Autor | Nachricht |
---|
TerrorBolt162 Super Novae
Beiträge : 931 Kopfgeld : 1616647 Dabei seit : 27.12.10 Ort : Das Exil der One Piece-Welt
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Mo 7 März - 1:55 | |    
| 1. Ruffy 2. Hancock 3. Shanks 4. Bon-chan 5. Basil Hawkins 6. Ace 7. Mihawk 8. Kurohige Teach 9. Garp
Zuletzt von TerrorBolt162 am Mo 7 März - 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1666281 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Mo 7 März - 9:11 | |    
| wenn das mal keine überraschung ist,dass zorro vor ruffy liegt,obwohl man schon merkt,dass beide hier sehr viele fans haben hätte ich gedacht,dass ruffy knapp die nase vorn haben wird^^
|
|
Ruffy_gear2_gear3 Kapitän
Beiträge : 226 Kopfgeld : 1536407 Dabei seit : 14.01.11 Ort : frag mich doch^^
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Mo 7 März - 18:35 | |    
| Meine Lieblingscharktere sind: 1. Zoro 2. Ruffy 3. Robin 4. Shanks 5. Sanji 6. Falkenauge 7. Rayleigh 8. Hancock 9. Law 10. Nami Aber das Zoro vor Ruffy liegt überrascht mich ein bisschen, aber ich finde es super da Zoro mein absoluter Lieblingscharakter ist
|
|
OnePieceManga2010 Jungspund
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Mo 7 März - 19:39 | |    
| Ich finde ACE und Ruffy und Kimbei sehr cool und sympathisch!
|
|
-ändiiiie- Kabinenjunge
Beiträge : 23 Kopfgeld : 1505028 Dabei seit : 18.02.11 Ort : unterfranken
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Di 8 März - 11:11 | |    
| meine lieblingscharakteren sind ruffy...er ist einfach der beste von allen auch wenn er manchmal weng kindisch ist was meistens aber auch lustig ist..dann natürlichh ace.. so einen bruder will doch jeder gern haben so cool und stark..und dann noch shanks.. es sollte viel mehr piraten geben die wie er sind..ruffy zum beispiel wird/ist so einer..
|
|
Sir Crokodile C. Kapitän
Beiträge : 215 Kopfgeld : 1604934 Dabei seit : 28.06.10 Ort : Alabasta
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Di 8 März - 12:36 | |    
| mein liblings charakter ist Sir Crocodile wie es mein name schon sagt.
|
|
"Black Leg"Sanji Kapitän
Beiträge : 219 Kopfgeld : 1521692 Dabei seit : 07.03.11 Ort : Deadman Wonderland
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Di 8 März - 16:32 | |    
| Sanji finds lustig wie er bei schönen frauen abgeht oder im streit mit zorro xD
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein
Beiträge : 3975 Kopfgeld : 1937729 Dabei seit : 06.11.10 Ort : Southern Airtemple
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Sa 12 März - 19:56 | |    
| - Crocodileeeee - Enel - Ki zaru das sind meine favos vorallem Mr.0 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Teufel beherbergt diese Frucht Strohhutbande.jimdo.com
|
|
Jarikschade Vizekapitän
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Sa 12 März - 20:05 | |    
| - MrDevilfruit schrieb:
- - Crocodileeeee
- Enel - Ki zaru
das sind meine favos vorallem Mr.0 Ich habe so ein bisschen dass gefühl du bist für die gegner ^^, alle bösen leute listest du auf, meine sind: Ruffy und Zorro die sind einfach schon seit anfang an dabei
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein
Beiträge : 3975 Kopfgeld : 1937729 Dabei seit : 06.11.10 Ort : Southern Airtemple
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Sa 12 März - 21:25 | |    
| oh hast recht das ist mir garnicht aufgeffallen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Teufel beherbergt diese Frucht Strohhutbande.jimdo.com
|
|
"Black Leg"Sanji Kapitän
Beiträge : 219 Kopfgeld : 1521692 Dabei seit : 07.03.11 Ort : Deadman Wonderland
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Do 17 März - 18:45 | |    
| Rayleigh weil der cool rüber kommt bzw immer gelassen ist nie wirklich in panik gerät.Vielleicht noch Dragon,aber von dem hatt man nicht viel gesehen,und Mihawk aus den selben gründen wie Rayleigh
|
|
Espada Super Novae
Beiträge : 831 Kopfgeld : 1641079 Dabei seit : 11.07.10 Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Mi 23 März - 11:55 | |    
| Für mich ist es Zoro, seine Art gefällt mir wenn er ernst macht. Oder wenn er mal für den Captain einspringt beispiel Ennies Lobby Arc. Zoro ist auch Physisch und Seelisch sehr Stark (Ja ich weiss sind viele andere auch ) Er ist für mich ganz klar Platz 1 auf der Liste.
|
|
FräuleinBlaBla Kapitän
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Mi 23 März - 18:24 | |    
| ganz klar zoro..der typ hat die coolness schlechthin XD an den kommt keiner ran o.o wie er die situationen meistert..und der orientierungssin ..einfach zum wegschmeißen XD
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler
Beiträge : 1468 Kopfgeld : 1659947 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Wald des Meeres
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Fr 25 März - 21:56 | |    
| Ich bin für Zorro den es geht ja darum wer am coolsten ist und da ist Zorro einfach der coolste von allen den er ist nie so kindisch wie Ruffy und Co.
|
|
Monkey_D_Michi Vizekapitän
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere So 27 März - 11:50 | |    
| Ich habe Shanks gemonnen weil er einfach mal so den großen Krieg beendet hat, ohne zu kämpfen, und weil er einfach mega stark is
|
|
Zorro&Sanji Rookie
Beiträge : 432 Kopfgeld : 1562469 Dabei seit : 20.01.11 Ort : East Blue&North Blue
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Fr 29 Apr - 16:49 | |    
| Mein lieblings-charakter ist eindeutig Ace! Ace hat die meiner meinung nach coolste TF in One Piece. Außerdem sieh er einfach lässig aus. Mein 2. Platz ist Ruffy weil er der lustigste charakte ist und einfach die Hauptperson ist! Mein 3. Platz ist Enel. Er ist zwar nicht besonders sympatisch und auch ein bischen verrückt, hat aber einen coolen Kampfstiel und ist die meiner Meinung nach die stärkste Person in One Piece! Niemand außer Ruffy könnte ihn schlagen, denn nur Ruffy ist aus Gummi! Enel ist einfach nur stark! 4. Platz: Zorro. 5. Platz: Sanji.
|
|
Zorro&Sanji Rookie
Beiträge : 432 Kopfgeld : 1562469 Dabei seit : 20.01.11 Ort : East Blue&North Blue
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Fr 29 Apr - 17:02 | |    
| Mein lieblings-charakter ist eindeutig Ace! Ace hat die meiner meinung nach coolste TF in One Piece. Außerdem sieh er einbfach lässig aus. Mein 2. Platz ist Ruffy weil er der lustigste charakte ist und einfach die Hauptperson ist! Mein 3. Platz ist Enel. Er ist zwar nicht besonders sympatisch und auch ein bischen verrückt, hat aber einen coolen Kampfstiel und ist die meiner Meinung nach die stärkste Person in One Piece! Niemand außer Ruffy könnte ihn schlagen, denn nur Ruffy ist aus Gummi! Enel ist einfach nur stark! 4. Platz: Zorro. 5. Platz: Sanji. Sorry hab aus versehen 2 mal gesendet, und kann es nicht mehr löschen. An die Modaratoren: Bitte löscht es wenns irgendwie geht!
|
|
xTrafalgarLawx Grünschnabel
Beiträge : 9 Kopfgeld : 1482900 Dabei seit : 24.04.11 Ort : Ähhhm xD
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Mo 2 Mai - 16:21 | |    
| Mein Favorit ist ja eigentlich Smoker der ist einfach der genialste xD Oda Croco-boy...das wäre so mein Platz 2 Aba Platz 2 teilt er sich mit trafalgar law ;D
aba aus der liste würde ich wahrscheinlich Brook nehmen^^
|
|
N.arrow Jungspund
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Mo 2 Mai - 16:27 | |    
| Meine Lieblingscharas sind Ace und Ruffy :] Neuerdings mag ich Sabo auch sehr gerne. Zorro und sanji mag ich nur im Doppelpack.. oder wenn Zorro sich verläuft Meine weiblichen Lieblingscharas sind Robin,Hancock & Nami =3
|
|
II Zorro II Rookie
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Mi 4 Mai - 18:09 | |    
| Meine Lieblingscharacter sind Zorro und Falkenauge! Ich liebe bei den beiden einfach ihre Art. So Kühl und gelassen (meistens^^) Natürlich mag ich sie auch am liebsten weil ich Schwertkämpfer einfach Top finden! Ansonsten find ich auch Ruffy natürlich noch toll, der is einfach witzig
|
|
Captain Ruffy Super Novae
Beiträge : 759 Kopfgeld : 1544346 Dabei seit : 04.05.11 Ort : Windmühlendorf, Eastblue
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Mi 11 Mai - 8:28 | |    
| Meiner ist natürlich Ruffy.
Der sieht immer das possitive im leben ist auch nicht immer schnell von begriff finde ich voll lustig.
Er kann aber auch sehr ernst werden wenn es um seine freunde geht.
|
|
Boa Hancock Vizekapitän
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Mi 11 Mai - 13:54 | |    
| es gibt eigentlich sehr viele charaktere die ich mag... da wäre z.b: - die komplette SHB... Hauptcharaktere, die muss man einfach mögen oder - Karuh ..ist einfach zu niedlich - La Boom **herzschmerzgefahr** - Kamy ...find ich auch total süß
aber meine ganze Vorliebe hat natürlich Boa Hancock, ihre arrogante eiskalte art gepaart mit ihrer überaus peinlichen liebe zu ruffy.
|
|
Dace727 Kapitän
Beiträge : 184 Kopfgeld : 1516351 Dabei seit : 13.03.11 Ort : Water Seven
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Mi 1 Jun - 3:53 | |    
| Also klare sache ruffy ist der coolste Danach kommen bei mir zorro und law^^ Zorro allein schon wegen den entgeilen techniken und law weil der generel chilig drauf ist das macht ihn ziemlich cool XD Ruffy is klar weil wenn der mal ausrastet ist er der coolste charakter überhaupt
|
|
Sasuke *___* Rookie
Beiträge : 719 Kopfgeld : 1545688 Dabei seit : 27.02.11 Ort : Schweiz
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Fr 3 Jun - 10:19 | |    
| es gibt für mich einige Lieblings-Charaktere zum Beispiel: 1. Ruffy --> ihn muss man einfach mögen^^ und ich würde gerne mal an seinen Backen ziehen xDD 2. Ace --> so heiss wie der ist, verbrennt man sich ja gleich^^ ich liebe meine Feuerfaust 3.Law --> ihn mag ich auf Anhieb^^ er ist einfach total cool =) 4. Pauly --> keine Ahnung, wieso ich ihn so gerne mag^^ vlt weil ich ihn so locker und lässig finde =) 5. Bepo --> er ist doch zum Knuddeln^^ mehr muss ich wohl nicht sagen ich hab noch viele andere Charaktere gern, wie Zorro, Falkenauge, Smoker und Kuina
|
|
Eustas Capt.Kid Jungspund
| Thema: Re: Eure Lieblings-Charaktere Fr 3 Jun - 13:32 | |    
| also meine wahl fällt eindeutig auf falkenauge mihawk, leider ist aber so wenig von ihm zu sehen oder von seinen vorhaben, aber so wie es aussieht macht er ja alles nur zum zeitvertreib
|
|
Gesponserte Inhalte
| |