Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) - Seite 2 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1471892
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) - Seite 2 EmptyMi 13 Apr - 15:36

   
ich fand die folge zwar gut will aber das die flashbacks schnell zu ende gehen damit man die SHB nach 2 jahren auch im anime sieht Very Happy

TrafalgerLaw_Ace
Grünschnabel
Grünschnabel

TrafalgerLaw_Ace

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1436155
Dabei seit Dabei seit : 14.04.11
Ort Ort : Schwedt/Oder


BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) - Seite 2 EmptyDo 14 Apr - 12:35

   
Ich fand lustig. Ruffy und Ace sahen als Kinder so niedlich aus. I love you

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1548752
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) - Seite 2 EmptyDo 14 Apr - 15:32

   
ja die folge war echt cool und lustig...hoffentlich ziehen sie das nicht wieder so in die länge.

weiß einer von euch warem im BW-bereich nur der erste part von 492 ist? und die folge 2 davon?

Diabolic
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1435033
Dabei seit Dabei seit : 15.04.11


BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) - Seite 2 EmptySa 16 Apr - 11:16

   
Monkey D. Ryu schrieb:
Die Folge war wirklich nicht schlecht. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Vergangenheitsfolgen. Trotzdem will ich lieber, dass das ganze schnell rum geht, da ich endlich die FMI im Anime sehen will.


Genau so sehe ich das auch, ich hoffe das es sich nur noch über 1-2 Folgen ziehen wird.. allerdings ist es eine gelungene Abwechslung zum Rest der Story..



Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1500880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) - Seite 2 EmptySa 16 Apr - 14:44

   
Die Folge war cool, ich glaube da werden noch mehr flashbacks kommen Wink

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami-Sakura

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1526607
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10


BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) - Seite 2 EmptySa 16 Apr - 16:38

   
nunja dachte zwear nich das die folgen kommen aber um so schöner is es, auf die folgen freue ich mich natürlich auch^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)   493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 493: Ruffy und Ace - Die Geschichte vom Treffen der Brüder (Nachkriegs Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.