Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Was passiert mit dem Strohhut?
Ruffy behält ihn..
Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 Vote_lcap31%Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 Vote_rcap
 31% [ 230 ]
Shanks bekommt ihn zurück..
Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 Vote_lcap34%Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 Vote_rcap
 34% [ 257 ]
ein anderer bekommt ihn..
Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 Vote_lcap19%Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 Vote_rcap
 19% [ 146 ]
Der strohhut geht kaputt...
Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 Vote_lcap3%Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 Vote_rcap
 3% [ 26 ]
Noch was anderes passiert...
Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 Vote_lcap12%Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 Vote_rcap
 12% [ 91 ]
Stimmen insgesamt : 750
 

AutorNachricht
Weil-ich-aus-Gummi-bin!
Grünschnabel
Grünschnabel

Weil-ich-aus-Gummi-bin!

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1194400
Dabei seit Dabei seit : 25.06.13


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 EmptyDi 25 Jun - 16:27

   
Alle die den Strohhut bereits hatten und es zu etwas gebracht haben, haben den Hut an einen jungen " Nachwuchs-Piraten" weitergegeben in den sie ihre Hoffnungen gesetzt haben was bis jetzt ganz gut geklappt hat :
                    1  Gol.D.Roger König der Piraten
                    2 Shanks einer der 4 Kaiser
                    3 Ruffy jetzt schon einer der supernovae und macht der Marine und Weltregierung einen Riesen-Ärger
Ich denke wenn Ruffy sein Ziel erreicht trifft er sicher jemanden vielversprechendes um ihn den Hut zu geben und ihn somit zu ermutigen. Ich glaube wenn er shanks trifft möchte er ihn sicher zurückgeben Shanks lehnt aber sicher ab weil der Hut mittlerweile ruffys Markenzeichen ist.

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1219471
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 EmptySo 30 Jun - 0:35

   
Ich finde Shanks sieht von der Gestaltung her viel besser ohne Strohhut aus! Also Ruffy soll den behalten denn ihn steht der .. Very Happy

Drunken Law
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Drunken Law

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1190118
Dabei seit Dabei seit : 15.07.13
Ort Ort : Baden-Württenberg


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 EmptyMi 17 Jul - 14:20

   
Ich denke er wird ein letztes mal weitergegeben..
Gold -> Shanks -> Ruffy -> ?
Vielleicht wird es dann eine Spezial-Folge geben in der Ruffys Kinder gezeigt werden und einer von ihnen ihn dann bekommt, oder das Ruffy auf seiner Reise noch ein jüngeres Kind "adoptiert"
und ihm dann wenn sie auf Unicorn angekommen sind geben wird Smile

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1733065
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 EmptyMi 17 Jul - 15:39

   
Also ich glaube ja wie einige auch dass shanks sterben wird (vermutlich durch bb) und ruffy ihm dann den hut nicht geben kann , der hut is ein markenzeichen währ blöd ihn zu verlieren oder nicht ?

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1197469
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 EmptyMi 17 Jul - 21:27

   
Ich denke auch dass Shanks sterben wird, allergdings wird Ruffy den Strohhut an sein Grab legen.
(Wie z.B. Ace' Hut und Dolch an Ace' Grab)

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2194107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 EmptyMi 17 Jul - 22:20

   
Vielleicht ist der Strohhut ein Zeichen des "Auserwählten", der das One Piece findet und ein D. im Namen trägt, also genau diese Person, auf die Roger gewartet hat. Shanks war da nur ein Zwischenübergang. Bei einer Sache bin ich mir aber sicher, Ruffy wird auf keinen Fall den Strohhut an jemand anderen weitergeben und sich nicht extra aus freiem Willen hinrichten lassen ohne Grund.

Shanks wird sagen, dass Ruffy sich den Strohhut verdient hat, da er dann ein berühmter, mutiger und starker Pirat geworden ist. Ich kann mir kaum einen Arc ohne Strohhut vorstellen, der wird ihn bis nach Unicon auf jeden Fall begleiten. Vielleicht legt er den Strohhut am Schluss an so ne Gol D. Roger "Gedenksstätte" ab, also auf Unicon, an einem bestimmten Ort, wo Roger war, mal schauen. Vielleicht dreht sich sogar ein kompletter Arc um den Strohhut, den Ruffy zurückerkämpfen will von jemanden.

Gear Second
Vizekapitän
Vizekapitän

Gear Second

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1396362
Dabei seit Dabei seit : 03.12.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 EmptySa 20 Jul - 1:55

   
Ich denke dass Shanks im Kampf fallen wird und Ruffy den Strohhut auf sein Grab legen wird .
Gear

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 EmptySa 20 Jul - 18:02

   
Ich könnte mir vorstellen, dass Ruffy den Hut auch weitergibt, so wie Roger und Shanks vor ihm.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1215318
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 EmptySa 27 Jul - 11:19

   
Ich würde sagen er behält ihn denn was währe die SHB ohne ihren strohhut. Ich würde dann aber auch sagen das rothaar mit raylight und den restlichen rogerpiraten sein leben für ruffy gibt.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3691506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 EmptyFr 6 Sep - 19:22

   
Ich denke das Ruffy seinen Strohhut behält der er sich mit den ein Namen gemacht hat.
Selbst wenn Ruffy Shanks ihn zurück geben wollte denke ich er würde sowas sagen wie:"Du hast die deine ganze Reise mit diesem Strohhut verbracht, jetzt kannst du ihn auch gerne behalten" oder ähnliches.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 EmptySa 7 Sep - 11:36

   
Ich glaube dass Shanks den Hut nicht annehmen wird. Er hat Ruffy den Hut gegeben, damit Ruffy immer an Shanks denkt. (Ist meine Meinung)

Alerasa
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Alerasa

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1127401
Dabei seit Dabei seit : 13.07.14

http://onepiecebg.forumieren.com/t3-das-offizielle-onepiecebg-te

BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 EmptyMo 21 Jul - 10:32

   
Ich bin jetzt mal Hart und sage bevor Ruffy König wird und damit etwas erreicht hat. Stirbt Shanks vermutlich in Ruffys Armen. Und sagt als Letzten Satz: " Ich wüsste schon immer das du ein Großer Pirat wirst leider werde ich nicht mehr sehen wie du König der Piraten wirst.

MichlB
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1759382
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 EmptyMo 21 Jul - 12:02

   
...ein anderer bekommt ihn. Der Strohhut ist ein Symbol der Freiheit, das von Roger an Shanks, von Shanks an Ruffy und später von Ruffy an einen würdigen Vertreter der nächsten Generation weitergegeben wird...

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1812306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 EmptyMi 23 Jul - 11:48

   
Es war ein Versprechen und ich denke schon das ein Versprechen in One Piece ein gravierende Rolle spielt wobei ich euch auch recht geben kann das es hier vermutlich anders ablaufen wird und am Ende Ruffy doch den Strohhut behält da Shanks es Ruffy gönnt, kann aber auch sein das diese Abmachung eingelöst wird und Ruffy den Strohhut Shanks wieder übergibt. Ich wünsche mir das Ruffy seinen Strohhut behält da es sein Markenzeichen geworden ist und er viel damit erlebt hat.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1949063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 EmptyMi 23 Jul - 13:10

   
Was aber auch passieren kann:
Ruffy meinte als Kind, dass er später eine stärkere Crew haben wird als Shanks. Nun kommt es zu einem Streit oder irgendetwas anderes und die beiden PB kämpfen gegeneinander. (Oder nur Shanks vs Ruffy) Der Gewinner behält bzw. bekommt den Strohhut...
Auch wenn ich diese Theorie aufgeschrieben habe, glaube ich nicht wirklich daran...mal sehen was so passiert Wink

MFG

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3691506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 EmptyMi 23 Jul - 14:42

   
traffylaw schrieb:
Was aber auch passieren kann:
Ruffy meinte als Kind, dass er später eine stärkere Crew haben wird als Shanks. Nun kommt es zu einem Streit oder irgendetwas anderes und die beiden PB kämpfen gegeneinander. (Oder nur Shanks vs Ruffy) Der Gewinner behält bzw. bekommt den Strohhut...
Auch wenn ich diese Theorie aufgeschrieben habe, glaube ich nicht wirklich daran...mal sehen was so passiert Wink

MFG
So unwahrscheinlich ist diese Theorie gar nicht. 
Bloß das es zu einem Streit kommt bezweifle ich, da Shanks Ruffy sehr respektiert und sehr viel Potential in ihm sieht.
Ruffy sagte ja selbst das er jeden Kaiser besiegen will, da ist Shanks nicht ausgeschlossen. 
Das es zu einem Zweikampf kommt würde ich ehr ausschließen, da er seine Crew mit einbezogen hat, die stärker sein wird als seine und das müssen sie unter Beweis stellen.
Das würde dann bestimmt ein Freundschafts Kampf sein. 
Wenn Ruffy Shanks besiegt hat, sieht er das aus ihm ein sehr großer, starker und selbstbewusster Pirat geworden ist. 
Zum dank darf er den Strohhut behalten, weil er seine ganze Reise mit ihm verbracht, seine Crew "Strohhut Piraten" heißt und 
er sich damit einen Namen gemacht hat.

Xerxantes
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Xerxantes

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1174801
Dabei seit Dabei seit : 22.11.13


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 EmptyMo 4 Aug - 17:43

   
Moin,

Ich denke persönlich, dass Shanks den Hut nicht zurück bekommt, weil Shanks sterben wird (nur meine Meinung).

Wir wissen, dass einst Gol D. Roger diesen Hut besaß und er ihn an Shanks weiter gab.
Ich kann mir jetzt vorstellen, dass Roger zu Shanks sagte, er will den Hut wieder haben, wenn Shanks ein großer Pirat geworden ist. Als aber Roger starb, war Shanks noch kein großer Pirat sondern ein Schiffsjunge. Als er dann nach und nach aufstieg und Ruhm erlangte, traf er dann den kleinen Ruffy und gab ihm den Hut.

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1334794
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 EmptyMo 4 Aug - 17:50

   
Der Strohhut ist meiner Meinung nach ein Sinnbild für den größten Erfolg Rogers und damit meine ich nicht das One Piece, ich meine damit , dass er die große Piraten Ära eingeleitet hat und damit dieses Sinnbild nicht zerstört wird ist es für mich logisch, dass Ruffy diesen Hut weitergibt. Wer weiß an wen ? vielleicht sogar an sein eigenes Kind! Aber man weiß ja schließlich auch nicht wie diese "Staffel" enden wird... also würde ich mich da nicht aus dem Fenster lehnen ... Würde es aber besser finden, wenn Ruffy den Hut weitergibt.

RaynZ
Grünschnabel
Grünschnabel

RaynZ

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1076800
Dabei seit Dabei seit : 04.08.14


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 EmptyMo 4 Aug - 19:38

   
Ruffy will den Strohhut zwar zurückgeben, doch bevor es dazu kommt verstirbt Shanks bei einem Kampf.
Ich denke das Ruffy den Strohhut bis kurz vor Schluss des Animes behalten wird und ihn dann an einen Nachfolger weitergeben wird.
So endet der Anime Very Happy

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 EmptyMo 4 Aug - 20:20

   
Ich hoffe stark, dass Ruffy gegen Shanks kämpft (und der Rest der Bande gegen den Rest der Bande), damit Ruffy sein Versprechen wahr machen kann, eine stärkere Bande zusammenzustellen als er (Shanks). Die beiden kämpfen also, Ruffy gewinnt und will Shanks den Hut zurückgeben. Aber Shanks sagt ihm sowas wie: "Behalte ihn, du hast dir diesen Hut verdient". Das ist zwar sehr vorausschaubar, aber es würde mich trotzdem sehr gefallen. Ich will einfach Ruffy vs Shanks, Zorro vs Beckman, Lysop vs Yasopp etc.

xNalaDix
Jungspund
Jungspund

xNalaDix

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1141500
Dabei seit Dabei seit : 05.08.14
Ort Ort : HQ der Revos :D


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 EmptyDi 5 Aug - 22:52

   
das alle behaupten shanks würde sterben macht mich traurig Sad er soll nicht sterben

ich denke mal ruffy will shanks den strohhut geben, aber shanks nimmt ihn nicht won wegen neue ära und er hat ihn ja scheinbar auch von roger weitergegeben bekommen.

und außerdem was wären ja wohl die strohhutpiraten ohne den strohhut? das würde dann ja garkein sinn mehr ergeben!Wink

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1643103
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 EmptyDi 23 Dez - 22:20

   
Er wird den Strohhut behalten. Der ist ja schließlich sein Markenzeichen geworden und durch ihn
hat er auch seinen Spitznamen Mugiwara (Strohhut)

Es wird bestimmt zu einen aufeinander treffen von Ruffys & Shanks Bande kommen und es wird auch zu einen
Kampf kommen damit Ruffy ihn zeigen kann was für ein starker Pirat er geworden ist. Wenn der Kampf schließlich
Endet und Ruffy gewinnt hat er vor Shanks denn Hut zu geben aber er sagt dann so etwas wie '' Behalte denn
Strohhut und gebe ihn irgendwann jemanden der genau wie du ein berühmter Pirat werden möchte''. Ich denke
das Roger auch die selben Worte zu Shanks gesagt hat wie er zu Ruffy. Dieser Hut diente als eine Art Motivation
für Shanks weil er sich durch ihn an die Worte seines Captains erinnerte und später wirklich ein berühmter Pirat
wurde. Das selbe sollte auch mit Ruffy passieren und gab den Hut so an ihn weiter.

Bellame
Kapitän
Kapitän

Bellame

Beiträge Beiträge : 165
Kopfgeld Kopfgeld : 1547016
Dabei seit Dabei seit : 07.10.13
Ort Ort : Jaya


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 EmptyMi 24 Dez - 0:56

   
Also ich denke das Ruffy den Strohhut Shanks zurückgibt, dieser aber nicht lange bei Shanks bleiben wird. Ich denke das BB shanks besiegen wird, und BB den Hut Gold Rogers als andenken behält, und Ruffy sich den Hut zurückholt und Shanks zurückgeben will. Was Shanks aber ablehnt, da Ruffy den Hut mehr verdient als er.
Zu einem Kampf Shanks gegen Ruffy wird es nicht kommen, vielleicht ein kurzer Schlagabtausch wie gegen Jimbei, aber nie zu einem ernsten Kampf wo beide Partaien an ihre Grenzen gehen werden müssen. Ruffy muss nicht gegen Shanks persönlich kämpfen damit er beweisen kann, das seine Crew stärker ist, es reicht wenn Ruffy jemand besiegt gegen den Shanks schon mal unterlegen ist (z.b. BB)

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2845344
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 EmptySo 28 Dez - 17:58

   
Es ist klar und deutlich,dass Shanks stirbt,genauso,dass Ruffy Piratenkönig wird.One Piece ist doch kein Märchen,wo sie sich alle mit Küsschen wiedersehen und zusammen Tee trinken.Dieser Blick zwischen Shanks und Blackbeard auf Marineford hat gedeutet,dass es Krieg zwischen ihnen geben wird.
Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 Shansk10
Ich stelle mir es wie auf dem Bild vor und dass danach Ruffy sehr wütend ist und Blackbeard angreift.

Fas Sakima
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Fas Sakima

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1085000
Dabei seit Dabei seit : 09.09.14
Ort Ort : 42sek in der Zukunft


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 EmptySo 28 Dez - 20:13

   
Also ich denke schon, dass es zu einem ernsthaften Kampf kommen wird, schließlich muss Ruffy m.M. nach alle Kaiser besiegen um König der Piraten zu werden. Ich glaube, dass Ruffy kapp gewinnen wird und Shanks dann seinen Hut zurück geben will, dieser das aber ablehnt.
Madarax3 schrieb:
'' Behalte denn Strohhut und gebe ihn irgendwann jemanden der genau wie du ein berühmter Pirat werden möchte''
Die Idee finde ich eigentlich ganz gut.

Vielleicht werden auch die Crews gegeneinander antreten, zumindest fände ich es logisch, wenn Lysopp mal gegen seinen Vater kämpfen würde.
Dass Shanks stirbt halte ich für ausgeschlossen, denn im One Piece Universum stirbt sowieso fast nie jemand und hat Ruffy jemals einen seiner Gegner umgebracht?- mir fällt da keiner ein.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.