Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1368755
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 3 EmptyFr 6 Jan - 18:46

   
Das die Köpfe in dem raum sich nocht bewegen liegt vllt daran dass sie noch im raum sind und er darin alles manipulieren kann.

Aber okey ich geb mich geschlagen trotzdem wär es genial wenn seine teufelskraft sowas drauf hätte wäre bestimmt hilfreich für die op´s.

Ja wie man schon sagte er ist ein genie ich denk mir das er iwas im hinterkopf hat das er Ruffy gerettet hat nur aus nächstenliebe bezweifle ich. Nach dem Trafalgar zwar nicht umbedingt jeden und alles umbringt aber trotzdem sowas nicht einfach so macht.

Dazu noch eine Theorie er könnte ja DNA von ruffy genommen haben und versucht daraus die Teufelsfrucht (gum gum Frucht neu zu erschaffen, zu erschaffen). Wäre ja möglich ich trau ihm vieles zu vor allem das er Intelligent ist.

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1366598
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 3 EmptyFr 6 Jan - 19:07

   
Ich gehe nicht davon aus das er versucht eine GumGum Frucht herzustellen,dass ist dann doch schon ein wenig zu weit hergeholtSonst müsste in einem großen Krieg wo auch die Teufelsfruchtnutzer teilnehmen ja jeder um sich gucken ob abgeschlagene Arme von einem Teufelskraftnutzer rumliegen um mit denen rum zu experimentieren. Jede Frucht ist einzigartig und kann nur einmal verwendet werden wie Oda uns schon einmal in einem Japanischen Magazin mitgeteilt hat (sicherlich gibt es hier die Ausnahme der Finsternissfrucht).

Der Grund warum Law wartet könnte sein:

-er will sich und seine Mannschaft schonen weil er genau weiß was die neue Welt mit sich bringt und die damit auch verbundenen Verletzungen seiner selbst und die seiner Mannschaft.Ich würde auch warten und denken" lass die anderen sich ruhig erst mal austoben und die Köpfe einschlagen" wer zu letzt lacht,lacht am besten. Ich glaube auch das er weiß das er nix weltbewegendes verpassen wird,da er Ruffy in dieser Position sieht(der Veränderungen mit sich bringt) und wartet bis er den ersten Schritt in der neuen Welt macht.

-Er wartet auf Ruffy da einer wie Law warscheinlich erst richtig losziehen wird und sein Abenteuer lebt bis auch der letzte der damaligen Rookies Fuss in die neue Welt gesetzt hat.Könnte mir vorstellen das er genau darin den Reiz sieht um sich zu messen!!

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1368755
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 3 EmptySa 7 Jan - 1:15

   
Ja ist wohl etwas zu weit hergeholt das nicht jeder nach abgetrennten teilen von Teufelskräfte Nutzern schaut ist Wahrscheinlich auch deswegen weil sie nicht wissen was man damit anstellen könnte bzw mit einer Leiche wie z.B. Blackbeard.

Was mich interessiert wäre außerdem noch Körperteile verlieren nachdem sie vom körper getrennt wurden ja ihre Wirkung (bezogen auf die Teufelskraft). Wo sozusagen die Hauptzentrale der Energie steckt nachdem ja Blackbeard die energie aus diesem Punkt saugen müsste. Was daran noch interessant wäre ob man die Fähigkeit die Blackbeard besitzt auch künstlich hergestellt werden kann wie bei den Pacifista z.B. die teile von Kizarus fähigkeiten besitzen bzw attacken.

Den ersten Grund halte ich für unwahrscheinlich nachdem ja die meisten viel stärker in der neuen welt werden. Dort könnte er Trainieren vor allem ist es schwerer dort zu trainieren was für ihn mehr stärke bedeuten würde. Also hätte er dort schon trainieren können.

Die Zweite naja warum sollte er warten wie ich schon drüber schrieb könnte er dort viel besser trainieren und noch stärker werden dann wartet er halt am anfang der neuen welt.

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1381454
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 3 EmptySa 7 Jan - 2:17

   
also leute die idee von Buuh mit :der die Veränderungen mit sich bringt!
finde ich gar nicht so schlecht, immerhin ist Ruffy kein kandidat für einen der vier Kaiser sondern einer für den Piraten König und ich gehe davon aus, dass Ruffy gegen BigMum antritt und sie auch besiegt, weshalb es einen neuen Kaiser geben muss. Hier ist die erwartete Veränderung und ich denke, dass Trafalgar ein besserer Kandidat für die neubesetzung wäre als Eustass Kid oder X. Drake, vor allem da er sich um einiges Intelligenter angestellt hat als der rest, wenn man das betrachtet was bisher geschah. Aber ich denke auch dass er die behandlung nicht ohne hintergedanken geführt hat und irgendetwas bewirkt und wenn es nur ein passives Bündniss ist wie bei WB und Gol D. Roger. Passiv weil die beiden sich kurz vor dem Tod des Piraten Königs unterhalten haben und somit gezeigt haben, dass sie sich trotz aller Feindschaften Akzeptieren, was vielleicht auch der Grund war weshalb Trafalgar die Op durchgeführt hat. Ich denke er hat einiges an menschlichem Rechtssinn übrig und ist wie Ruffy ein Pirat auf Abenteuersuche und keiner der Mordet nur weil sein Schatz nicht so viel Wert war wie erwartet, immerhin wurde WB selbst von normalen Inselbewohnern Akzeptiert und sein Schutz genossen. Wenn T also einen ersatz für WB bildet wäre es für mich eine (bis zu meinem momentanen Wissen) akzeptable Nachfolge WBs

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1366598
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 3 EmptySa 7 Jan - 12:40

   
Law ist ein Denker,warum sollte er Energie dort hinten lassen wenn er weiß das sein "training" und die schlachten die Ruffy mit sich bringt noch kommen werden. Mit geringstmöglichem Aufwand den größten Ertrag Wink kennen wir doch alle.
Die Zeit wo die Kämpfe noch kommen,steht uns noch bevor und das weiß/sieht Law auch.

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1368755
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 3 EmptySa 7 Jan - 18:03

   
Gerade weil er ein denker ist sollte er auch dran denken wie Ruffy etc seine Techniken zu verbessern vor allem seine crew sonst geht es ihm ähnlich wie Gecko Moria und seine crew könnte noch ausgelöscht werden. Vor allem wenn er ein Denker ist müsste er darauf kommen das er und seine crew noch zu schwach für die neue welt sind damit er eben dort überleben will.

Auch wenn die großen kämpfe noch kommen wird es auch kleinere zwischenkämpfe geben z.B. gegen einen anderen Supernova und wenn die fleißig in der neuen welt waren sieht es dann für law schlecht aus.

Die sache mit dem geringstmöglichen Aufwand mit größt möglichen ertrag ist ja schon recht und schön. Aber dann wär er so ähnlich wie Moria warum soll ich meine leute kämpfen lassen wenn ich auch zombies habe er seblst ist dadurch faul und schwach geworden wie es Don Flamingo gesagt hat bei dem Kampf beim Marineford er sagt das er auch schon mal stärker war.

Dadurch das er nicht viel tut wird er nicht viel erfolg haben.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1444557
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 3 EmptySo 8 Jan - 11:27

   
Ich denke er ist schon bald in die neue Welt gegangen und er ist keines Weges faul.ch denke er ist jetzt der 3.stärkeste der Supernoven.

Ecki
Jungspund
Jungspund

Ecki

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1373415
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 3 EmptyMi 21 März - 17:15

   
entlcih soeht man die gesamten ausmaße dieser frucht law kann alles in diesem raum operieren, personen modifiziernen und sogar die herzen von personen tauschen und somit ihre "seelen"

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 3 EmptyDo 22 März - 10:56

   

Ecki schrieb:

Zitat :
entlcih soeht man die gesamten ausmaße dieser frucht law kann alles in diesem raum operieren, personen modifiziernen und sogar die herzen von personen tauschen und somit ihre "seelen"

Naja ob das die gesamte ausmaße war schwer zu sagen...ich denke Law hat noch mehr drauf sonst wär das ein bischen enttäuschend Smile

Law kann in seinem Kupel alles was sich dadrinn befinden nach Lust und Laune Operieren..
Wen ich Smoker richtig verstanden habe kann man es mit Rüstungshaki abwehren natürlich wen die stärke des Rüstungshakis ausreicht.

Daher wen man kein Haki beherscht... bleibt nur eins übrig und zwar fernkampf aber ich weiß nicht ob das auf dauer klappt.

Ich denke in den nächsten Kapitel werden wir die restlichen informationen über Laws-Kraft erfahren obwohl wir schon mehr erfahren haben.
Wen Law sich endlich auf Smoker konzentriert und umgekehrt Smile

Mfg Dragon Cool

Marco D. Phoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Marco D. Phoenix

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1461625
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Marine Hauptquartier

http://www.onepiece-rollenspiel.de

BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 3 EmptySa 24 März - 1:05

   
Ich persönlich bin der Meinung, dass die Raum- bzw. mittlerweile Operationsfrucht etwas zu stark wird. Früher (vor dem großen Krieg bei Marineford / Zeitsprung) war die Frucht schon sehr mächtig. Aber jetzt sogar ganze Persönlichkeiten austauschen und einfach so Schlachtschiffe zu manipulieren ist schon hart an der Grenze. Wir sind ja auch noch lange nicht am Ende, sondern haben eigentlich erst "Halbzeit". Insofern bin ich mal sehr gespannt, was noch kommen wird und ob es noch eine Steigerung für die Frucht gibt.

Andererseits finde ich, dass die Frucht sehr gut zu einem Samurai passt und dessen Stärke gerecht wird. Und im Vergleich zu den früheren Samurai der Meere (ausgenommen Blackbeard) empfinde ich die jetzigen Samurai als stärker und dadran hat Law mit seiner Teufelsfrucht großen Anteil.


Grüsse

Marco

Melontime
Vizekapitän
Vizekapitän

Melontime

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1341049
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 3 EmptySa 24 März - 10:35

   
Finde das nich so hart ^^ schlimmer wärs wer der benutzer dann noch ein Logia-Typ

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 3 EmptySa 31 März - 21:28

   
Law ist schon nicht ohne. Ich glaub aber das Robin gute Chancen gegen ihn haben könnte. Wenn Sie außerhalb des Raumes ist, kann sie Law immer noch angreifen. Aber da Law nur in seinem Raum so übermächtig ist, hat er dann keine gewalt über Robin.

Jedenfalls theoretisch.


Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1456284
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 3 EmptySo 1 Apr - 2:32

   
Raum hin oder her, Smoker hat er ja nur erwischt weil der unachtsam war und sich zu sehr auf seine Logiakraft verlassen hat. Ob er Ruffy erwischen kann wird sich dann noch zeigen, zumal der alle 3 Hakiarten beherrscht und wer einem Laser ausweichen kann, sollte nicht so leicht zu überraschen sein.

Ekadore Marron
Jungspund
Jungspund

Ekadore Marron

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1460312
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : North Blue | Black Pearl


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 3 EmptySo 29 Apr - 12:45

   
Also ich mag Trafalgar Law immer mehr und mehr.
Er ist wirklich richtig cool und seine Kräfte sind nicht zu unterschätzen.
(Er war auch der Grund warum ich mir ein zweites Paar Ohrringe hab stechen lassen...)
Ich würde aber auch gerne mal wissen was genau nun mit seiner Crew ist.

Gear Second
Vizekapitän
Vizekapitän

Gear Second

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1395162
Dabei seit Dabei seit : 03.12.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 3 EmptyMi 2 Mai - 20:29

   
Law gefällt mir immer und immer mehr , schon allein dass er smoker besiegt hat zeigt dass er sehr starker Samurai ist ABGEFAHREN *_*
Mfg
Gearr

Robu Rutchi
Jungspund
Jungspund

Robu Rutchi

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1319123
Dabei seit Dabei seit : 01.05.12
Ort Ort : Liechtenstein


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 3 EmptyMi 2 Mai - 20:52

   
Seine Kraft ist schon "einziegartig" ;D

Das coole daran ist er könnte Problemlos Buggy nachmachen xD

feuerace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

feuerace

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1414508
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 3 EmptyDi 4 Sep - 21:04

   
Kann Law in seinen Room auch Leute, mit seinem Schwert töten?

Rakuyou
Grünschnabel
Grünschnabel

Rakuyou

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1273300
Dabei seit Dabei seit : 01.10.12


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 3 EmptyMo 1 Okt - 14:12

   
Ich glaube schon, weil er in Room auch den Pacifista Erstochen hat,auf dem SA

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1304956
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 3 EmptyMo 1 Okt - 17:19

   
Also soweit ich aus den neuen Kapitel weiß, hat Law von der Ope-Ope-Frucht gegessen :O
Ich weiß net wie weit du gelesen hast, aber ich glaube das muss nochmal geändert werden ^-^

Und zu der Frucht, ich kann sie noch nicht beurteilen. Ich wette sie hat irgendeinen Nachteil, ich meine so ansich ist sie ja richtig stark. Vielleicht wenn man nass ist, hat Law keine Kontrolle über einen? Könnte ja sein, oder Smile
Jedenfalls eine sehr coole Frucht x3

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1319298
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 3 EmptyDi 9 Okt - 23:50

   
Einzigartige Frucht.
Jedoch muss ich sagen, dass sie ziemlich weit hergeholt ist. Nehmen wir doch mal die Gumgumfrucht als Vergleich. Diese erklärt sich im Namen selber, der TF Nutzer besteht aus Gummi und kann sich somit auch dehnen. Aber bei der Raumfrucht ist das ein anderer Fall. Man kann alles in einem bestimmten Raum manipulieren, vertauschen etc.. Wenn ich nur den Namen "Raumfrucht" kennen würde, hätte ich eine ganz andere Frucht erwartet.
Interessieren tut mich auch, wie Law seine Attacken entwickelte. Hat er plötzlich gemerkt dass er Sachen vertauschen kann? War das eine Atacke die zur TF gehörte oder hat er sie sich selber ausgedacht? Diese Frage kann wohl keiner beantworten, aber es würde mich interessieren.

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1375556
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 3 EmptyMi 10 Okt - 0:19

   
[quote="Chirurg des Todes"]Einzigartige Frucht.
Jedoch muss ich sagen, dass sie ziemlich weit hergeholt ist. Nehmen wir doch mal die Gumgumfrucht als Vergleich. Diese erklärt sich im Namen selber, der TF Nutzer besteht aus Gummi und kann sich somit auch dehnen. Aber bei der Raumfrucht ist das ein anderer Fall. Man kann alles in einem bestimmten Raum manipulieren, vertauschen etc.. Wenn ich nur den Namen "Raumfrucht" kennen würde, hätte ich eine ganz andere Frucht erwartet.
Interessieren tut mich auch, wie Law seine Attacken entwickelte. Hat er plötzlich gemerkt dass er Sachen vertauschen kann? War das eine Atacke die zur TF gehörte oder hat er sie sich selber ausgedacht? Diese Frage kann wohl keiner beantworten, aber es würde mich interessieren.[/quote

Ich muss Chirurg Recht geben. Diese Frucht ist einzigartig, aber sie lässt sich nicht genau einordnen. Sie ist weder eine vollständige Logia, noch eine richtige Paramecia Frucht denke ich. Es fehlt wirklich eine Erklärung zu der Frucht. Was kann sie genau ? Welche Stärken/Schwächen hat sie? Zu welche TF Sorte gehört sie nun und warum ?
Der Name Raumfrucht sagt mir eher, das mann Räume um sich erschaffen kann, was aber keinen Sinn machen würde, da dies nichts bringen würde. Law kann aber in seinen Räumen alles manipulieren.
Ich bin gespannt, ob Oda das mal erklären wird.
Was die Attacken angeht, denke ich, hat Law rumexperimentiert. Als Artzt ist er da bestimmt experimentierfreudig gewesen und hat so schnell herausgefunden, was die Frucht anstellen kann.

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1534663
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 3 EmptyMi 10 Okt - 11:59

   
In einem Rückblick im Mangakapitel 666 - als Law auf Punk Hazard erscheint - schreibt Monet in ihr Notizbuch: Ope-Ope-Fruit, also Operationsfrucht. Vielleicht habt ihr mit dieser Bezeichnung weniger Schwierigkeiten Wink.

Ich persönlich finde die Frucht ist immer noch ein großes Rätsel, schon allein die Attacke Counterschock' lässt viel Raum für Spekulationen auf weitere Attacken. Für mich ist diese Parmecia (und damit auch ihr Benutzer) sehr gefährlich/stark einzustufen; immerhin ermöglicht sie die Kontrolle über beinahe alles in dem (Operations-)Raum.

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Sakiko<3

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 1314846
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 3 EmptyMi 10 Okt - 13:13

   
sehr coole frucht aber kann man sich in soeinem Raum auch selbst zeiteilen so wie buggy ? :DD

Roronoa Zorro
Jungspund
Jungspund

Roronoa Zorro

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1311949
Dabei seit Dabei seit : 05.06.12
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 3 EmptyMi 10 Okt - 15:32

   
Die Frucht ist einzigartig und mysteriös zugleich.

@Sakiko<3 Wenn du mit "sich selbst zerteilen" Law meinst, dann denke ich schon. Immerhin muß Law sich ja irgendwie sein eigenes Herz entfernt haben und wenn das schon in diesem Operationsraum möglich ist.

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1298644
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 3 EmptyMi 10 Okt - 17:13

   
Ich würde mal sagen Law hat eine sehr interessante Frucht erwischt Very Happy

Was man damit wohl noch alles machen kann ?
Gibt bestimmt viele Vorteile die die Frucht mit sich bringt.

Andererseits auch Nachteile wie man sieht... "Er verkauft sein Herz"... wäre er nicht in der Lage sein Herz rauszunehmen, wäre es nie dazu gekommen das Vergo ihn platt macht :s

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.