Autor | Nachricht |
---|
Until.the.end Rookie
Beiträge : 505 Kopfgeld : 1568251 Dabei seit : 25.05.11 Ort : Recklinghausen
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Sa 4 Jun - 1:01 | |    
| Hi, ich finde Zorro so geil, er is mein favo nicht nur aus One Piece, sondern er ist der coolste aus allen animes (also finde ich)!!! Er ist so gelangweilt und so genervt, verschlafen und stark, er ist ein Mann und will Versprechen halten. Seine Techniken sind auch cool, was er alles mit nem' Schwert machen kann Ö_ö Er gibt in seinen kämpfen auch nie auf.... Ich liebe es auch wenn er duesen Blick macht: Also Zorro ist für mich aus der coolste =D Until.the.end
|
|
BenKei V.I.P.
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Mi 22 Jun - 16:20 | |    
| ich finde marco und zorro am besten marco aber nur weger der fähigkeiten seiner frucht und zorro er ist einfach ein cooler und sau starker und entschlosserner typ
npl_gf
|
|
Luthien OPM-Urgestein
Beiträge : 1171 Kopfgeld : 1684501 Dabei seit : 06.03.10 Ort : Kinderheim 511
| |
Ruffy94cos Kapitän
Beiträge : 321 Kopfgeld : 1539445 Dabei seit : 22.03.11 Ort : da wo mein Haus steht
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Fr 1 Jul - 14:11 | |    
| Eindeutig Ruffy. Er bringt mich immer wieder zum lachen und seine Sorglosigkeit ist genial. Seine blödheit ist echt erheiternt xD Shanks und Lysop find ich auch cool. Shanks ist ein genialer Pirat der sich mit einem 7 jährigen Jungen angefreundet hat. Welcher Pirat würde das machen. Noch dazu ist er ein echt netter Kerl und seine heitere Persönlichkeit liebe ich einfach. Lysop ist ein absoluter Angsthase, aber er würde niemals seine Kammerade im Stich lassen. In Gefährlichen Momenten hat auch er schon einige tolle Auftritte hingelegt. Und auch er bringt mich immer wieder zum lachen.
|
|
Kitetsu95 Rookie
Beiträge : 570 Kopfgeld : 1609876 Dabei seit : 13.10.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Fr 1 Jul - 16:27 | |    
| Also für mich ist es Zorro ganz einfach, weil er in vielen situationen einen kühlen kopf behalten kann außerdem ist er sehr stark und auch sein auftreten ist einfach nur hammer deshalb finde ich das Zorro der coolste und beste chara in ganz OP ist. Mlg Kit
|
|
Amazing Super Novae
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Fr 1 Jul - 18:01 | |    
| Ich finde Smoker am coolsten =D Seine Teufelsfrucht ist mit einer der besten finde ich .. Mal sehen wie er nach den 2 Jahren aussiehst wird bestimmt hammer . Hoffentlich kämpft auch noch mal richtig gegen die Strohhüte oder er wird Admiral.. Aufjedenfall wird er nochmal in Aktion kommen da er jetzt in der Neuen Welt stationiert ist ( bzw. im neuen HQ
|
|
onepiecelover Vizekapitän
Beiträge : 147 Kopfgeld : 1487662 Dabei seit : 15.05.11 Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Fr 1 Jul - 19:49 | |    
| Also ich finde Zorro mit Ruffy und Shanks einer der geilsten, weil er einfach immer einen kühlen kopf bewahrt,wenn andere in Panik geraten würden und wegen seiner Kampftechniken, seinem aufreten allgemein. Ruffy ist einfach auch geil, einfach zum kaputtlachen der Kerl. Shanks ist ziemlich stark und genauso wie Ruffy für jeden spaß zu haben
|
|
XfaultierchenX Kapitän
Beiträge : 353 Kopfgeld : 1540966 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Edo
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Sa 2 Jul - 12:57 | |    
| Ich habe für Mihawk gestimmt, weil er einfach in jeder Situation cool und relaxt bleibt. Er hat immer ein Pokerface auf und man weiß nie, was er als nächstes tut. Außerdem, wie TerrorBolt162 schon sagte, versenkt er einfach mal so ein Schiff, wenn er Lust dazu hat. Für mich ist er definitiv der coolste aus One Piece.
|
|
Meganos Kapitän
Beiträge : 274 Kopfgeld : 1553022 Dabei seit : 06.03.11 Ort : Brandenburg
| Thema: Kannst du mir mal bitte eine Zigarette reichen, Sanji ?? Sa 2 Jul - 13:12 | |    
| Ich habe Sanji als coolsten Chara von OP gewählt ! Seine Anzüge sind einfach stylisch und sein Auftreten auch. Außerdem hat er zu fast jeder Zeit eine Zigarette parat, das nenn ich cool. Diese baut er auch noch in Kämpfen ein^^. Kochen kann er auch und das nicht schlecht, wie wir wissen. Das einzige, was mich ein bisschen an ihm stört, sind diese Aussetzer, wenn er Frauen sieht. Ab und zu ist das ja nicht schlimm, aber manchmal übertreibt er! Wenn es aber im Kampf ernst wird, behält er einen kühlen Kopf. Er hat einen guten Sinn dafür, was im Leben wirklich zählt! Ich finde seinen ernsten Blick in den Kämpfen einfach hammer. Und da wo er hintritt, wächst kein Gras mehr !!
|
|
Eiri Jungspund
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Sa 2 Jul - 23:38 | |    
| Ich hab für Shanks gestimmt, der leider viel zu selten auftaucht, aber wenn ist er einfach nur super. Erst freundet er sich mit einem kleinen Jungen an, opfert seinen Arm für diesen und bleibt dabei noch total ruhig. Die allerwenigsten Leute würden sowas machen. Genauso super war, als er das nächste Mal aufgetaucht ist und Falkenauge ihn besuchen kommt um ihm von Ruffy zu berichten. Das Ergebnis Shanks läd ihn zum saufen ein, ich fand`s einfach nur genial Beim Treffen mit Whitebeard war er ja auch die Coolness in Person. Erst haut er (unabsichtlich) die halbe Mannschaft um und setzt sich dann zu Whitebeard um erstmal mit ihm zu trinken Sein Auftritt im Marinefort ist ohne Worte, alleine seine Anwesenheit reicht um den Krieg zu beenden, hätte ich nie für möglich gehalten.
|
|
Ruffy94cos Kapitän
Beiträge : 321 Kopfgeld : 1539445 Dabei seit : 22.03.11 Ort : da wo mein Haus steht
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere So 3 Jul - 13:32 | |    
| - Eiri schrieb:
- Ich hab für Shanks gestimmt, der leider viel zu selten auftaucht, aber wenn ist er einfach nur super. Erst freundet er sich mit einem kleinen Jungen an, opfert seinen Arm für diesen und bleibt dabei noch total ruhig. Die allerwenigsten Leute würden sowas machen.
Genauso super war, als er das nächste Mal aufgetaucht ist und Falkenauge ihn besuchen kommt um ihm von Ruffy zu berichten. Das Ergebnis Shanks läd ihn zum saufen ein, ich fand`s einfach nur genial Beim Treffen mit Whitebeard war er ja auch die Coolness in Person. Erst haut er (unabsichtlich) die halbe Mannschaft um und setzt sich dann zu Whitebeard um erstmal mit ihm zu trinken Sein Auftritt im Marinefort ist ohne Worte, alleine seine Anwesenheit reicht um den Krieg zu beenden, hätte ich nie für möglich gehalten. Da bin ich ganz deiner Meinung. Shanks kriegt viel zu wenig Aufmerksamkeit, dabei ist sein Auftreten einfach nur cool und vorallem ist er ein liebenswerter Pirat der wenn es drauf ankommt richtig los legt. Für mich ist Shanks mit Ruffy auf Platz 1 in meiner Top 10. SHANKS4EVER and ever and ever and ever and ever yasopp ist auch cool
|
|
IMazeran Kapitän
Beiträge : 172 Kopfgeld : 1467081 Dabei seit : 25.08.11 Ort : > zu Hause
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Sa 27 Aug - 16:08 | |    
| am coolsten finde ich folgende personen:
Zoro - muss ne einfach cool als charakter die rechte hand von ruffy Shanks - ohne ihn hätten wir mal kein ruffy^^ immer absolut cooles auftreten Ruffy - was wäre es für ein manga wenn man nicht den protagonisten mag xD
|
|
nike505 Super Novae
Beiträge : 843 Kopfgeld : 1593424 Dabei seit : 03.01.11 Ort : deutschland reicht :D
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Do 22 Sep - 21:08 | |    
| Mein absoluter Lieblings Charackter ist Akagami no Shankusu !
Begründung :
Am anfang fand ich.... Shanks mit strohut und wir von einen banditen oder so niedergemacht ..... voll der schwache charackter ABER DANN!!!!! wie ernst er war, wie stark er doch ist und wie lustig er ist....später noch dass mit seinem arm und ruffy.....seit dem moment an finde ich, ist er mein lieblings charackter in One Piece !
|
|
Polly0401 Kabinenjunge
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere So 20 Mai - 2:26 | |    
| Alsooo . Ich würd sagen an erster stelle kommt Ruffy... Danach Hannyabal , der ist so süß ! Und dann Shanks , Ace , Bon Curry , Whitebeard und noch ein paar andere ^^
|
|
piecer USER - ROTER TEUFEL
Beiträge : 773 Kopfgeld : 1237820 Dabei seit : 12.02.12 Ort : In der LAUTRER Hölle!
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere So 20 Mai - 9:31 | |    
| Meine drei "Lieblinge" sind:
1:Mein absoluter Favorit,Magellan.Ich finde ihn einfach hammer geil.Er hat eine starke Teufelsfrucht und steht für das was passiert ist un und für das was er gemacht hat 2:Zorro.Er ist stark ,cool und geht für seine Freunde durch die Hölle. 3.Garp und Ruffy.Beide sind genial,beide sind stark und schlafen schnell ein .
|
|
Sanjiforever Rookie
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere So 20 Mai - 11:12 | |    
| Ganz klar Sanij er ist einfach nur cool und es so genial und witzig wenn er hübsche Frauen trifft oder sich mit Zorro streitet. Ich mag die Idee mit dem kicken und noch dazu ist er zimlich klug. Danach kommen Ruffy, Shanks, Ace.
|
|
ChiefCrocodile Rookie
Beiträge : 619 Kopfgeld : 1390154 Dabei seit : 21.05.12 Ort : Oberfranken
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Mi 23 Mai - 18:19 | |    
| Meine Lieblingsfiguren sind ganz klar:
1. Zorro 2. Robin 3. Crocodile 4. Trafalgar Law 5. Rayleigh
|
|
roffel Grünschnabel
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere So 27 Mai - 21:25 | |    
| der beste ist natürlich zorro dicht gefolgt von law.
|
|
K-Master Kapitän
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Mo 28 Mai - 1:20 | |    
| eig viele aber Ruffy, Ace und Zorro sind die Krönung
|
|
OPFreak97 Vizekapitän
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Mo 28 Mai - 1:32 | |    
| Mein Lieblingscharakter ist Ruffy. Innerhalb der Marine ist es eindeutig Smoker da er eigentlich wie ruffy ist. Er verliert nie sein ziel, er tötet nicht einfach so aus Spaß und er ist ein Ehrenmann. Bei den Supernovae sind es eindeutig Kid und Law. Ich finds einfach krass wie die Aussehen. Besonders gefällt mir das Tattoo an Laws Hand wo auf jedem Finger ein Buchstabe drauf steht und das Wort ist dann ´death´ was auch zu einem Chirurgen Passt.
|
|
Nami-san Kapitän
Beiträge : 377 Kopfgeld : 1371930 Dabei seit : 02.06.12 Ort : Thousand Sunny
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Do 7 Jun - 11:46 | |    
| Also mein Lieblingschar ist Ruffy! Am Anfang fand ich Ruffy ziemlich nervig, vorallem als die Strohhüte Ace in Albasta getroffen haben: Da dachte ich was läuft mit Ruffy falsch?! Aber irgendwann ist er dann doch mein Lieblingschar geworden, da er so naiv und kindisch ist :3!
|
|
BlackRuffy Vizekapitän
Beiträge : 124 Kopfgeld : 1509318 Dabei seit : 11.03.11 Ort : Horn-Bad Meinberg
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Di 12 Jun - 20:02 | |    
| Trafalgar Law: Er hat einfach eine super Teufelsfrucht ich finde seine Stimme und Aussehen richtig gut gemacht und er ist eben Ruffys Retter ;D
|
|
Nikki:) Kapitän
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Mi 13 Jun - 19:52 | |    
| Ich kann mich nicht für einen entscheiden.Dafür sind es einfach viel zu viele tolle >.< Aber meine Top 3 besteht aus : 1.Ace 2.Zorro 3.Law In dieser reihenfolge:) Der Grund dafür ist weil sie alle meeeega cool und gutaussehend und strak sind ^^
|
|
Surume1 Grünschnabel
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Sa 7 Jul - 9:50 | |    
| Meine 3 Lieblings-Charakter sind:
1:Shirohige(Whitebeard) 2:Sanji 3:Eustass Kid
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Sa 7 Jul - 13:46 | |    
| 1. Law 2. Zorro 3. Robin Genau in dieser Reihenfolge. Laws lässige und coole Art ist einfach toll. Und gut sieht er auch noch aus Zorros bescheuidener Orientierungssinn ist einfach zum totlachen xD Und er ist natürlich auch cool Robin ist immer die ruhige. Und ich würde mich sooo gerne mit ihr an der verlorenen Geschichte beteiligen. Die ist sooooo spannend
|
|
Gesponserte Inhalte
| |