Autor | Nachricht |
---|
Zorro&Sanji Rookie
Beiträge : 432 Kopfgeld : 1566069 Dabei seit : 20.01.11 Ort : East Blue&North Blue
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Fr 1 Jul - 13:19 | |    
| Nee, das Kopfgeld geht ja gar nicht! Schon gar nicht weil die Weltregierung Chopper ja auch als Geisel gegen die SHB verwenden könnte.
Aber es ist ja auch gut, denn er wird ja dann auch im Kampf unterschätzt.
Ich denke mal dass das Kopfgeld mal auf 50 Mionen Berry aufsteigen. Vielleicht ja sogar schon nach der FMI...
|
|
georgygx Kapitän
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Sa 9 Jul - 22:07 | |    
| auf dem sabaody archipel hat der pacifista px-0 ja gesehen, dass er eine große kampfkraft hat und nicht nur ein haustier ist
somit wirds aufjedenfall eine erhöhung geben denke mal von den 50 berry auf etwa 25 millionen hoch
in den 2 jahren danach war er nicht weiter auffällig also dürfte es keine weitere erhöhung geben
|
|
Gast Gast
| Thema: Monster Chopper Comeback? Sa 16 Jul - 12:26 | |    
| Hi wir alle kennen ja Choppers Monsterform : und ich frage mich: Kann Chopper seine Monsterform nun kontrollieren oder immer noch nicht oder kommt die Monsterform nicht mehr vor bei Chopper ? Ich denke das er versucht hat in den 2 Jahren die Monsterform zu beherrschen aber noch auf Hindernissen gestossen ist sein Gewisen dabei zu kontrollieren... denke das man dazu ein spezielles FB erleben werden ... vielleicht wird Monster Chopper was gutes erreichen im Kampf zwischen SH vs- NFMB ^^ Gruß
|
|
KisstheMiss Jungspund
Beiträge : 27 Kopfgeld : 1472307 Dabei seit : 16.06.11 Ort : Koblenz
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Mo 18 Jul - 12:17 | |    
| Ich weiß auch nicht...
Sowohl auf Enies Lobby, als auch auf dem Sabaody Archipel sollten einige Leute gesehen haben, dass er durchaus stärker ist... Finde aber einige Kopfgelder sehr unangebracht, da es ja auch auf die Gefahr für die Weltregierung ankommt... Chopper ist einer der besten Ärzte der Welt, Robin hat einen Riesen Intellekt, Franky hatte schon häufig Probleme mit der WR und kann gefährliche Waffen bauen usw...
Zudem kommt die Kampfkraft...
Vergleicht man doe Kopfgelder mit denen einiger anderer Piraten, ist dies lächerlich...
|
|
Harlequin Rookie
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper So 31 Jul - 2:37 | |    
| ich glaube es bleibt erst mal bei den 50 Berry Ihr habt natürlich recht wenn ihr sagt einige Kopfgelder sind ungerecht aber das Problem ist nun mal das Ruffy und Zorro die Auffälligsten sind unter der SHB die anderen gehen da etwas unter man darf die Frage nach den Kopfgeldern nicht aus Sicht eines Fan betrachten, man muss sich die frage stellen wie sehr sie auffallen im Verhältnis zu Ruffy oder Zorro
|
|
Rani Vizekapitän
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper So 31 Jul - 14:41 | |    
| Das mit choppers kopfgeld ist doch lächerlich ^^^ wegen 50 berry einen steckbrief drucken xD Aber das ist ja auch nur so weil sie denken chopper wäre nur das haustier der Strohut- bande.Er hat wesentlich mehr verdient er ist ein guter kämpfer und ein noch bessrer Artzt.Ich hoffe das er bald ne erhöhung für sein Kopfgeld bekommt. gruß Rani
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Di 2 Aug - 18:06 | |    
| Das war bestimmt nur ein Scherz von Oda und der ist ihm gelungen, ich find's lustig Genau so wie Sanjis Steckbrief-Foto und der darauffolgende Charakter Duval^^ Oda gestaltet seinen Manga eben humorvoll.
|
|
Amazing Super Novae
| |
Harlequin Rookie
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Mi 24 Aug - 8:26 | |    
| also der Chopper der im Kampf auffällt sieht ja immer anders aus wie der der mit den SH herum läuft. In seiner kleinen Normalform stellt er keine Gefahr dar.
Ich Frage mich an dieser stelle aber wie viel Sanji für ein kl. Rentier mit Apfel im Maul überm offenem Feuer gebraten, berechnen würde. Und komme da immer wieder zu dem Schluss das Chopper als Festtagesbraten deutlich mehr als 50 Berry bringen würde *ggg*
|
|
Hisoka OPM-Urgestein
Beiträge : 2349 Kopfgeld : 2347876 Dabei seit : 13.07.11 Ort : Knoten des Wahnsinns
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Mi 24 Aug - 19:35 | |    
| Ich denke wie einige andere hier, glaube ich, dass es sich hierbei nur um einen Scherz des Autors handelt....also bitte, als ob die Marine wegen einer derart geringen Summe einen Steckbrief drucken würde.
50 Berry sind, da Berry sehr wahrscheinlich dem japanischen Yen entspricht, sind das ungefähr 4 Euro......
Ich bin ziemlich sicher, dass Chopper noch ein vernünftiges Kopfgeld bekommen wird...es kann der Weltregierung selbst bei Ruffy und Zorro als Aushängeschilder der Strohhutbande , nicht entgehen wie stark Chopper ist.
|
|
Mcneck Kabinenjunge
| Thema: mutationen Mi 24 Aug - 21:22 | |    
| seid ihr eigentlich schon mal auf die idee gekommen das niemand die mutationen von chopper mit dem kleinen süßen waschbären chopper in verbindung bringen kann da ihn niemand so gut kennt? hat man doch gesehen der pacifista konnte nicht einordnen wer das riesen vieh is was grad auf ihn einkloppt... aber auch ich denke das das ein scherz von oda sein sollte, und das kopfgeld wird steigen da mach ich mir keine sorgen
|
|
NoTaBu- Grünschnabel
Beiträge : 6 Kopfgeld : 1451845 Dabei seit : 21.08.11 Ort : Thousand sunny
| |
Phantom Rookie
Beiträge : 655 Kopfgeld : 1525532 Dabei seit : 20.06.11 Ort : In the shadows
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper So 28 Aug - 20:45 | |    
| Bitte keine Doppelposts. Du kannst den Beitrag auch einfach editieren.^^ Ich bin mir sicher,dass sein Kopfgeld steigen wird. Sein aktuelles ist ja ein Witz hoch drei.^^ Die WR wird sicher bald merken,dass von Chopper auch eine Gefahr ausgeht und er nicht nur das "Haustier" ist,sondern der Schiffsarzt und ein Teufelsfruchtnutzer.^^ 50 Millionen können zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall sein.
|
|
Nenene Jungspund
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Mo 29 Aug - 10:32 | |    
| Ich frage mich ob Choppi nun das Abwehrhaki nicht nur in der Monsterform nutzen kann, sindern nun in jeder Form. Das er ein Abwehrhaki hat dürfte wohl feststehen wenn man bei dem Kampf mit dem Haarigen Typ in Enies Lobby bedenkt, das dieser sagte Choppi sei von einem Schutzfeld umgeben, als er in der Monsterform kämpfte.
|
|
Hisoka OPM-Urgestein
Beiträge : 2349 Kopfgeld : 2347876 Dabei seit : 13.07.11 Ort : Knoten des Wahnsinns
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Mo 29 Aug - 11:58 | |    
| @Nenene Bring bitte ein Zitat dazu, ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass da so etwas vorkam. Ich finde es auch unlogisch warum jetzt alle plötzlich potentielle Haki Kandidaten sind.
Zu Chopper kann ich nur sagen: Er ist ein sehr unterschätzter Char, der durch seine Ängstlichkeit und seine Naivität schwach erscheint. Allerdings hat er es im Kampf wirklich drauf, und ich glaube er kann noch richtig, richtig stark werden.
Zu der Monsterform: Ich glaube dass Chopper dazu eine Alternative finden wird, da es kaum möglich ist diese Form zu kontrollieren. Diese Form ist ja nichts anderes als ihn so mit Kraft zu überfluten dass er nicht mehr klar denken kann....eine Ausraster Form, die negativ gemeint ist.
|
|
Nenene Jungspund
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Mo 29 Aug - 12:21 | |    
| - Hisoka schrieb:
- @Nenene
Bring bitte ein Zitat dazu, ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass da so etwas vorkam. Ich finde es auch unlogisch warum jetzt alle plötzlich potentielle Haki Kandidaten sind.
Zu Chopper kann ich nur sagen: Er ist ein sehr unterschätzter Char, der durch seine Ängstlichkeit und seine Naivität schwach erscheint. Allerdings hat er es im Kampf wirklich drauf, und ich glaube er kann noch richtig, richtig stark werden.
Zu der Monsterform: Ich glaube dass Chopper dazu eine Alternative finden wird, da es kaum möglich ist diese Form zu kontrollieren. Diese Form ist ja nichts anderes als ihn so mit Kraft zu überfluten dass er nicht mehr klar denken kann....eine Ausraster Form, die negativ gemeint ist. Keine Lust jetzt im Animie zu suchen, da wurde der Kampf ja ausführlicher behandelt als im Manga zwischen Choppi und Kumadori(?). Und warum sollten nicht plötzlich alle ihr Haki potenzial ausgebaut haben, da Haki ja theoretisch eh jeder hat. Nami hat ihr Haki auch immer unbewusst genutzt, dieses Vorsehunghaki. Oder glaubst du ernsthaft das jemand ein Metallgenick von einem riesigen PX so mit dem Bein durchschlagen kann ohne sich dabei zu verletzten. Überleg mal Sanji hat sich fast das Bein bei gebrochen als er dem Bären vors Kinn getretten hat und nun bricht er einem PX das Stahlgenick ohne Folgen fürs Bein, das geht nur mit Eisenpanzer oder Haki.
|
|
Blackfire1412 Rookie
Beiträge : 682 Kopfgeld : 1607283 Dabei seit : 02.10.10 Ort : Zuhause natürlich
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Mo 29 Aug - 12:51 | |    
| @Nenene, Auf dem Sabaody haben sie gemerkt, dass das Genick die Schwachstelle ist von einem Pazifista. Und da das der gleiche Pazifista wie vor 2 Jahren war, wurde er natürlich nicht verbessert.. Haki haben sie erst, wenn gesagt wird sie haben Haki^^ Oder wenn Chopper einen Logia in Stücke haut^^ Ich gebe Hisoka Recht, dass Chopper unterschätzt wird. Er kann kämpfen und mit seinen Rumbleballs hat er ne extreme Power. Zu der Monsterform: Ich glaube, er kann die Monsterform mittlerweile kontrollieren. Die Monsterform war kaum zu gebrauchen, da Chopper nicht zwischen Freund und Feind entscheiden konnte. Die Monsterform muss er jetzt einfach kontrollieren können, weil ich denke, dass Ruffy, Zorro und Sanji den Monsterchopper umhauen könnten
|
|
Hisoka OPM-Urgestein
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Mo 29 Aug - 15:05 | |    
| Angesichts seiner tatsächlichen Kraft...und im Vergleich mit den Kopfgeldern der anderen.....wären 60-80 Millionen angebracht, vielleicht auch etwas niedriger. Wieso?
Chopper ist, wenn er alles gibt, extrem stark. So oder so stärker als Lysop und Nami, bei maximum Power vielleicht auch stärker als Franky und Robin....angesichts deren Kopfgelder ist so etwas wie oben genannt wohl angebracht. Aber ist der Monster Chopper nicht eher so etwas dass nicht passieren soll? Ich meine Rumble Balls einzuwerfen bis man überschnappt ist ja recht einfach. In Mangas ist es aber meistens so, dass der einfache weg nie der richtige ist.
Ich weiß ja nicht ob hier jemand früher Digimon gesehen hat, für die sag ich nur : Skullgreymon...
Ich denke er muss eine richtige Technik/Form entwickeln...
|
|
Phantom Rookie
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Mo 29 Aug - 15:25 | |    
| Ja,so ein Kopfgeld ist sicher angebracht. Die Weltregierung darf ihn halt nicht mehr unterschätzen. Wenn er jemanden starkes besiegt und von sich reden macht,ist so eine Summe sicher berechtigt. Ich würde aber nicht sagen,dass er stärker als Franky oder Robin ist. Vielleicht auf einer Ebene aber nicht stärker.
|
|
shanks102 Vizekapitän
Beiträge : 90 Kopfgeld : 1613779 Dabei seit : 12.12.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Mo 29 Aug - 21:03 | |    
| monsterform da kann man machen das war doch wie bei ruffy wo er die gears verwendete da war sein körper auch gelähmt weil er es net unter kontrolle hatte so ist es auch bei den monster chopper. dass weißt du ja net Lines es kann sein das er stark ist wie fraanky oder sogar stärker
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein
Beiträge : 3975 Kopfgeld : 1941329 Dabei seit : 06.11.10 Ort : Southern Airtemple
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Mo 29 Aug - 21:12 | |    
| - Lines schrieb:
- Ja,so ein Kopfgeld ist sicher angebracht. Die Weltregierung darf ihn halt nicht mehr unterschätzen.
Wenn er jemanden starkes besiegt und von sich reden macht,ist so eine Summe sicher berechtigt. Ich würde aber nicht sagen,dass er stärker als Franky oder Robin ist. Vielleicht auf einer Ebene aber nicht stärker. Wenn Chopper sich in seine Monsterform verwandeln würde ...? Dann finde ich hätte Brook und Franky keine Chance mehr !!! Das mit Robin finde ich echt schwer ,ihre TF hat noch viele Überraschungen !!!
|
|
"Black Leg"Sanji Kapitän
Beiträge : 219 Kopfgeld : 1525292 Dabei seit : 07.03.11 Ort : Deadman Wonderland
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Mo 29 Aug - 23:17 | |    
| Ich denke das chopper gelernt hat bzw lernen wird seine monsterform zu kontrollieren finde,aber die idee das das wie Skullgreymon also ne falsche Entwicklungsform sein soll auch ziemlich gut^^
|
|
Nenene Jungspund
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Di 30 Aug - 9:49 | |    
| Die Kopfgelder der SHB werden alle weit die 100 Millionen Berry grenze übersteigen, ansonsten wer es lachhaft diese als Manschaft des zukünftigen Piratenkönigs zu bezeichnen. Gegen Ende werden die SHB im Millardenbereich beim Kopfgeld sein, vielleicht die schwächsten knapp drunter.
|
|
Phantom Rookie
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Di 30 Aug - 14:45 | |    
| - MrDevilfruit schrieb:
Wenn Chopper sich in seine Monsterform verwandeln würde ...? Dann finde ich hätte Brook und Franky keine Chance mehr !!! Das mit Robin finde ich echt schwer ,ihre TF hat noch viele Überraschungen !!! Ja eben,das Problem ist ja das Chopper seine Monsterform überhaupt nicht kontrollieren kann. Wenn er die Monsterform einsetzt,ist das eine absolute Nothandlung. Chopper greift dann alles an,was sich bewegt. Und bei Franky wissen wir ja nicht,was der jetzt noch so Waffen hat,aber Brook könnte schon schwächer sein. Aber gehts ja eigentlich ums Kopfgeld. Deswegen sollte diese Diskussion mal stoppen.
|
|
Apfel Grünschnabel
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Do 1 Sep - 21:40 | |    
| Ich mochte Chopper schon immer und finde das er früher schon sehr unterschätzt wurde , aber wenn man mal überlegt, er war vorher 15 Jahre alt, was bedeutet, damals war er noch sehr jung,was man auch immer gemerkt hat, oder warum denkt ihr war er so naiv? Nach diesen 2 Jahren ist er 17,also so alt wie Ruffy und Lysop vor den 2 Jahren, also denke ich auch das er von allen am meisten gereift ist (aber nicht der reifste, bitte nicht verwechseln! ). Was mich darin bestärkt, ist, die Aussage, von ihm selbst, das er ja ein "Monster" wäre, wenn ich mich richtig erinnere, wollte er vor den 2 Jahren, nie als Monster bezeichnet werden und wurde dann immer wütend. Also Fazit: Chopper vor ! Überrasche uns, mit deinen neuen Formen! (ich bin super gespannt auf die, für die er den Rumbell Ball braucht, hoffe aber nicht, das es die Monsterform ist, das wäre ja langweilig )
|
|
Gesponserte Inhalte
| |