Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
ruffycool
Vizekapitän
Vizekapitän

ruffycool

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1457299
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 2 EmptyDi 22 Feb - 21:57

   
bin mal auf mehr von seinen fähigkeiten gespannt
das was man bisher weiß find ich ja bisher nicht so prikelnnd
aber ist ja auch nur meine persönliche meinung
vielleicht ändert es sich ja auch noch und er stellt sich als ausser ordentlich stark heraus
naja mal sehen

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1523673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 2 EmptyDo 24 Feb - 19:29

   
Wirklich ne coole Frucht msus ich wirklich sagen!
Einer der coolsten Paramecia-Früchte!

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 2 EmptyMi 13 Apr - 11:53

   
Ich finde die Frucht echt cool...
Man kann damit alle zerschneiden und die leben dann noch.
Ich glaube das er deshalb Chirurg des Todes genannt wird weil er seine Fähigkeit gut im ärtztlichen Bereich benutzen kann!!!


PS: 700 Beitrag Wink

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 2 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1470992
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 2 EmptyMi 13 Apr - 15:09

   
Die Frucht ist echt cool hoffe mal das man diese kraft trainieren kann wobei ich mir aber nicht viel vorstellen kann denke mal er wird besser schneiden können xD,denn auf dem Sabaody archipel konnte er ja den pazifista nicht zerstückeln

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1499980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 2 EmptyDi 19 Apr - 9:26

   
Wie besiegt er den seine Gegner wenn er ihnen Schmerfrei Körperteil Abntrennt Surprised
Er kann Körperteiel Abtrennen und wieder wie er es will zusammensetzten was bringt ihn das dann also die Tf ist eine echt cool Frucht nur was bewirkt sie noch so ?

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 2 EmptyDi 19 Apr - 10:02

   
ruffyfan schrieb:
Wie besiegt er den seine Gegner wenn er ihnen Schmerfrei Körperteil Abntrennt Surprised
Er kann Körperteiel Abtrennen und wieder wie er es will zusammensetzten was bringt ihn das dann also die Tf ist eine echt cool Frucht nur was bewirkt sie noch so ?

Naja, wenn er die Körperteile des Gegners abtrennt, ist der Gegner kampfunfähig, was soll er dann noch machen ?
Nur wissen wir nicht, ob die Körperteile auch getrennt bleiben, wenn er seinen Raum wieder auflöst, jedenfalls kann ich micht nicht erinnern, dass gesehen zu haben. Auch wissen wir nicht, ob der Gegner in diesem Fall immenroch keinen Schmerz spüren würde.
Eine geheimnissvolle TF, bin sehr gespannt was damit noch alles möglich ist.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1499980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 2 EmptyDi 19 Apr - 10:09

   
Er kann ja Körperteile abtrennen und nach belieben wieder zusammen führen, so ist der Gegner auf jeden Fall Kampf unfähig, aber wenn er nun Körperteile abtrennent und die in der Luft einfach so rum fliegen, und er seine Kraft dann auflöst was passiert dann mit dem Körperteil das er Abgetrennt hat setzt sich das wieder normal am Körper zusammen oder fliegt das Teil weiter in der Luft rum Surprised diese TF ist wirklich mysteriös

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1480294
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 2 EmptySa 23 Apr - 3:47

   
ich denke das die körperteile dann getrennt bleiben denn ich glaube mich daran erinnern zu können das die marine soldaten immer noch getrennt waren als er sein room aufgelöst hat

er kann ya auch wie man gg den Pacifista gesehen die plätze switchen^^
also ka wie man das nennt (fällt mir grad nich ein Smile ) hat er doch die plätze von bepo mit Jean Bart getauscht..
für mich sieht es so aus als könnte er alles in seinem Room machen was er will ^^

LoganMilan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

LoganMilan

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1430356
Dabei seit Dabei seit : 29.04.11
Ort Ort : Essen a.d. Ruhr


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 2 EmptyFr 6 Mai - 14:18

   
Ich will mal wissen wie er gegen einen Logia Typ kämpfen will Very Happy

Edit:

kleine antwort:
Als Paramecia-Nutzer ist er ohne das HAKI gegen Logia-nutzer aufgeschmissen.

mfg Hitsugaya

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2115994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 2 EmptyFr 1 Jul - 5:20

   
also über diese frucht kann ich bis jetzt nicht viel sagen da man noch fast nichts von ihr weiß nicht mal den namen wissen wir das einzige was wir bis jetzt gesehen haben ist das er einen raum erschaffen kann und in diesem raum vieles anstellen kann also das reicht für mich um zu sagen das die teufelsfrucht geil ist.
und ich hab mal eine frage könnte es sein das law einem menschen das gehirn raus genommen hat und das in bepo rein getan hat und dadurch kann er reden ich weiß klingt verrückt ist auch verrückt aber bei oda ist alles möglich wenn leute sich schon in feuer,eis,blitze,licht,magma,rauch,gummi etc verwandeln können

mfg npl_gf

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1493646
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 2 EmptyFr 1 Jul - 20:13

   
Also das was mann bis jetzt von der TF gesehen hat
finde ich Interssant ich hoffe das wir noch mehr von Trafalgar Law
sehen werden nagut mit sicherheit werden wir ihn in der NW
wieder sehen und da bin ich mal gespannt was der noch alles
mit seiner TF anstellt.

Law selber ist ja für mich einer der Coolsten
in OP aber das findet bestimmt fast jeder ^^

@npl_gf

Das Law Bepo ein gehirn eingesetzt hat ist gut möglich
aber glauben tue ich das persöhnlich wenniger es gibt ja
viele tier artige wesen sag ich jetzt mal die reden können
zb Pappag der hat sich das selber beigebracht glaube ich.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 2 EmptySo 3 Jul - 19:02

   
Du hast bei Law noch eine Attacke vergessen ^^ und zwar als Bepo den Px-4 oder so angreift und dann einfach aprallt .. Tauscht Law die Prosition von Bepo mit dem von dem Riesen ..
Hoffe du ergänzt das noch ^^

Trafalgar†
Jungspund
Jungspund

Trafalgar†

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1395780
Dabei seit Dabei seit : 04.09.11


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 2 EmptySo 4 Sep - 19:40

   
Denken wir nun einmal weiter Smile da Law eine Zone erstellen kann indem er alles verändern kann kann er auch jederzeit alle Nähkämpfer wie Sanji etc. abwehren da er die Zone beliebig setzten kann wie er will. D.H Leute wie Zorro, Sanji, Chopper etc. haben gegen ihn garkeine chance. Zudem kommt auch noch das tauschen von Sachen ihr meint ja ein Logia Nutzer kommt locker gegen ihn an. Nehmen wir nun einmal Akainu + den Blauenfasan sie greifen Trafalgar an kurzer Hand tauscht er die Körper von beiden in seinem Feld was passiert beide sind Tot da Akainu aus Magma und der Blauefasan aus Eis besteht. Er kann ja nicht nur die Körperteile trennen er kann sie vertauschen er könnte die Augen des Angreifers rausnehmen damit er nichtsmehr sieht oder einfach während des Feldes dir deine Beinde und Arme abschneiden ich frage mich was die Logia Nutzer dann noch machen. Und stellt euch mal vor ihr wisst ja nicht was sein Schwert kann siehe Smoker er kann Leute mit seinem Schwert die Teufelskraft langsam entziehen ich frage mich was Law´s Schwert kann.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 14:04

   
einer meiner lieblingsfrucht, ausserdem finde ich Law sowieso klasse xD
Die Teufelsfrucht ansich ist eigentlich schon eine stark frucht, man hat leider nicht viel von ihrer Fähigkeit gesehen aber ich denke sie hat noch so einiges auf dem kasten x3

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1381754
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 2 EmptyDo 27 Okt - 21:46

   
Trafalgar Law ist ein würdiger Träger einer mächtigen TF und er zeigt auch einiges, was man mit dieser Frucht anstellen kann. Im ganzen bin ich gespannt was er noch für Fähigkeiten mit seiner TF zum Vorschein bringt, da es ein geheimnisvoller Mensch mit einer geheimnisvollen kraft ist Smile

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 2 EmptyMi 4 Jan - 9:38

   
ich finde die frucht cool^^schade das wir noch nicht das ganze ausmas von ihr gesehen haben aber denke die ist hammer stark....was law an geht ist er sowieso der hammer^^

diese frucht passt total zu ihrem träger, durch das kann er noch ein besserer chirurg sein..

einer meiner lieblings früchte^^

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1444857
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 2 EmptyMi 4 Jan - 12:58

   
Die Frucht ist geil aber wenn er gegen einen Logia Nutzer mit Haki kämpft dann kann ich mir das wirklich toll vorstellen wie Akainu in 1000 Teilen in der Luft rumfliegt aber eigentlich bringt das doch gar nichts denn wenn er ihn dann komisch zusammen setzt kann er sich ja in die flüssige Form verwandeln und dann ist er wieder normal also kann er ihn nur mit seinem Schwert besiegen aber mit seiner Teufelskraft nicht.

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1369055
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 2 EmptyDo 5 Jan - 1:52

   
Er selbst ist ein genie ich frag mich aber warum er ruffy geholfen hat entweder deswegen weil er will das er überlebt. Oder ihm irgend etwas implantiert hat was ruffy ausnockt oder sogar tötet was ich unwarscheinlich finde sonst hätte er ihn einfach verbluten lassen. Er könnte auch vllt schwachstellen in seinem körper bearbeitet haben ...... Theorie von mir is da bisschen zu lang also weiter zu seinen Kräften.

Seine Teufelskraft als solches ist genial mich würd interessieren was er alles in diesem raum machen kann ober auch die zeit komplett beeinflussen kann wäre interessant und gegen logia nutzer von großem vorteil. Er kann sie zwar mit hilfe seiner Teufelskraft nicht tötet aber durch den raum ihre Attacken blocken und wenn sich einer der Logia nutzer darin befindet die geschwindigkeit von dem logia nutzer z.B. Kizaru auf 0 setzen. Dann könnte er ihn mithilfe von Haki in kleine scheibchen schneiden und er wäre besiegt also eine starke teufelskraft die er warscheinlich komplett beherrscht aber die auch sehr erweiterbar sein müsste wenn man überlegt was er mit den marinesoldaten so alles angestellt hat xD

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1444857
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 2 EmptyDo 5 Jan - 12:39

   
Ja wenn er wirklich die Geschwindigkeit regeln könnte dann wäre das wirklich genial.
Aber mich würde mal interesieren wie man aus dem Raum wieder raus kommt denn wenn man in dem Raum ist hat man ja eigentlich schon verloren.

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1381754
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 2 EmptyDo 5 Jan - 13:34

   
ich kann NewGate123 nur zustimmen mit seiner theorie, da er ja alles manipulieren kann und was er mit seiner heilung bezwecken wollte, allerdings sollte man das in einem anderen tread ausfürlicher diskutieren. ich wüsste aber auch gerne was er damit bezweckt hat noch zu warten, weil er ja genau wie ruffy noch nicht in die neue welt aufgebrochen ist. aber wie NewGate123 auch schon erwähnte lässt Trafalgar schon ein wenig etwas von einem genie raus Smile

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1369055
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 2 EmptyDo 5 Jan - 18:04

   
Was ich noch vergessen hab zu sagen seine Teufelskraft ist noch sehr interessant als er die marine soldaten nämlich neu zusammengesetzt hat müsste er ja sämtliche nerven organe usw getauscht und neu verbunden haben und das in ein paar sekunden was ihm wieder weiterhilft z.B. bei der rettung von ruffy oder er hat seine organe verstärkt, beschädigt oder vllt sogar vertauscht was wahrscheinlich auch nach der Attacke von akainu nötig war wie sein Herz so ist Ruffy auf sämtliche attacken auf sein herz sozusagen immun geworden und diese schwachstelle kennt dann ja nur trafalgar.

Und seine Technik usw ist auch noch beeindruckend zu dem zeitalter ja eigentlich unmöglich aber trotzdem sehr interessant also wird er es warscheinlich selbst hergestellt haben also seine technischen hilfsmittel. Was wiederum beweist was für ein genie er wieder ist. Was mich noch interessieren würde seine kräfte mit dem schwert ob er wie Whitebeard einen kleinen raum an die spitze seines schwertes erschaffen kann um z.B. darin logia kräfte unnütz zu machen oder derartiges.

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1360438
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 2 EmptyDo 5 Jan - 19:50

   
Man kann die Welt von One Piece wirklich nicht 1 zu 1 mit unserer vergleichen, was sowohl Technologie als auch Anatomie, Physik etc. angeht.
Offensichtlich ist einiges in OP möglich, was im Grunde unmöglich erscheint. Deshalb würde ich aufpassen, wenn's um Organe etc. geht. Wobei es tatsächlich möglich sein könnte, dass er seine Fähigkeit auch bei der Operation eingesetzt hat. (Das fänd ich einfach nur sinnvoll xD )

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1369055
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 2 EmptyFr 6 Jan - 0:37

   
Ja ist mir schon bewusst das mann alles nicht 1 zu 1 übertragen kann.

Aber des mit den organen etc muss ja eigentlich so sein weil sonst wären ja die Soldaten gestorben. Okey ich geb zu bei brook wärs egal xD.

Nein aber was ich damit sagen will das die Frucht nicht nur Teile Zerlegen kann ich denke das er alles in diesem raum beeinflussen kann was jetzt noch wichtig wäre wie groß kann er diesen raum machen und wie klein.

Selbst in einem anime wie one piece wäre es doch hilfreich wenn die menschliche anatomie wenigstens einigermaßen stimmt weil die ja auch Menschen darstellen das diese natürlich durch verschiedene früchte beeintrechtigt wird ist ja klar aber das waren ganz normale marine soldaten also geh ich doch stark davon aus das seine Teufelskraft mehr draufhat bzw er wie man auf dem ersten blick vllt sieht oder bemerkt das wollte ich eigentlich damit zum ausdruck bringen.

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1360438
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 2 EmptyFr 6 Jan - 2:23

   
Mh ja gut. Aber ich bezweifle irgendwie, dass Law bei jedem neuzusamengesetzten Soldaten die Organe rumschiebt, einzelnen fehlen ja auch ganze Körperteile. Ich denke mal eher, es ist ein Nebeneffekt seiner TF, dass das ignoriert wird Very Happy

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1381754
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 2 EmptyFr 6 Jan - 13:34

   
da die köpfe immeroch leben, wenn sie von allem getrennt sind kann es gar nichts mit den organen zu tun haben, immerhin sind die körperteile auch teilweise einfach zusammengewürfelt und gehören nicht alle zu der selben person. allerdings denke ich auch, dass er irgendetwas im schilde führt, lassen wir uns überraschen Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.