Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nami
Kapitän
Kapitän

Nami

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 1595858
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte


BeitragThema: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) EmptyMo 15 März - 15:48

   

Operation-Frucht


Nutzer: Trafalgar Law


Fähigkeit:
Ist in der Lage, in einem bestimmten Umkreis einen Raum zu erschaffen, und da drinne alles zu manipulieren.
Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) Lawp


Macht und Stärke:
Trafalgar Law nutzt seine Teufelskraft und kuppelartige Räume zu erschaffen und alles im inneren davon zu manipulieren.
So auch einzelne Körperteile von seinen Gegner abzutrennen und diese irgendwo anders anzubringen.
Diese Fähigkeit verhalf ihm bestimmt zu einem Großteil seines Kopfgeldes.


Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:


Room:
Dabei erschafft er an einem bestimmten Platz einen kuppelartigen und durchsichtigen Raum.
Room: Shambles:
Dabei manipuliert er alles innere in dem Raum und schleudert alles Kreuz und Quer, dadurch entsteht ein wildes Durcheinander.



___________________________________________________________________________________

Edit by Omega


Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1701465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) EmptyDo 1 Apr - 18:28

   
Wenn alles stimmt was wir bis jetzt vermuten, dann ist Ruffy innerhalb von 2 Minuten geheilt, denn wenn Law alles in dem Raum kontrollieren kann, hätte er, wäre er da gewesen, sogar Aces organe wieder hingekriegt.
Das problem wird Ruffys Erschöpfung, der hat ja auch derbe Adrinalinschüsse bekommen!

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1602159
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) EmptySo 18 Apr - 15:33

   
War schon geil was er auf dem Sabaody Archipel gezeigt hat.

Die Kombo mit dem Raum und dem Schwert war göttlich.

Ich frag mich ob sein Raum auch als Schutzschild funktioniert gg Logiaattacken z.B..

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) EmptySo 13 Jun - 22:23

   
Ich freu mich echt zu sehen welche neuen fähigkeiten er noch hat mit seiner frucfht Very Happy ddie ist soo komisch und für die gegner die utun mir leid ihr ganzes leben dann nur noch ohne hände oder ohne körper etc. zu kämpfen Very Happy boah

so welche pechvögel

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1649918
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) EmptyDo 17 Jun - 20:02

   
Don Quichotte de Flamingo schrieb:
Bin gespannt was diese TF noch alles drauf hat

Freu mich auf Law in Action :p

ich kanns kaum erwarten
ich hoffe er enteuscht uns nicht und hat nix drauf

mal sehn
aber bis jetzt war er ziemlich gut drauf

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1685371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) EmptyDo 21 Okt - 23:39

   
die frucht kommt mir sehr stark vor, was soll man machen wenn man erst einmal in diesem raum ist ? law spielt einfach mit deinem körper rum.hmm vielleicht kann man sich ja mit dem abwehr-haki davor schützen. was mich noch sehr interessieren würde ist, wie weit er diesen raum ausdehnen kann, da geht bestimmt mehr als er bisher gezeigt hat.

Leo
Kapitän
Kapitän

Leo

Beiträge Beiträge : 294
Kopfgeld Kopfgeld : 1566162
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10

https://www.youtube.com/user/HeavenStudioHD

BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) EmptySa 23 Okt - 17:23

   
Ich weis nicht recht was an der Frucht so besonders ist ?
Der hat doch eig. nichts drauf außer Körperteile abtrennen :@
Wenn man schnell genug ist und Rasur beherrscht hat man einen großen Vorteil und wird schnell mit Law fertig.
Aber er ist schon ne klasse Figur Very Happy

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1546261
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) EmptySa 23 Okt - 20:59

   
Er besitzt für mich die lustigste TF überhaupt auch wenn sein etwas ernsterer Charakter nicht dazu passt. Wie er vorm Auktionshaus die Körperteile zusammenfügt war schon sehr lustig. Law hat auch nach den SH die finde ich coolste Bande von den SN. Am besten aus seiner Mannschaft ist aber Kungfueisbär Bepo, den mag ich besonders Very Happy und wie er sich immer Entschuldigt und seine Synchronstimme im deutschen sind zum totlachen.

Ich denke das Law, Kid, Drake und Hawkins noch eine größere Rolle spielen werden und ich hoffe es auch.

Bepo ist 100000 mal besser als Knut aus Berlin Very Happy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1685371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) EmptySa 23 Okt - 21:25

   
law,kid und drake werden auf jeden fall noch ne große rolle spielen. von drake und kid wissen wir ja, dass die sich in den 2 jahren einen namen in der neuen welt gemacht haben und law hat ruffy geholfen, wir müssen ja noch erfahrne wieso er das gemacht hat. hawkins kann ich nicht ganz einschätzen, aber bestimmt ,denn eher gehört wohl zu der stärkeren hälfte der supernova.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1555400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) EmptyDi 30 Nov - 17:06

   
ich finde auch diese teufelskraft sehr cool,wenn er noch ein paar wetere fähigkeiten dazuerlernt und seine körperlichen kräfte sowie haki verbvessert könnte er zu den stärksten piraten mutieren,außerdem finde ich gerade ein arzt kann mit diesser frucht viel anstellen,siehe rettung an ruffy...der todeschirurg wird noch einige überraschungen für uns parat halten!

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1540946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) EmptyMo 6 Dez - 20:41

   
TigerDfist schrieb:
Ist schon ne Geile Kraft wenn man alles in so einem Raum manipulieren kann ich frag mich ob er auch so abgetrennte Gliedmaßen die im Kampf verloren gingen wieder anbringen kann

gerade desshalb heißt er wohl chirug des todes er kann abgetrennte gliedmaßen wieder anbringen oder auch andersrum


da wir nur das mit dem abtrennen gesehen haben kann es sein das noch mehr dazu kommt
falls es das ist was ich befürchte und zwar eine Raum-Zeit-Frucht wäre das die stärkste tf überhaupt. denn wenn man das raum-zeit kontinium verändern kann sollte man super viel im kasten haben. doch wenn er nur das mit den abtrennen der gleidmaßen drauf hat ist er gg "Buggy" nutzlos also sein klassicher gegner gg den er keine chance hat

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1633581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) EmptyDi 7 Dez - 15:50

   
ich würd sehr gern mal sehen was er in einem richtigen kampf drauf hat.freue mich auf die neue welt,wenn wir ihn richtig kämpfen sehen...
aber er kann nur den raum manipulieren und nicht die zeit im raum oder?

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1685371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) EmptyDi 7 Dez - 18:20

   
Zitat :
aber er kann nur den raum manipulieren und nicht die zeit im raum oder?

bis jetzt ist jedenfalls nichts darüber bekannt, das war nur ne vermutung von Triforce.
ich persönlich glaube nicht, dass er das kann, würde mir denk ich zu mächtig sein, aber die idee ist trotzdem cool, lassen wir uns überraschen.

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1563840
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) EmptyDi 7 Dez - 20:03

   
KingLuffy schrieb:
Zitat :
aber er kann nur den raum manipulieren und nicht die zeit im raum oder?

bis jetzt ist jedenfalls nichts darüber bekannt, das war nur ne vermutung von Triforce.
ich persönlich glaube nicht, dass er das kann, würde mir denk ich zu mächtig sein, aber die idee ist trotzdem cool, lassen wir uns überraschen.

hatte nicht croco gesagt das man jede tk trainieren kann?
vl die kontrolle der zeit in der kuppel das ultimative was er sich antrainiern kann.

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1540946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) EmptyMi 8 Dez - 21:13

   
jop alle tfs kann man trainieren wie gear 2&3
aber mit dem trainieren ist das so ne sache imgrunde trainiert man nicht man findet etwa heraus was man NOCH ZUSÄTZLICH mit der tf machen
mit der zeit ist natürlich nur ne vermutung aber man hört ja immer gerne von Raum und Zeit desshalb wäre das möglich und dann wäre Law ein echt Starker Rivale für Ruffy (Feind kann er nicht sein sonst hätte er ihn nicht gerettet)

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1905029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) EmptyDi 28 Dez - 23:13

   
ich finds soooooooooooo endlos kake das oda die anzen früchte von den 11 supernovae nicht bestädigt hat -.-!
des is einfach nur blöd aber zuzeit bestädigt der keine mehr z.b die von aka inu hat da scho einmal jemand gesagt er hat dei frucht oder mit whitebeard?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~MACHO MACHO
Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) Macho20
Crocrodile CrocAttack

"ich habe noch eina alte rechnung mit whitebeard offen!" CROCODILE

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1540946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) EmptyDo 30 Dez - 17:07

   
haha super aussage f19 aber wäre auch verwunderlich wenn law ne scheiß frucht hätte als supernover und rivale von ruffy Wink

F19
Kapitän
Kapitän

F19

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1599699
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) EmptyDo 30 Dez - 17:08

   
Haha
Da haste auch recht!! Very Happy

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1555400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) EmptyFr 11 Feb - 13:14

   
ja ich hoffe auch,dass traflagar law der hauptrivale für ruffy wird und nicht kid...er ist cooler!und die frucht ist auch cool...ich glaube wenn diese frucht austrainiert ist,kann man damit erheblichen schaden anrichten und gegen jeden eine absolute gefahr darstellen

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1540824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) EmptyFr 11 Feb - 16:28

   
jo law könnte später ruffy richtig zu schaffen machen und das mit der zeit kontrolle ist unwahrscheinlich, das wär viel zu mächtig weil wenns stimmen würde müsste er einfach mitten in seinem room stehen und alles was da reinlatscht steht unter seiner kontrolle dagegen könnte niemand etwas ausrichten und dann noch wenn er haki beherrscht


ich liebe law ich würd töten für die frucht xDDD
abgesehen davon das sowas nicht existiert^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1555400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) EmptySa 12 Feb - 10:21

   
jo das hoffe ich auch...finden ihn als rivale viel geeigneter als kid...coole frucht und sein auftreten ist auch klasse...wo er sagt,dass er noch seienn thron besteigen wird war zu cool...und mit der frucht könnte er echt viel mist machen^^

ich würde für ne feuer/eis/Magma-logia oder die löse frucht alles machen^^

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1540824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) EmptySa 12 Feb - 11:34

   
ich find logia früchte viel zu übermächtig und mit den kann man nix krasses anfangen meiner meinung nach sind paramecia die geilsten
weil zb ruffys gumgum frucht er hat gear2/3
oder laws raumfrucht allein die vorstellung is hammer nen raum erstellen und jedem den kopf abhacken aber trotzdem lebt der noch die frucht würde gut zu kid passen damit er seine gegner richtig niedermachen kann nachdem sie nur noch kopf sind^^

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1536359
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) EmptySa 12 Feb - 11:44

   
Ich fände die Begegnung Law gegen Frankie interessant!
Könnte er dann auch ein Cyborg zerstückeln ?
Glaub nicht, da die Frucht warscheinlich nur bei lebewesen funktioniert und bei Franky würden die ganzen Metallteile ihn ja zusammenhalten
Also *vorfreu

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1540824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) EmptySa 12 Feb - 22:23

   
haha das wär so mies wenns bei franky net klappt und law dann i.son krassen gesichtsausdruck hattt oh man bei der vorstellung allein muss ich schon grinsen^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1555400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) EmptyMo 14 Feb - 11:44

   
Meint ihr lediglich der Grund,dass Franky ein Cyborg ist,ist aussschlaggebend dafür,dass Trafalgar Law seine Kräfte bei ihm nicht wirken?ich finde das ist nicht wirklich einleuchtent!er wird über die 2 Jahre auch mächtiger geworden sein!Seine Teufelskraft hat viel entwicklungspotenzial und er kann da bestimmt noch einiges weiterentwickeln und wenn überhaupt wäre er ein Gegner für Ruffy!seine körperlichen Kräfte müssten natürlich auch gestiegen sein um von Haki garnicht erst zu reden,aber ich denke er wird der freundschaftliche Rivale für Ruffy,also werden seine Kräfte ungefähr mithalten können,so hoffe ich zumindest!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.