Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1547680
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 13 EmptyDi 19 Apr - 8:24

   
ich finde der 4 Kaiser der WB Platz einnehmen wird, ist bestimmt ein berüchtigter Pirat genau wir Wb, Wer es aber wird bleibt noch unklar aber bestimmt eine nicht ganz so bekannte Person!

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1559469
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 13 EmptyMo 23 Mai - 20:59

   
Ich finde es echt schade dass Whitebeard gestorben ist. Er war mein Lieblingskaiser... Die 4 Kaiser - Seite 13 955674
Nein es ist nicht Shanks, denn der ist langweilig, mit seinem Königshaki!

Ich hoffe ja wir werden bald etwa über die restlichen Kaiser erfahren, aber das wird wahrscheindlich noch dauern!

Könnte es sein dass Blackbeard der neue Kaiser wird? Immerhin hat er Whitebeards Fähichkeiten und hat noch dazu die Kraft der Dunkelheits Frucht! Es ist unwahrscheindlich, weiler so ein Idiot ist, ist aber doch nicht auszuschließen.

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1544442
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 13 EmptyMo 23 Mai - 21:59

   
Also ich glaube dass Blackbeard einen Platz einehmen wird...

Aber was noch ne vermutung ist...wer sagt denn dass Kaido noch ein Kaiser ist...es sind 2 Jahre vergagangen wer weis ob nicht jemand seinen Platz eingenommen hat...

Auch wenn ich dass nicht glaube und ich glaube auch um Piratenkönig zu werden muss mann alle 4 Kaiser besiegen

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1557062
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 13 EmptyMo 23 Mai - 23:03

   
Zorro&Sanji schrieb:
Ich finde es echt schade dass Whitebeard gestorben ist. Er war mein Lieblingskaiser... Die 4 Kaiser - Seite 13 955674
Nein es ist nicht Shanks, denn der ist langweilig, mit seinem Königshaki!

Ich hoffe ja wir werden bald etwa über die restlichen Kaiser erfahren, aber das wird wahrscheindlich noch dauern!

Könnte es sein dass Blackbeard der neue Kaiser wird? Immerhin hat er Whitebeards Fähichkeiten und hat noch dazu die Kraft der Dunkelheits Frucht! Es ist unwahrscheindlich, weiler so ein Idiot ist, ist aber doch nicht auszuschließen.

Blackbeard und Kaiser? HALLO gehts noch, das wird nie IM LEBEN passieren, weil ich dachte sie seien gegen die Bösen und BB ist ein Verbrecher er hat ACE Ins ID geworfen, aber der ist ja leider tot

ICH HASSE DICH BLACKBEARD Evil or Very Mad

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1651155
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 13 EmptyDi 24 Mai - 17:17

   
Träumerin schrieb:
Zorro&Sanji schrieb:
Ich finde es echt schade dass Whitebeard gestorben ist. Er war mein Lieblingskaiser... Die 4 Kaiser - Seite 13 955674
Nein es ist nicht Shanks, denn der ist langweilig, mit seinem Königshaki!

Ich hoffe ja wir werden bald etwa über die restlichen Kaiser erfahren, aber das wird wahrscheindlich noch dauern!

Könnte es sein dass Blackbeard der neue Kaiser wird? Immerhin hat er Whitebeards Fähichkeiten und hat noch dazu die Kraft der Dunkelheits Frucht! Es ist unwahrscheindlich, weiler so ein Idiot ist, ist aber doch nicht auszuschließen.


weil ich dachte sie seien gegen die Bösen

Stimmt nicht so ganz. Nach bisheringe Infos scheint Kaido auch nicht der Netteste zu sein,

da er WB angreifen wollte, weil der ja mit dem Krieg beschäftigt war.

Die 4 Kaiser sind einfach nur die 4 stärksten und mächtigsten Piraten in der neuen Welt

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 13 EmptyMi 25 Mai - 3:36

   
Träumerin schrieb:

Blackbeard und Kaiser? HALLO gehts noch, das wird nie IM LEBEN passieren, weil ich dachte sie seien gegen die Bösen und BB ist ein Verbrecher er hat ACE Ins ID geworfen, aber der ist ja leider tot

ICH HASSE DICH BLACKBEARD Evil or Very Mad

Also ich glaube Du weist leider nicht was ein Piratenkaiser ist?! Zorro

Ein Kaiser wird man ganz automtaisch und ganz einfach wenn man soviel Macht besitzt dass man sich einfach kaiser nennt und egal wer kommt und anderer Meinung ist wird geentert und im Meer versenkt, das sind Piratenkaiser. Sie werden so genannt weil sie mesitens mehrere Flotten besitzen und sich einer ganzen Marine Macht alleine entgegen stellen können. Nun ist es in One Piece nicht ganz so krass aber dennoch das selbe.

Fazit: Jeder der die Kraft und Macht und den Einfluss hat kann Piratenkaiser werden, also auch BB - da er ein besonderer Pirat ist und sicherlich auch als enziger so richtig in Raster passt, ist stark davon auszugehen dass er es wird.

Ausserdem sind Big Mum und Shanks (warscheinlich beides gute Kaiser) - Kaido und BB sind dann 2 Böse Kaiser...

Wollte Deine Hoffnungen nicht zerschlagen, nur klarmachen was ein Piratenkaiser eigentl ist Wink

Gruss... Sanji

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1663281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 13 EmptyMi 25 Mai - 10:06

   
xbutzex schrieb:
Träumerin schrieb:

Blackbeard und Kaiser? HALLO gehts noch, das wird nie IM LEBEN passieren, weil ich dachte sie seien gegen die Bösen und BB ist ein Verbrecher er hat ACE Ins ID geworfen, aber der ist ja leider tot

ICH HASSE DICH BLACKBEARD Evil or Very Mad

Also ich glaube Du weist leider nicht was ein Piratenkaiser ist?! Zorro

Ein Kaiser wird man ganz automtaisch und ganz einfach wenn man soviel Macht besitzt dass man sich einfach kaiser nennt und egal wer kommt und anderer Meinung ist wird geentert und im Meer versenkt, das sind Piratenkaiser. Sie werden so genannt weil sie mesitens mehrere Flotten besitzen und sich einer ganzen Marine Macht alleine entgegen stellen können. Nun ist es in One Piece nicht ganz so krass aber dennoch das selbe.

Fazit: Jeder der die Kraft und Macht und den Einfluss hat kann Piratenkaiser werden, also auch BB - da er ein besonderer Pirat ist und sicherlich auch als enziger so richtig in Raster passt, ist stark davon auszugehen dass er es wird.

Ausserdem sind Big Mum und Shanks (warscheinlich beides gute Kaiser) - Kaido und BB sind dann 2 Böse Kaiser...

Wollte Deine Hoffnungen nicht zerschlagen, nur klarmachen was ein Piratenkaiser eigentl ist Wink

Gruss... Sanji

naja mMn wird sich bb vllt mit den kaisern anlegen und eventuell auch einen erledigen,jedoch kann ich mir nicht vorstellen,dass er sich die arbeit mit den territorien und schutz der inseln machen wird.auch wenn einige kaiser dies scheinbar nur aus profitgründen machen(siehe big mum mit der süchigkeitenfabrik.kaido wird es sicher auch nicht aus nächstenliebe machne xD).bb will wie ruffy piratenkönig werden und ich kann mir net vorstellen,dass er kaiser wird.er wird vllt ne machtdemonstration abgeben und er will sicher nicht teil der 3-macht werden.er wird eher versuchen die welt ins wanken zu bringen,indem er die 3-macht zerstörne will und ein neues piratenzeitalter einläuten will

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1557062
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 13 EmptyMi 25 Mai - 14:11

   
xbutzex schrieb:
Träumerin schrieb:

Blackbeard und Kaiser? HALLO gehts noch, das wird nie IM LEBEN passieren, weil ich dachte sie seien gegen die Bösen und BB ist ein Verbrecher er hat ACE Ins ID geworfen, aber der ist ja leider tot

ICH HASSE DICH BLACKBEARD Evil or Very Mad

Also ich glaube Du weist leider nicht was ein Piratenkaiser ist?! Zorro

Ein Kaiser wird man ganz automtaisch und ganz einfach wenn man soviel Macht besitzt dass man sich einfach kaiser nennt und egal wer kommt und anderer Meinung ist wird geentert und im Meer versenkt, das sind Piratenkaiser. Sie werden so genannt weil sie mesitens mehrere Flotten besitzen und sich einer ganzen Marine Macht alleine entgegen stellen können. Nun ist es in One Piece nicht ganz so krass aber dennoch das selbe.

Fazit: Jeder der die Kraft und Macht und den Einfluss hat kann Piratenkaiser werden, also auch BB - da er ein besonderer Pirat ist und sicherlich auch als enziger so richtig in Raster passt, ist stark davon auszugehen dass er es wird.

Ausserdem sind Big Mum und Shanks (warscheinlich beides gute Kaiser) - Kaido und BB sind dann 2 Böse Kaiser...

Wollte Deine Hoffnungen nicht zerschlagen, nur klarmachen was ein Piratenkaiser eigentl ist Wink

Gruss... Sanji

Danke für diese Info, du hast meine Hoffnung nicht zerschlagen keine Sorge

2 gute und 2 böse Kaiser klingt auch besser

L0ren0r D. RuZoNa
Vizekapitän
Vizekapitän

L0ren0r D. RuZoNa

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1479917
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 13 EmptyMi 25 Mai - 19:30

   
Wahrscheinlich wird Blackbeard der neue Kaiser!
Er wird in ONE PIECE ja schon extra so stark dargestellt, auch mit seinem plan und so.Kaiser zu werden gehört bestimmt auch zu seinem plan, da er ja auch das one piece finden will und dazu auch richtig stark sein muss.Und mit 2 Teufelskräften ist er ja schon richtig gut.
Er müsste nur noch Haki können!!!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 13 EmptyDo 26 Mai - 5:03

   
ShankZ schrieb:

naja mMn wird sich bb vllt mit den kaisern anlegen und eventuell auch einen erledigen,jedoch kann ich mir nicht vorstellen,dass er sich die arbeit mit den territorien und schutz der inseln machen wird.auch wenn einige kaiser dies scheinbar nur aus profitgründen machen(siehe big mum mit der süchigkeitenfabrik.kaido wird es sicher auch nicht aus nächstenliebe machne xD).bb will wie ruffy piratenkönig werden und ich kann mir net vorstellen,dass er kaiser wird.er wird vllt ne machtdemonstration abgeben und er will sicher nicht teil der 3-macht werden.er wird eher versuchen die welt ins wanken zu bringen,indem er die 3-macht zerstörne will und ein neues piratenzeitalter einläuten will

Mal nochmal für Dich zur Erklärung:
Die 3 Macht ist entstanden, weil es 4 starke Piraten gegeben hat die sich jeweils einige Gebiete zu eigen gemacht haben.
Es hätten genauso gut auch 10 Piraten sein können. Die amtierenden Piraten-Kaiser hatten verschiedene Absichten (die einen Gute, die anderen weniger Gute) - Nun ist es bei Piraten so dass sich jeder vom Kuchen nimmt was er bekommen kann...

Nimm was du kriegen kannst - und gib nichts davon zurück!!! pirat

Es heisst also dass es auf jeden selbst ankommt, dass BB einen guten Draht zu anderen Piraten hat zeigt schon seine neue Crew, warum soll er nicht auch eine ganze Flotte anführen???

Mal für absolute Insider und Piratenfans, empfehle ich den neuen Fluch der Karibik Film, in diesem besitzt BB ein Schwert welches ähnliche Macht besitzt wie die Finsterfrucht und er konnte so auch eine ganze Flotte besiegen. Will damit ur sagen das sich Oda sehr wohl an die realen Vorgaben und Myhten hält, auch war der echte BB ein Freibeuter im Auftrag der engl Krone (also ein Samurai) bevor er zum PIRATENKAISER wurde... zehahahahaha

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1544442
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 13 EmptyDi 21 Jun - 13:14

   
Spricht schon viele für BB die frage ist wie wird er sich als Kaiser verhalten...
Wird er Jagd auf die anderen machen, immerhin deutet er Shanks beim Krieg von Marine Ford an dass seine Crew kämpfen wird wenn sie bereit ist...

Desweiteren weiss man zwar nicht wo Unicon liegt etc aber vermutlich wird er sich mindestens einem Kaiser stellen müssen um in dieses Theritorium zu gelangen...

Auch glaube ich das Kaido vllt kein Kaiser mehr ist weil X Drake diesen doch heruasfordern wollte...
Ich könnt mir schon vorstellen das einer der Supernoave seinen Platz erobern konnte ich meine die müssen sich doch auch weiterentwickelt haben...
Und die Verhältnisse der Welt haben sich geändert dies könnte auch bedeuten das BB zwar ein Kaiser ist aber eben kein typischer der eine Flotte anführt etc...
Wozu denn auch er hat die für sich störksten Piraten in seiner Crew und mit der Frucht von WB kann er die See bzw die Meere auch ohne Flotte kontrollieren Very Happy

Er will auf jedenfall das One Piece und nicht über Gebiete oder Inseln verfügen aber vllt muss man ja auch agieren wie ein Kaiser um Piratenkönnig zu werden..

Es könnte aber auch einer der Supernoaves zum Kaiser geschafft haben neben Kaido und Big MuM und Shanks während BB sich versteckt bzw weitersegelt und nur gezielte Aktionen durchführt die ihn näher an das One Piece bringen...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 13 EmptyDi 21 Jun - 14:01

   
Es ist durchaus möglich das X-Drake Kaido bereits gekillt hat und seinen Posten übernahm... jedoch habe ich da noch so meine Zweifel das Kaido so schwach sein soll... aber die 2 müssen sich kennen den X-Drake hegt einen großen Hass gegenüber Kaido...

Vermute mal das X-Drake als er noch bei der Marine war durch Kaido seinen Posten da verlor... weil er gegen ihn eins verlor oder so....

BB und Kaiser? Ne dafür ist dieser Fettsack zu eitel... eher legt er sich mit jeden an um der stärkste der Welt zu sein ... als Kaiser hat man ja so seine Pflichten nehm ich mal an und er ist das gegenteil aller ...

Wer nun Whitebeard neuer Kaiser ist kann man wild herum eiern aber ich tendiere zu einem neuen Charakter der in der NW so oder so schon ein großes ansehen hat!!

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1663281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 13 EmptyDi 21 Jun - 14:37

   
als ob kaido so ein schwächling wäre,dass drake ihn einfach mal besiegt hat.vor 2jahren konnte drake nicht mal einen pacifista erledigen und dann soll er auf kaiser niveau gekommen sein und einen kaiser erledigt haben?wenn kaido doch so schwach war,warum musste shanks ihn dann aufhalten?hätte er ihn doch einfach auch noch gegen wb kämpfen lassen und wb hätte ihn 1hit weggehauen^^so riesen fortschritte wird drake jezz auch nicht gemacht haben,dass er jezz auf kaiser niveau angelangt ist.

dann ist es vllt doch eher bb,der sich zum kaiser ernannt hat,um zu zeigen,dass er jezz sozusagen whitebeard beerbt hat,jedoch seinen pflichten als kaiser nicht nachkommt,sondern eher versucht jezz auch noch roger zu beerben

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1563484
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 13 EmptyFr 1 Jul - 23:42

   
hey...leute wie kommt ihr auf die bescheurte idee x-drake hätte einen kaiser gekillt ? seit ihr völlig daneben?...er hatte noch net mal eine winzige chance gegen einen pacifista und gegen kizaru wäre er fast draufgegangen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und nun soll er einen kaiser gekillt haben ?...was kommt als nächstes ist ruffy schon piratenkönig ? xD
ich stimme ShankZ vollkommen zu

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 13 EmptySa 2 Jul - 4:17

   
Nepheroth schrieb:
Will endlich den 4 Kaiser sehen der auf der FMI sein soll^^

Das is ne Kaiserin Razz

Und die wird wohl am Ende des Fm Arcs auf jedenfall zusehen sein, so hat der Arc auch gleich einen guten Übergang, weil Ruffy ja die Insel kaputt machen soll (angeblich) naja und nami hat auch immernoch ihr papier da nicht benutzt und ich denke mal da kommt dann alles zusammen, vieleicht gibt es irgendwann nachher noch richtig stress und nami benutzt es, ich glaube schon das Lolas Mutter auf jedenfall in der Bande von Big Mom ist, ob sie es selbst ist, keine Ahnung, is auch egal, jedenfals werden wir sie bald sehen. Wink


Den anderen Kaiser finde ich aber persönlich viel spannender, er scheint total skrupellos zu sein und sie reden alle sehr Krass über den Typen, auch muss er irgendwas mit Robotern zu tun haben.


Bin auch echt gespannt was die kaiser so zu bieten haben und ob sie TF haben, da kann ja noch einiges an dabei sein, bei kaido war immer meine Vermutung er hat eine Gedanken oder Gehirnkontrolle, klingt zwar erstmal komisch aber das könnte erklären warum er Roboter hat.

Achja und ich würde Xdrake nicht so schnell abschreiben und auch hat er zwar von Kizaru ordentl eine abbekommen aber sein Schaden hielt sich wenige Momente später doch sehr in grenzen. Glaube Drake ist einer von den stärksten Supernova,nach Kid,law und Ruffy <- Die alle eine grössere position einnehmen werden, auch Kid ist Kandidat auf einen Piratenkaiser.

Fre3d
Jungspund
Jungspund

Fre3d

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1462188
Dabei seit Dabei seit : 01.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 13 EmptySa 2 Jul - 16:04

   
Wie Lola sagte, dass ihre Mutter eine starke Piratin wäre, dachte ich sofort an Big Mom... ich glaube dass Lola die Tochter von Big Mom ist...
Daraus würde sich ein Bnd ergeben, da Ruffy Lola geholfen hat. Nun hat Ruffy ein Bnd ( Bündniss ) zu Shanks und Big Mom ( Nicht sicher ).
Kaido habe ich von Anfang an als einen gefährlichen Piraten eingestuft, mit dem Ruffy in Zukunft Stress bekommen wird.
Da Whitebeard nun fehlt, brauchen sie einen neuen Kaiser... Zudem herscht erstmals ein großes Ungleichgewicht. Ein Marine Admiral muss neu gewählt werden... Zudem gibt es Lücken bei den 7 Samurais und es gibt nur 3 Kaiser...

Aber um zum Thema zurück zu kommen... Ich denke, dass Blackbeard eine große Chance hat, einer der Kaiser zu werden... Dass ein Rookie ein Kaiser wird schließe ich sofort aus! Es muss ein starker Mann sein... immerhin hat auch Blackbeard Whitebeard erledigt... Da es aber weitere starke Piraten in der neuen Welt gibt, von denen wir überhaupt nix wissen, kann es auch ein neuer Charakter sein

Aus dem schließe ich, dass Ruffy zu 2 Kaisern ein gutes Verhältnis hat ( Big Mom, Shanks ) und zu den zwei anderen ein schlechtes ( Kaido , ... )

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1606876
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 13 EmptySa 2 Jul - 19:16

   
Ich bin relativ sicher das BB der nächste Kaiser ist und ich bin mir auch
sicher das Charlotte Ling Ling (big mom) am ende des FM arcs auftauchen
wird aber es wird denke ich nicbht zu einer außeinandersetzung kommen
dafür sind die Strohüte noch viel zu schwach.

Mlg Kit Zorro

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2341276
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Wer wird der nächste auftauchende Kaiser sein? Kaidou oder Big Mom?   Die 4 Kaiser - Seite 13 EmptyDo 28 Jul - 23:15

   

Ihr alle vergesst da etwas. Die 4 Kaiser sind keineswegs eine Art Gremium wie die 7 Samurai der Meere, das von der Weltregierung gegründet wurde. Es sind nur ganz einfach die 4 heftigsten Piraten der neuen Welt, so heftig, dass sie alle anderen überragen. Ich persönlich glaube, dass Piratenkaiser kein Amt ist dass einfach der nächststärkere übernimmt.

Ich denke dass das so ist, da die 7 Samurai erst als Reaktion auf die 4 Kaiser gegründet wurden.


Kann natürlich sein, dass ich das falsch verstanden habe. Aber es ist meine Meinung, ihr könnt mich ja überzeugen sie zu ändern Smile

---------------

Tja, ich frage mich welcher der nun nur noch 3 Kaiser wohl als nächstes eine Rolle spielen wird.

Es deutet ja einiges auf Big Mom hin...nämlich der Verdacht, dass sie Lolas Mutter sein könnte, sowie die Tatsache, dass sie die Patronin der Fischmenschen Insel ist.

Aber auch Kaidou wäre eine Option. Schließlich hat dieser erst vor kurzem Whitebeard attackiert...


Also interessieren würde mich ja eher Kaidou. Das wird glaube ich der nächste Hauptgegner, zusammen mit Blackbeard. Ich glaube dass Kaidou einiges drauf hat, und zudem ziemlich bösartig ist. Ich meine es ist nicht gerade freundlich, Whitebeard in den Rücken zu fallen, wenn dieser die Marine angreift...


Also was denkt ihr? Kaidou oder Big Mom?


Edit by Omega: Ab hier würden 2 Themen zusammengefügt



Zuletzt von Arlong Sägemonster am Fr 29 Jul - 9:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1562026
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 13 EmptyFr 29 Jul - 1:09

   

wann hat er wb angegriffn? Habe ich etwas dermaßen wichtiges verpasst? ^^

Ich wäre auch für kaido, ein mann wird wohl mehr drauf haben als ne kaiserin und es wird mal zeit das ein kaiser den bösen bub spielt. Auf big mum kann ich auch länger warten das ist egal die alte kann warten :s

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1575961
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 13 EmptyFr 29 Jul - 7:02

   

Das ist wirklich eine sehr interessante Frage Sägemönster =) kompliment das du darauf überhaupt gekommen bist Wink

@ akainu, das war der eigentliche grund wieso shanks und kaido gegeneinander gekämpft haben, also kann man sagen das shanks, kaido davon abgehalten hat sich einzumischen um wb zu stürzen, wo das genau erwähnt wird weiß ich leider nicht, aber diese info ist wasserdicht. Sogar im untersten Geschoss vom Impel down wollten die schwerverbracher ja raus um wb zu töten.

Nun zum eigntl thema dieses Threads ^^ Ich glaube das Big Mum als erstes auftauchen wird. Ich finde hierfür sprechen einige Dinge.

1. Wir wissen von Big Mum den Bürgerlichen Namen (Charlotte Ling Ling)
2. Wir kennen das Aussehen ihrer Piratenflagge
3. Die SHB ist zur zeit in einem von ihr beherrschten Gebiet und sorgt da für ordentlich Aufsehen und ich glaube das sie dort sowas ähnliches wie Späher stationiert hat z.B. in ihrer fabrik und die wurde ja glaube von dem einen Kommandanten hodis beschädigt, bei sowas schaut ein kaiser nicht tatenlos zu

Es gibt allerdings auch dinge die für Kaido sprechen

1. Oda ist dafür bekannt das unerwartete Dinge eintreffen und er überrascht seine Fans gerne =) (einer der vielen reize an op)
2. Rotflagge X-Drake hat eine von Kaido beherrschte Insel angegriffen und das hat ihn nicht abgeschreckt ^^ hat eher so ausgesehen als wollte er stress mit diesem kaiser xD

Wie ich finde ein sehr interessantes Thema und ein kleiner Tipp zum Abschluss an dich Arlong Sägemonster^^ : Wäre cool wenn du an diesen Thread noch eine Umfrage ranheften würdest, das würde auch besser aufzeigen wie die user des Forums denken Wink

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2341276
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 13 EmptyFr 29 Jul - 9:26

   
Ok, ich werde gleich mal eine reinstellen.Hoffe die Beteiligung ist gut!
Aber nur weiter so mit dem Diskutieren Smile


Ich hoffe übrigens auch auf Kaido...ich will endlich mal einen richtig bösen Kaiser sehen.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 13 EmptyFr 29 Jul - 12:23

   
Spannende Frage ^^

Aber ich sehe Big Mum eher als Kaido !

Zumal wir ja wissen das die FMI zurzeit terrorisiert wird von Hodi und seiner Gang...
Die Süßwarenfabrik von Big Mom angegriffen wurde...
und das die Insel zu zerstören droht durch die Arche "Noir"

Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster das es wie folgt passieren wird :

Nachdem Ruffy und crew die Hodi Gang besiegt haben und evt. die Arche "Noir" zerstückelt oder umgelenkt haben (vielleicht den Dekken Fluch durchbrochen?!) machen sich die SH auf dem Weg zur nächsten Insel und da begegnet ihnen Big Mom mit ihren Flottenschiff (nehme ich mal an) und kommen ins plaudern... vielleicht bedankt sich die Kaiserin an Ruffy und man erfährt mehr über ihr und sie gibt Tipps für die Neue Welt wie man da unbeschadet hinkommt Smile

So in etwa vermute ich es mal !

Soun
Jungspund
Jungspund

Soun

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1462607
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 13 EmptyFr 29 Jul - 19:27

   
Gute Frage! (:

Aber ich denke, wir werden bald Big Mom sehen! (:
Ich denke mal, Big Mom ist die Mutter von Lola. Da aber Nami eine Vivre Card besitzt und sie zudem Lola kennt, wird es keine Auseinandersetzungen geben. // Lola kommt aus der neuen Welt. Sie sagte, dass ihre Mutter eine große Piratin wär. //

Ich denke die erste große Auseinandersetzung wird es gegen Kaido geben, bin ich mir ziemlich sicher...

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1600683
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 13 EmptyFr 29 Jul - 20:36

   
Ich glaube wir sehen Big Mum zuerst.

Wir haben jetzt ihre Flagge gesehn, und wir wissen dass die FMI zu ihrem Territorium gehört. Wäre cool wenn wir sie auf der FMI sehn würden, sie kommt ja jeden Monat vorbei um Süssigkeiten zu holen^^ Aber das wäre etwas überraschend. Ich denke, dass die SHB Big Mum in den folgenden inseln sehn wird Wink

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1858685
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 13 EmptyDi 2 Aug - 18:49

   
Glaube es wird Big Mom sein, da ich mir da eher denke, dass es erstmal friedlich zugeht, glaub Kaidou lässt sich, wenn dann, erstmal im Zusammenhang mit einem anderen Charakter blicken beispielsweise XDrake da der ja daraufhin provoziert.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 13 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die 4 Kaiser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.