Autor | Nachricht |
---|
Nait12 Kapitän
Beiträge : 332 Kopfgeld : 1611717 Dabei seit : 17.08.10 Ort : Recke
| Thema: Re: Strohhut-Bande So 20 März - 12:30 | |    
| nach 2 jahren sind die heftig stark geworden was man im aktullen cp sieht
was ruffy und zorro mal ebend so machen
|
|
Sir Crokodile C. Kapitän
Beiträge : 215 Kopfgeld : 1608534 Dabei seit : 28.06.10 Ort : Alabasta
| Thema: Re: Strohhut-Bande So 20 März - 13:13 | |    
| Also ich finde die SHB ist echt cool geworden. Vorallem Zorro und Lysop die sehen richtig cool und gefährlich aus. Das neue aussehn von Franky finde ich richtig cool ich will nur mal wissen was er jetzt drauf hat.
|
|
Rani Vizekapitän
| Thema: Re: Strohhut-Bande Mo 21 März - 15:04 | |    
| Die Strohutbande ich wirklich klasse da kan ich denn anderen nur zustimmen jeder ist in seinem gebiet perfekt lysop im schießen franky im basteln xD nami im navigatieren oder wie man das nennt usw......
|
|
Don Joffo Vizekapitän
| Thema: Re: Strohhut-Bande Do 24 März - 15:46 | |    
| ja ist schon geil was aus ihnen geworden ist find auch das brook an sich viel gemacht hat denk das die insel wo er war wiel mit musik im kampf zu tun hat das sieht man ja schon na apoo(der supernova mit dem instrumenten körper)
|
|
Poise Super Novae
Beiträge : 777 Kopfgeld : 1554280 Dabei seit : 01.10.10 Ort : Amazon Lily
| Thema: Re: Strohhut-Bande Mi 27 Apr - 9:50 | |    
| Die Strohutbande war schon immer meine Lieblingsbande warum auch nicht sie sind ganz anders.....sie sind stark aber auch ganz friedlich und nicht gewaltätig, zwar waren sie für 2 jahre getrennt aber dadurch sind sie viel stärker geworden
|
|
Monkey_D_Michi Vizekapitän
| Thema: Re: Strohhut-Bande Mi 27 Apr - 12:07 | |    
| Die aller aller aller geilste bande die es gibt nicht so wie die Kid-Piraten aba sehr stark und auch schicke Kopfgelder die coolsten characktere und einfach immer lustig bei denen
|
|
II Zorro II Rookie
| Thema: Re: Strohhut-Bande Mi 27 Apr - 12:41 | |    
| hehe die sind einfach anders xD
Ich mag sie natürlich auch am meisten. Haben einfach die besten Mitglieder! Bei denen wäre ich auch gern^^.
|
|
ECAliceBC Jungspund
| Thema: Re: Strohhut-Bande Do 28 Apr - 18:25 | |    
| Ein Wort zu dieser Crew:
EINMALIG ;D
|
|
thepirateking Kapitän
Beiträge : 318 Kopfgeld : 1589994 Dabei seit : 28.09.10 Ort : unicon
| Thema: Re: Strohhut-Bande Do 28 Apr - 18:46 | |    
| Seit dem Zeitsprung ist die Bande noch geiler geworden Franky sieht ja fast so aus wie ein Pacisfista,Nami sieht noch Sexyier aus,Chopper noch süßer,Sanji liebt FRauen jetzt noch mehr als früher,Ruffy ist stärker,Zorro ist fast der gleiche und falls ich es richtig sehe ist Brook muskulöser geworden
|
|
Ruffy94cos Kapitän
Beiträge : 321 Kopfgeld : 1543045 Dabei seit : 22.03.11 Ort : da wo mein Haus steht
| Thema: Re: Strohhut-Bande Do 28 Apr - 19:43 | |    
| - thepirateking schrieb:
- Seit dem Zeitsprung ist die Bande noch geiler geworden Franky sieht ja fast so aus wie ein Pacisfista,Nami sieht noch Sexyier aus,Chopper noch süßer,Sanji liebt FRauen jetzt noch mehr als früher,Ruffy ist stärker,Zorro ist fast der gleiche und falls ich es richtig sehe ist Brook muskulöser geworden
gebe ich dir recht^^ ähm aber brook besteht doch nur aus knochen,meinst du lysop?
|
|
thepirateking Kapitän
Beiträge : 318 Kopfgeld : 1589994 Dabei seit : 28.09.10 Ort : unicon
| |
Monkey D. Ryu Vizekapitän
Beiträge : 108 Kopfgeld : 1504019 Dabei seit : 03.04.11 Ort : Wa No Kuni
| Thema: Re: Strohhut-Bande So 1 Mai - 0:30 | |    
| Ich finde, man hätte die Strohhutbande vom Aussehen her so lassen sollen, wie sie ist. Bis auf Nami ist nach meiner Anicht der Timeskip ziemlich misslungen. Sie sehen zwar immer noch in Ordnung aus, aber vor dem Timeskip fand ich die Strohhutbande besser:
Ruffy: na gut, hier wurde nicht viel verändert, aber dieses verrückte, kindische von ihm, das ich sehr gut finde, wird durch das X ein wenig unterdrückt.
Zorro: wie soll er jetzt noch so dumm und lustig schauen? Mit nur noch einem Auge kann er nur noch ernst schauen, da vergeht einem der ganze Spaß
Nami; perfekter Timeskip, keine Frage
Lysop: bei ihm ist der Timeskip auch wirklich gut gelungen, aber nur vom Aussehen her. Ich hoffe, er wird trotzdem noch normale Geschosse verwenden, und nicht nur Pflanzen
Sanji: hier wurde ja auch nicht viel verändert, aber ohne Bart finde ich ihn cooler
Chopper: die Mütze sieht schon besser aus als der Hut, aber mir wäre es am liebsten, wenn er überhaupt keinen Hut tragen würde. So sieht Chopper immer noch am besten aus
Robin: ihre früheren Outfits gefielen mir viel besser als das, das sie jetzt anhat
Franky: dass er jetzt so ein riesiger Roboter ist, gefällt mir nicht, und das einzige, das an ihm wirklich genervt hat (dass er immer nur eine Unterhose trägt) ist immer noch da
Brook: bei ihm ist der Timeskip gut gelungen: von der Geige zu E-Gitarre
|
|
Captain Ruffy Super Novae
Beiträge : 759 Kopfgeld : 1547946 Dabei seit : 04.05.11 Ort : Windmühlendorf, Eastblue
| Thema: Re: Strohhut-Bande Fr 6 Mai - 4:02 | |    
| Also ich habe erst vorkurzem wieder angefangen One piece zu kucken. Da ich damals die Folgen auf Tele 5 nicht kucken konnte aber jetzt endlich internet habe. Und ich im netz kucken kann vor ein paar tagen habe ich die folgen von vorne angefangen zu kucken bin jetzt bei 140te folge und wenn ich das hier so sehe die bilder und so freue ich mich richtig darauf bis 400ste folge zu kucken und dann halt auf japanisch mit deutschen untertitel. Ich wuste das alles vorher garnicht das die sich trennen und danach cooler und stärker sind
ALSO GEILER BEITRAG
|
|
Pr1n2e_falafel Rookie
Beiträge : 447 Kopfgeld : 1602009 Dabei seit : 04.10.10 Ort : frag mich doch
| Thema: Re: Strohhut-Bande Fr 6 Mai - 10:13 | |    
| - Captain Ruffy schrieb:
- Also ich habe erst vorkurzem wieder angefangen One piece zu kucken.
Da ich damals die Folgen auf Tele 5 nicht kucken konnte aber jetzt endlich internet habe. Und ich im netz kucken kann vor ein paar tagen habe ich die folgen von vorne angefangen zu kucken bin jetzt bei 140te folge und wenn ich das hier so sehe die bilder und so freue ich mich richtig darauf bis 400ste folge zu kucken und dann halt auf japanisch mit deutschen untertitel. Ich wuste das alles vorher garnicht das die sich trennen und danach cooler und stärker sind
ALSO GEILER BEITRAG naja wenn du sehen wilst wie sie sich trennen und stärker werden und sehen willst wie sie dann aussehen usw.. dann musste sogar den manga weiter lesen weil das im anime noch nich da ist naja trotzdem is ja schön das du jezz op weitergucken kannst weil tele 5 ja die sendung absetzt und bis jezz kein weiterer sender das übernommen hat achja.. voll geilen avatar hast du
|
|
Beiträge : 759 Kopfgeld : 1547946 Dabei seit : 04.05.11 Ort : Windmühlendorf, Eastblue
| Thema: Re: Strohhut-Bande Di 10 Mai - 4:19 | |    
| Alles klar danke das du mir das geschrieben hast hätte mich dann voll gewundert. Ich finde meinen avatar auch voll toll.
|
|
Dace727 Kapitän
Beiträge : 184 Kopfgeld : 1519951 Dabei seit : 13.03.11 Ort : Water Seven
| Thema: Re: Strohhut-Bande Di 24 Mai - 22:08 | |    
| Find ich cool das du weiter guckst Ich bin auch schon total gespannt wie die das im anime rüber bringen XD Und im übrigen sind eure beiden Avas geil :3
|
|
Sir Crokodile C. Kapitän
Beiträge : 215 Kopfgeld : 1608534 Dabei seit : 28.06.10 Ort : Alabasta
| Thema: Re: Strohhut-Bande Fr 27 Mai - 18:47 | |    
| Ich finde die Neuen Aussehn zum größten Teil gut doch ein paar find ich ein bisschen übertrieben. Wie z.B. das von Franky. Ich fand sein aussehn früher cooler. Aber egal Haupsache der hat was drauf.
|
|
Kampfkeks Jungspund
| Thema: Re: Strohhut-Bande Fr 10 Jun - 19:36 | |    
| Ach, was mir schon lange auf der Seele liegt.
Kann es sein, das Sanji Ruffy nicht wirklich respektiert???? Alle anderen zeigen mehr oder minder den Respekt.
Zorro: Das ist sehr offensichtlich. Drohte mit Nicht-Respektierung (Mir fällt kein anderen Wort ein), wenn Lysopp ein und aus wandern kann in die Crew(Water 7) Nami: Ihr wurde durch Ruffy ein neues Leben geschenkt. Robin: Sie hat wieder Lebenswillen durch Ruffy bekommen. Lysopp: Mhhh, keine Ahnung, er will wie jeder weiß Kaptian werden, aber er ist ungeigneter als Chopper oder ein Eisblock im Hochsommer. Er ist in der Crew wegen seinem Ziel, aber er hat noch nie gesagt oder gedacht, wie sehr er Ruffy mag und respektiert. SELBST auf Water 7, hat er sich nur entschuldigt, das er Dickköpfig war, oder mit der Begründung: Ich bin halt so. Aber nie, das es vergessen hat die Entscheidung des Kaptians zu respektieren, ohne Wiederspruch. Und das er Ruffy an dem Kopf geworfen hat, er wechsle alles aus was alt wird und schwach ist. Wenn das stimmt, wieso ist Lysopp dann in der Crew?^^ Franky: Flucht und Schutz vor Marine....Er weiß aber auch das Ruffy ein harter Brocken ist und ich denke das er ihn auch respektiert...Es wäre auf jedenfall der Typ für sowas. Brook: Er hat auch eine neue Chance bekommen, ohne seinen Schatten wäre er nie aus dem Nebel rausgekommen....
Sanji: Keine Ahnung, er kam nur wegen Nami in die Crew, oder? Wenn es so ist, würde ich ihn kicken, weil das nicht der Sinn ist. Man ist in einer Mannschaft wegen dem Kaptian, nich wegen ein paar anderen. Und wenn man doch nur wegen der anderen da ist, soll man zumindest zeigen wie sehr man die Person mag.....Sanji hat echt noch nichts dazu gesagt.....
|
|
Zorro&Sanji Rookie
Beiträge : 432 Kopfgeld : 1566069 Dabei seit : 20.01.11 Ort : East Blue&North Blue
| Thema: Re: Strohhut-Bande Mo 13 Jun - 20:46 | |    
| - Kampfkeks schrieb:
- Ach, was mir schon lange auf der Seele liegt.
Kann es sein, das Sanji Ruffy nicht wirklich respektiert???? Alle anderen zeigen mehr oder minder den Respekt.
Zorro: Das ist sehr offensichtlich. Drohte mit Nicht-Respektierung (Mir fällt kein anderen Wort ein), wenn Lysopp ein und aus wandern kann in die Crew(Water 7) Nami: Ihr wurde durch Ruffy ein neues Leben geschenkt. Robin: Sie hat wieder Lebenswillen durch Ruffy bekommen. Lysopp: Mhhh, keine Ahnung, er will wie jeder weiß Kaptian werden, aber er ist ungeigneter als Chopper oder ein Eisblock im Hochsommer. Er ist in der Crew wegen seinem Ziel, aber er hat noch nie gesagt oder gedacht, wie sehr er Ruffy mag und respektiert. SELBST auf Water 7, hat er sich nur entschuldigt, das er Dickköpfig war, oder mit der Begründung: Ich bin halt so. Aber nie, das es vergessen hat die Entscheidung des Kaptians zu respektieren, ohne Wiederspruch. Und das er Ruffy an dem Kopf geworfen hat, er wechsle alles aus was alt wird und schwach ist. Wenn das stimmt, wieso ist Lysopp dann in der Crew?^^ Franky: Flucht und Schutz vor Marine....Er weiß aber auch das Ruffy ein harter Brocken ist und ich denke das er ihn auch respektiert...Es wäre auf jedenfall der Typ für sowas. Brook: Er hat auch eine neue Chance bekommen, ohne seinen Schatten wäre er nie aus dem Nebel rausgekommen....
Sanji: Keine Ahnung, er kam nur wegen Nami in die Crew, oder? Wenn es so ist, würde ich ihn kicken, weil das nicht der Sinn ist. Man ist in einer Mannschaft wegen dem Kaptian, nich wegen ein paar anderen. Und wenn man doch nur wegen der anderen da ist, soll man zumindest zeigen wie sehr man die Person mag.....Sanji hat echt noch nichts dazu gesagt..... Ne, ne, ne! Ruffy wird sehrwohl von Sanji repektiert! Erstma: Sanji respektiert Ruffy weil er ihm hilft den All Blue zu finden! Außerdem, wenn er nur wegen den Mädels bei Ruffy mitmachen würde, wieso ist er dann nicht in eine Piratenbande mit mehr Mädels gegangen? Er hatte genügend Möglichkeiten einer anderen Chew beizutreten, denn bei seinem Kopfgeld würde ihn jeder aufnehmen! Ich denke Sanji respektiert seinen Kapitän genauso wie alle anderen Mitglieder der SHB! Vielleicht sogar mehr...^^
|
|
Gol D. Mary Jungspund
Beiträge : 53 Kopfgeld : 1473289 Dabei seit : 21.06.11 Ort : Loguetown
| Thema: Re: Strohhut-Bande Do 23 Jun - 20:35 | |    
| oh manoman ich kann es nicht mehr warten die folge wird bestimmt voll cool !!!!!!!
|
|
onepiecelover Vizekapitän
Beiträge : 147 Kopfgeld : 1491262 Dabei seit : 15.05.11 Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL
| Thema: Re: Strohhut-Bande Fr 24 Jun - 13:38 | |    
| wann kommen diese folgen denn endlich, kanns nimma erwarten!! XDXXDD
|
|
Gol D. Mary Jungspund
Beiträge : 53 Kopfgeld : 1473289 Dabei seit : 21.06.11 Ort : Loguetown
| Thema: Re: Strohhut-Bande Fr 24 Jun - 19:51 | |    
| nur noch eine folge bei ruffys kindheit, dann gehts mit der gegenweit weiter
|
|
yondaimeakinc Grünschnabel
Beiträge : 4 Kopfgeld : 1462931 Dabei seit : 13.07.11 Ort : Na?
| Thema: Re: Strohhut-Bande Do 14 Jul - 22:57 | |    
| Es ist wirklich eine sehr starke Bande ist ja auch klar, sind ja die Hauptfiguren Mein Lieblingchara Franky ansonsten vermisse ich hier aber noch die Law Piraten
|
|
| |
Eti~Chan n_n Vizekapitän
| Thema: Re: Strohhut-Bande Di 19 Jul - 10:26 | |    
| Ich frag mich a echt was eig. aus dem Bären geworden is, ich mein der wurd hat ja dann übelst viele Kopien von dem un so aber keiner von den hatte DIE Tatzenfrucht gehabt. Von daher wo is er.? Oder überhaupt wieso is er bei der Marine, wenn er eig. beim Dragon war ^^' !? - Ich freu mich schon drauf wenn sie sich alle treffen. *_*
Lieblingsfolge >w<.
Beim Manga sah das schon so Toll aus un jetzt. Un grade weil sie ja noch viel Stärker geworden sin .. will ich un bedingt wissen wie es wieter geht un dafür kann ich nich immer 1 Woche warten XD
Ich mein sin ja bestimmt noch über 2OO-3OO Folgen oder o.o Zumindest hoff ich das :'D - Nya.~ Was ich dann aber scheisse finde is das in der Zeit wo die Strohhutbande ''unter getaucht'' is das so viele Bastarde ._. dann sich so viel Ruffy un seine Nakama gekleidet haben, (aber trd sahen sie nich so aus wie in Wirklichkeit ich mein HALLO!? Riesen Unterschied :'D Muss aber schon so sein. ;D Im Endeffekt hättet wir sie ja auch noch vertauscht wenn's Leute gibt die genau so ausseh'n wie die. o.o) un so taten als wären sie es -.- ich fand das so derbst Scheisse Als ich das im Manga Gelesen hab ich mein was is das >.< Hat mich aufgeregt. <.< . ~ XD
|
|
Gesponserte Inhalte
| |