ist. Auf diesem Bild sieht sie von allen am Besten aus! Exclamation Very Happy

Franky sieht irgendwie nicht so doll aus. Er hat seine gute alte Frisur nicht mehr das finde ich persönlich irgendwie scheiße. Crying or Very sad

Brook sieht aus wie vorher (wie erwartet) aber das ist auch gut so.

Alles in allem ist die SHB anders geworden, teils positiv (Robin, Sanji, Ruffy, Brook), teils negativ (Franky, Lysop, Nami und vielleicht Zorro, der bis auf seinen Arm und sein Auge gut aussieht, aber bei Zorro will ich mich wie gesagt noch nicht festlegen).

Wladitsch
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1501764
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 4 EmptyDi 28 Sep - 17:57

   
Brooks Gitarre... hmm, da kannste recht haben. Daran habsch gar nich gedacht.


....Da fällt mir gerade ein..... Gitarre? Hat der nich ne Geige?????

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.