Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1514978
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 12 EmptyDi 8 März - 14:16

   
KingLuffy schrieb:


@Fluchttier

Zitat :
2. Hat er gelauert um Shanks seine Wunde zu verpassen

Naja gelauert nicht wirklich, Shanks hat selber gesagt, dass es in einem richtigen Kampf passiert ist.

JO habs grad nochmal nachgelesen pardon für die unterstellung xD Very Happy

Trotzdem hat Blackbeard für mich keine Piratenehre im Leibe Wink

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1651155
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 12 EmptyDi 8 März - 16:42

   
Fluchttier schrieb:
niggipuh schrieb:
Fluchttier schrieb:
zusätzlich hat BB diesen Posten meiner meinung nach ohnehin nicht verdient weil man als Kaiser auch nen Haufen Ehre im Leib tragen sollte um sich seinen Respekt zu verschaffen und nicht wie BB eine hinterlistige Aktion nach der anderen starten Wink.
WoWoW
BB hat in meinen Augen extrem viel Ehre, wieso auch nicht?
Wo sind seine Aktionen den hinterlistig?

1. Er einen Kameraden aus Gier getötet




Wenn Thatch ihm die Frucht nicht geben will... einzige möglichkeit für BB. Hat nix mit Ehre zu tu.
Er verfolgt seine Ziele , halt extrem^^

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1514978
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 12 EmptyDi 8 März - 17:00

   
niggipuh schrieb:
Fluchttier schrieb:
niggipuh schrieb:
Fluchttier schrieb:
zusätzlich hat BB diesen Posten meiner meinung nach ohnehin nicht verdient weil man als Kaiser auch nen Haufen Ehre im Leib tragen sollte um sich seinen Respekt zu verschaffen und nicht wie BB eine hinterlistige Aktion nach der anderen starten Wink.
WoWoW
BB hat in meinen Augen extrem viel Ehre, wieso auch nicht?
Wo sind seine Aktionen den hinterlistig?

1. Er einen Kameraden aus Gier getötet




Wenn Thatch ihm die Frucht nicht geben will... einzige möglichkeit für BB. Hat nix mit Ehre zu tu.
Er verfolgt seine Ziele , halt extrem^^

Ich glaub wir reden gerade aneinander vorbei bzw. haben einfach verschiedene ansichten zum thema ehre Very Happy na ja jedem den seines ...

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1514091
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 12 EmptyDi 8 März - 18:48

   
also wenn es marco wird wäre es komisch, ich denke der übernimmt auch ent die wb bande.
Ich denke es wird jmd den wir nicht denken, vllt wird es auch Jimbei, was eig. auch unrealistisch ist, aber er hat sich immerhin sehr gut geschlagen

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1663281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 12 EmptyDi 8 März - 19:07

   
Jarikschade schrieb:
also wenn es marco wird wäre es komisch, ich denke der übernimmt auch ent die wb bande.
Ich denke es wird jmd den wir nicht denken, vllt wird es auch Jimbei, was eig. auch unrealistisch ist, aber er hat sich immerhin sehr gut geschlagen

warum sollte jimbei kaiser werden.er ist viel zu schwach...jezz überleg mal wie jimbei den platz von wb einnehmen soll.da sind die kommandaten marco und jozu stärker als er.zudem hat akainu ihn ziemlich übel zugerichtet und es gibt einige piraten in der nw,die stärker sind als er.

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1601934
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 12 EmptyDo 10 März - 19:16

   
Zitat :


warum sollte jimbei kaiser werden.er ist viel zu schwach...jezz überleg mal wie jimbei den platz von wb einnehmen soll.da sind die kommandaten marco und jozu stärker als er.zudem hat akainu ihn ziemlich übel zugerichtet und es gibt einige piraten in der nw,die stärker sind als er.

Das mit jimbei finde ich gar nicht so dumm. Er will doch die FMI beschützen wenn er kaiser wäre könnte er das tun. Er ist halt überwasser nicht so stark aber da muss er sich ja nicht aufhalten. Unter wasser ist er sehr stark und könnte Kaiser werden.

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1583394
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 12 EmptyDo 10 März - 20:06

   
Ja die theorie ist doch garnicht so schlecht da ein jimbei in den e´reihen der Kaiser garnich mal so schlecht wär außerdem haben wir noch nicht jimbeis volle kraft gesehen er hat nicht ohne grund Ace so lange standgehalten oder?

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1663281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 12 EmptyDo 10 März - 20:35

   
dennoch wäre jimbei nur im wasser eine bedrohung,da er dort tf nutzern überlegen ist.aber wenn er doch so stark wäre,dann hätte er die fmi unter seinen schutz genommen,aber scheinbar will er ja nicht einmal dort rumlaufen und wartet deshalb im wald des meeres.er ist zwar stark,aber er wird halt nicht so gefürchtet.zudem muss er auch ans land,wenn er mal eine insel schützen will und dort gibt es sicher piraten,die stärker sind als er

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1715071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 12 EmptyDo 10 März - 21:30

   

Ich sag es mal so, Jimbei ist jetzt innerhalb dieser 2 Jahre kein Kaiser geworden, wieso sollte er es dann jetzt aufeinmal plötzlich werden ?? Und selbst wenn Jimbei die Fischmenscheninsel unter seinen Schutz nehmen würde, denke ich nicht, dass das zum Kaiser reichen würde. Die Kaiser haben das Sagen in der Neuen Welt und regieren dort sozusagen, Jimbei würde auch nur auf der Fischmenscheininsel bleiben denk ich.

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1601934
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 12 EmptyFr 11 März - 16:24

   
Zitat :
Ich sag es mal so, Jimbei ist jetzt innerhalb dieser 2 Jahre kein Kaiser geworden, wieso sollte er es dann jetzt aufeinmal plötzlich werden ?? Und selbst wenn Jimbei die Fischmenscheninsel unter seinen Schutz nehmen würde, denke ich nicht, dass das zum Kaiser reichen würde. Die Kaiser haben das Sagen in der Neuen Welt und regieren dort sozusagen, Jimbei würde auch nur auf der Fischmenscheininsel bleiben denk ich.
Ja du hast recht es gibt besimmt schon einen neuen Kaiser.Es ist bestimmt jemand neues den wir noch nicht kennen.

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1506318
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 12 EmptyFr 11 März - 17:54

   
buggy wird kaiser und wird der stärkste ende Very Happy
spaß also ..

ich glaube Blackbeard wird der neue

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1583394
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 12 EmptyFr 11 März - 18:00

   
Der neue kaiser ist mit hoher wahrscheinlich der ach so verhasste Blackbeard Evil or Very Mad

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1601934
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 12 EmptyFr 11 März - 18:03

   
Zitat :
buggy wird kaiser und wird der stärkste ende
Also Buggy ist ja viel zu schwach um Kaiser zu werden er wird höchstens Samurai weil die Marine Denkt er sei Stark.
Zitat :
Der neue kaiser ist mit hoher wahrscheinlich der ach so verhasste Blackbeard
Blackberad hat doch gar nicht das ziel Kaiser zu werden er will König sein und sonst nix.

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1583394
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 12 EmptyFr 11 März - 18:06

   
Jah aber er muss ja zuerst überhaupt jemand sein um König zu werden und wir wissen überhaupt nicht ob die anderen kaiser nicht König werden wollen

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1601934
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 12 EmptyFr 11 März - 18:18

   
Zitat :
Jah aber er muss ja zuerst überhaupt jemand sein um König zu werden und wir wissen überhaupt nicht ob die anderen kaiser nicht König werden wollen

Was würde es ihm denn bringen den interessirt das nicht der will eimfch nur König werden.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1663281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 12 EmptySa 12 März - 9:40

   
bb muss kein kaiser werden um könig zu werden...wie oft noch,kaiser stellen inseln unter ihren schutz.da wird jemand der so egoistisch ist wie bb doch nicht kaiser werden,aber darüber wurde jezz glaub schon genug gesagt...

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1583394
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 12 EmptySo 20 März - 14:04

   
Ja die Sache ist das man aber im moment nur von Blackbeard ausgehen kann
Er kennt sich bestens in WB gebiete aus hat zwei starke teufelskräfte und die 7 Weisen meinen das er diese Gebiete einehmen würde oder? Mihawk Falkenauge

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1663281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 12 EmptySo 20 März - 18:26

   
thepirateking schrieb:
Ja die Sache ist das man aber im moment nur von Blackbeard ausgehen kann
Er kennt sich bestens in WB gebiete aus hat zwei starke teufelskräfte und die 7 Weisen meinen das er diese Gebiete einehmen würde oder? Mihawk Falkenauge

hm also ich kann mich nicht daran erinnern,dass die weisen gesagt haben,dass bb die gebiete einnehmen wird.er wird sowieso kein kaiser,weil er nicht der typ für sowas ist genausowenig wie ruffy jezz ein kaiser werden sollte.aber darüber hab ich jezz genug gesagt...

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1583394
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Was für Kräfte haben die Kaiser Big Mum und Kaido???   Die 4 Kaiser - Seite 12 EmptyMo 21 März - 16:19

   
Ich wollt mal fragen ob ihr vielleicht eine Vermutung darüber habt wer was für eine Kraft hat!! RuffyGear2
Ich persönlich denke das Big Mum eine starke Schwertkämpferin ist mit vielleicht einer Teufelsfrucht
und das Kaido wahrscheinlich der schwächste der Vier Kaiser ist da Shanks relativ unbeschadet auf dem Marineford aufgetaucht ist also denke ich hat der eine Logiateufelsfrucht aber höchst wahrscheinlich kein Haki


ALSO WAS DENKT IHR??????????

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4185661
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 12 EmptyMo 21 März - 16:25

   
thepirateking schrieb:
und das Kaido wahrscheinlich der schwächste der Vier Kaiser ist da Shanks relativ unbeschadet auf dem Marineford aufgetaucht ist also denke ich hat der eine Logiateufelsfrucht aber höchst wahrscheinlich kein Haki
Vielleicht konnte sie ja den streit auch ohne Gewalt lösen oder Mig Mum hat sich eingemischt.


Du Big Mum kann ich nichts sagen, aber irgentwie stelle ich mit Kaido aufgrund des Schattenbild immer "Shiryuähnlich" vor. Also auch mit Schwert. Und auch noch mit der Erdfrucht. Es gibt keine Anzeichen dafür. Weshalb ich diese Vorstellung habe, kann ich nicht sagen. Aber ende ist es wirklich so^^

Mehr kann ich zu dem Thema im Moment leider nicht sagen.

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1601934
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 12 EmptyMo 21 März - 17:26

   
mhh gute frage

Big mum als Schwertkämpfer kann ich mir nicht vorstellen, da ich mir ihr aussehn Dick vorstelle, ich glaube eher das sie eine Logia-Frucht gegessen oder eine andere ausergewöhnliche kraft hat. Bei Kaido kann ich mir vorstellen das er ein guter Schwertkämpfer ist.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1663281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 12 EmptyMo 21 März - 17:50

   
ich schätz mal,dass keiner von den beiden ein schwertkämpfer ist.ich glaube,dass shanks der einzige schwertkämpfer unter den kaisern ist.die anderen müssten als schwertkämpfer nämlich an shanks haki rankommen,denn ansonsten wären sie zu schwach.sie haben bestimmt beide teufelsfrüchte,aber nur oda weiss,was sie denn genau für welche haben.ob kaido der schwächste kaiser ist ist fraglich.immerhin wollte er ja wb angreifen und muss somit sehr von sich überzeugt sein.shanks ist vllt stärker als er,muss aber nicht zwangsläufig gegen ihn gekämpft haben,da auch ein shanks sicherlich mit verletzungen aus einem kampf gegen einen kaiser kommt und auch seine crew und sein schiff unbeschadet waren,geh ich davon aus,dass etwas dazwsichen kam.
ne erdfrucht könnt ich mir auch bei einem der beiden vorstellen,da dieses element eig noch fehlt.aber naja wir müssen uns mal überraschen lassen,da es sehr schwer wird die wahren fähigkeiten der beiden zu erahnen,wo wir sie ja noch nicht einmal gesehen haben

zoro.theKing
Jungspund
Jungspund

zoro.theKing

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1539467
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : zwickau


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 12 EmptyMo 28 März - 7:48

   

[quote]
TerrorBolt162 schrieb:
Marco: Ich vermute, dass er sich mit der restlichen der WB-Bande Shanks angeschlossen hat, da Shanks schon ein großes Interesse an ihm gezeigt hatte bei dem Treffen zwischen WB und ihm.


ich glaube das nicht da marco beim treffen zwischen WB und Shanks keinerlei Resperkt vor Shanks gezeigt hatte--> genauso wenig wie der rest der WB bande.

also wäre jetze sehr komisch wen se sich nun zusammen schließen.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1656947
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 12 EmptyMo 18 Apr - 23:26

   
Ich vermute das wenn Ruffy König der Piraten werden will Alle Kaiser überwältigen muss inkl. Shanks...

Ich habe auch schon eine vermutung wer die 4 Kaiser Alles sind:

1Shanks das ist sicher.

2 Kaido auch sicher

3 Big Mum auch sicher

4Blackbeard noch unbestätigt, ich glaube das weil er die Erdbebben Frucht von Whitebeard hat und die Finsterfrucht und somit sehr stark ist!!! Er könnte sich inzwischen einen Namen in der neuen Welt gemacht haben!

Ich hoffe das Ruffy schon bald auf Big Mum treffen wird weil er ja die Vivre Kart von ihr besitzt und sie die Schützerin der FMI ist!!!

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1715071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 12 EmptyDi 19 Apr - 8:04

   
Zitat :
4Blackbeard noch unbestätigt, ich glaube das weil er die Erdbebben Frucht von Whitebeard hat und die Finsterfrucht und somit sehr stark ist!!! Er könnte sich inzwischen einen Namen in der neuen Welt gemacht haben!

Ich hoffe das Ruffy schon bald auf Big Mum treffen wird weil er ja die Vivre Kart von ihr besitzt und sie die Schützerin der FMI ist!!!

Blackbeard hat sich schon vor den 2 Jahren in der ganzen Welt bekannt gemacht. Seine Aktionen auf Marineford machen ihn bis in jeden Winkel der Welt bekannt.
Ob er nun Kaiser ist oder nicht, er wird nun unglaublich stark sein, mindestens Admiral-Niveau (wenn er das nicht schon vorher war)

Zu Ruffy, wenn er auf der Fischmenscheninsel nicht auf BigMum treffen wird, dann wird es mit Sicherheit danach etwas dauern bis es soweit ist.
Und das BigMum die Mutter von Lola ist, ist auch noch nicht bewiesen. Wink



Zuletzt von KingLuffy am Di 19 Apr - 8:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 12 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die 4 Kaiser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.