Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811106
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 9 EmptySo 5 Aug - 19:11

   
Ein sehr toller Beitrag, sieht echt super aus.
Mir gefällt besonders wie sich die Strohutbande in den 2 Jahren entwickelt haben sie sind um einiges stärker geworden, Lysopps Stärke beeindruckt mich am meisten er hat coole Techniken drauf.

Bin echt gespannt wie es weiter geht, sie müssen ja noch nicht ausgelernt sein Zorro kann noch stärker werden obwohl er jetzt in den 2 Jahren an Kraft zugenommen hat, das gilt für alle z.B. Ruffy kann seine Teufelskraft noch weiter verstärken eventuell auch Haki

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1319298
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 9 EmptyMo 6 Aug - 12:57

   
Hab eine Frage. Sanji, Zoro und Ruffy, werden ja auch das Monstertrio genannt, weil sie die stärksten der Mannschaft sind. Was mich sehr verwundert hat, denn ich hatte immer gedacht, Brook wäre stärker als Sanji, und der Koch würde nur nebenbei ein paar gute Kicks drauf haben. Natürlich ist er nach den 2 Jahren besser geworden und kann auch Moonwalk, aber bei einem Kampf zwischen Sanji und Brook, würde Sanji gewinnen? Ich würde meinen Brook würde wenn er sich konzentriert Sanji mit seinem Schwert schnell aufspießen können, also nur im Falle eines ernsten Kampfes.

Was meint ihr, wer ist stärker? Brook Sanji



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1558876
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 9 EmptyMo 6 Aug - 13:01

   
Für mich ist es ganz klar Sanji und das erst recht
nach den 2 Jahren training er kann nämlich mehr
als nur paar gute kicks er hat diable jump, haki,
moonwalk, bluewalk und er hat sicher noch mehr gelernt
wobei er auch vor den 2 jahren stärker als Brook war.

Mlg Kite

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1370775
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 9 EmptyDo 9 Aug - 11:54

   
Die Strohhüte haben ziemlich an Kraft und Stärke zugelegt. Der Timeskip finde ich vorallem bei Lysopp am besten gelungen, er bekam männliche Figur und irgendwie finde ich die Schlabberhose gut (auch wenn mir der übergang zum Bauch etwas zu bauernhaft aussieht). Gewöhnungsbedürftig für mich ist aber vorallem, wie schon von vielen erwähnt, Franky. Aber ich glaube, dass mit der Zeit uns das nicht mehr stören wird. Zoro's samurailiches Outfit gefällt mir sehr, sieht mysteriös aus. Auf die restlichen Strohhüte will ich jetzt garnicht eingehen sondern möchte mal bisschen in die Zukunft blicken.


Neue Mitglieder?

Dass es bei den 9 Crewmitglieder bleibt halte ich für unwarscheinlich. Desshalb mache ich mir Gedanken darüber, wer noch dazukommen könnte. Ich beschränke die Anzahl Neumitglieder auf zwei.
In meinen Augen, wie auch in vielen anderen, gehört noch ein Fischmensch in die Bande. Jemand der mit Wasser spielen kann. Ist auch sehr praktisch falls mal ein Teufelsfruchtnascher ins Meer reinkippt, denn die See der neuen Welt ist noch unberechenbarer. Blos welcher Fischmensch? Kennen wir ihn vielleicht schon?
- Jimbei: denke weniger das Luffy ein Mitglied in der Bande haben wird, welcher dasselbe Kopfgeld hat. Zudem ist Jimbei auch eher ein Anführertyp und ein zweiter Captain wäre doch blöd.
- Camie: damit wäre der Wunsch von vielen, eine Frau an Board, erfüllt. Aber die Meerjungfrau kann doch gar nicht kämpfen? Daher schliesse ich sie auch wieder aus.
- Arlong: könnte es sein, dass auf einmal Arlong wieder auftaucht und, ähnlich wie Crocodile, sein böser Traum aufgegeben hat? Ich lasse Arlong mal offen.
- Okta: am warscheindlichsten wäre Okta meiner Meinung nach. Okta macht doch eh nichts als beim Sea Forest rumliegen weil er von Jones haue bekommen hat, bzw. von Decken.

Das 2. Mitglied, welches ich erwarte, soll uns unbekannt sein. Ein Logiatyp wäre eine Möglichkeit, muss aber nicht. Ein Vogel wäre praktisch Very Happy.


Kopfgelderhöhung?

Es wäre warscheindlich, dass die Kopfgelder wiedermal erhöht werden sollten. Schliesslich wurde von der Marine ja beobachtet, dass die Strohhüte noch am Leben sind und sie wesentlich stärker geworden sind. Ich mach mal Vorschläge:

- Luffy: 450mio. / 500mio.
- Zoro: 200mio.
- Sanji: 160mio.
- Robin: 120mio.
- Franky: 104mio.
- Chopper: 96mio.
- Lysopp: 66mio.
- Brook: 60mio.
- Nami: 35mio.

Bei Chopper müssten sie ja mittlerweile Bescheid wissen, was er so drauf hat Smile

Mooskopf
Jungspund
Jungspund

Mooskopf

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1294624
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 9 EmptyDo 9 Aug - 13:44

   
ich glaube das chopper dein kopfgeld wirklich verdient hat aber immernoch von der marine unterschätzt wird da er in seiner kleinen vorm nicht sehr stark wirkt

zum thema fischmensch glaub ich mehr an jimbei, da okta nicht sehr stark ist und außerdem noch ein schwertkämpfer?!

ruffy's kopfgeld ist ja nochnicht aktuell das von jimbei schon

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1370775
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 9 EmptyDo 9 Aug - 14:13

   
Doch da wurde doch schon ein Steckbrief von 400mio. gezeigt als die Fake-Strohhüte angeheuert haben. Und im Fischmenschenarc wurde erwähnt dass Jimbei's Kopfgeld nach dem Krieg ebenfalls auf diese Höhe gesetzt wurde.

Kann mir nicht vorstellen, dass der Spinatschädel auf einmal die Nummer 3 in der Rangliste der Crew ist.

Mooskopf
Jungspund
Jungspund

Mooskopf

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1294624
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 9 EmptyDo 9 Aug - 14:21

   
jaja jimbei hat 400 mio aber ich glaube das nach der rückkehr der spb das kopfgeld hoch geht somit währe ruffy immer noch auf platz 1

das zorro auf platz 3 rutscht ist unwarscheinlich aber nicht unmöglich

joei17
Kapitän
Kapitän

joei17

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1523294
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 9 EmptyDi 16 Jul - 21:38

   
Der TS war notwendig und wir haben bis jetzt nur die neuen Fähigkeiten der SHB ankratzen sehen, die werden jetzt im Dressrosa Arc denke ich alle ausführlich gezeigt, da sie alle ihre ganze Kraft aufbringen müssen, um DD und seine Jungs zu besiegen, denn darauf läuft es ja hinaus. Evtl kommt ja eine Rückblende über die vergangenen 2 Jahre der einzelnen Mitglieder, das ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu kurz gekommen bisher.
Nun, Jimbei wäre perfekt für die Crew, da er anscheinend ein guter Steuermann ist, siehe MF-Arc.

Ich vermute mal, dass alle ihre Kampfstärke mehr als verdoppelt haben und durch ihre neuen Kampffähigkeiten noch schwerer auszurechnen sind, vor allem Nami,Chopper und Lysop.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1926500
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 9 EmptySa 7 Sep - 13:05

   
Die Strohhutbande ist die coolste Bande mit echt besonderen Mitgliedern. Sie haben bestimmt noch viel vor. Ihre stärke und Kopfgelder werden sich mit der Zeit noch steigern Very Happy -

SHB FOREVER!!!

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1391754
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 9 EmptyDo 26 Sep - 17:03

   
Ich bin der gleichen Meinung von jeoi17. Ich würde auch gerne sehen was alle in den letzten zwei Jahren erlebt haben und was für Situationen sie alleine ohne die Hilfe der anderen überstehen mussten. Besonders interessiert bin ich über die Geschichte von Robin und Zorro! Ich finde die beiden sind an die spannensten Personen geraten und zusätzlich meine lieblings Charaktere.

Des Weiteren bin ich auch überzeugt, dass wir noch nicht von allen ihre vollen Fähigkeiten gesehen haben und diese im neusten Manga sicherlich bald zusehen bekommen.
Bei dem Kopfgeld hoffe ich, dass alle stark steigen. Ich bin der Meinung, dass jeder viel dazu gelehrnt hat und sie nicht zu unterschätzen sind, vor allem Nami,lysop und Chopper.

Ich habe es auch schon in einem anderen Theard geschrieben, abr dies passt hier auch finde ich. Und zwar geht es drum dass ich denke, dass die gesamte SHB sicherlich irgendeine form des Hakis erlernen/können. Sie werden sicherlich immernoch unterschätzt (von anderen Gegnern) aber sie werden eine der stärksten Bande in OP deswegen fände ich es komisch wenn irgendein Mitglied kein Haki anwenden kann oder sie werden eine eigene Technik entwickeln Logia/Hakinutzer anzugreiffen, weiss zwar nicht wie oder was, logisch wäre es aber sichr. Die anderen können sich sicher nicht immer auf das Monstertrio verlassen.

Gespannt bin ich auch wer als nächstes in die SHB kommen wird. Rebecca hat eine gute Chance, wie ich finde. Jetzt müssen wir sie nur noch kämpfen sehen und schauen was ihre Stärke oder besondere Fähigkeiten ist/sind. Was bei ihr sicherlich besteht ist, dass sie eine tragische Kindheit hatte und ich denke nicht, dass oda diese für nichts vorkommen liess und die schwächste wird sie sicherlich auch nicht sein, da sie eine Gladiatorin ist und bis jetzt überlebt hat. Ich denke das zeugt schon von einer gewissen Stärke.

Es sind wie viele Beiträge natürlich nur Theorien oder auch z.T. Hoffnungen.

Liebe Grüsse NicoRobin 

Dome1195
Vizekapitän
Vizekapitän

Dome1195

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1178543
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 9 EmptyDo 26 Sep - 23:11

   
Ja Backflashs über die zwei Jahren wären echt nice. Wäre interessant mal einen Trainingskampf zwischen Falkenauge und Zorro zu sehen.
Ich denke im jetzigen Arc werden wir nen großteil der Stärke sehen, unbedingt von Zorro, Robin und
Nami hat man noch nicht viel gesehen. Sanji hat ja schon ein Wenig seine Power demonstriert. Aber Zorro hat den Fischmenschen easy platt gemacht und Monet mit ner sau coolen Attacke besiegt.
Ich würde mich freuen, wenn als Charaktere eine Frau hinzukommen würde die vielleicht körperlich kämpfen kann (Rebecca vllt) und mal einen Charakter mit ner Logiafrucht wäre nice.

Meine Meinung zum Kopfgeld:
Ruffy 500-530 Million => ist wieder aufgetaucht und besiegt Flamingo
Zorro 250-280 Million => durch das Training hat er immens an Stärke gewonnen und wird im Arc nen
ziemlich hohes Tier besiegen.
Sanji 150-170 Million => gilt fast das selbe wie für Zorro, nur Zorro spielt ne Liga höher
Franky 110-130 Million => seine Waffen sind extrem stark und an sich das Wissen von Vegapunk
angeeignet
Robin 100 Million => Das Teufelsmädchen, aber stellt im Kampf eig nicht so eine große Gefahr da
Chopper, Lysop und Brook 80 Million => Chopper kann weniger sein, wenn die Marine nicht seine
Riesenform kennt. Lysop hat sich gut verbessert.
Brook kann ich extrem schlecht einschätzen, gegen Ruffy,
Zorro und Sanji ist er aber bei weitem nicht gewachsen.
Nami 50-60 Million => Die Schönheit verbreitet nicht so viel Angst und Schrecken ^^.aber
man sollte sie nicht unterschätzen.

So das war MfG Dome

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1391754
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 9 EmptyDi 1 Okt - 23:14

   
hmm ich bin mit den Kopfgeldern nicht so deiner Meinung... und ich denke nicht das ruffy jetzt schon gegen Flamingo antreten wird und wenn wird er dies wohl nicht alleine schaffen... so Leid es mir tut aber Flamingo ist neben Akainu eines der grössten Problemen in der Geschichte

Die ganze Bande hat an Stärke gewonnen und wie oben geschrieben haben wir sicherlich noch nicht alle Fähigkeiten gesehen deswegen bin ich gespannt was in den nächsten Mangas erscheinen wird Very Happy

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2404074
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 9 EmptyFr 4 Okt - 18:50

   
Ja Zorro und Sanji spielen in der selben Liga und die Kopfgelder werden auch näher beieinander liegen maximal 60 mios auseinander.
Flamingo wird definitiv von Ruffy oder Zorro in diesem Arc besiegt werden und zwar alleine.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1842623
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 9 EmptyFr 11 Okt - 10:44

   
Also mich interessieren die FB nicht so und wenn dann nur kleine Teile die dann in einem Epischen Kampf gezeigt werden., Ähnlich Ruffy Vs Rob Lucci das so kleine Ausschnitte gezeigt werden.

Also die Kopfgelder von Zorro und Sanji schätze ich zu wenig ein. Ich schätze sie so zwischen 300-400kk ein.
Lysop sage ich sogar 100 Millionen, denn da habe ich das gefühl das der immer die alten Kopfgelder von Ruffy bekommt hahaha (weiß dummer gedanke!)
Die anderen kann ich nicht einschätzen.

Was mich am meisten interessiert ist wie die wirklich stärksten Attacken der SHB aussieht, meiner Meinung nach hat das noch keiner gezeigt und das wird jetzt im Dressrosa Arc passieren!
Vorallem welcher nutzen Ruffy sein KingHaki noch hat auser Leute Bewusstlos zu machen. Da steckt viel mehr dahinter!

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 1455587
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 9 EmptySa 12 Okt - 16:20

   
Ich schätze auch dass nach Dress Rosa die Strohhüte neue Kopfgelder bekommen.

1. Es ist schon eine Weile her als sie die letzten Kopfgelder bekommen haben
2. Keiner weis was sie in den letzten 2 Jahren gemacht haben und gleich nach ihrer Rückkehr haben sie wieder für Unruhe gesorgt
und 3. Sie sind auf einer Insel auf der momentan Leute von jeder Partei sich aufhalten (Marine/Weltregierung/Samurai der Meere) und ich denke dass mind. ein Samurai gestürzt wird und eventuell wird die CP0 und ein Admiral besiegt

Die Kopfgelder werden sicherlich hoch ausfallen bis auf Ruffy seins, da ab 300M es ja nicht mehr so stark steigt wie davor.

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1269427
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 9 EmptySa 12 Okt - 18:12

   
joexx4 schrieb:


Neue Mitglieder?
- Arlong: könnte es sein, dass auf einmal Arlong wieder auftaucht und, ähnlich wie Crocodile, sein böser Traum aufgegeben hat? Ich lasse Arlong mal offen.
Um Gottes will was hast du geraucht? Egal was ich will es auch.  Arlong bei der SHB? Hast du vergessen was er Nami alles angetan hat ? Um mal deine Erinnerung aufzufrischen:

- Bellemere getötet
- Ihre Heimatstadt Terrorisiert und Angegriffen
- Sie als "Sklavin" benutzt

Auch wenn sie Okta verziehen hat glaub ich nicht das Arlong auch nur eine hauch an Chance hat der SHB beizutreten.

MFG


Aras

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1926500
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 9 EmptyFr 13 Jun - 21:27

   
Letztens hab ich so ein Video auf YouTube gefunden indem gesagt wurde, Aus welchem Land die Strohhüte in Real Life kämen würden. (Laut Oda persönlich)

Also :
Ruffy - Brasilien
Zorro - Japan
Nami - Schweden
Sanji - Frankreich
Lysop - Aus Afrika ( Genaues Land nicht bekannt)
Chopper - Kanada
Franky - USA
Robin - Russland
Brook - Österreich
Also, ich fand es echt wissenswert Smile

ChopperMonster
Jungspund
Jungspund

ChopperMonster

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1166801
Dabei seit Dabei seit : 17.05.14


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 9 EmptySa 14 Jun - 13:03

   
DiamondlegSanji schrieb:
Letztens hab ich so ein Video auf YouTube gefunden indem gesagt wurde, Aus welchem Land die Strohhüte in Real Life kämen würden. (Laut Oda persönlich)

Also :
Ruffy - Brasilien
Zorro - Japan
Nami - Schweden
Sanji - Frankreich
Lysop - Aus Afrika ( Genaues Land nicht bekannt)
Chopper - Kanada
Franky - USA
Robin - Russland
Brook - Österreich
Also, ich fand es echt wissenswert Smile

Finde ich interessant und passend. Franky - USA passt wie Arsch auf Eimer....

Zorro und Japan passt nicht. Das sind doch alles kleine und zierliche Menschen und Zorro ist ein Tier.

Und Brook - Österreich verstehe ich nicht. Gabs dazu mal ne Erklärung?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137661
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 9 EmptySa 14 Jun - 16:55

   
Diese Angaben stammen aus der FPS in Band 57. Wer die Carlsenfassung kennt, dem ist vielleicht ein Fehler in deutschen Übersetzung aufgefallen: Brook wird in der deutschen Fassung als Australier  angegeben. Austria, Australia...sehen wir es als Flüchtigkeitsfehler. Die Einteilung als Österreicher würde ich auf die klassische Musik zurückverfolgen. Beethoven oder Mozart etwa lebten auch in Österreich und Brook's Name passt auch zu Johann Sebastian Bach. Dieser lebte soweit ich weiß nicht nicht in Österreich, jedoch bedeutet Brook übersetzt Bach. Da ich mich in dem Gebiet aber nicht auskenne und mich nicht für klassische Musik interessiere, wüsste ich spontan leider keine weiteren Beispiele

Zitat :
Zorro und Japan passt nicht. Das sind doch alles kleine und zierliche Menschen und Zorro ist ein Tier.
Und alle Deutschen sind groß, blond und blauäugig, alle Araber haben einen Bart, alle Italiener sind klein usw. ? Nicht immer auf die stereotypischen Vorurteile hören. Zudem passt es sehr wohl, da Zorro einen Samurai repräsentiert, was man an seiner neuen Kluft auf zur Wiedervereinigung ebenfalls sieht.
Ich würde diese Angaben nicht ganz ernst nehmen, da Oda hier auch nur meists auf Vorurteile setzt. Also dass ein Franzosse einen Frauenversteher ist (oder in Sanji's Fall gerne einer wäre), Amerikaner wie Franky im Surferlook mit Sonnebrille und Cola rumlaufen, Russen oft emotionslos sind wie Robin oder auch dass Brasilianer wie Ruffy nur ans feiern denken. Bei Lysop hat er sich noch nicht mal überleg was für ein Land und direkt Afrika gesagt.

Zudem muss nicht wirklich jede unwichtige Information der Strohhüte hier gepostet werden.

sand111
Vizekapitän
Vizekapitän

sand111

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1345801
Dabei seit Dabei seit : 20.08.14


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 9 EmptyDi 27 Jan - 20:41

   
Ich denke nicht das nach dem Dress Rosa Arc von allen das Kopfgeld steigen wird. Höchstens nur von Ruffy, Zorro, Franky und Robin da die andern ja schon weiter gesegelt sind und mit dem was nun auf Dress Rosa geschieht nichts zu tun haben. Als ein neues Mitglieder der Strohhut-Bande könnte ich mir Kinemon könnte ich mir gut vorstellen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 9 EmptyDi 27 Jan - 22:11

   
sand111 schrieb:
Ich denke nicht das nach dem Dress Rosa Arc von allen das Kopfgeld steigen wird. Höchstens nur von Ruffy, Zorro, Franky und Robin da die andern ja schon weiter gesegelt sind und mit dem was nun auf Dress Rosa geschieht nichts zu tun haben. Als ein neues Mitglieder der Strohhut-Bande könnte ich mir Kinemon könnte ich mir gut vorstellen.

Und Lysop nicht? Wenn hier einer ein Kopfgeld bekommt, dass er. Er wird in diesem Arc als Gott bezeichnet und hat nun eine ganze Armee von starken Leuten hinter sich, die hinter ihm stehen. Außerdem hat Flamingo ihn durch die 5-Sterne quasi zum Staatsfeind Nr. 1 erklärt und das will schon was heißen, denn schließlich wollte Flamingo seinen Kopf lieber als den von Sabo (Nummer 2 der Revolutionsarmee) und Ruffy. Das wird ganz sicher nicht unbeachtet bleiben.

Was ich in dieser Hinsicht noch sehr lustig finde, ist, dass Lysop jetzt möglicherweise schon das zweite Mal ein Kopfgeld für ein Pseudonym bekommt, nämlich "Gott Lysop". Vielleicht steht auf dem Steckbrief auch einfach nur Lysop oder vielleicht erkennen die ihn auch als Sogeking, aber ich fände es super von Oda, wenn er nicht Lysop, sondern Gott Lysop ein Steckbrief widmet, da alle ihn auf Dressrosa als solchen kennengelernt haben. Aber ob jetzt sein Pseudonym oder er selbst ein Kopfgeld bekommt, Lysop hätte in beiden Fällen zwei Kopfgelder und das muss man erst einmal schaffen ^^

Und was die Sunny Truppe angeht, ich bezweifle, dass sie im Falle einer Kopfgelderhöhung außen vor gelassen werden würden. Sie werden wohl kaum wegen den Ereignissen auf Dressrosa mit einem höheren Kopfgeld "belohnt", aber sie sind zur Zeit schließlich auch nicht untätig. Was genau ich da vermute, passt hier nicht wirklich rein, deshalb sage ich nur, dass ich bei Sanji, Nami, Chopper und Brook auch mit einer Kopfgelderhöhung rechne, falls die Dressrosatruppe eine bekommen sollte. Schließlich muss das nicht sein.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690306
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 9 EmptyDi 27 Jan - 22:20

   
Die Strohhutbande ist wohl der chaotischste, verrückteste und vielfältigste Haufen in One Piece. Ist ja auch irgendwo logisch, da diese alle die haupt Protagonisten sind. Ich finde aber die Strohhutbande ist irgendwie die mit Abstand größte und stärkste Crew von den 11 Rookies und deren Banden. Es sind wirklich nur die Kapitäne heraus gestochen. Ja gut, es gibt ein paar Ausnahmen wie Killer, Bepo und so, aber im gesamten sind die Strohhüte deutlich die Vielfältigste Crew. Ich hoffe es werden noch ein paar der Crew fest beitreten und nicht nur Verbündete. Welche die unter der Sunny segeln.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1947863
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 9 EmptyMi 28 Jan - 17:05

   
Nabel,
Ich denke schon, dass die SHB eine Erhöhung ihres Kopfgeldes bekommt, zumindest Ruffy. Warum? Ganz einfach: mMn. kommt nach dem Dressrosa-arc der Big Mom bzw. Kaido-arc. Jedenfalls denke ich, dass Jimbei eintreten wird, welcher ein Kopfgeld von ungefähr 400 Mio hat (ich glaube sogar 450) Demnach hätte er genauso viel bzw. mehr KG als Ruffy, welcher schließlich Kapitän ist. Und das kann ja mal nicht angehen Very Happy
Deshalb sage ich: Ruffy bekommt auf jedenfall eines und die anderen bestimmt auch.
Wo wir gerade bei dem Thema KG sind: Was denkt ihr wie hoch das KG von Sabo ist? über 500 Mio? Ich denke ja. Bestimmt sehen wir dann auch sein Steckbrief und dann kommt die Bombe: ÜBER 600 MIO Berry (durch Feuerfrucht)
Was denkt ihr?

mfg, traffylaw

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2844144
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 9 EmptyMi 28 Jan - 22:14

   
@traffylaw.Ich gebe dir Recht,dass Ruffy ein höheres Kopfgeld bekommt,weil es auch logisch ist,wenn er einen Charakter wie Donflamingo besiegt und es das erste Mal in der Neuen Welt ist,wo die Marine die neue Stärke der Strohüte sehen wird.Ich denke eigentlich,dass alle außer das Sunnyteam ein höheres bekommen,und ich glaube ,dass Lysopp alle toppen wird und vielleicht auch als Gott bezeichnet wird.Dann würde jeder Pirat und Kopfgeldjäger ihn haben wollen.Very Happy^^

sand111
Vizekapitän
Vizekapitän

sand111

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1345801
Dabei seit Dabei seit : 20.08.14


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 9 EmptyDo 29 Jan - 22:17

   
Also das Lysop´s Kopfgeld höher steigt als von den andern bezweifel ich mal ganz stark. Aber es würde mich sehr interessiern ob es auch neue Bilder geben wird wenn die Kopfgelder der SHB sich verändern.

Ob auf Sabo ein Kopfgeld gesetzt ist eine gute Frage mal sehen vielleicht wird ja am Ende des Arc´s mal darauf hin gewiesen. Aber wenn auf ihm ein Kopfgeld gesetzt wurde dann hätte Ruffy ja eigendlich schon da durch erfahren wüssen das er noch lebende. Selbst wenn Ruffy ja nichts so die große Lese-ratte ist hätte er ja dennoch selbst in seinem Heimatdorf erfahren können was so in der Welt passiert und auf welche Personen es man ab gesehen hat.

Ich bin auch mal gespannt wer als nächstes bei den Strohhüten sein Haki erweckt. Als Rayleigh im Human-shop sein Königshaki benutzte ist ja keiner aus der SHB umgekippt. Das zeigt ja das alle von ihnen ein sehr starken Willen haben und daher denke ich das alle auch das Zeug da zu haben ihr Haki zu erwecken.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Strohhut-Bande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.