Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2240907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 8 EmptySa 25 Feb - 22:39

   
nee, Ruffy stirbt nicht bis er sein Ziel erreicht hat (is ja schließlich die Hauptperson) und ich glaub auch nicht das er sich so wie Roger stellen wird. Entweder er stirbt gar nicht oder ganz am Schluss.

Ach ja und Falkenauge kann wahrscheinlich durch Zorro besiegt werden, vllt aber auch schwer verletzt.

Ecki
Jungspund
Jungspund

Ecki

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1421415
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 8 EmptySa 25 Feb - 23:06

   
mit ruffy hätt ich verständlicher schreiben sollen mein, dass er nachdem er piratenkönig wurde sich wie roger hinrichten lässt weil er eben durch gear2 und den hormon seine lebenspanne so verkürszt hat und eh in absebarer zeit sterben würde.

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1408138
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 8 EmptySo 26 Feb - 0:59

   
Ich glaube wirklich nicht, dass gear2 ihm langfristig schadet. Woher kommt dieser Glaube überhaupt?
Die Hormone haben sein Leben um 20 Jahre verkürzt, also wird er statt, sagen wir, 70 nur 50. Ganz davon abgesehen, dass er nicht gerade ein Durchschnittsmensch ist und durch seinen Gummikörper auch noch ziemlich robust, also im Grunde auch noch älter werdern dürfte, bevor er auf natüriche Weise sterben würde.
Da müsste OP noch ziemlich lange laufen, oder nicht? Mal ganz abgesehen davon, dass OP ein teilweise recht junges Publikum hat und an sich (außer Ace' Tod und zwischenzeitlichen Dramen) ein prinzipiell heiterer Manga ist, der am Ende immer gut ausgeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ganz am Ende anders sein sollte.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2240907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 8 EmptySo 26 Feb - 1:01

   
Naja am Schluss stirbt ja jeder Mensch in One Piece^^ (außer es gibt ne Ewig-Leben-Teufelsfrucht xD)
Das mit Gear 2 denk ich mal eher nicht, aber die Hormone von Invankov verkürzen schon seine Lebensspanne.
Aber man will doch nicht das Ende von One Piece sehen, bei dem Ruffy an Altersschwäche durch die Hormone stirbt^^

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1415108
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 8 EmptySo 26 Feb - 1:06

   

Echt interessante Beiträge und Theorien. Wenn ich mir die Frage: Wer stirbt noch in der Geschichte? stelle, dann gehe ich realistisch vor. Und zwar glaube ich das Rayleigh einer der Charaktere sein wird, die in absehbarer Zeit im Kampf wo er mal wieder mitmischt sein Leben verlieren wird. Er ist zwar für sein Alter noch sehr stark, dennoch zweifelt er selber schon an seinen Fähigkeiten im Kampf und die Tatsache ist auch das seine Generation nun mal abgelaufen ist. Wenn Whitebeard schon 72 Jahre alt war, dann schätze ich mal Rayleigh geht schon auf die 80 oder evt. mehr zu.

Der nächste ist dann wohl Shanks. Er war im Grunde derjenige, der Ruffy den Mut gegeben hat Pirat zu werden. Tatsache ist aber wieder, egal ob beide Freunde sind, sie beide sind Piraten und somit Rivalen. Es läuft quasi darauf hinaus, das Shanks im Kampf Ruffy gegen Blackbeard sich einmischt, um Ruffy das Leben zu retten. Durch die Verletzungen wird er nicht überleben. Ähnlich wie bei Ace.

Nun ja, der Tod dieser beiden Charakteren wäre sehr bedauernd. Und ich will hier keine Todesliste aufstellen, aber zwei weitere Person fallen wir noch ein die auch nicht lange unteren den Lebenden weihen werden meiner Ansicht nach.

Zum einen Blauer Fasan, da er meiner Meinung nach keine große Rolle mehr spielt in der Handlung. Einerseits hat er den Kampf gegen Roter Hund mit bestimmt schweren Verletzungen geradeso überstanden und andererseits ist er kein Marine Admiral, somit kann ich mir gut vorstellen, das er auch im wichtigen Gefecht von einem Gegner getötet wird. Vielleicht sogar wenn Robin mal in Gefahr ist und er sie retten will, da ihm ihr Leben wichtiger erscheint als seins. Er sich ja gefreut hat das sie Freunde gefunden hat und will bestimmt nicht das sie diese wieder verliert.

Der vierte im Bunde wäre wohl Falkenauge. Der Kampf mir Zorro wird kommen. Das steht eig. zu 80% fest, da nun mal Falkenauge der Weltbeste Schwertkämpfer ist und Zorro dieser sein will. Aber ich glaube auch, das dieser Kampf nicht wirklich lange bzw. mit purer Emotion sein wird. Den bis dieser Kampf stattfindet, ist Zorro bestimmt noch stärker und mit vielen weiteren Fähigkeiten ausgestattet von denen Falkenauge nichts ahnen wird. Es wird entweder ein großer Schnitt durch die Brust wie bei Zorro auf der Baratie oder ein stich ins Herz, das unerwartet von Zorro gegen ihn kommt. Ich bin mir auch sicher, das Zorro diesen Sieg bedauern wird bzw. einen seiner Vorbilder ein Gedenken schenkt.

Den fünften Namen wollte ich eig. ungern nennen, aber am Ende glaube ich auch wird es so sein, dass Ruffy von uns gehen wird. Und dies nicht, weil sein Gegner im Überlegen sein wird, sondern sein Körper wird die Strapazen der vorherigen Kämpfe nicht mehr aushalten und er wird zusammenbrechen. Der Wille wird bestimmt vorhanden sein, aber der Körper gibt einfach seinen Geist auf. Aber dies wird hoffentlich ganz am Ende passieren, den ich will noch lange das Abenteuer der SHB mitverfolgen können.

Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1392204
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 8 EmptyMo 5 März - 19:39

   
ja ich schreibs jetzt kurz und knapp:
bb (wegen ruffy)
shanks (weil er irrgendein leben rettet vlt ruffys)
raighligt (da stimme ich teach voll zu! )
yasop (ka warum aber könnt schon sein damit lysop was zum kämpfen hat ^^)
ruffy (weil er einfach zu viele käpfe, wegen hormonen, usw...)

aber fa glaub ich zwar das es zu einem kampf zwischen zorro und ihm kommt zorro ihn aber nur stark verletzt und kampflos macht dann hällt er seine klinge an seinen körper und sagt: " ich will dich nicht töten aber gebe zu ich bin besser als du" oder so
könnt aber auch sein das er stirbt weil fa antwortet: "niemals!" und zorro dann die klinge durch sein herz sticht....

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1536632
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 8 EmptySo 11 März - 12:27

   
Yo Ruffy stirbt auf jedenfall:

Zorro hatte mal kurz bevor sie die Grand Line erreicht hatten gesagt:

"Ruffy ist einer der den Tod mit offenen Armen empfangen würde, wenn er seien Ziele erreichtt hat!:

Lorenor.Zoro
Jungspund
Jungspund

Lorenor.Zoro

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1384611
Dabei seit Dabei seit : 13.03.12
Ort Ort : Sabaody Archipel

https://www.facebook.com/kamil.seker

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 8 EmptyDi 20 März - 22:32

   
Mal im ernst leute. Rayleigh ist jünger als Garb und Sengok und man hat gesehen, was die beiden drauf haben. denkt ihr das Rayleigh nicht soviel draufhat?? ich denke er hat sogar noch mehr drauf als die beiden... er hat es LOCKER!!! mit einem Admiral aufgenommen.. denke niemals das Rayeigh sterben wird.
Bei shanks bin ich da auch etwas skeptisch. es kann sein, dass er in einer aktion wo er unachtsam ist und jemanden rettet sterben kann, hoffe es aber nicht, denn er ist mein absolouter lieblings-charakter Very Happy


OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1389676
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 8 EmptyDi 3 Apr - 11:35

   
Ich glaube nicht das BB stirbt da er sicher gegen ruffy kämpft und ruffy killt ja niemanden.
Ruffy wird sich, nachdem er das one piece gefunden hat sicher auch der marine übergeben(vermutlich an corby weil die ja ungefähr die gleiche Beziehung haben wie garp und roger). Akainu könnte sterben wenn er gegen BB kämpft oder er killt sich weil er nicht damit leben kann das ruffy ihn besiegt hat. Shanks wird hoffentlich weiter leben da er nur noch seinen Kameraden helfen muss. Was ich bezweifle, aber was auch gut möglich wäre ist das ruffy seinem Vater bei einer großen Aktion hilft und das Dragon dabei umkommt so das es ruffy und seine Bande beenden muss. Ruffy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 8 EmptyMo 9 Apr - 21:49

   

Blackbeard hat nicht die eigenschaften von Ruffy,daher wird er es sehr schwer haben das Onepiece zu finden.

Aber es gibt für ihn eine mögliche Lösung...es gibt jemand der weiß wo das Onepiece ist und das ist Silvers Rayleigh.
Ich denke er wird mit seiner crew Rayleigh drohen,aber natürlich lässt er sich von sowas nicht beeindrucken dan kommt es halt zu nem harten Kampf wo Rayleigh sterben könnte.
Daher meine vermutung das Rayleigh ein Kandidat zum sterben ist.

Mfg Dragon Cool

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 8 EmptyMo 9 Apr - 22:12

   
Ich denke das Akainu und Blackbeard sterben werden.
Akainu
Ich denke er wird von Blackbeard oder von Ruffy getötet aber eher von Ruffy schon alleine weil er Ace getötet hat obwohl Ruffy ja eigentlich niemanden umbringt. Andere Theorie ist das Akainu einen Kampf gegen Ruffy verliert und sich dann irgendwie selbst umbringt da er mit so einer "Schande" nicht leben kann.

Blackbeard
Ruffy wird nicht alleine den Kampf mit Blackbeard aufnehmen können deshalb denke ich könnte Shanks mit Ruffy zusammen gegen Blackbeard kämpfen da Ruffys Chrewmitglieder mit der Blackbeardchrew schon genug zutun haben. Bei dem Kampf könnte vielleicht Shanks umkommen aber das würde ich mir nur ungerne vorstellen, lieber wäre mir der Gedanke das die Beiden Blackbeard umbringen.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1388976
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 8 EmptySo 13 Mai - 21:10

   
Akainu
Shanks
BB
Akainu im Kampf gegen ruffy genau wie bb
Shanks weil er sich für Ruffy opfert

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1934729
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 8 EmptySo 27 Mai - 21:11

   
Ich glaube nicht das sich Ruffy der Marine übergibt, er ist nicht der Typ der seine Freunde im Stich lässt !!!!
Ich glaube Blackbeard und Aka sterben noch !

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1387154
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 8 EmptyMo 28 Mai - 20:22

   
Brook! Ach nein, er ist ja schon tot! YOHOHOHOHO

Nein, also ich denk genauso. Akainu und Blackbeard. Shanks wird vielleicht ersetzt, aber nicht sterben. Mal abgesehen davon ist es sowieso bei vielen Chars der Fall, das man denkt, sie sind tot und dann tauchen sie einfach wieder auf.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1234820
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 8 EmptyMo 28 Mai - 20:29

   
Ich glaube,dass Ruffy stirbt wegen gear.Auch glaube ich,dass Jimbei von Akainu getötet wird und Ruffy dann Ace und Jimbei Recht

LadyAce♥
Kabinenjunge
Kabinenjunge

LadyAce♥

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1360174
Dabei seit Dabei seit : 26.05.12


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 8 EmptyMo 28 Mai - 20:38

   

Ich hoffe, dass Shanks und Ruffy NICHT sterben Sad(
Ruffy Shanks Ace
Ace, shanks und ruffy sind meine lieblingscharaktere ♥️ <333

Dass Ace gestorben ist, hat mich schon zum heulen gebracht, aber wenn noch shanks oder/und ruffy sterben.. schmeiß ich schule, reise nach japan, lern deren sprache und zwing Oda eine geschichte über die auferstehung der zwei zu schreiben (; ^^
Wenn jesus es konnte, dann können shanks und ruffy es auch ! :'DDDD

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1414134
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 8 EmptySa 2 Jun - 9:57

   
Ich vermute, dass Ruffy BB und Akainu töten wird, um Rache zu nehmen. Ausserdem wird n Freund von Ruffy sterben, während er Ruffy bei einem schweren Kampf zu Seite steht, aber es wird KEINER aus seiner Crew sein. Es könnte Shanks sein, da Shanks Ruffy sehr schätzt, jedoch könnte auch ein anderer sein Wink


K

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 8 EmptySa 7 Jul - 1:07

   
Allso für mich stehen Akainu und Blackbeard fest. Sie sollten echt eine von Ruffy gescheuert bekommen.

Shanks wäre eine Option, weil er ihn besschützen würde. Aber ich hoffe es passiert nicht! Sad

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1352729
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 8 EmptyMo 23 Jul - 16:07

   
Also ich glaube nicht das Luffy sich einfach der Marine übergibt wie Roger, da würde sich es Oda viel zu leicht machen.
Ich denke das Shanks, Akainu Corby und Zoro, weil ich denke das er sich vlt. am Ende (aus irgendeinem Grund) opfert. Aber bei zoro bin ich mir nicht sicher.

DreiSchwerterStil
Jungspund
Jungspund

DreiSchwerterStil

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1340595
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : Enis Lobby


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 8 EmptySa 28 Jul - 1:14

   
Also ich Tippe mal Stark auf Blacky den er ja gegen Puma D Ace gekämpft hat und der bzw. seine Leute ihn der Marine übergeben hat dafür wird sich wohl Rufffy noch Rächen und Blackbeard will doch so oder so gegen Ruffy antretten

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1367298
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 8 EmptyDo 2 Aug - 22:14

   
Blackbeard - Besiegt weil Ruffy Rache nehmen will, und weil Ruffys Gegner am Ende von One Piece warhscheinlich alle besiegt werden, und da Blackbeard trotz seiner Niederlage dann weitermachen wird, wird er getötet.

Shanks - Weil meisten die Guten, Netten und Barmherzigen sterben und ich denke damit, dass er später den Strohhut den er Ruffy geliehen hat zurückbekommt, ist seine Mission sozusagen 'erfüllt'

Kaya - Weil den anderen aus der Strohutbande nie was schlimmes passiert ist, und da Lysop nicht so ganz erwachsen wirkt, würde er durch dieses schreckliche Ereignis vielleicht ernster werden? Aber hier bin ich mir nicht so sicher, 50%

Akainu - Ich denke er wird sterben, denn sonst gäbe es kein richtiges happy End, sein Nachfolger vielleicht Corby

RioX
Grünschnabel
Grünschnabel

RioX

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1335722
Dabei seit Dabei seit : 15.08.12


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 8 EmptyDo 16 Aug - 15:31

   
Ruffy gegen Shanks auf Unicon = Ruffy tötet Shanks und wird König der Piraten.
Am Ende von One Piece legt Ruffy den Strohut auf Shanks Grab und sagt, dass er nun ein großer Pirat ist.

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1352664
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 8 EmptySo 26 Aug - 10:19

   
ich glaube irgwendwie dass Shanks
in einen kampf mit Bleakbead stirbt und
ruffy ihn recht.

irgendwie glaube ich das Zorro am ende sterben wird...
hoffen tue ich es nicht

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1934729
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 8 EmptySo 26 Aug - 10:25

   
Ruffy vs Shanks --> Ruffy bringt Shanks um, um König der Piraten zu werden ?!

Niemals - Das ist doch nicht dein Ernst ...
Würde Shanks, der König der Piraten werden wollen, denke ich wäre er das schon längst, er war schließlich auf Rogers Schiff, und weiß ob One Piece exestiert, und wo es liegt.

Ruffy würde Shanks NIEMALS umbringen, um der König der Piraten zu werden !

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1384734
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 8 EmptySa 6 Okt - 13:12

   
Ich denke das alle alten Kaiser dahinscheiden es gibt einfach neuanwärter die mit sicherheit stark genug sind einen der Kaiser zu stürzen.

Whitebeard ist ja schon weg. Das Shanks das Zeitliche segnet denke ich auch aber nicht ohne ordentliches Hintergrundwissen seiner Person. Big Mama wird von Ruffy gestürzt, aber nicht getötet das wird wohl im nachinein jemand anderes erledigen. Kaido kann ich schlecht einschätzen ihn kennt man ja noch sogarnicht? könnte mir vorstellen das Kid ihm den gar ausmacht.

Das die neuen 4 Kaiser so aussehen:

- Law
- Blackbeard
- Kid
- Ruffy


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer stirbt noch in der Geschichte?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.