Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ruffys Haki
Jungspund
Jungspund

Ruffys Haki

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1392071
Dabei seit Dabei seit : 23.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 5 EmptySa 24 Sep - 16:15

   
ich denke auch dass er jetz nach den 2 jahren seine monster form kontrollieren kann und das er neue techniken entwickelt hat ( manche hat er schon auf der fmi gezeigt )
und ich hoffe auch , dass er jetz mutiger ist was bei lysopp jetz der fall ist Very Happy

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542424
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 5 EmptySa 24 Sep - 18:07

   
Ich danke Eiichiro Oda, dafür dass er mir in den neuen Manga bewiesen hat, bzw. gezeigt hat, dass Chopper es würdig ist, ein Strohut genannt zu werden !
dafür fand ich den einfach nur wie Franky.....da hätten die andere mitnehmen können, aber jetzt weiß ich, Chopper ist verdammt stark und Franky ist der einzige der es mir noch zeigen muss, auch wenn ich langsam finde, dass Franky, doch noch würdig ist, mit seinen
neuen Robotern und so Smile

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293276
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 5 EmptySo 25 Sep - 16:05

   
Ich finde Chopper war schon immer ein sehr wertvolles Mitglied der Mannschaft....darüber muss man doch eigentlich gar nicht disskutieren oder? Er ist ein brillanter Arzt, damit schonmal unersetzlich. Im Prinzip hätte er damit seine Aufgabe schon erfüllt. Im Gegensatz zu all den anderen guten Ärzten kann er aber zudem noch kämpfen...und das wirklich nicht schlecht.

Chopper ist super stark, und seine Feigheit verüble ich ihm nicht. Im Gegensatz zu dem mittlerweile 19 Jahre alten Lysop, der meiner Meinung nach immer noch ein Feigling ist, war Chopper damals fast noch ein Kind.....

Yuno
Grünschnabel
Grünschnabel

Yuno

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1385166
Dabei seit Dabei seit : 26.09.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 5 EmptyDi 27 Sep - 19:47

   
also ich persönlich LIEBE chopper seit der ersten mintute Very Happy Very Happy und wenn er die monsterform kontrolieren könnte wärs schon echt geil... aber ich würds auch nich schlecht finden wenn er ganz neue formen hat die er auf der insel gelernt hat oder irgendwie durch die neue medizin seine rumble balls verbessert aber naja ich liebe ihn und daran wird sich nix ändern Very Happy also chopper viieel glück und finde die ultimative medizin Razz Chopper

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293276
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 5 EmptyDi 27 Sep - 22:21

   
Ich denke, so genial wie Chopper ist, wird er eine neue Form, oder sogar mehrere entwickelt haben. Denn eine Form, die so einfach zu erreichen und so schwer zu kontrollieren ist, kann einfach nicht im Sinne eines Forschers sein....er wird etwas ganz eigenes entwickeln...dass Choppers Monster Form nichts gutes ist wurde ja dadurch bewiesen, dass erstens, alle Angst vor ihr haben, und zweitens, sie den Strohhüten beim zweiten Mal nichts genutzt hat.

Chppr
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chppr

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1386702
Dabei seit Dabei seit : 27.09.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 5 EmptyMi 28 Sep - 0:43

   

Ich denke er konnte seine Rolle bissher nie wirklich richtig einschätzen. Seit dem er der SHB beigetreten ist behaarte er auf dem Wissen, dass er von anfang an mitgebracht hat.
Ich hoffe einfach, dass er sein Wissen als Arzt um einiges erweitert, denn in der Bibliothek von Torino wird immerhin gesagt, dass dort viel Wissen über die heilende Wirkung der Pflanzen gesammelt wurde.
Mich jedenfalls würde es viel mehr reizen, wenn er auch mal in einem Kampf etwas mit seinen Fähigkeiten als Arzt anrichten kann, anstatt zu sehen wie er sich um Sachen kümmert, für die er nicht zuständig ist.
Klar kann er kämpfen, aber als Arzt ist er ja wohl um einiges stärker!

Tze ... 50 ... Frechheit ...
alleine wegen seinem Hut hat er schon mehr verdient =(
Alles nur weil diese lächerliche CP9 sich von der Weltregierung jagen lässt, sonst könnte Kumadori denen mal erzählen von wem er ein paar auf die Mütze bekommen hat ...

Aber Tony richtet das schon Chopper

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293276
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 5 EmptyMi 28 Sep - 21:04

   
Das stimmt allerdings, Chopper ist ein ziemliches Genie, nicht nur als Arzt sondern auch als Forscher. Er erkennt meistens innerhalb kürzester Zeit, was genau den Strohhüten fehlt, als Sanji sich mehrere Rippen bricht, erkennt Chopper das mit nur wenigen Berührungen. Auch die Entwicklung des Rumble Balls kann als ein Geniestreich betrachtet werden....wer sonst hat es geschafft seine Teufelskraft derart zu verändern? Bedenkt man dass Chopper nicht einmal ein Mensch ist, ist das noch erstaunlicher....

Kämpfen ist zwar nicht seine Aufgabe, aber ein Pirat muss sich eben gut zur Wehr setzen können. Sanjis, Namis und Brooks Hauptaufgabe ist auch nicht das Kämpfen, dennoch beherrschen sie es ziemlich gut, oder?
Und ich bin froh dass Chopper nicht eines jener Genies ist, die sich nur mit ihrem Geist wehren können.


Chppr
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chppr

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1386702
Dabei seit Dabei seit : 27.09.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 5 EmptyDo 29 Sep - 2:12

   
Ok, stimmt ;-)
ich habe meinen eigenen Gedankengang wohl falsch wiedergegeben ^.^
Man kann die Fähigkeiten des Rumble Ball wohl mit zu seinen positiven Fähigkeiten und seiner Stärke zählen, und es wäre natürlich auch Schade wenn Chopper, sobald er auf sich alleine gestellt ist, kläglich scheitern würde. Aber das tut er ja zum Glück nicht ...

Vielmehr wollte ich ausdrücken, dass es mich freut, dass er nun auch an seinen Fähigkeiten als Schiffsarzt arbeitet, wenn er dabei seine Kampfkraft verstärken kann freut es mich natürlich umso mehr :-)

Halie
Jungspund
Jungspund

Halie

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1393434
Dabei seit Dabei seit : 19.09.11
Ort Ort : ~zu Hause


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 5 EmptySo 2 Okt - 16:50

   
Choppers Kopfgeld ist eindeutig zu niedrig ausgefallen^^
der einzigste Vorteil daran ist, dass er deshalb häufig unterschätzt wird und dabei sind Choppers Fähigkeiten nicht auf die leichte Schulter zu nehemen Wink
Aber es wäre echt toll, wenn sein Kopfgeld irgendwann mal steigt, auch wenn er "eigentlich" nur Schiffsarzt ist.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 5 EmptySo 2 Okt - 17:04

   
auch der schiffsarzt spielt ne wichtige rolle und hat daher ein angemessenes kopfgeld verdient ;D
und er ist eben nicht "nur" arzt, sondern er ist ein starker kämpfer und dadurch, dass er die strohhüte wieder aufpeppelt, kann ihn die weltregierung nicht einfach ignorieren. wenn du mal vergleichst, tom hat nur das schiff für roger gebaut und wurde hingerichtet. gut, man muss sagen, dass das hauptsächlich durch spandams ätzende art zu stande kam, aber trotzdem..
chopper sollte schon über 50 mio bekommen.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389243
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 5 EmptyFr 7 Okt - 15:36

   

Lolig 50 Bery nur oO
Das was er auf enies Lobby geleistet hat, sollte er schon mehr als 30 Mille kriegen >.<
Er hat sogar als Monster auf der Insel gewütet als er den 3ten Rumbel ball genommen hat...
Seine naive Art finde ich toll, in laufe den Arcs merkte man, wie er immer charakterlich stärker wurde und sowohl auch körperlich. Seine Vergangenheit war richtig herzzereißend, als er die TF gegessenhat und zu einem aufrecht stehendem Elch wurde, sein Rudel hat ihn erbarmungslos ausgestoßen, das war einer der bewegendsten Moment in seinem Flashback. schließlich traf er dan Dog Bador, der ihn aufgenommen hat. durch ihn wurde er zu einem echt sehr guten Arzt. Choppers erste begegnung mit Ruffy und co war amüsant, da war änglicht und unsicher, bis er sich an ihm gewöhnt hat, da war er schon offener.
er hat sich wirklich sehr gut in die SHB hineingeschlagen. ^^
und nach dem TS hat er sich charakterlich etwas geändert und das er etwas gealtert ist, hab ich nicht bemerkt.

Linami
Jungspund
Jungspund

Linami

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1385027
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Goslar

http://fanfictionboard.forumieren.com/

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 5 EmptyDo 13 Okt - 10:38

   
Ich weiß nicht, was ich von Chopper halten soll...
Er ist n toller Arzt, aber das wars leider auch schon.
Ich mag keine Charaktere, die auf Teufel komm raus auf süß getrimmt sind...
Und Chopper ist leider so einer...

Aber besonders in den neuen Kapiteln scheint er langsam ein ernst zu nehmender Pirat zu werden.
Seine neuen Tricks finde ich klasse und er ist nicht mehr ganz so ein Weichei.
Wenn er außerhalb der Kämpfe noch derselbe ist, find ich das ok, aber auch er muss einen Teil dazu beitragen, dass sie heil durch die neue Welt kommen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1886729
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 5 EmptyDo 13 Okt - 20:08

   
Echt hammer wie sich Chopper entwickelt hat ,seit dem er mit der SHB unterwegs ist !
Nur dumm das er so selten eigene Kämpfe hat genau wie Robin usw.
Ich würde gerne mal mehr sehen von ihn Smile
Auch will ich ein höheres Kopfgeld sehen xDD
Ich hoffe die Marine sieht ihn mal in voller Action und gibt ihn ein angemessene Belohnung Smile

-Sleitzz-
Grünschnabel
Grünschnabel

-Sleitzz-

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1379415
Dabei seit Dabei seit : 17.10.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 5 EmptyMi 19 Okt - 7:23

   
Ich liebe CHopper. Er ist lustig, niedlich und wenn er auch mal kämpft, finde ich seine Kämpfensart cool Very Happy
Ich mag auch sehr das er immer die Lügengeschichten von Lysop glaubt ^^
Seine Vergangenheit mag ich auch sehr und ausserdem mag ich auch Ärtzte.
Tony Chopper zählt zu einen meiner lieblingscharaktern, doch ich glaube das sie sich bei dem Kopfgeld nur vertippt haben >.<
Er sollte 5.000.000 berry oder so kriegen
Chopper

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1391060
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 5 EmptyDo 10 Nov - 15:06

   
*auch ne gänsehaut bekomm*
Choppers KG wird sich auf jedenfall noch erhöhen !
Schließlich ist er nach den 2 Jahren bereit für Luffy zum "Monster" zu werden. Außerdem beherrscht er ja jetz auch diese Monströse Form. Die Marine/Weltregierung unterschätzt Chopper auf jedenfall!

PS: Jedesmal wenn ich die Folgen sehe wo Choppers Vergangenheit erzählt wird muss ich heulen :'(

Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1404844
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 5 EmptyDi 29 Nov - 20:52

   
Das Kopfheld ist einfach nur genial...
Unterschätzen ihn total...
Wird sau geil wenn sie dann das erste mal sehen wie er sich in das Monster Vieh verwandelt...das KG wird sich sicher in der neuen welt extrem erhöhen!

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1509062
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 5 EmptyDi 29 Nov - 23:39

   
Das Chopper seine Monsterform kontrollieren kann, damit hab ich nie im Leben gerechnet, war echt überrascht als es dann im Kapitel gesehen habe( weiß nicht mehr welches das war^^) Nun zum Kopfgeld:
5mio Berry sind definitiv zu wenig, ich würde schätzen so 10-20mio Berry

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1367108
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 5 EmptyMo 20 Feb - 19:07

   

Erstmal ein großes Lob an diesen Beitrag! Wirklich gut zusammengefasst und die richtigen Bilder ausgewählt. Nun ein paar Worte zu Tony Chopper. Chopper ist mein Lieblings Charakter in der SHB. Er ist soweit ich weiß der jüngste aus der SHB und hat in seinem Leben eine Menge durchleben müssen. Er hatte nie richtige Freunde und war ein Monster für die Menschen. Die Story mit Doc Bader war ergreifend und wirklich traurig. Dennoch hat er nie aufgegeben und hat sich zu einem gutem Arzt etabliert. Ich habe mich gefreut das er sich der SHB angeschlossen hat und richtige Freunde gefunden hat. Ich bin auch der Meinung, das Chopper derjenige ist mit den meisten Fähigkeiten und Techniken. Sein Persönlichkeit ist einfach außergewöhnlich und sehr witzig. Er sollte mehr geschätzt werden in der Bande, den sein Wissen und seine Fähigkeiten beweisen immer aufs neuste das er eig. einer stärksten ist. Ich mag den Waschbären (ja ich weiß das er ein Rentier ist) Very Happy

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1542208
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 5 EmptyMo 20 Feb - 19:49

   
Choppers Story ist echt einer der ergreifesten in OP
Auch wenn Chopper eine Menschen frucht gegessen hat bleibt das Tier in ihm nicht weg,
er weisst viele dinge auf die auf ein verhalten eins Tieres zurückführt was aber seine Persönlichkeit aufrundet und zudem macht was er ist, er kommt offt unbewusst komisch rüber, er ist auch sehr naiv hat aber nur gutes im sinn.

eines meiner lieblings scenen vom Drumm Arc

Water7ma95
Jungspund
Jungspund

Water7ma95

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1346184
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12
Ort Ort : Rogue Town


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 5 EmptyMo 20 Feb - 21:18

   
OMG Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Warum könnt Ihr nicht eine Warnung schreiben dass das nächste Video jemanden zum Weinen bringen kann xD Nein mal im ernst , das Video ist wirklich sehr sehr traurig.

zu chopper: Ich finde Chopper einfach nur cute Smile Ich denke dass Chopper in den 2 jahren seines trainings gelernt hat die 3 Rumble Balls auf einmal , zu beherrschen , oder was denkt ihr?

Dehnschnecke
Jungspund
Jungspund

Dehnschnecke

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1325881
Dabei seit Dabei seit : 21.04.12
Ort Ort : Impel Down (lvl6)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 5 EmptySo 22 Apr - 13:40

   
ja das mit dem kg is echt untertrieben aber wahrscheinlich nur weil alle denken das es chopper nur in der kleinen rentierform gibt.. was ich nich so ganz verstehe weil er schon oft genug in der menschgestalt bei großen kämpfen mitgemischt hat ^^ naja ich glaub es wird bald neue steckbriefe geben und da wird auch er ein angemessenes kg haben

TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1328730
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 5 EmptyMo 23 Apr - 1:46

   
Water7ma95 schrieb:
OMG Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Warum könnt Ihr nicht eine Warnung schreiben dass das nächste Video jemanden zum Weinen bringen kann xD Nein mal im ernst , das Video ist wirklich sehr sehr traurig.

zu chopper: Ich finde Chopper einfach nur cute Smile Ich denke dass Chopper in den 2 jahren seines trainings gelernt hat die 3 Rumble Balls auf einmal , zu beherrschen , oder was denkt ihr?

Falls Choppy wirklich 3 rumble balls auf einmal nehmen kann und das ganze auch noch unter Kontrolle hat... würde ich sagen es wird noch ordentlich rund gehen!
Deswegen denke ich er kann das noch nicht das wäre viel zu stark... man könnte fast sagen er hätte dann die größte Entwicklung in der SHB gemacht. Aber bin mal gespannt was er noch alles von sich sehen lässt ! Ausgeschlossen ist ja bekanntlich gar nichts!

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1391060
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 5 EmptySo 10 Jun - 11:48

   
Also erstaunlich ist Chopper allemal! Wenn man bedenkt das die meisten Zoannutzer nur 3 verschiedene Formen beherrschen und Chopper (ich glaube) SIEBEN!!
Ich finde auch das er viel mutiger geworden ist und das er für Ruffy zum Monster geworden ist und sich endlich selbst akzeptiert finde ich noch besser Smile

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 5 EmptySo 10 Jun - 13:05

   
Ja Chopper will ein Monster werden. Ich hoffe so glaubt er auch mal an seine eigene Stärke
, denn Copper ist wirklich nicht schwach ! Mal sehen was er und Law dann im Labor fabrizieren und ich könnte mir auch vorstellen , das er im Bereich der OP noch mehr von Law lernen wird.

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1370775
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 5 EmptyDo 9 Aug - 8:04

   
Chopper beherrscht nach den zwei Jahren alle sieben Formen ohne Rumble Ball und diesen benötigt er nur noch für eine Form. Diese Form wird wohl die Monsterform sein, und da er nur noch einen Rumble Ball dafür braucht kann er sich dann auch kontrollieren. Allein durch diese stärke würde ich ihm ein Kopfgeld zutrauen, welches die 100mio Marke überschreitet.

Sein Kung Fu Point finde ich irgendwie komisch, kann mich damit noch nicht anfreunden. Er sieht da so dick aus und die Geschwindigkeit ist mir zu hoch für einen Elch. Welche Form war das eigentlich früher?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.