Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1571340
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 7 EmptyDi 14 Sep - 20:39

   
er ernennt sich ja nicht selbst dazu sondern die anderen piraten ernennen ihn wenn er stark genug ist. Daher könnte es vielleicht möglich sein. Klar ist Ruffy eher der Typ der diereckt PK werden will aber ich weiß ja nicht. Ich glaube das er vielleicht irrgendwann von den anderen als Kaiser bezeichnet wird.

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1607510
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 7 EmptyDi 14 Sep - 21:14

   
Ich denke weder Ruffy noch BB werden Kaiser. Ruffy interessieren Dinge wie Titel oder Bezeichnungen überhaupt nicht, ausser Piratenkönig zu werden. Soweit man ja weiss, sind die Kaiser dazu da, in grossen Teilen der Grandline, in den Gebieten in denen die Marine nicht für Ordnung sorgen kann oder will, genau dies zu tun. Auch Blackbeard interessiert sich einen Dreck um solche Dinge, so dass beide nicht in Frage kommen und BB auch aus dem Grund nicht, weil er die Marine, als Samurai, so verarscht hat und dies nur zu seinem Eigennutz gemacht hat. Bei Marco bin ich mir auch nicht sicher, er ist zwar stark, aber er hat nicht den Namen und das Standing, wie der Rote oder WB, bei denen es schon reicht nur den Namen zu erwähnen und alle kippen aus den Latschen. Also ich denke, das es erst mal ohne einen vierten Kaiser geht oder Shanks seinen Machtbereich Richtung WB ehemaligen Gebiet erweitert hat. Es ist denke ich derzeit sowieso viel los in der Neuen Welt, bei den ganzen Supernovaes, so dass derzeit kein Machtvakuum ensteht, da wahrscheinlich in den zwei Jahren ohne die SHB, jeder gegen jeden kämpft.

Aber wir werden es alle in Kürze erfahren, daher eh alles nur Spekulation!

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1571340
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 7 EmptyDi 14 Sep - 22:28

   
Nagut also entweder es wird keinen neuen Kaiser geben oder es wird vielleicht einer der schon was länger in der neuen Welt ist und sich da schon einen Namen gemacht hat und wie ihn einfach noch nicht kennen. Ich bezweifele das es eine der Supernovae wird.

Um es jetzt nochmal zu sagen. Ich weiß das Ruffy diereckt PK werden will und nicht Kaiser oder so und so wie wir alle Ruffy kennen wird er wahrscheinlich inseln die Terrorisiert werden helfen und diese stehen dann unter seinem schutz und je öfter das passiert desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das die anderen Piraten und die Marine ihn als Kaiser sehen. Klar ist Ruffy das nicht so wichtig weil er ja eigentlich nur PK werden will aber es könnte so ablaufen.

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1607510
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 7 EmptyDi 14 Sep - 22:51

   
wer sagt das es ein Supernovae wird ??? Und Kaiser sein ist kein Hobby oder man wird es nicht in dem man irgend jemandem hilft wie es Ruffy getan hat z.b. in Albasta oder Sky Island, sondern man muss dauerhaft vor Ort sein Gebiet "sauberhalten" und nicht per Logport wie es Ruffy und seine Crew tun dem One Piece nachjagen! Also Ruffy wird definitiv kein Kaiser!

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1571340
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 7 EmptyMi 15 Sep - 22:23

   
wenn ihr mal guckt hat als x-Drake auf ne insel gekommen ist so ein Typ gesagt das er diese Insel für Kaido beschützen sollte und Drake dann nciht eintreten durfte (was er ja trotzdem tat). Wenn man einen oder 2 Kontaktmänner auf einer insel hat und ab ung zu mal vorbei schaut(muss nicht unbedingt sein) dann könnte Ruffy auch Kaiser Werden aber ich glaube mit dem hin und her reisen wär nichts für ihn wie vorhin schon gesagt worden ist und bis er da so viele inseln erobert hat dass erden Titel eines Kaisers verdient hätte könnte er vielleicht schon PK sein. Da muss ich dir recht geben Son of Dragon.

mr_tunichtgut
Kabinenjunge
Kabinenjunge

mr_tunichtgut

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1547586
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : berlin


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 7 EmptyDo 30 Sep - 15:13

   
kennt ihr noch lola der würde doch ihr schatten gestohlen am ende wo die shb gewonnen hat gegen moria hat lola nami eine vivi karte gegeben daruf sagt einer von ihren leute "mann habt ihr ein glück lolas mama ist eine berühmte piratin in der NW "

ich glaube lola´s mum ist big mum einer der 4 kaiser was haltet ihr darvon ?

ich finde die idee sehr gut ^^ und ist auch logisch

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1575961
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 7 EmptyDo 30 Sep - 20:00

   
Diese Idee wäre natürlich denkbar allerdings kann ich mir das iwie nicht so richtig vorstellen es heißt doch : wie der vater so der sohn , oder variiert auf deinen Beitrag: wie die Mutter so die Tochter Very Happy und dafür finde ich lola zu schwach

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1607510
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 7 EmptyDo 30 Sep - 20:43

   
mr_tunichtgut schrieb:
kennt ihr noch lola der würde doch ihr schatten gestohlen am ende wo die shb gewonnen hat gegen moria hat lola nami eine vivi karte gegeben daruf sagt einer von ihren leute "mann habt ihr ein glück lolas mama ist eine berühmte piratin in der NW "

ich glaube lola´s mum ist big mum einer der 4 kaiser was haltet ihr darvon ?

ich finde die idee sehr gut ^^ und ist auch logisch


Naja die Theorie kursiert schon einige Monate hier rum, also nix neues^^.

Ich denke Rückschlüsse auf die Stärke von Lola und auf eine mögliche Mutter-Tochterbeziehung, aufgrund der Ereignisse auf der Thriller Bark, sind sehr schwierig herzustellen. Nur weil Sie auf der TB nix gezeigt hat, heisst nicht, das Sie nix auf dem Kasten hat. Sie konnte konnte nur selbst nix gegen Moria (immerhin Samurai) und seine durchaus starken Leute (Perona und der unsichtbare Typ ... Name ist mir entfallen^^ usw.) ausrichten.

Und allein das Lola das auf der Thriller Bark erwähnt hat, das Ihre Mutter eine berühmte Piratin in der Neuen Welt ist und man weiss das Oda gerne alte Ereignisse dazu nutzt, um Verbindungen in zukünftigen Folgen zu knüpfen, lässt schon stark vermuten, das es sich bei Lolas Mutter um Big Mum handelt.

Das würde auch gut passen, es ist stark davon auszugehen, das die SHB auf Big Mum in der NW trifft und Sie sich vielleicht auch erkenntlich gegenüber Ruffy zeigt und Ihm mal aus der Patsche hilft oder von einer möglichen Auseindersetzung mit der SHB absieht, wenn Sie erfährt, das Ruffy, Lola auf der TB gerettet hat, so oder so ähnlich könnte das passieren!

Ausserdem das Big Mum selbst so stark ist, wie Shanks oder WB, muss nicht zwangsläufig so sein. Vielleicht hat Sie auch eine sehr grosse und unheimlich starke Crew, die Sie vor allen Gegnern schützen. Darum vielleicht auch der Name Big Mum! Evtl. eine Paralelle zu WB und das Ihn alle Vater nannten. Wobei WB natürlich mit Abstand der stärkste in seiner Crew war, aber bei Big Mum bin ich mir nicht sooooooo sicher, das Sie selbst Shanks oder WB bekämpfen kann!

TheGons
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheGons

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1563691
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 7 EmptyFr 1 Okt - 19:25

   
Mal drüber nachgedacht das Big Mum evtl. von bestimmten Leuten als Mutter bezeichnet wird so wie Whitebeard als Vater bezeichnet wird? Wenn man das mit einbezieht könnte es durchaus sein das Lolas Piratenbande ein Verbündeter von Big Mum ist ^^. Übrigens heißt der unsichtbare Typ Absalom.


Wichtig ist nur das es vermutlich nen vierten Kaiser geben wird damit das Gleichgewicht erhalten bleibt doch wer es sein wird ist ungewiss ^^ wir wissen momentan ja nichtmal ob nicht vieleicht Akainu Großadmiral statt Admiral ist und was mit den anderen Samurai passiert ist.

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1555752
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 7 EmptyFr 1 Okt - 21:34

   
Meiner meinung nach wird WhiteBeard's platz Blackbeard einnehmen... Okai die Marine wusste eigentlich garnix von ihm, er war ein unbekannter obwohl er schon seit Roger zeiten im geschäft ist! Dann irgentwann "BOOM" wie ne bombe schlägt er ein... Er holt sich die "mächtigste" Teufelsfrucht weswegen er sein Freund Thatch den ich glaube Kommadant der 4. Division tötet. Er besiegt Ace und liefert ihn bei der Marine ab. Er wird Samurai. Er reist nach Impel down befreit einige Level 6 Häftlinge kommt zum Krieg und tötet wenn auch unehrenvoll den Stärksten Mann der Welt der geschwächt, gealtert ist mit seiner Crew ( man kann sagen mit glück man hat ja gesehn was WhiteBeard mit ihm gemacht hat ohne TF's Kraft!) aber trotzdem ihm getötet hat! und auch schlimm er hat die Komplette Marine von hinten bis Vorne verarscht! Sein plan brilliant ^^

mfg Zorro

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1571340
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 7 EmptySa 2 Okt - 11:13

   
Zu der Theorie das Lolas Mutter Big Mum ist: Ich halte das auch für sehr wahrscheinlich und wie aschon vorher gesagt kennen wir ja Oda und der greift gerne mal wa auf und wenn Ruffy auch noch freundschaft mit Big Mum schließen würde wäre er mit 2 Kaisern befreundet und hätte da ja auch noch den Anführer der Revolutionärsarmee als Vater. Nicht zu vergessen das er auch noch mit den WB-Piraten bekannt ist. Das nenn ich doch einfach mal Hammer!

Zu Big Mums Stärke: Also ich glaube das man schon einen gewissen Stärkegrad braucht um als Kaiserin anerkannt zu werden und daher denke ich das Big Mum schon einiges auf dem Kasten haben muss und nicht unterschätzt werden sollte! Vielleicht ist sie ja nicht ganz so stark wie Shanks aber mit Sicherheit annähernd so stark!

Zu BB: Ich glaube nicht das es sein Ziel ist irgendwelche Inseln sauber zu halten und daher bin ich mir da auch nicht so sicher ob man ihn dann auch als Kaiser anerkennt, aber ich muss zugeben das sein Plan wirklich brilliant war!

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1663281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 7 EmptySa 2 Okt - 14:26

   
ich bin mir sicher,dass BB nicht den platz von Wb als kaiser übernehmen wird.was hat er denn davon?er ist ja im grunde genommen das böse ebenbild von ruffy.und ruffy würde auch nie kaiser werden.
bb wird direkt versuchen das one piece zu finden und sich zum könig zu machen.
wenn er kaiser werden wollte hätte er sich wahrscheinlcih auch akainu gestellt und ihn getötet.dann hätt er am ende gesagt"ich hab akainu gekillt.das hat nichtma wb geschafft.jezz werd ich kaiser" oder sowas

ich glaub i-wie nicht dass ruffy mit big mum ein bündniss schliesst.das wär auch i-wie blöd wenn er mit allen kaisern befreundet ist mit ausnahme von kaido.dann stehen noch die revos hinter ihm.was sollen dem dann noch passieren.

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1571340
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 7 EmptySa 2 Okt - 17:53

   
nun ja so wie ich das sehe gibt es einen Haufen starker Piraten in der neuen Welt, die es mit der SHB aufnehmen können und da bleibt mit sicherheit noch genug für die SHB zu tun auch wenn sie mit Big Mum und Shanks befreundet sind und die Revos sowieso einschreiten würden wenn der SHB was passiert. Ich meine es ja so das die SHB immernoch alle Kämpfe alleine austrägt. Ich denke eher das der Finale Kampf gegen BB die SHB mit verbündeten bestreitet denn ich denke das BB sich noch ne riesen Truppe aus bösewischten zusammentrommelt.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1563484
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 7 EmptyFr 29 Okt - 20:14

   
also ich behaupte mal schwer...das der name whitbeard weiter in kaiser namen bleiben wird ...aber mit kapitan Marco...und ich denke...das die WB Piraten den Kaiser titel weiterhin tragen werden...

ich weis esn icht ob die Marine wirklich BB zum kaiser macht ?...ich mein die kaiser erklären der welt nicht den Weltkrieg ..was BB gemacht hat....

ich denke es bleibt alles wie beim alten ...Kaiser Kaido, Shanks, Big Mum , Whitebeard Piraten mit kapitän Marco

Ivan-sama
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ivan-sama

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1558847
Dabei seit Dabei seit : 09.08.10


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 7 EmptyDo 4 Nov - 16:10

   


Die Neue Welt ist ein Meer,
welches von den Vier Kaisern regiert wird:
"Rothaar"
"Kaidou"
"Big Mum" !
Nun, da das Gleichgewicht der Mächte zerbröckelt ist,
wer weiß was jetzt geschieht.


– Kid über die Neue Welt.



Hahaha...! Sie kommt!! Bereitet euch darauf vor!!
Macht euch auf eine Welt gefasst, in der nur echte Piraten überleben werden!!
Lauft um euer Leben, ihr Schwachen und Hilflosen!!
Die unabwendbaren Wellen werden eine NEUE ÄRA großartiger Männern und Helden mit sich bringen!!



– Samurai der Meere, Don Quichotte de Flamingo

Damit sagt er soviel, dass jetzt eine Neue Ära angebrochen ist.
Das heist für mich:
Es wird keine Kaiser mehr geben!
Warum?:
Die 4 Kaiser waren die Alte Ära, jetzt wird es eher wieder so sein wie zu den zeiten gold Rogers:



Roger... Garp... Sengok...
Die Zahl derer, die noch wissen wie die See damals war, ist zweifellos gesunken.
-
Es ist 22 Jahre her, natürlich ist sie das.


– Die zwei Kaiser, Whitebeard und Shanks
Zu der zeit gab es keine Kaiser, kein Gleichgewicht es wird immer gesagt das die See da rau war, und sich Viele Bekriegt haben.
Und da jetzt eine Neue Ära anbricht, aus der Ruffy als PK hervorkommt, wird es ähnlich sein.
Das es 4 Kaiser gab war ja eher en Zufall, weil halt 4 Piraten ungefäht gleichstark waren und so, wären es 5 Gewesen hätte es 5 Kaiser gegeben.
Das ist kein Platz den man "einsetzt".

So seh ich das:)

Grüße

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1563484
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 7 EmptyFr 5 Nov - 14:57

   
nein es wird keinen kaiser mehr geben....
ich denke die whitebeard piraten bleiben die kaiser...also der name Whitebeard...wird als kaiser weiter leben

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1663281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 7 EmptyFr 5 Nov - 18:25

   
warum sollte bb denn kaiser werden?ein kaiser ist in der 3-macht drin und hat die aufgabe inseln unter seinen schutz zu stellen.bb hat doch gar keinen grund jemadnen zu unterstützen.er arbeitet nur für sich und sein ziel und würde niemals jemandem helfen

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1542910
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Die 4 Kaiser    Die 4 Kaiser - Seite 7 EmptyDi 16 Nov - 21:05

   
Die 4 Kaiser - Seite 7 Kaiser10]

Die 4 Kaiser

Die 4 Kaiser sind die dritte Weltmacht neben der Marine und den 7 Samurai , sie herrschen auf dem 2. Teil der Grand Line der auch „ Die neue Welt „ genannt wird und werden dort selbst von den mutigsten Piraten gefürchtet. Zu den 4 Kaisern zählen Ruffys Idol der Rote Shanks und Aces Idol Whitebeard der angeblich stärkste Pirat der Welt, die anderen beiden sind noch nicht bekannt doch sie müssen eben so stark wie Shanks und Whitebeard sein. Die Marine fürchtet sie und sieht sie als Bedrohung für die Weltregierung an, also müssen die 4 Kaiser mächtig genug sein um der Weltregierung ordentlich Druck zu machen. Ruffy und Co. erfahren dies von Ruffys Großvater Vizeadmiral Garp der ihnen auf Water 7 begegnet und er warnt sie bei dieser Gelegenheit auch gerade sich nicht gegen die 4 Kaiser zu stellen.

Unter den zahllosen Massen an Piraten, die es auf der Welt gibt, ist Shanks einer der vier Größten, zusammen mit dem berüchtigten Whitebeard und 2 unbekannten Piraten. Diese sind in der hinteren Hälfte der Grandline unterwegs, also in der Neuen Welt. Diese Piraten, die über alle anderen fast wie Kaiser herrschen, werden die 4 Kaiser genannt!


Roter Shanks (Roter Wächter)
Die 4 Kaiser - Seite 7 Rote-s10


Der Rote Teufel: Roter Shanks
Das der Rote Shanks, Ruffy´s Vorbild ein Kaiser ist, war überraschend aber nicht unmöglich.
Shanks ist ein starker Gegner und war eins mit Buggy in der Gold Roger Bande dabei. Als Roger hingerichtet wurde zog er los und sammelt seine eigene Crew zusammen.

Er bestritt damals auch legendäre Kämpfe mit Falkenauge, jedoch seit Shanks seinen Rechten Arm verlor nicht mehr.
Die Narben an seinen Linken Auge fügte ihn damals Blackbeard zu, bevor er von der Teufelsfrucht aß.
Er warnte seinen Kaiser - Kollegen Whitebeard vor Blackbeard und will das Ace zurückkommt, jedoch weigerte sich Whitebeard und sie kämpften und trennten sich wieder,

Im Geschehen um Ace´s Hinrichtung kämpft er gegen Kaido, weil er Whitebeard Schiff angriff. Jedoch wird der Kampsausgang, und Kaido´s Angriff Grund nicht genannt.

Shanks taucht beim Großen Ereignis auf, nachdem Ace und sogar Kaiser Whitebeard gestorben sind, und beendet den Krieg zwischen den Piraten und der Weltregierung.

Seitdem ist er wieder in der Neuen Welt und will alle Gebiete, die unter Whitebeard´s Namen geschützt wurden, retten vor gefährlicheren Piraten wie Brownbeard.
Roter Shanks Crew Roter Shanks Crew


Die 4 Kaiser - Seite 7 Roter-10



Whitebeard (Weißer Wächter)
Die 4 Kaiser - Seite 7 Whiteb10


Der Weiße Riese: Edward Newgate alias Whitebeard


Edward Newgate bekannt als Whitebeard ist bis dato der taffste Pirat der Neuen Welt, er ist einer der wenigen der damals gegen den Piratenkönig Gold Roger kämpfte und er soll laut Buggy´s Aussage: Das legendäre Ungeheuer bezwungen haben, aber was es ist/war blieb unbekannt.


Als Ace gefangen wurde und er erfuhr das sein Kommandant der 2. Division hingerichtet werden soll, greift er ein und macht sich auf den Weg nach Mary Joa um die Hinrichtung zu verhindern. Kaido will ihn daran hindern einzugreifen wobei Shanks zuhilfe kommt und gegen Kaido kämpft. Bis jetzt ist Whitebeard ins Marine Ford vorgedrungen und es wird ein Kampf geben zwischen Whitebeard und den 7 Samurai der Meere und der Marine.

Whitebeard aß damals von der Erdbeben/Lösefrucht und kann somit Erdbeben auslösen die eine ganze Insel zerstören können.

WHITEBEARD VERSTARB BEIM GROSSEN EREIGNISS UND UM DIE RETTUNG SEINES KOMMANDANTEN PUMA D. ACE DURCH BLACKBEARD`S CREW.

ZUVOR VERLOR IM KAMPF GEGEN AKA INU (ROTER HUND) EIN TEIL SEINES GESICHTES UND KONNTE TROTZDEM NOCH IMMENSEN SCHADEN VERURSACHEN.

EDWARD NEWGATE - WHITEBEARD VERSTARB MIT 72 JAHREN!

Die 4 Kaiser - Seite 7 Image10




Der 3. Kaiser : Kaidou ( Gelber Wächter )
Die 4 Kaiser - Seite 7 Kaido10

Weil bis jetzt kein Bild existiert bleib sein Aussehen geheim.

Kaido hat eins gegen Samurai Gecko Moria gekämpft und besiegt, bis jetzt weiß man kaum was über seine Fähigkeiten.

Im aktuellen Stand (Winter 2009) wollte er verhindern das Whitebeard nach Marine Ford geht um Ace vor der Hinrichtung zu retten und greift ihn an, wobei Shanks sein Vorhaben vereitelt. Warum er es tat blieb unbekannt.
Kaido ?



Der 4. Kaiser : BigMom ( Blauer Wächter )
Die 4 Kaiser - Seite 7 Big-mo10


Im Kapitel 581 wird Kaiser BigMom erwähnt, bis jetzt das einzigste Interessante zurzeit.

Man vermutet das es sich dabei um die Mutter von Lola handelt (Thriller Bark - Wildschweinweib die später nach Moria´s Niederlage wieder zum Menschen wird. Lola übergab damals Nami eine Vivre-Card von Ihrer Mutter die in der Neuen Welt lebt)


edit:

sorry dein Thema ist schon vorhanden und wurde desshalb mit dem gleichnamigen zusammengefügt - da die 2 anderen Kaiser doch noch unbekannt sind und deine bilder von ihnen auch mehr in die kategorie Theorien und Rätsel gehören...

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1715071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 7 EmptyDi 23 Nov - 0:29

   
ja die kaiser sind schon was besonderes, sie sind einfach das maximum an stärke was man erreichen kann.
whitebeard kann ganze inseln in schutt und asche legen, riesige krater erschaffen etc.
shanks ist ein meister des haki und kann mit seiner bloßen anwesenheit viele menschen gleichzeitig bewusstlos machen.
ich kanns kaum erwarten zu erfahren, wer der neue kaiser ist, ich vermute marco und ich will undbedingt wissen was kaidou und big mum drauf haben.
whitebeard war ja ein guter pirat genau wie shanks. so wie es aussieht, scheint kaidou der bösewicht unter den kaisern zu sein, immerhin wollte er whitebeard attackieren, als dieser abgelenkt durch ace war. kanns kaum erwarten, den mal zu sehen.

und dieses bild von bigmum ist ein fake...oder ? ^^

Metha
Jungspund
Jungspund

Metha

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1539801
Dabei seit Dabei seit : 19.10.10
Ort Ort : Zürich


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 7 EmptyDi 23 Nov - 1:07

   

Ich denke mal beide das von Kaido & das von Big Mum ist ein Fake.

Von Kaido erwarte ich sehr viel, ich finde den momentan den intressantesten ungelüfteten Charekter.
Big Mum eher nicht. Ganz ehrlich der Schatten von ihr sieht dermassen scheisse aus. Zudem erwarte ich eine richtig dicke alte Frau.

Shanks ist sowieso jedem sympatisch. Zudem bin ich von seiner Stärke sehr überzeugt denke aber trotzdem nicht das er an Whitebeard ran kommt. Hoffe dennoch das er seine Inseln unter seiner Flagge beschützt.

Zu Marco denke ich nun wirklich nciht das er einer der 4 Kaiser wird. Ich meine klar ist er Stark jeodch standen welten zwischen ihm und seinem Käptn aber das er die Whitebeard bande weiterführen wird, daran glaube ich wiederum.

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1557196
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 7 EmptyDi 23 Nov - 17:19

   
@Metha

Die 4 Kaiser sind die stärksten Piraten überhaupt!
Wenn Big Mum nichts draufhätte, würde sie wohl kaum ne Gefahr darstellen und sie würde auch nicht einen Kaisertitel tragen.
Ich würde sagen Kaido und Big Mum bewegen sich ungefähr auf dem selben Stärkelevel wie Shanks

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1663281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 7 EmptyDi 23 Nov - 17:39

   
hm wb war der stärkste pirat,also kein wunder,dass marco nicht mithalten kann.jedoch hat marco auch ne super tf und kann mit einem admiral mithalten.er ist auch relativ jung und wird sicher noch etwas an stärke zulegen.ich hoffe,dass er der neue kaiser wird...es wurde ja außerdem nicht umsonst gesagt,dass in der neuen welt nur die kaiser und marco im moment in der lage wären blackbeard zu besiegen.wenn marco von senghok in diese reihe gestellt wird,dann wird er sicher noch mehr zu bieten haben als das was er im krieg gezeigt hat.von wb hat man ja auch relativ wenig gesehen,dafür dass er der stärkste mann der welt war.der krieg war ja mehr auf ruffy fixiert^^

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1563484
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 7 EmptyMi 24 Nov - 18:39

   
ich denke marco wird nun whitbeards platz einnehmen

den marco ist nicht zu unterschätzen...obwohl wir nicht so viel von ihm gesehen hab beim krieg aber was wir gesehen haben...war atemberaubend

und bitte bedenkt ...was die 5 waisen sagten :

"Die einzigen die noch Blackbeard aufhalten können sind die 3 Kaiser...und Marco "der Phoenix" mit der Whitebeard Piratenbande...."

das der name Marco da gefallen ist ...sagt vieles über ihn und seine kampf+mentale stärke aus...

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1542910
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 7 EmptyMi 24 Nov - 18:41

   
Hm ja Marco
wer weiß

aber wohl eher nicht
ist vielleicht jemand von dem man es gar net erwartet hätte O.O

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1566097
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 7 EmptyMi 24 Nov - 18:44

   
vll ist es genau deswegen marco Wink wer weis nämlich was in den 2 jahren abstinenz der strohhüte aus ihm geworden ist ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die 4 Kaiser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.