Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Peruaner
Jungspund
Jungspund

Peruaner

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1559770
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Lüneburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 2 EmptyFr 6 Aug - 22:34

   
wäre was, wenn er es schaffen würde,
seinen zustand , wenn er 3 rumbleballs nimmt und umherwütet, unter kontrolle bringen könnte! oder sozusagen , wie schon gesagt, evtl eine mischung draus machen kann,
sodass er die stärke aus diesem zustand nimmt und aber etwas kleiner ist oder so!

sry, kann gut sein, dass ich das grad etwas schwer verständlich ausgedrückt habe

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1540236
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 2 EmptyFr 6 Aug - 23:36

   
Seine Verwandlung nach den drei Rumbleball ist sehr gefährlich. Er wird zur Zeit noch die Kontrolle. Der Schaden den er in dieser Form bekommt ist aber viel schlimmer, die Frage ist doch ob er beides verbesser kann? Es bringt ja nichts wenn er als Monster kämpft aber dafür nach 5 min keine Kraft mehr hat. Ruffy hat schon das Problem mit dem Schaden den er bekommt wenn er in Gear Second ist. Die SH-Bande braucht keinen weiteren Kämpfer der sich selber tötet.

Aber vll nimmt Chopper die Stärken seine drei Runbleball Verwandlung und packt diese in eine neue Form. Aber er meinte ja im letzten Chapter das er ein richtiges Monster wird und darauf bin ich richtig gespannt. Das letzte richtige Monster war ja WB.

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1541718
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 22:18

   
einer hat sich vertippt oder das war ein druck fehler Wink
wer bekommt 0,50 beri ??? lol! lol!
das ist doch lächerlich


gruß . . Ruffy

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1629391
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 22:42

   
Monkey D.Ruffy schrieb:
einer hat sich vertippt oder das war ein druck fehler Wink
wer bekommt 0,50 beri ??? lol! lol!
das ist doch lächerlich


gruß . . Ruffy


50 Berry, weil er als Haustier angesehen wird von der Marine.
Die Marine weiß garnicht wie gefährlich Chopper eigentlich ist Smile


mfg Hitsugaya

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1516309
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 22:45

   

dann muss die marine aber eig. ganz schön dumm sein
ich meine chopper hat ja auch tatkräftig auf enies lobby mitgeholfen
und auch sonst müsste die marine das bemerkt haen das er mehr als ein haustier ist
seltsam


gruß ecke


Ruffy

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1511916
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 2 EmptyDo 26 Aug - 14:54

   
Das mit den 50 Berry Kopfgeld ist genau fast das Gleiche wie mit dem mitratenem Bild von Sanji auf seinem Steckbrief. Naja, es gibt ja auch wohl Idioten bei der Marine. Was auch in Choppers Fall gleichzeitig ein Vorteil ist.


BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1527961
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 2 EmptyMi 29 Sep - 14:31

   
Meiner Meinung nach auch viel, viel zu wenig.

Sein nächstes KG MUSS mind. 50 mio. berry sein. Ich denke aber das es wohl sogar die 100 mios knacken wird.

Er wird wohl immernoch unterschätzt von der Marine aber es dauert nicht mehr lange dann ist er nur noch als das MONSTER der SHB bekannt und alle Gegner werden erzittern vor Angst.

Devil Robin
Jungspund
Jungspund

Devil Robin

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1497268
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 2 EmptyMi 29 Sep - 20:00

   

Solange man Chopper nicht wirklich in Action sieht, solange wird sich sein Kopfgeld auch nicht verändern. Auf Enies Lobby hat man ihn direkt nicht in einem Kampf gesehen. Was man gesehen hat, war ein riesiges Monstrum, welches einen CP9 Agenten erledigt hat, mehr nicht. Sogar Nami und Franky hatte ihn zuerst nicht erkannt, wie soll es dann ausgerechnet jemand können, der Chopper so gar nicht kennt? Ich schätze Chopper dürfte in Zukunft mehr Präsenz zeigen, wodurch sein Kopfgeld auch steigen dürfte. Je nachdem. Normal schätze ich ihn zwischen 50 und 70 Millionen ein. Sobald man sieht das er auch die Monsterform irgendwie bändigen konnte, müsste er locker über 100 Millionen einbringen.

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1564517
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 2 EmptyMi 13 Okt - 14:33

   
Mir gefiel Chopper gleich bei seinem ersten Auftritt in der Drumm Arc. Ich finde auch er hat eine ziemlich harte Vergangenheit hinter sich, dafür das er noch so jung war. In der SHB hat er dann echte Freunde gefunden und die wichtige Rolle des Schiffsarzt übernommen!
Sein Charakter ist etwas Tollpatschig und Naiv, aber gerade das macht ihn ja aus Wink. Auch seine Leichtgläubigkeit und seine Art, nicht gut mit Komplimenten umgehen zu können finde ich einfach nur niedlich <3.

Spoiler:

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1683227
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 2 EmptySo 7 Nov - 19:14

   
Warum sollte Chopper mehr Kopfgeld haben?
Er hat ja nix getan. Ich denke nicht das er auf der Insel der Marine begenet ist.
Das wäre sonst ein akzeptabler Grund für eine Erhöhung.

Gruss... Sanji

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1557117
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 2 EmptySo 7 Nov - 20:42

   
stimmt schon das er nix getan ...aber man hat ja Sentourmaru gezeigt mit den Px 1

wie die von ruffy und zorro und sanji leicht besiegt worden sind und Sentourmaru weiß das

auch der rest der Crew nicht schwach ist das sie stärker geworden sind und deswegen werden auch die anderen alle Kopfgeld griegen einfach weil die marin nihct dumm ist sie wissen das sie stärker geworden sind

so denke chopper wird bestimmt auch eine erhöhung bekommen vieleicht nicht viel aber wenigstes ein bischen

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1564390
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 2 EmptyMo 8 Nov - 11:19

   
Es wird auch Zeit das Copper eine Erhöhung kriegt. Seine Kopfgeld wird auch seiner ehemaligen Stärke nicht gerecht. Man bedenke mal dass der Fake Ruffy ein Kopfgeld von 26 Millionen hatte, diesen hätte Chopper wohl vor 2 Jahren auch schon besiegt. Ganz unbedeuten war er in den ganzen Arcs ja auch nicht.


KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1537919
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 2 EmptyMo 8 Nov - 13:56

   
Also ich bin auch der Meinung Chopper`s KG muss um ein vielfaches erhöht werden. Denn, wie schon Monkey D. sagte, hat Chopper schon sehr viel zum Erfog der SHB beigetragen.

Ich würde es Chopper gönnen, wenn er die 100mille Grenze mit dem nächstn KG knackt Wink


RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1683227
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 2 EmptyMo 8 Nov - 14:28

   
Klar hat er was beigetragen!
Aber man bekommt Kopfgeld wenn man eine Gefahr für die Marine darstellt!
Chopper stellt keinerlei Gefahr da. Und solange er nicht in Massen Marine-Soldaten umnietet wird die Marine auch keinen Grund sehen sein Kopfgeld zu erhöhen.
Das Argument das die anderen Stärker geworden sind ist nicht berechtigt.

Gruss... Sanji

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1528275
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 2 EmptyMo 8 Nov - 17:45

   
Naja ich denke wenn Chopper wirklich seine Monster - Form beherrcht ( was ich vermute ), dann ist er in meinen Augen schon eine Gefahr für die Marine...
Die Form ist mega stark, nur konnte er bisher nichts damit anfangen und hat alles kaputt gemacht ( siehe Kampf gegen CP9)

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 2 EmptyDi 9 Nov - 20:50

   
ich glaube und hoffe, dass er die monster-form nach den 2 jahrne beherrscht. er wird in den 2 jahren bestimmt versucht haben, sie zu kontrollieren. er hat zwar auch bestimmt andere neue formen erschaffen, aber ich glaube die mosnterform, wäre der einzige wirkliche riesen fortschritt, den chopper haben kann. vllt. hat er es sogar geschafft, ne medizin zu entwickeln, damit diese form seinem körper nicht mehr so stark schadet ^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537100
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 2 EmptySa 27 Nov - 19:29

   
Ja wenn er diese form beherscht wird er wirklich auch als außergewöhnlich stark anerkannt werden...außerdem wird er seine anderen formen wie im letzten arc gesehen noch sehr stark verstärkt haben...

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1496903
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 19:41

   
Ja als ich choppers kopfgeld am anfang gesehen habe musste ich lachen und choppers reaktion darauf "nur 50 berry"
aber ich muß euch zustimmen er sieht nunmal ganz und garnicht so aus wie jemand der gefährlich ist

Hakku
Vizekapitän
Vizekapitän

Hakku

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1504545
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 2 EmptySa 4 Dez - 10:49

   
Sollte Chopper seine 3-Fach Rumbleball-Technik mal beherrschen, und zeigt dies gegen z.B. Pacifista, dann wird sein KG deutlich in die Höhe schießen.
Ich denke alleine von der Kraft her, die er dadurch bekommt, sollte er meiner Meinung nach ca. 80-120 Millionen KG besitzen.

Leider kann er es nicht kontrolieren und rennt eben meist als Schleckermäulchen rum, was sein KG bestätigt. Im Moment ist es noch okay, aber später dürfte es schon einen deutlichen KG anstieg geben.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 2 EmptySo 5 Dez - 23:17

   
50 berry ist wirklich ein witz xDD
ich fand das schon sehr unfair, dass lysop auf enies lobby ein ordentliches kopfgeld bekommen hat, obwohl er sogut wie gar nichts zum sieg der bande beigetragen hat, aber chopper hat einen der agenetn alleine besiegt !!!
ich hoffe die marine sieht chopper demnächst mal in seiner monsterform kämpfen(sofern er sie auch beherrscht), dann wird sein kopfgeld drastisch steigen ^^



Zuletzt von KingLuffy am Mo 6 Dez - 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1559510
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 2 EmptySo 5 Dez - 23:52

   
Alleine dafür das er der SHB angehört, sollte er schon ein viel höheres Kopfgeld haben, die 5 Berry sind schon echt ein Lacher. Er hat nun mal das Problem, das Ihn in seiner Monsterform keine gezielten Attacken gelingen und selbst für die SHB eine Gefahr darstellt und ehrlich niemand ausser der SHB glaubt, das der kleine Chopper sich in dieses Monster verwandeln kann.

Aber er wird definitiv seine Probleme mit den Rumbleball in den Griff bekommen und irgendwann der Marine zeigen, wozu er fähig ist und dann bekommt er denke ich gleich mal ein paar Mille KG mehr.

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1545540
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 2 EmptyDi 7 Dez - 15:45

   
ich finds lustig das chopper so ein kleenes kopfgeld bekommen hat.
und obwohl er n angsthase ist. er hat was drauf und soballt er kämpft zeigt er auch mut.
also er hat mehr drauf als lysop. 40-50 mios wären vor dem zeitsprung angebracht nach meiner meinung

Santuryo
Jungspund
Jungspund

Santuryo

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1471395
Dabei seit Dabei seit : 04.01.11
Ort Ort : Fürth


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 2 EmptyDi 15 Feb - 12:15

   
Meiner Meinung nach sollte sein Kopfgeld höher als das von Lysop und Nami haben Wink

50 Berry das is zwar lustig aber ich finds net so lustig -.-"

Chopper is ein auskezeichneter Arzt, und hat noch eine Wunderwaffe das seine Teufelskräfte weiterentwickelt und das finde ich gefährlich an ihm, Nachteil ist das diese Waffe (Rumble Ball) nur 3 Min. geht.


Ich frage mich ob jeder Zoan Nutzer dann diesen Rumble Ball essen könnte + diese Auswirkungen.
Ein Experiment der Superklasse Wink

Er hat sogar nochmehr nach den 2 Jahren gelernt aber ich will nicht rumspoilern^^

Egal ich hoffe sein nächste Kopfgeld sollten schon 50 Mio sein Wink

ruffycool
Vizekapitän
Vizekapitän

ruffycool

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1456999
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 2 EmptyDi 22 Feb - 13:54

   
wow echt super genial alles aufzulisten =D
ich mag chopper eh und ein wenig mehr mut würde ihm durchaus steehen
und ich bin mal gespannt was er noch von sich zeigt, besonders nach den zwei jahren und der tatsache der er eine neue evolutionform besitzt
aber das mit dem kopfgeld find ich um ehrlich zu sein ein wenig traurig und hoffe mal das sich das noch steigern wird
ansonsten bin ich auf weitere augenblicke unserer kleinen "futternotration" xD sehr gespannt

MachMirDenKaffee
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MachMirDenKaffee

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1551679
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 2 EmptyDi 22 Feb - 16:11

   
ich finde seine neueste form erinnert stark an die bewohner der insel, auf der er trainiert hat?!
aber das er die monsterform in diesen 2 jahren gemeistert hat, kann ich mir nur schwer vorstellen.. allerdings wird sie betsimmt noch ne rolle spielen^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.