Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2241207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 9 EmptySa 6 Okt - 13:18

   
Ich denke eher:

- Ruffy
- Blackbeard
- Kid
- Shanks

Shanks wird dann später vielleicht von Blackbeard besiegt und dann stürzt die Dreimacht sozusagen zusammen, wie bei den Samurai der Meeren.

SchokoCookie
Vizekapitän
Vizekapitän

SchokoCookie

Beiträge Beiträge : 74
Kopfgeld Kopfgeld : 1378709
Dabei seit Dabei seit : 04.04.12


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 9 EmptySa 6 Okt - 13:20

   
Kann es nicht auch sein, dass Ruffy die Stufe "Kaiser" überspringt und gleich der König der Piraten wird? Smile
Ich finde es sehr unwahrscheinlich, dass Ruffy Kaiser sein will..

Ich glaube auch das Shanks sterben wird.. Sad aber das fände ich echt schade

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1385034
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 9 EmptySa 6 Okt - 13:40

   
Kaiser ist ja nicht wirklich ein Offizieller Titel wie Samurai der Meere. Es hieß ja auch bei BB den man heute nur noch den Kaiser nennt. Ich denke wenn Ruffy Big Mam stürzt er automatisch der Kaiser wird weil die Leute ihn dann einfach als einen der 4. Kaiser sehen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2241207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 9 EmptySa 6 Okt - 18:01

   
SchokoCookie schrieb:
Kann es nicht auch sein, dass Ruffy die Stufe "Kaiser" überspringt und gleich der König der Piraten wird? Smile
Ich finde es sehr unwahrscheinlich, dass Ruffy Kaiser sein will..

Ich glaube auch das Shanks sterben wird.. Sad aber das fände ich echt schade

Ruffy kann das egal sein, sein Ziel ist es Big Mom herauszufordern und wenn er diese oder irgendeinen anderen Kaiser besiegt, dann ist er schon fast Kaiser. Die FMI steht ja außerdem schon unter seinem Schutz und somit sollte er höchstwahrscheinlich automatisch Kaiser werden. Eigentlich bezeichnen sich die Kaiser nicht als Kaiser, die Weltregierung und die Bevölkerung sagen das nur^^


Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1346944
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 9 EmptySo 7 Okt - 1:04

   
Wieso denken hier so viele das einer aus der SHB stirbt ?
Ist aus der Crew von Gol D. Roger jemand gestorben ? Kann ich mich nicht dran erinnern das sowas mal erwähnt wurde.
Es wurde schonmal erwähnt das Roger die Feinde seine Crew garnicht erst angreifen lies. Und Ich denke Ruffy und auch die anderen aus seiner Crew sind irgendwann so stark das ihnen kaum noch was passieren kann. Und falls sie nicht alle stark genug sind denke ich das Ruffy stark genug ist um sie alle zu beschützen.
Ich denke auch das BB und Akainu noch sterben. BB mag ich sowieso nicht. Und Akainu ist ..... naja, kann ich noch weniger leiden xD
Ich kann mir auch vorstellen das Smoker noch sterben wird. Ich denke nicht gegen Ruffy sondern gegen irgendwen anders. Wer ihn töten wird weiß ich jetzt aber auch nicht. Fällt mir keiner ein xD
Ob Shanks stirbt ist so ne Sache... kann man so jetzt nicht direkt sagen es ist irgendwie sehr wahrscheinlich das es noch passiert aber wer weiß was Oda noch so vorhat.
Jedenfalls wird - wie hier schon jemand gepostet hat - Shanks nicht durch Ruffy sterben xD
Ich denke eher durch BB oder irgendwen anders.
Garp wird vermutlich auch noch sterben da er ja auch schon ziemlich alt ist. Corby wird denke ich erst nach Ruffy sterben wenn das nicht genauso abläuft wie mit Garp und Roger, also das Corby dann ganz normal an Altersschwäche stirbt (falls Garp an Altersschwäche sterben sollte).
Ruffy wird am Ende König der Piraten werden, wird einen fetten Krieg mit der Weltregierung anfangen, den Krieg gewinnen und mit seinem Tod die Serie One Piece beenden. Aber das wird noch locker 10 Jahre oder nochmehr dauern. Oder Ruffy stirbt nach dem Krieg gegen die Weltregierung. Vielleicht wird es ja so ein harter Krieg das er soviel Schaden nimmt das er nach dem Sieg stirbt. Ich denke danach wird es dann noch ein paar Folgen geben was so passiert nachdem die Weltregierung besiegt ist, wie sich die SHB auflöst, Ruffy wird bestimmt voll verehrt weil er auch das verlorene Jahrhundert gelüftet hat und die Welt verändert hat und es gibt vermutlich keine Piraten mehr.

Frage an meinen Vorposter...
stand das irgendwo das die FMI schon unter Ruffy's Schutz steht ? Wenn ja ist mir das entgangen :s
Es wurde ja gezeigt das sie gerne die Flagge der SHB hissen würden, aber ich dachte das passiert erst später wenn RUffy Big Mum besiegt hat oder so.


Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2241207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 9 EmptySo 7 Okt - 12:41

   
Zitat :
Frage an meinen Vorposter...
stand das irgendwo das die FMI schon unter Ruffy's Schutz steht ? Wenn ja ist mir das entgangen :s
Es wurde ja gezeigt das sie gerne die Flagge der SHB hissen würden, aber ich dachte das passiert erst später wenn Ruffy Big Mum besiegt hat oder so.

Als Ruffy die Insel verließ, wurde doch die Flagge der SHB als Beschützer der Insel aufgehängt. Außerdem hat Ruffy ne Kampfansage an Big Mom gemacht und die FMI wurde er von ihr "unterdrückt" wegen den Bonbons und nur weil sie diese Bonbons nicht bekommen hat, will sie gleich die FMI zerstören. Deshalb ist Ruffy der Beschützer der Insel.

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1414434
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 9 EmptySo 7 Okt - 17:12

   
von SB wird keiner sterben (happy end) aber bestimmt jemand, der denen, besonders Ruffy, nahe steht... vllt Garp oder so ...

Shanks muss NICHT zwingend sterben, denn wie bekanntlich hat er keine Interesse an OP, genau wie der verstorbene WB... ausserdem ist er der jenige, der es miterleben muss, dass Ruffy Piratenkönig wird, denn die haben INDIREKT gewettet, als Ruffy klein wird Very Happy er muss Ruffy einfach gratulieren und womöglich den Strohhut zurückkriegen

OP ist mein erstes Manga, deswegen weiss ich nicht, wie es bei Mangas für gewöhnlich ist, aber ein NICHT HAPPY END wäre voll doof und wenn einer aus der SB sterben würde, wäre es kein happy end, und ausserdem was für n piratenkönig wäre Ruffy, wenn er seine/n Freund/e nicht beschützen kann ? schliesslich hat er sich geschworren seine Freunde für immer zu beschützen und das einige Male .... er würde es sich nie verzeihen, dass er seine Freunde nicht beschützen konnte


K

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Ben Beckman

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1331782
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 9 EmptySo 7 Okt - 17:23

   
Ich hoffe das wird nie passieren. Sad

Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 9 230433_10152140149025554_1101257801_n

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2711266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 9 EmptySo 28 Okt - 18:38

   
Ich denke nicht das noch ein wichtiger Charakter stibt. Unbedeutende unwichtige werden sterben aber keine wichtigen. Ich hoffe auch das Shanks nie stirbt denn sonst bekommt Ruffy wieder einen Zusammenbruch.

Somebody
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1385835
Dabei seit Dabei seit : 14.03.12


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 9 EmptySo 4 Nov - 19:03

   
Zitat :
Ich denke nicht das noch ein wichtiger Charakter stibt. Unbedeutende unwichtige werden sterben aber keine wichtigen. Ich hoffe auch das Shanks nie stirbt denn sonst bekommt Ruffy wieder einen Zusammenbruch.
Wie viele unwichtigen Chraktere sind im Laufe des Mangas gestorben?Smile
Grundlos ist in One Piece noch nie jemand gestorben. Damit wird Oda,davon bin ich überzeugt, auch weiterhin fortfahren. Erst wenn der Tod einer Person für den Verlauf der Story von Relevanz ist wird Oda diesen sterben lassen. Das Prinzip ist ganz einfach: es stirbt derjenige der sterben muss,damit der Verlauf dramaturgisch Sinn macht. Auch ein Peruh hatte z.B. nach seiner heldenhaften Tat,bei der er mit der Bombe Richtung Himmel flog,überlebt,obwohl die Bombe im Umkreis von 20 Km alles hätte zerstören sollen. Da allerdings Peruh für den weiteren Verlauf der Geschichte unwichtig ist,ist er letztendlich nicht gestorben. Die Beispielliste kann man beliebig fortführen...

Meine Theorie welche Charaktere noch sterben werden:
Shanks, Dragon
Bei beiden bin ich aufgrund bestimmter Annahmen überzeugt,dass diese sterben werden...

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2711266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 9 EmptySo 4 Nov - 19:12

   
Warum sollte Dragon sterben wenn das passiert wird Ruffy ja sowas von einen Zusammenbruch bekommen immerhin ist er sein Vater

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1557362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 9 EmptySo 4 Nov - 19:20

   
Ich will auch nicht das Dragon stirb, aber wenn es doch passiert können wir eh nix dran ändern, wer soll auch dann die WR stürzen, das Shanks sterben wird, das wäre schon möglich wie auch immer, in beide Fällen würde Ruffy einen Zusammenbruch erleiden okay bei Dragon müsste endlich mal das Treffen kommen, auf das warte ich schon sooooooooo sehnsüchtig ( meine Dragon-Sucht schläg mal wieder zu)

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2241207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 9 EmptySo 4 Nov - 20:07

   
@Somebody

Genau, Peruh war eines von manchen Beispielen. Mr. 2 hat ja auch im Impel Down überlebt, in Level 5.5, obwohl Magellan gegenüberstand. Moria hat ebenso Flamingos Mordversuch überlebt und ist plötzlich verschwunden, wir werden ihn sicherlich irgendwann in der Neuen Welt wiedersehen.

Der wichtigste Tod war Ace, der Anfang einer neuen Ära und das Ende von Rogers Blutlinie. Die Marinesoldaten und alliierten Piraten, die am Krieg beteiligt waren sind unwichtig für die Story, außerdem wäre ein Krieg ohne Tote langweilig und unlogisch.



MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 2037885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 9 EmptySo 4 Nov - 20:31

   
Smoker der weiße Jäger schrieb:
Warum sollte Dragon sterben wenn das passiert wird Ruffy ja sowas von einen Zusammenbruch bekommen immerhin ist er sein Vater
Eher nicht, warum sollte Ruffy einen Zusammenbruch bekommen ?
Ich meine er kannte ihn garnicht also ich denke Dragon wird ihn nie so viel wert sein wie seine Crew oder Shanks !

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2711266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 9 EmptySo 4 Nov - 20:37

   
Auch wieder war.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1557362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 9 EmptySo 4 Nov - 20:41

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Smoker der weiße Jäger schrieb:
Warum sollte Dragon sterben wenn das passiert wird Ruffy ja sowas von einen Zusammenbruch bekommen immerhin ist er sein Vater
Eher nicht, warum sollte Ruffy einen Zusammenbruch bekommen ?
Ich meine er kannte ihn garnicht also ich denke Dragon wird ihn nie so viel wert sein wie seine Crew oder Shanks !

Jetzt vielleicht noch nicht wenn sie sich dann treffen, sein Vater ist ihm bestimmt nicht egal, klar Dragon war bis jetzt nie für ihn da, außer in Logue Town, aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden. So enge enge Vater-Sohn-Bindung wird es wohl nicht geben, das ist mir auch kla geworden, wir müssen einfach das Treffen abwarten Smile



Zuletzt von Träumerin am So 4 Nov - 21:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1385034
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 9 EmptySo 4 Nov - 20:58

   
Das keiner mehr Sterben wird, halte ich für ausgeschlossen.

Shanks ist da gefühlt echt meine Nummer 1 auf der liste, dass Dragon stirbt halte ich für unwahrscheinlich.

Ich denke außerdem das Blackbeard sterben wird und Akainu, werden aber beide nicht von Ruffy getötet, denn Ruffy ist kein Killer.

Akainu könnte ich mir vorstellen das er nachdem Ruffy ihn besiegt hat, sollte der kampf stattfinden, Kuzan ihm den Rest gibt.

Bei Blackbeard denk ich das ihm seine Teufelsfrucht zum verhängnis wird, irgendein Nachteil wird die bestimmt noch mitsich bringen den wir noch nicht kennen. Die TF ist in meinen Augen einfach viel zu mächtig als das sie keinen ganz speziellen Hacken hat und damit meine ich nicht das er die schmerzen anizieht.

Somebody
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1385835
Dabei seit Dabei seit : 14.03.12


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 9 EmptySo 4 Nov - 21:05

   
Mein Vorgänger hat es ja schon treffend formuliert. Auf Garps Aussage,dass er gehört habe Ruffy hätte seinen Vater getroffen, sagte Ruffy in etwa folgendes:"Ich habe einen Vater?".
Da muss noch etwas passieren damit es zu einer starken Bindung zwischen den beiden kommt.
Was Shanks angeht teile ich eure Meinung durchaus. Aber ist es denn nicht gerade DAS was den Ausschlag geben könnte und ja sogar geben wird?
Es gab genügend Andeutungen seitens Oda die einem zum Entschluss kommen lassen,dass Shanks und BB im Laufe der Story aufeinander treffen werden: -Shanks Narbe, die fast schon symbolisch gedeutet werden kann und für die BB persönlich verantwortlich ist...
- das große Gegenüberstehen beider Crews bei der man sich nicht weit aus dem Fenster lehnen muss, um behaupten zu können,dass das eine Anspielung auf ein Wiedersehen darstellt. Danach Blackbeards Worte,bei denen man das Gefühl hatte,dass Oda hier die Gedanken der Leser aufschreibt
Und dass Blackbeard nicht als Verlierer aus dem Kampf hervorgehen wird,sollte man mittlerweile annehmen,zumindest meiner Meinung nach.
Auch Dragons Tod hätte eine große Bedeutung,aber im Mom bin ich zu faul um alle Gedankengänge aufzuschreiben xD

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2241207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 9 EmptyMo 5 Nov - 14:05

   
Es sollte klar sein, dass sich Ruffy irgendwann mit seinem Vater Dragon trifft, der auch schon öfters gesagt hat, dass sich ihre Wege kreuzen werden oder so ähnlich. Außerdem wenns nach Ivankovs Aussage geht, sind alle Kaiser, legendäre Piraten der alten Ära nichts im Verlgeich zu Dragon. Er wird eine der wichtigsten Rollen spielen überhaupt und wahrscheinlich Whitebeard übertreffen, außerdem ist er eine wichtige Führungsposition für die Revolutionsarmee und ihr schlimmster Gegner ist die Weltregierung.

Ich denke Dragon wird überhaupt nicht sterben, wenn er sein Ziel erreicht hat ist er eh eine der mächtigsten Personen auf der Welt und da wirds wahrscheinlich keine Weltregierung mehr geben, die ihn gefangen nehmen oder töten könnte.

Im Grunde stirbt eh jeder irgendwann mal, aber die Frage ist, wer stirbt als nächstes in der Geschichte?!

toben
Kabinenjunge
Kabinenjunge

toben

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1332216
Dabei seit Dabei seit : 11.09.12


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 9 EmptyDo 29 Nov - 22:14

   
Also ich glaube generell nicht, dass ein Mitglied von der Strohhutbande wären der Story stirbt, außer vll luffy am ende, auch wenn ich kein fan dieser theorie bin.
Wie viele hier glaub ich auch, dass Shanks noch dran glauben muss.
Außerdem könnte ich mir gut vorstellen das Corby noch getötet wird, wodurch luffy dann den Entschluss fasst die Weltregierung/die Marine zu stürzen. Auch könnte ein möglicher Tod von Garp der Auslöser sein oder beides.
Bei den "Bösen" bin ich mir da nicht so sicher, da hier ja die Rede von töten ist und bisher kein Böser wirklich getötet wurde und die Strohhutbande auch nie absichtlich töten wird. Aber ich bin mir ganz sicher, dass Akainu und BB erledigt werden und auch Kizaru.

Luffy90
Jungspund
Jungspund

Luffy90

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1379487
Dabei seit Dabei seit : 19.05.12
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 9 EmptyFr 30 Nov - 15:13

   
Ich gehe mal davon aus dass Blackbeard sterben wird , es kann bis dahin viel passieren indem sich möglichkeiten ergeben werden ihn zu töten , wer weiß den schon wer wem und so anschließt.

2ter Kanditat wäre der Rote Hund , Ruffy wird kruzen prozess aus ihm machen .

Monkey D. Luffyko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Luffyko

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1304102
Dabei seit Dabei seit : 02.12.12
Ort Ort : Yaoi-Heaven


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 9 EmptyMo 3 Dez - 19:14

   
*Nur Theorie*

Ich glaube ja, dass shanks gegen BB den kürzeren zieht. Darauf wird ruffy, der shanks heimlich gefolgt ist, sauer, und der kampf gegen BB endet damit das ruffy i-wo gegenfliegt, bewusstlos wird und der letzte schlag kommt vonn Zorro. zorro2years
Der tod von shanks wird, glaub ich, dramatisch dargestellt, mit rückblenden und so un ca. 5 Minuten vor shanks tod kommt ruffy zu sich und die stelle zum heulen geht los. Shanks

Wie gesagt, nur theorie. Ne Blitzidee.
mfg, Luffyko

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1565551
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 9 EmptyDi 18 Dez - 19:53

   
Ich denke Blackbeard wird weit am Ende sterben, vielleicht auch noch Shanks.
Das wäre auf jeden Fall ein denkbares Ende.
Aber von den bis jetzt bekannten wüsst ich sonst noch keinen der sonst noch sterben würde.
Vielleicht will sich ja auch Ruffy an Akainu rechen, aber ich bezweifle dass er ihn dann töten würde.

Until.the.end

nikolina7
Grünschnabel
Grünschnabel

nikolina7

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1291700
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 9 EmptyMi 9 Jan - 22:16

   
ALso ich persönlich bzweifle das es Shanks trift insbesonders bezwifle ich das es ihr durch Blackbeard oder Ruffy geschieht aber Akainu stirbt auf jeden fall aber warscheinlich nicht durch ruffy er wird zwar fon ihm besiegt aber getöet von jemand anderen

Blödian
Jungspund
Jungspund

Blödian

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1298651
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 9 EmptySa 12 Jan - 8:50

   
Sorry, wenn ich jetzt so streng klinge und das auch wie Backseat-Modding wirkt, aber ich habe mir mal den Thread kurz überfolgen und - bestimmt - ziemliche viele Beiträge hatten mal so gar keine Begründung. Der zum sterben gedachte Charakter wurde einfach hingeschrieben. Punkt. Na ja, vielleicht in Zukunft einfach die Theorie etwas mehr ausführen.

Die drei meist genannten Charaktere sind ja Blackbeard, Aka Inu und Shanks. Alle werden hier von den Usern im Zusammenhang mit Ruffy genannt. Shanks opfert sich für Ruffy bzw. ist der Auslöser für den Kampf Blackbeard versus Ruffy. Aka Inu wird am Ende von Ruffy umgebracht. Blackbeard wird auch von Ruffy umgebracht. Und das wollt ihr? Seit wann ist Ruffy jemand, der Menschen tötet? Und dann noch so viele. Ruffy hat noch keinen Gegner getötet, da Oda so was nicht mag. Ein Sieg über die Gegner bedeutet, dass dessen Träume zerstört wären und das soll fast einem Tod gleichkommen, so Oda.

Aka Inu ist jemand, der die "absolute Gerechtigkeit" vertritt. Er verabscheut Kriminalität, also auch Ruffy, dermaßen, dass er, um diese zu vernichten, alles machen würde. - Selbst Unschuldige sind miteinbegriffen. Es würde also passen, dass Ruffy Aka Inu einfach nur so besiegt. Klar, Ruffy hat eine enorme Wut auf Aka Inu, da er der Mörder Aces ist, aber eine einfache Niederlage würde sowieso fast einem Tod gleichkommen. Ruffy ist kein Mörder.

Bei Blackbeard gilt das gleiche. Shanks ist so eine Sache, ich bin mir da zu unsicher...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer stirbt noch in der Geschichte?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.