Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1599714
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 3 EmptyDi 28 Sep - 15:42

   
bin aber mal gespannt was nun ausm 3 schwerstiel werden soll^^...ich mein ka wie er das noch hinbekommen soll...war ja schon mit 2 armen schwierig :X

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1613481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 3 EmptyDi 28 Sep - 15:45

   
hm ja kann durchaus sein dass zorro seinen arm grad nur bisschen komisch hält aber ich fänds ziemlich scheisse wenn er den arm verliert.
von mir aus kann er ihn am ende von one piece verlieren aber nicht jezz schon


edit:vllt hat auch falkenauge kb drauf gehabt dass zorro besser wird als er und hat ihn kurzer hand abgeschnitten xD

NANA
Kabinenjunge
Kabinenjunge

NANA

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1548247
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 3 EmptyDi 28 Sep - 15:50

   
also wenn zorro wirklich seinen arm verlohren hat, dann kriegt er bestimmt eine prothese!! so was wie bei full metal alchemist...

AKK192
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1496366
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 3 EmptyDi 28 Sep - 15:50

   
also ich glaube iwie dass is alles nicht echt weil vieles spricht dafür das es ein fake oder witz von oda sein soll man erkennt sanjis kreisel beim auge is im innern also richtung nase aber normaler weise zeigte es immer am außen der braue komisch oder findet ihr das normal ???

Griff
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Griff

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1502194
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 3 EmptyDi 28 Sep - 15:59

   
-zoro hat seinen arm verloren ( evtl.)
-franky war in vegapunks labor und weiss nun vllt wie die pacifista aufgebaut sind
-->also wieso sollte franky nicht in der lage sein zoro einen neuen arm zu basteln Surprised

matmax
Grünschnabel
Grünschnabel

matmax

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1496533
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Wuppertal


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 3 EmptyDi 28 Sep - 16:01

   
leute wartet mal ab vielleicht wollte oda uns nur verarschen

lilapause18
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lilapause18

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1556402
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 3 EmptyDi 28 Sep - 16:02

   
oh mann .....ich weiß nicht die meisten der strohhüte sehen echt komisch aus besonders franky . ich fand den voher viel besser und er sah nicht wie ein aufgeblasener ballon in gorillaform aus und wo ist seine coole elvisfriseur hin ...und zorro nagut die narbe am auge find ich eigentlich ziemlich cool macht hin irgentwie gefährlicher aber der arm..... komm schon shanks hat bereits einen seiner arme verloren ich finde dass das ziemlich geklaut ist... zumal zorro mit 3 nicht 2 sondern 3 schwertern kämpft wie soll er den sonst das dritte schwert halten mit dem fuß, dem ohr, oder durch reine willenskraft....also falls das mit dem arm stimmen sollte hätte er ein ernstes problem.... lysop hingegen sieht echt stark aus ..hat endlich ein paar muskeln aufgebaut und sieht nicht mehr ganz so zerbrechlich aus (ich hoffe dennoch das er immernoch ein kleiner, wenn auch nur ein wenig, angsthase ist sonst ist lysop einfach nicht mehr lysop)
aber sanji ach du meine güte der sieht aber auch echt scharf aus mit seinem bart ....er is sogar noch cooler, als zufor
einfach super!! und chopper is noch genau so süß wie voher (ein glück) Laughing ebenso unser guter alter brook naja viel verändern kann er sich ja nicht er besteht ja nur aus knochen und frack er ist eben trockenundnichtsalsknochen brook(skeletjoke yohohohooh) und den afro darf niemand anfassen ....

aber vielleicht muss man sich einfach nur dran gewöhnen auch wenns ein bisschen dauern wird aber zorros arm bleibt dran verstanden oda (bitte bitte) Zorro

Portgas D Sana
Jungspund
Jungspund

Portgas D Sana

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1546218
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : auf der Grandline^^

https://www.youtube.com/user/MrsLawnjiDRace?feature=mhum

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 3 EmptyDi 28 Sep - 16:04

   
Also,ich hatte mehr erwartet
vorallem sieht Sanji so...ja weiß auch nicht...so alt aus -.-
Er ist erst anfang 20 und sieht aus wie Mitte 30
Und Ruffy is irwie die größte enttäuschung...
Der sieht genauso (süß) wie vorher auch!

kingmcc
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1526433
Dabei seit Dabei seit : 08.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 3 EmptyDi 28 Sep - 16:05

   

@xtas
du hast den nagel aufn kopf getroffen ich weis gar nich worüber die sich alle aufregen
ich find die ganzen veränderungen echt super

und zu zorros arm naja was ab is is ab ^^

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1507070
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 3 EmptyDi 28 Sep - 16:07

   

zu zoro:
glaub nicht das der arm ab ist.
man sieht seine hand bloß nicht.

adi_mag_op
Jungspund
Jungspund

adi_mag_op

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1512827
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Franken


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 3 EmptyDi 28 Sep - 16:08

   
ich find zorros neues schwert einfach geil Zorro

carlosjimi
Jungspund
Jungspund

carlosjimi

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1581797
Dabei seit Dabei seit : 19.02.10
Ort Ort : one piece


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 3 EmptyDi 28 Sep - 16:10

   
im gegenteil zu die meistens finde die strohhütte einfach geil .der boss (oda) hat für alles eine erklärung. yoho ho . :-)))))))))))))))

Sinnesphoenix
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1496799
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 3 EmptyDi 28 Sep - 16:11

   
Weis net obs hier schin steht aber falkenauge sagte damals zu shanks er kämpft net mit krüppeln ;D warum sollte zorro da nen arm verlieren, dann wirde er nie gegn falkenauge antreten können, weil der das ja net will

ruffy502
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1505475
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10
Ort Ort : Offenbach am Main


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 3 EmptyDi 28 Sep - 16:21

   
WIRKLICH GESAGT

Ruffy
der sieht aus wie immer man kan nciht anders bemerken außer diese narbe (ps Reighleigh hat ihn wohl sehr ernst genommen)

Zorro
wennd er sienen arm verloren hat hat keiner mehr spaß an ihm weil zorro der berühmte 3 schwerter heini wen er nur noch 2 hat ist das doof

Sanji
der sieht hamma aus hätte ihn mir nciht so vogestellt

Franky
man kann seine narben am körper sehen also ich glaube der aht seinen körper zum mahmut menschen umgwandelt

Nami
ist immer ncoh geil die haare passen zwar aber das gefällten den meisten usern nciht

Robin
ich will mir nicht vorstellen was sie mit ihrer geilheit alles mit dragon gemacht hat xD

Chopper
der kleine ist der gleiche aber vllt kann er jetzt seine 4 form wo er ein riese ist beherschen das wäre geil

Lysop
der ist muskulös hat hoffentlich keine angst mehr und seine haare sind blond wie sein vater

Brook
ich glaube der war doch im knast und wenn was kann man an dem schon ändern

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1530357
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 3 EmptyDi 28 Sep - 16:25

   
wessen haare sind bitte blond? schau mal richtig hin

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1587160
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 3 EmptyDi 28 Sep - 16:29

   
nun ich bin vollauf zufrieden mit meiner Strohhutbande!...bis auf Luffy, da er noch viel zu jugendlich aussieht.

Von allen anderen hingegen bin ich hellauf begeistert! besonders Zorro finde ich jetzt noch viel mysteriöser und...einfach geiler Very Happy
und der Bart steht Sanji auch irgendwie Wink

Treez
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1491733
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 3 EmptyDi 28 Sep - 16:39

   
One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 3 Anibx
One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 3 Imccu9ur

Hammergeile Scheiße. Ich freu mich schon total aufs Kapitel.
Die Veränderungen der SHB sind echt goil. Gut sind zwar nicht sooo stark, aber das ist ja was anderes als bei Naruto, dort waren es Kinder, hier sind es Teilweise Alte Säcke Very Happy

Vorallem Frankies verwandlung in einen Pacifista interessiert mich, und natürlich wie oben im bild gezeigt ob TATSÄCHLICH Zorros Arm fehlt.

onepiecenudel
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1493233
Dabei seit Dabei seit : 23.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 3 EmptyDi 28 Sep - 16:43

   
also ich hoffe zorros arm ist nicht weg??

und ich glaube lysop hat auch längere haare bekommen :-)

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1544601
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 3 EmptyDi 28 Sep - 16:43

   
Bin mal auf die Geschichte hinter der Narbe von Luffy gespannt, sieht ja relativ ungewöhnlich aus.

Vardek
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1497733
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 3 EmptyDi 28 Sep - 16:48

   
Jauuu! Wenn die Veränderungen zutreffen bin, ich alles im allem, echt positiv überrascht!
Wegen Zorro... was soll die Aufregung? Wenn er seinen Arm verloren hat is er halt der einarmige Typ mit dem 2 Schwerter Stil ^.^

Alwerich
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1552732
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 3 EmptyDi 28 Sep - 16:49

   
Zorrro hat seinen arm nicht verloren 1000%! man sieht sogar noch das 3 schwer wenn man genau hinsieht wozu sollte der das mt sich rumtragen wenne rnur noch 2 benutzen kann?^^

kingmcc
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1526433
Dabei seit Dabei seit : 08.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 3 EmptyDi 28 Sep - 16:52

   

lol wo siehst du bitte das 3te schwert...
mach ma die augen auf xD

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1552004
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 3 EmptyDi 28 Sep - 16:58

   
ich finde die veränderungen sind noch ziemlich gewöhnungsbedürftig. nami jetzt mit langen haaren und franky besitzt gar keine mehr xD schon irgendwie komisch. die neuen narben von zorro und ruffy find ich hingegen gut, weil solche einfach zu den stärksten piraten der neuen welt dazugehören. siehe früher whitebeard oder shanks.

bei robin hat sich irgendiwe das gesicht verändert finde ich.. vllt liegt dies aber auch nur an der neuen frisur... sieht auf jedenfall extrem heiß aus xD

lysop hat für mich so gut wie gar keine veränderung durchgenommen (die nase könnte länger geworden sein^^), was ich doch schade finde. ich hätte ihn mir deutlich muskulöser gewünscht.

das brook sich nicht aüßerlich verändert hat war klar, denn schließlich sah er vor 50 jahren auch schon so aus.

chopper sieht immer noch aus wie ein kleinkind fusioniert mit einem teddybären xD das ärgert mich irgendiwe am meisten. gerade er hätte älter und reifer aussehen können/müssen.

sanjis haare verdecken nun sein anderes auge. genau genommen ist es diesmal sogar glaube ich das erste mal, dass man sein von ihm aus linkes auge sieht. es gab früher immer gerüchte von wegen sein linkes auge hat immer eine herzform und ist deshlab von seinen haaren bedeckt. die sollten sich nun in luft aufgelöst haben.
so an sich finde ich sieht sanji jetzt noch cooler aus und ich bin als großer sanji fan sehr zufrieden und erleichtert, dass er nun zum glück doch keine tunte ist. lol!

franky wie gesagt leider ohne haare. dafür sieht er aber auch aus wie ein furchteinflößendes monster. gefällt mir irgendwie Smile

das möglicherweise zorros arm fehlen könnte, kann ich mir nun wirklich überhaupt nicht vorstellen, da
1. die geschichte mit dem armverlust hatten wir schon mit shanks. würde nicht passen etwas ähnliches nochmal mit zorro zu machen
2. zorro ist bekannt für seinen 3 schwerter stil und dabei wird es auch bleiben
3. alle strohhüte sollten in den 2 jahren stärker werden. zorro würde allerdings wohl mit einem armverlust deutlich schwächer werden. und das kann nun wirklich nicht von oda gewollt sein

gruß taddl

TrueDevil
Jungspund
Jungspund

TrueDevil

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1561187
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW Essen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 3 EmptyDi 28 Sep - 16:59

   
ist euch aufgefallen Zorro ähnelt irgentwie Rayleigh ^^
so find ich eigentlich gut
Franky ähnelt voll Jozu^^
und sanji Marco richtig hamma (der hat bestimmt nen neuen steckbrief bald)
Die narbe von ruffy stammt vom miesen Roten hund der hat doch auch fast ruffy erwischt Jimbei hat ihn doch beschützt
und ja ruffy hätte sich etwas mehr verändern sollen die weste war besser als dieses hemd
und ein bart hätte ruffy auch net geschadet^^ (wie shanks^^)

Sinnesphoenix
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1496799
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 3 EmptyDi 28 Sep - 17:01

   
ach der ist net ab ;D wie gsagt falkenauge kämpft net mit krüppeln und linke hand war seine schwerthand.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.