Auf jeden fall, ist die Shb, nach den 2 jahren noch besser geworden, hier mal meine meinung in einem kurzen überblick:
Ruffy: Er ist noch stärker und reifer geworden. Das Trainig mit dem alten Ray, hat ihn seinem Ziel König der Piraten nicht nur Körperlich und kämperisch, sondern auch Mental und wissendlich, näher den je gebracht! Er benutzt nun sein Königshaki, (wie wir im Neusten Chap lesen konnten, noch nicht ganz Perfekt) doch ist er nun wirklich der Stärkste der shb, auch mit seinem Atemberaubenden Sixpack. o0 Wie dem auch sei, er denkt mehr, bevor er etwas tut, er ist nun keine 17 Jahre mehr, sondern 19 Jahre. Das merkt man ihm gleich an. Doch hat er seine liebevolle und manchmal recht verpeilte art nicht verloren, nur weiß er jetzt, wann er den 'spaß'-Ruffy besser drin lassen sollte, und wann er ihn raushängen lassen kann!
Alles in allem, wenn er so weitermacht, wie man ihn jetzt wieder kennengelernt hat, habe ich keinen zweifel das ihn nix und niemand aufhalten kann, der König der Piraten zu werden.
Zorro: Zorro, derjenige der von seinem Idol/größter Gegner Trainiert wurde, nur um Ruffy helfen zu können. Er hat meiner meinung auch von seinem Lehrer einiges mit auf den Weg bekommen. Am Besten scheint er in der lektion, 'wie zersäbl ich ein schiff wie falkenauge' aufgepasst zu haben, denn das was er zuanfang nach den 2 Jahren mit der riesen Galeere machte, war sowasvon Falkenauge like, anders geht es garnicht mehr, und dann noch der spruch. DAS hat er ganz klar von Falkenauge!
Auch er scheint mir etwas reifer, aber auch etwas stur Köpfiger geworden zu sein! :'D Wie er darauf bestand das er der erste war xD Auch bei Zorro bin ich davon überzeugt das er es schafft der beste schwertkämpfer der welt zu werden, da er vom besten lernte, und ihn auch noch übertrifft.
Sanji: Oh, man. Dieser arme Kerl, durfte 2 lange Jahre auf einer insel voller Transen leben, und vor diesen fliehen. Bis er iwann, nirgens mehr hin konnte, bis in den Himmel. Sky Walk, das gehört einfach zu Sanji! Ich kann nicht erklären wieso, aber es fühlt sich einfach richtig an!
Die 2 Jahre unter zu frauen gewordenen Männern, hat ihn noch anfälliger für das weibliche geschlecht gemacht, als wie er schon vorher war
(siehe Kalifa) Oder wie er nun abgeht, weil Nami umfällt, weil dieser riese umgeplumst ist, iwie n bissl übertrieben, aber doch ganz lustig, das er aus so einer 'banalität' son riesen Elefanten macht! xD Worauf ich gespannt bin, ist wenn Sanji das erste mal nach 2 Jahren etwas kocht.
Zu seinem traum den Allblue zu finden, möchte ich mal in diesem thread nix sagen, da es zu weit in die interpretation rein geht, nur so viel, meiner meinung hat er ihn schon gefunden
Lysopp: ... auf der fleischfressenden riesen schwimmpflanze hat mich echt erschreckt wie schnell er dich und fett wurde. o0 Er hat für mich von allen den größten und weitesten schritt nach vorn gemacht! Er vorher ängstlich ständig an allem gefährlichem was zu mosern, und nun? Er greift ohne mit der Wimper zu zucken die Fake Nami an! o.o das hätte der 'alte Lysopp nie gemacht! Respekt lysopp, für diesen schritt nach vorn!
Seine Attacken, sind auch um längen besser und schneller geworden, auch seine kleine neue Schleuder ist nicht von schlechten Eltern. Er ist wahrlich kein angsthase mehr!
Er hat sein Ziel ein tapferer krieger der Meere zu werden, schon erreicht, es gibt nur noch einen teil den er noch nicht erreicht hat. Seiner Miss Kaya, davon zu erzählen!
Nami: Noch geiziger und Geldgeiler als zuvor! xD Doch sie hat nach den 2 jahren, jede menge neues auf dem Kasten! Sie ist nun kein angshase mehr, wie zuvor, und muss nicht mehr von anderen suportet werden. Sie ist noch eiskälter als vor den 2 jahren, ohne zu fackeln, hat sie die Bar abbrennenlassen, in der sie lysopp traf. o0 Lässt darauf schließen das ihr auf der Wetterinsel iwas passiert ist, das sie noch ein bissl 'stärker' wirken lässt, worauf auch das etwas erhöte Kopfgeld schließen lässt!
Ihr Traum, eine Weltkarte selber zu zeichnen, ist noch lange nicht erreicht, doch mit ihren alten und neuen fähigkeiten, ist das noch viel möglicher als zuvor!
Chopper: Der kleine Waschbär xD (Scherz
) Ich fands süß wie er geholfen hat die Menschen mit den Vögeln zu versöhnen *o* So ein richtiger Knuddel choppi :3 und wie er sich dann verkleidet hat, und die menschen ihn einfach mal erkannt haben,
ich konnt nicht mehr vor lachen iwie n bissl fail
aber süß. nach 2 jahren, ist er gewachsen (tut man in seinem alter noch ;D ) nun scheint er wohl ausgewachsen zu sein. Das er fast alle seine Verwandlungen ohne rumbleball packt ist echt beeindruckend, am coolsten find ich die horn power :'D richtiger elch
Ob er seine Monstergestallt kontrollieren kann, die zu die er wird, nach 3 rumbleballs, will ich mich zu äussern, aber ich finds eher unrealstisch
Er ist ein sehr guter Arzt! er könnte bald Law konkurenz machen o0 Dr. Bader, ist immernoch in seinem Herzen und wird dort auch immer sein, um allen zu helfen die krank sind! (:
Robin: Hat sie in 2 Jahren wirklich Dragon traff, weiß man ja nicht zu 100%
Aber es passte einfach, das sie von Bär zu den revos gebracht wurde, sie ist auf der suche nach der wahren geschichte! sie wird sie finden, da bin ich mir sicher!
Robin war ja schon immer sehr verschlossen und eher eine der ruhigen. und so lernt man sie auch nach den 2 jahren wieder kennen, sie hat sich mit sicherheit nicht mehr ganz so viel verändert
hat aber eine ganze menge neues Wissen, über sich, über die wahre geschichte und die Teufelsfrüchte gelernt.
finde es ganz cool das ihre flora-flora körperteile nun riesen größe haben, doch da kommt die frage auf, kann sie die kleinen arme und beine auch noch machen? o: naja falscher thread^^
Franky: Vegapunks bester Roboter xD vom aussehen, hat er wohl den größten sprung gemacht, er sah ja schon immer etwas 'besonders' aus, aber sein neues und einiziges update, wie er es nennt, übertrifft echt alles was ich mir vorgestellt hatte
Sein Schiff, die Thousand Sunny, hat er auch auf seinen Neusten stand der technik gebracht, und so seinem traum noch mal ein stück näher gekommen mit einem schiff die ganze welt zu umseegeln! für ihn kann die Neue Welt kommen!
Brook: Der knochenharte Rockstar (Yohohohoho Skull Joke D: ) Als lebender toter, ist er auch auf die beste insel auf der Welt gekommen, eine satansanberinnen insel xDDDD Die langarm Menschen haben ihn zu einem popstar gemacht, und auf seinen touren hat er mit sicherheit eine ganze menge neues gelernt, und ist von einem, eher klassischen typen, zu einem richtigen bunden vogel geworden
wie er ja eig schon anfangs war. Sie sind bald in der neuen Welt, und das heißt nur noch die Neue Welt, hält ihn davon ab, seinen alten freund und frisuren Kameraden La boom wieder zu sehen. er wird alles daran setzten ihn wieder zusehen.
Alles in allem, ist die SHB nun wirklich bereit eine er stärksten Banden in der Neuen Welt zu werden! Mit Königlichen Grüßen
KingNeptun