Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1593032
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) EmptySo 10 Apr - 9:36

   

~Inhalt folgt~

Ihr könnt nun gerne hier nach Lust und Laune über die Folge diskutieren!!

Viel Spaß Wink



Mfg Woody Ruffy

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1616481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) EmptySo 10 Apr - 12:51

   
hm also ich hätte ja gedacht,dass der flashback langweilig wird und wollte eig,dass das so schnell wie möglich hinter uns gebracht wird.jedoch fand ich die neue folge sehr amüsant und lustig und freue mich schon darauf wie es weiter geht^^fand die folge alles in allem ganz gut und ist jezz auch mal eine abwechslung nach dem krieg,was ja auch nicht schlecht ist

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1515226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) EmptySo 10 Apr - 12:57

   
Im manga waren diese rückblenden wirklich langweilig aber animiert sind sie lustig und das neue opening ist sowieso die krönung Ruffy

Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Soge-the-King

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 1455326
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern


BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) EmptySo 10 Apr - 13:28

   
Das lustigste an der Folge war das Gesicht von Ruffy, als er von einem Bienenschwarm gestochen wurde 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) 903288 . Der Flashback wird wohl etwas witziger als im Manga, freu mich jetzt schon auf nächste Woche.

Spoiler:
PS: Das neue Opening ist HAMMER cheers .

MfG, Soge-the-King 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) 474531 .

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1491166
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) EmptySo 10 Apr - 13:29

   
ich geb meinen beiden vorrednern recht
ich hab mir auch gedacht, dass es jetzt erstmal nicht so toll wird, aber die folge war richtig gut!
vorallem hab ich das im manga endweder nicht so mitbekommen oder schon wieder vergessen:
ace ist ja richtig fies zu ruffy Mad
das der den so oft und so sehr loswerden wollte Surprised
naja war aber irgendwie auch lustig xD
und das neue opening ist total klasse Cool
also eine sehr schöne folge und auch nicht schlecht mal sowas fröhlicheres als den krieg zu sehen

thx für's reinstellen^^

Cartman
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1555796
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10


BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) EmptySo 10 Apr - 14:00

   
Die Folge war richtig gut gemacht. Das Opening megaklasse und die Abwechslung tut auch mal gut.

Ich denke sie werden es auch so weiterführen wie vorher, dass jedes Kapitel einer Folge entspricht. Ist in dieser Zeit vllt für uns relativ langweilig, bringt aber halt den Vorteil, dass ganze Fillerfolgen gänzlich wegfallen werden.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1610147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) EmptySo 10 Apr - 14:16

   
Ich habe den Manga noch nicht gelesen aber die Folge war echt cool. Das Opening war nicht mein Geschmack!!! jedoch hoffe ich das schon bald der 2 Jahre Zeitsprung im Anime kommt wegen den Neuen aussehen und weil dann bestimmt auch ein Neues Opening kommt!!!

lol!

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1477068
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) EmptySo 10 Apr - 14:39

   
Also ich hatte die Folge sehr langweilig erwartet
war sie aber nich
sie war lustig und cool Laughing
ruffy so klein is schon ziemlich süß
und die sachen die ace gemacht hat waren schon ein bisschen assig aber sie werden ja noch Freunde Wink
Das openning war auch total super

Freue mich schon auf die nächste folge Very Happy

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1450619
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) EmptySo 10 Apr - 16:07

   
Die Folge war wirklich nicht schlecht. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Vergangenheitsfolgen. Trotzdem will ich lieber, dass das ganze schnell rum geht, da ich endlich die FMI im Anime sehen will.

ps. "Fight Together" war das erste Opening, das mir nicht gefallen hat. Es hat keinen großen Wiedererkennungswert und auch so ist es nicht gerade toll.

VasjaDMonkey
Kabinenjunge
Kabinenjunge

VasjaDMonkey

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1460080
Dabei seit Dabei seit : 23.01.11


BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) EmptySo 10 Apr - 16:59

   
ich fang auch die anime folge super hätte ich nicht erwartet das es besser als manga wird freuch mich so sehr drauf auf die nexte folge Cool

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1519259
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) EmptySo 10 Apr - 17:00

   
Ich fand den Flashback in der Manga auch nicht schlecht, aber in der Anime is das was ganz anderes, da freu ich sogar auf die Flashbacks ^^

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1634279
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) EmptySo 10 Apr - 18:04

   
also zuerst mal das opening: Ich finds naja.....EINFACH HAAAMMAAAA das ist sooo ein schönes und gefühlsvolles opening^^ ich könnte es tausendmal anhören^^

so zu der folge: also ich fand der flashback schon immer geil, sogar im manga^^
aber der animierte find ich auch besser, da es ausführlicher ist und sie machen sooo viele szenen, die nicht im manga auftauchten XD und ich finde ruffy einfach sooooo süüüß und dadan ist auch voll die coole frau oder besser gesagt, coole mutter XD (in ruffys hinsicht: paps XDDDDDD)
und nächste woche wird sabo auftauchen*___*
also ich freu mich sooooo auf die folgen :DDDD

qwert
Jungspund
Jungspund

qwert

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1508753
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Amegakure


BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) EmptySo 10 Apr - 18:21

   
Danke fürs reinstellen der folge die war einfach super auch das OP. Franky

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Red Shanks

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1492371
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was


BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) EmptySo 10 Apr - 18:34

   
WOW
einfach nur eine wunderschöne folge ;D , endlich ist der nervige Krieg Arc vorbei, ich freue mich jetzt echt riesig auf die nachkommenden Folgen. Außerdem ist Ruffy das coolste Kid ever, Seine Stimme passt perfekt Very Happy


Das beste am Schluss: gemeint ist natürlich das wunderschöne neue OPENING.
Alle die es sich öfter anhören wollen:

https://www.youtube.com/watch?v=g5ekjf9nMIM

Viel Spaß

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1604355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) EmptySo 10 Apr - 19:08

   
Ich habe noch nie ein schlechteres Opening gesehen.

Langsam wirds lächerlich. Das Opening hört sich an wie für eine Kidnerserie auf SuperRTL oder NickJnr. Anstatt das Opening mal mit einem geilen Rocklied zumachen und dann action reinzubringen, machen die so ein Schnarrchopening. Meine Güte

Raredaxter
Grünschnabel
Grünschnabel

Raredaxter

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1436662
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11
Ort Ort : Bin ich mir selber nicht sicher :P


BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) EmptySo 10 Apr - 19:18

   
Ich fand das Flashback auch richtig geil Very Happy ich finde im Anime kommt das auch ganz anders rüber

Auch wird das ziemlich schnell gehen ,wenn nicht noch irgendwelche Filler dazwischen kommen, denn 1 1/2 Manga Kapitel wurden in eine Folge zusammengefasst
ich freue mich schon auf die Wiedervereinigung Franky Franky

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1465641
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) EmptySo 10 Apr - 19:48

   
Diese Anime Folge ist ganz anders als der Manga. Macht mehr Spaß sie anzuschauen die Folge war auch noch sehr witzig . habe erst gedacht wird langweilig aber kam den anders und freu mich schon auf die nächsten Folgen mit sabo und mit dem Ende wo man Dragon und iva glaub ich noch sieht.

Halfmoon
Jungspund
Jungspund

Halfmoon

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1545674
Dabei seit Dabei seit : 26.04.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) EmptySo 10 Apr - 21:06

   
Sau lusitge Folge Very Happy
Also wirklich, ich freue mich auf die nächsten Folgen.

_Trafalgar_Law_
Grünschnabel
Grünschnabel

_Trafalgar_Law_

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1468166
Dabei seit Dabei seit : 26.12.10


BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) EmptySo 10 Apr - 21:27

   
Echt lustige Folge! Smile
Es ist zwar irgendwie sche*** das es nicht direkt weiter geht aber die gemeinsame Vergangenheit von Ruffy und Ace zu sehen ist schon cool freu mich echt auf die nächste Folge.

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1459518
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) EmptySo 10 Apr - 22:21

   
ich dachte erst das wird total langweilig und dann super Folge.
Im Manga fande ich es total langweilig da habe ich in der mitte aufgehört zu lesen Very Happy
Das neue OP finde ich auch sehr gut Wink


Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1547601
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) EmptyMo 11 Apr - 11:50

   
Bin überrascht, dachte schon die nächsten acht Folgen werden jetzt eher langweilig, aber diese Folge war echt richtig gut gemacht, man sieht auch wie hart Luffy seinen Zielen nachgeht (in dem Fall Ace) und das schon mit 7 Jahren...

Das mit dem Bienenschwarm war göttlich, hatte übelst den Lachflash Razz


Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1552475
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) EmptyMo 11 Apr - 12:06

   
zum neuen opening erstmal, einfach toll *~*
ist immer schon ein gutes zeichen, wenn mir die ersten töne gefallen Very Happy
das schlimme ist nur, es ist so schön, dass ich bei den szenen von den brüdern schon weinen musste. und das nur beim opening *schnief*
die stelle, an der ace ruffy schubst ist so.... *keine worte find* ich muss einfach heulen ;_;

aber jetzt zur folge Very Happy
ruffy ist als kind so knuffig x3333
aber frech! in animes, besonders in OP find ich solche kinder immer lustig. wenn mir jedoch im richitgen leben so ein kind begegnen würde, fänd ich es einfach nur schrecklich xDDD
dass sich ruffy die worte von shanks so schnell verinnerlicht hat ist toll (wegen dem 'nicht aufregen')
ich finds auch klasse, dass ruffy und ace immer andere klamotten anhatten^^
alles in allem eine tolle folge und ich freu mich auf die weiteren x3

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1539119
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) EmptyMo 11 Apr - 13:51

   
Bin zwar auch der Meinung das mal ein richtig rockiges OP fällig ist. Aber das neue ist einfach perfekt für den Nachkriegs-Arc! I love it!
Aber ich finde der Flashback kommt im Anime viel besser rüber als im Manga. Bald kommt der Zeitsprug Very Happy. Ich schätze das der Anime in einem 1/2-3/4 Jahr auch soweit sein wird

seyma
Jungspund
Jungspund

seyma

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1484467
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Offenbach

https://www.facebook.com/profile.php?id=664625797

BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) EmptyMo 11 Apr - 18:18

   
ich finde flashback eigentlich gut ^^
am besten war der killerblick von Ace auf der Brücke, wo er ruffy runter geschubst hat
ich freu mich richtig auf die nächsten folgen^^

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1653756
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) EmptyDi 12 Apr - 20:14

   
Hier mal ein Video der Hip Hop Diva Amuro Namie die auch das neue Opening von One Piece eingesungen hat :-)



Und nochmal das Opening 14 ( Fight Together )



Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.