Autor | Nachricht |
---|
BenKei V.I.P.
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Fr 4 Jan - 1:55 | |    
| Wollte auch mal meine Top 10 nennen 1. Ganz klar Zorro Er verläuft sich immer O_o ist ein richtig starker Typ 2. Marco der Phönix Seine Teufelsfrucht *-* die habe ich mir immer gewünscht 3. Strohnase Ruffy Haupcharakter des Mangas lustig durchgeknallt und stark!! 4. Schwarzbein Sanji Sein Kick in Vergos Gesicht das sagt alles :d 5. Der Rote Shanks Sein Auftritt als die Banditen Ruffy in die Mangel nahmen 6. Garp die Faust Lustig stark verpeilt alt cool und Ruffys Opa :d 7. WhiteBeard Auftritt auf Marine Ford sagt schon alles 8. Flakenauge Seine Gelassenheit und sein Blick macht ihn zum Platz 8 9. Doc-Bader Seine letzten Worte waren einfach echt traurig 10. Ben Beckman Auftritt auf marine ford oder wie er mit sein Gewehr Leute verprügelt
|
|
ElektechN9ne Kapitän
Beiträge : 379 Kopfgeld : 1463804 Dabei seit : 18.05.12 Ort : Ösihood
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Fr 4 Jan - 4:16 | |    
| 1.) Trafalgar Law: "intensiv" wäre ein Adjektiv das mir spontan zu diesem makellos gelungenem Charakter einfällt!
2.) Zorro: mir gefällt, wie Oda seine Willenskraft so gut in Szene setzt. Auch unfassbarer Charakter.
3.) Kizaru: seine Verpeiltheit ist mir sympathisch!
4.) Silvers Rayleigh: einfach weil es bisher im Prinzip eigentlich nichts gab, dass den guten, alten Ray aus der Fassung gebracht hat. wohl nicht umsonst der zweitstärkste Pirat seiner Ära gewesen.
5.) Sanji: war anfangs mein Lieblingscharakter, da ich riesiger Hobbykoch bin. Mittlerweile haben ihm ein paar den Rang abgelaufen, aber er hält sich in den Top5 ohne Probleme.
6.) Flamingo: wäre vermutlich höher im Ranking, aber weiß noch nicht so wirklich, was ich von ihm halten soll, aber ist auf jeden Fall ne coole Socke.
7.) Crocodile: der nächste Samurai im Bunde. Finde Crocodiles Charakterzüge einfach sehr düster gestaltet, was mir durchaus zu gefallen weiß. Diese Arroganz ist einfach köstlich.
8.) Shanks: sein Auftritt in Marine Ford hats mir endgültig angetan. Epic Shanks is epic
9.) Smoker: für die Quote muss da einfach noch ein Marinekrieger rein. Auch ne verdammt coole Sau.
10.) Nico Robin: ihre morbide Art trifft oftmals meinen Humor. Auch ein wunderbarer Charakter!
|
|
Namilein<3 Vizekapitän
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere So 6 Jan - 18:23 | |    
| Meine Top 10: 1) Zorro: Ich mag seinen Charakter...er ist stark und hat eine große Willenskraft.Außerdem sorgt er für viele Lacher und ist sehr loyal. 2) Sanji: Ich finde ihn ebenfalls stark&lustig.Zudem ist er sehr klug.. 3) Sir Crocodile: Mein Lieblingsbösewicht Ich finde ihn und seine Teufelsfrucht cool..Außerdem möchte ich unbedingt sein Geheimnis erfahren. 4) Nami: Sie erinnert mich ein bisschen an mich selbst...sie tut fast immer das was ich tuen würde.Ich reagiere nur nicht ganz so aggressiv&ängstlich wie sie.. 5) Falkenauge: Ich finde ihn sehr interessant..mir gefällt es gut an ihm das er immer ruhig bleibt. 6) Smoker: Tolle Teufelsfrucht. Ich freue mich schon auf den Kampf gegen Ruffy 7) Monet: Ich mag sie irgendwie...zudem besitzt sie meine Lieblingsteufelsfrucht. 8 ) Perona: Ich finde sie seltsam aber urkomisch..schade das sie kein Strohhut geworden ist. 9) Jewelry Bonney: Ich mag sie.Endlich mal eine Frau die nicht auf die Kalorien achtet ^.^ 10) X.Drake: Ich finde ihn und seine Teufelsfrucht extrem interessant.
Zuletzt von Namilein<3 am So 27 Jan - 3:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
zorro1122 Vizekapitän
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere So 6 Jan - 19:00 | |    
| Ganz klar meine Nummer eins und das schon seit der 2 One Piece Folge Zorro Sein ganzer Character trifft auf das zu was einen legendären Kämpfer ausmacht. Des weiterem lieb ich seine coole Art im kampf und das er niemals aufgibt. Zusätzlich bewunder ich wie er schon als kleiner Junge trainert hatt um seine Ziel zu erreichen in meinen Augen der gelungeste Character in One Piece. Und sein neues Ausshen in der Neuen Welt sieht ja auchmal mega Stark aus
|
|
Whitebeard01 Neue Welt'ler
Beiträge : 1534 Kopfgeld : 2713666 Dabei seit : 23.10.12 Ort : Die neue Welt
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere So 6 Jan - 19:20 | |    
| Hier ist meine Top 10 1. Ruffy 2. Zorro 3. Whitebeard 4. Sanji 5. Shanks 6. Portgas D. Ace 7. Gold D. Roger 8. Brook 9. Smoker 10. Falkenauge
|
|
Ac3x96 Eroberer
Beiträge : 2052 Kopfgeld : 2243607 Dabei seit : 04.01.12 Ort : Bayern
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere So 6 Jan - 19:56 | |    
| Seit dem Punk Hazard Arc ist Trafalgar Law zu meinem Lieblingscharakter in One Piece geworden. Einfach episch, wie er da mal nen kompletten Berg zerschnitten hat, inklusive Vergo
|
|
--Tom16 Vizekapitän
Beiträge : 82 Kopfgeld : 1301746 Dabei seit : 01.01.13 Ort : Brandenburg
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere So 6 Jan - 20:02 | |    
| Meine Lieblings Charaktere sind:
Smoker Law SHB Borsalino Aokiji Kuma Joker Jinbei
|
|
Kick Ass Schwertmeister
Beiträge : 1436 Kopfgeld : 1836585 Dabei seit : 18.06.11 Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Mi 9 Jan - 11:18 | |    
| Meine Nummer 10 sind
1. Zorro er arbeitet sehr hart, seine Loyalität, seine stärke und dieser Blick Top 2. Sanji (Weiber Held) sein verhalten gegenüber Frauen find ich einfach krass und derbe lustig. 3. Corby er ist zwar ein Angst Hase und er zweifelt an sich. Aber wenn es drauf an kommt zeigt er Mut. Er wird noch ein ganz großer! 4. Garp 5. Ruffy 6. Buggy 7. Shanks 8. Falkenauge 9. Lysop 10. Bon curry
|
|
Vongola 10th Kapitän
Beiträge : 366 Kopfgeld : 1326812 Dabei seit : 03.01.13 Ort : Berlin
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Do 10 Jan - 19:34 | |    
| So! Meine Lieblingscharakter haben sich ein wenig geändern. 1. Robin (natürlich immer noch!) 2. Ruffy, Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper, Franky,Brook und Vivi (hat sich auch nichts geändert.) 3. Law (keine Ahnung warum ich ihn auf einmal mag, er ist halt cool und stark.) 4. Ace ( geil, Stark, hübsch^^ und mutig) 5. Viper ( mag ihn einfach. Er ist glaube ich der einzige der nach Enels (ersten) Angriff noch stehen konnte. 6. Ao Kiji ( cool, nett und schlampig. Weil er so nett war und auf Sauros Wunsch gehört hat, lebt Robin noch. ) Noch schnell : 7. Ecki, 8. Falkenauge, 9Jimbei, 10. Nico Olvia. MFG Spandam-sama
|
|
Solariumigel Solariumigel
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3957721 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere So 17 Feb - 22:30 | |    
| Meine Lieblings-charaktere sind: 1. pandaman, finde der hat einfach style^^man muss ihn immer suchen. 2. gimon und sarfunkel, erstens sie leben in kisten, sry das einfach zugeil^^und zweitens: sie sind eine Anspielung an simon und garfunkel und ich liebe diese band Lg Igel
|
|
Robin* Grünschnabel
| |
Nicodlinn Jungspund
Beiträge : 47 Kopfgeld : 1291336 Dabei seit : 21.01.13 Ort : Deutschland
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Fr 1 März - 15:14 | |    
| Meine lieblings Charakter sind Robin, Zorro und Ruffy.
|
|
Fanaticxs aka inu Kapitän
Beiträge : 225 Kopfgeld : 1306760 Dabei seit : 12.01.13 Ort : Hinter dir
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Fr 1 März - 16:41 | |    
| So, ich bin bei Ranglisten was Lieblingschars angeht immer unschlüssig, deshalb stehen meine Lieblingscharakter alle auf einer Ebene, weil jeder für sich was hat Akainu Bär (bevor er ein "VollCyborg" wurde, bzw. vllt wenn wir mehr von ihm als "VollCyborg sehen auch als solcher) Foxy Kuzan Wapol (ja Wapol!, beste TF ever :3)
|
|
-Kizaru- Rookie
Beiträge : 440 Kopfgeld : 1291260 Dabei seit : 24.02.13 Ort : Marinehauptquartier
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Fr 1 März - 17:34 | |    
| Hier meine Lieblingscharaktere: 1. Kizaru 2. Akainu 3. Aokiji 4. Shanks 5. Smoker Naja mag die bösen Typen mehr Außer Shanks
|
|
ЯчҒҒџ Kapitän
Beiträge : 240 Kopfgeld : 1477733 Dabei seit : 18.02.13 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Fr 1 März - 19:23 | |    
| Auf jedenfall Ruffy Er ist der perfekte Käptn Beschützt seine Crew mit seinem Leben Er ist gleichauf mit den anderen (gibt keine befehle, kommandiert keinen herum) mutig, optimist, immer Positv, und Stark
|
|
Unfriendlyqt Kabinenjunge
Beiträge : 10 Kopfgeld : 1280001 Dabei seit : 28.02.13 Ort : Punk Hazard
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Fr 1 März - 19:35 | |    
| 1. Trafalgar Law (Sein Verhalten, die TF usw. ist einfach hammer ) 2. Akainu ( Seine Grausame Art ist "beeindruckend") 3. Ecki ( lustiger Typ und humorvolle TF) 4. Rob Lucci mit Hattori
MFG
|
|
Pirate-Kid Vizekapitän
Beiträge : 73 Kopfgeld : 1343116 Dabei seit : 14.08.12 Ort : Corrida Colosseum
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Fr 1 März - 19:48 | |    
| Ich tu mal die Strohutbande raus ^^ meine Lieblingscharaktere sind dann
1. Eustass Kid ( er killt jeden mit seiner frucht kann man bestimmt viel machen und ich mag einfach sein charakter! ) 2. Kizaru ( also ich mag wie er immer redet und seine licht frucht auf :3 ) 3. Marco ( naja ihr wisst ja seine frucht ist einzigartig ) 4. Law ( einer der schlausten Charaktere find ich und er hat auch immer gute taktiken und ich leibe seine attacken ) 5. Shanks - Dragon auf einer ebene ^^ 6. X - Drake 7. Blackbeard
zu den anderen kann ich nicht so viel sagen , ich mag sie einfach , blackbeard wegen seinem coolen lachen und das er 2 früchte hat x-drake weil er sofort zu einem kaiser gegangen ist und er mit seiner teufelsfrucht echt cool aussieht , und dragon er ist mysteriös , und shanks der sauft immer hat immer gute laune und sein haki ist extrem ^^ sorry wegen rechtschreibfehler
|
|
SuperOtakuMan USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
Beiträge : 114 Kopfgeld : 1202258 Dabei seit : 09.01.13 Ort : Hessen
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Fr 1 März - 21:22 | |    
| Meine Lieblings Figur ist ganz klar Chopper. Er ist die Beste Figur im Manga (für mich). Und mir gefällt seine Reaktion wenn man ihn schmeichelt oder wenn er die Stäbchen in der Nase hat.
|
|
Aya93 Jungspund
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere So 3 März - 14:37 | |    
| meine top 10....
1. Zoro:Ein wahnsinns Chara. Er hat für mich keine Mängel und lustig ist er auf seine weise auch! 2. Ruffy:Ein supii Kapitän wie ich finde,auch hier stimmt alles seine Chara ist total witzig. 3. Reighley:Er ist voll die Erscheinung-er erinnert mich immer an Zoro keine Ahnung warum? 4. Mihawk:Ist wie Zoro ein Schwertkämpfer und fasziniert mich einfach. 5. Tashigi:Naya sie ist auch wieder Schwertkämpferin und erinnert mich an kuina.Die ich supi finde. 6. Choper: Sehr süß und leichtglaubig.Sieht immer das Gute in einem. 7. Law:Ich finde Seine Teufelskraft cool und seine art auch, ist wie ein verschlossenes Buch. 8. Shanks:Er ist auch total witzig.Ist aber auch ein super Kapitän und ein supi Kaiser. 9. Aokoji:An ihm finde ich seine Gelassenheit und seine Vergesslichkeit witzig. 10. Basil Hawkins:Super Chara von dem mann noch nicht veil weiß, aber das was man sah ist 1A...
Eigentlich mag ich ja Alle auf eine gewisse Art und weise. aber die 10 habens mir irgendwie angetan. ♥
|
|
2.Division Ace Kabinenjunge
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere So 10 März - 22:50 | |    
| 1. Ace einfach lustiger, starker und cooler Charakter
2. Ruffy der ist einfach durchgeknallt XD
3. Zorro ist stark und immer cool drauf
4. Kizaru der hat einfach die beste Tf
5. Law finde der ist schlau, stark und ein guter Arzt
6. Dragon ist mysteriös und der Meistgesuchte
Könnte noch weiter aufzählen z.b Robin, Shanks, Falkenauge aber bin zu faul um weiter zu schreiben XD.
LG : 2. Division Ace
|
|
shibukai Jungspund
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Di 12 März - 19:47 | |    
| 1. Zorro er is einfach stark und der coolste. 2. Eustass/Law,beide sind einfach cool auf ihre eigene Art 3. Ruffy,er ist einfach Ruffy was soll man da noch sagen.
|
|
Don Quichotte do Flamingo Jungspund
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Di 12 März - 21:52 | |    
| In One Piece Gibt es sehr viele Toole Charakter Auf Platz 1 ist bei mir Don Quichotte De Flamingo da er sehr cool und auch sehr stark ist. Er hat vor niemandem Angst nichtmal vor Aokiji. Und er hat eine coole Teufelsfrucht. Ich mag auch seinen Charakter und er ist der König der Unterwelt. Auf Platz 2 Blackbeard Er hat einfach 2 superstarke Tfs und eine coole Bande. Auf Platz 3 Nami Sie ist cool und lässt sich nichts gefallen und ist außerdem sehr sexy
|
|
Death D. Jason Kapitän
Beiträge : 227 Kopfgeld : 1492018 Dabei seit : 11.03.13 Ort : Neuwied de Gran Dressrosa
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Mi 20 März - 23:24 | |    
| also ich mag Flamingo auch sehhhhhr er ist so stark das macht in unverwechselbar mit einem Handgriff Smoker fast umzubringen ist schon heftig den selbst Law brauchte Zeit ihn zu besiegen aber mein Lieblings character ist Franky allerdings vor dem Zeitsprung jetzt nervt er ein bisschen mit dem suppper also 1. Brook Er ist total lustig und das immer noch ausserdem naja weis nicht ist einfach so 2. Kizaru Er ist auch lustig cool und gelassen also eig. alles was man braucht 3. Don Flamingo Er ist super stark hat immer gute Laune und ist mein Lieblings Bösewicht der hats einfach drauf^^ 4. Zorro Er ist gelassen bewart immer ruhe und ist super stark ich weis nicht wer stäker ist zorro oder ruffy in einem direkt kampf würd ich zorro sagen da ruffys schwachstelle ein schwert ist 5. Silver Raygleigh Er ist trotz seines alters cool und stark
|
|
Reapershark Kabinenjunge
Beiträge : 16 Kopfgeld : 1272028 Dabei seit : 27.03.13 Ort : Bielefeld (West Blue) :D
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Di 23 Apr - 12:04 | |    
| also ne fest reinfolge habe ich net wircklich aber das macht ja hoffentlich nix;) 1.) Kuzan : einfach seine art und seinen TF 2.) Kizaru : seine redens art und auch seine TF 3.) Marco : sein auftretten und auch seine Tf 4.) Zorro : er hat einfach dieses bad a** look 5.) Smoker : Ihm sind einfach die ränge egal 6.) Magellan : naja könnte fast ich sein XD 7.) WB : Finde seine TF echt cool;) 8.) Nami : lässt sich nix gefallen und läuft öfter mal leichter bekleidet rum^^ 9.) Boa Hancock : Ich finde ihre art ihrgent wie cool 10.) Jimbei : Für mich einer der coolsten Fischmenschen und teil weise lustig ist es ja auch
|
|
aniruchan Kabinenjunge
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Mo 29 Apr - 23:38 | |    
| SH´s : 1.zoro/luffy 2.der rest.. ausser sanji und nami.. sanji isn schleimer und nami mag ich einfach nich non SH´s : crocodile(richtiger mafiaboss)... mihawk(zu cool)... dragon(bei jedem auftritt bin ich am ausrasten).. doflamingo(immer am grinsen).. law(aber erst seit punk hazard).. akainu(er is einfach nur bosssssssssssssss).. hina&whitey bay(würd gern mehr von denen sehn).. monet(sie is am LEBEEEEEN SIE IS NICH TOT!! sie wird der strohhut bande beitreten HOFFNUNG STIRBT ZULETZT ).. perona(zu süß mit ihrn geistern)... shiryu(kann seinen kampf gegen zoro kaum abwarten KILLER TYP)... kid(vorallem nach dem timeskip.. er sieht noch krasser aus)... bonney(ich weiss nich sie hat was )... buggy(der beste man )... gin( würde den gern wiederseh).. bon-chan... TOT: ace die mag ich genauso wie zoro und luffy... one piece is der einzige manga in dem ich so viele favs habe <3... smoker würde normalerweise auch dabei sein aber der wurde in punk hazard richtig zerlegt.. er muss wieder iwas cooles machen(stärker werden) um es wieder in die liste zu schaffen..
|
|
Gesponserte Inhalte
| |