Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Was passiert mit dem Strohhut?
Ruffy behält ihn..
Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 8 Vote_lcap31%Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 8 Vote_rcap
 31% [ 230 ]
Shanks bekommt ihn zurück..
Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 8 Vote_lcap34%Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 8 Vote_rcap
 34% [ 257 ]
ein anderer bekommt ihn..
Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 8 Vote_lcap19%Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 8 Vote_rcap
 19% [ 146 ]
Der strohhut geht kaputt...
Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 8 Vote_lcap3%Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 8 Vote_rcap
 3% [ 26 ]
Noch was anderes passiert...
Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 8 Vote_lcap12%Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 8 Vote_rcap
 12% [ 91 ]
Stimmen insgesamt : 750
 

AutorNachricht
Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1500880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 8 EmptySa 14 März - 21:58

   
Ich möchte diesen Thread mal wiederbeleben, da ich meine Phantasie ebenfalls mit der Community teilen möchte, ich bin der Meinung: "Noch was anderes passiert..." / "ein anderer bekommt ihn.."

Warum? - In einem Opening sieht man den Wandel der Besitzer, des Strohhutes, von Roger zu Shanks, zum jungen Ruffy und zum älteren...

Ich bin der Meinung, dass Ruffy den Strohhut ebenfalls weitergeben wird. KEINE AHNUNG AN WEN... Seinen Sohn, einem "kleinen Freund", so wie Ruffy ein kleiner Freund von Shanks what ever Leute, aber das ist da meine kleine Meinung... Very Happy

campino1987
Grünschnabel
Grünschnabel

campino1987

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1008300
Dabei seit Dabei seit : 16.04.15


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 8 EmptyDo 16 Apr - 17:06

   
Ruffy wird mit Shanks um den Hut kämpfen, der Verlierer tritt in die Bande des anderen ein und der Gewinner behällt den Strohhut.
Somit wird auch eine StrohhutPiratenBande fortbestehen.

Crocodila<3
Jungspund
Jungspund

Crocodila<3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1015401
Dabei seit Dabei seit : 10.11.15
Ort Ort : Da wo mein Haus wohnt :p


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 8 EmptyDo 19 Nov - 16:13

   
Also ich wäre dafür das Ruffy den Strohhut behält denn es war ja ein Geschenk an ihn und seine Bande heißt ja nicht um sonst Strohhutpiraten.

Allerdings würde ich auch zuuuu 30% schätzen,dass Ruffy den Strohhut doch zurück gibt.

Also ich bin mir da nicht so sicher und meine Meinung spaltet sich da selbst in zwei Richtungen. xD

KaPoK
Jungspund
Jungspund

KaPoK

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1117601
Dabei seit Dabei seit : 27.10.14


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 8 EmptyDo 19 Nov - 19:47

   
Es war kein Geschenk....shanks meinte von anfang an gib mir den strohut zurück wenn du ein großer Pirat bist...also geliehen..

Ich könnte mir vorstellen das shanks stirbt und ruffy ihm den strohhut an sein grab hinlegt und ihm den somit zurück gibt...natürlich nachdem er shanks gerächt hat und seinen mörder besiegt hat und damit auch beweißt das er ein berüchtiger stärkerer pirat ist.

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1967271
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 8 EmptySa 21 Nov - 20:32

   
Ich würde auch sagen, dass Luffy den Hut schon an Shanks zurückgeben will, dieser aber stirbt und Luffy bittet den Hut weiterzugeben wie Roger und er es schon getan haben.
So setzt sich die Geschichte von dem Hut immer weiter und irgendwann wird er zu legende und jeder der ihn trägt wird automatisch Piratenkönig Very Happy
Ne, mal im ernst. Ich denke fast, dass die geschichte damit endet, dass Luffy den Hut weitergibt. Sie hat ja schließlich damit angefangen, dass er ihn bekommt und dann denke ich dass sie auch so enden wird.

An wen er ihn dann weitergibt? Ich weiß nicht.
Aber ich denke nicht, dass es sein eigenes Kind sein wird, weil... hmm... einfach so ^^

D.Peace
Jungspund
Jungspund

D.Peace

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 983401
Dabei seit Dabei seit : 13.02.16


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 8 EmptySa 20 Feb - 22:38

   
Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass Ruffy Shanks den Hut zurückgibt und sie dann gemeinsam zu Rogers Grab gehen und den Strohhut drauflegen, weil Shanks ihn wiederum auch nur geliehen hat.

Das Shanks stirbt wäre irgendwie schade aber auch plausibel, denn es wäre ein ziemlich gutes Ende für One Piece, wenn Ruffy den Hut einige Jahre später an Shanks' Sohn weitergibt und alles so endet wie es begonnen hat.
Andererseits, weil ich nicht will, dass Shanks stirbt, könnte es auch so sein, dass sich die beiden Crews gegenüber stehen, der Hut in die Mitte gelegt wird und sie darum kämpfen. Schließlich wollte Ruffy eine Crew haben, die Shanks' seine übertrifft, was in diesem Kampf bewiesen wird. Außerdem wäre es echt cool, Lysop gegen Yasopp antreten zu sehen. What a Face

Path of Luffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Path of Luffy

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 906900
Dabei seit Dabei seit : 09.03.16
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 8 EmptyMi 9 März - 2:32

   
Ruffy gibt ihn weiter:

Ich denke, dass Ruffy den Hut an Shanks Sohn bzw. den nächsten mit so einem Willenstärke
wie Ruffys/Rogers weiter geben wird. Ich meine, wenn Roger den Hut Shanks gegeben hat, Shanks den Hut Ruffy, dann wird sich Oda sicherlich da noch was einfallen lassen. Ruffy

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3126899
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 8 EmptyMi 9 März - 9:01

   
Schließe mich dem Vorredner an, das Ruffy den Hut auch weiter geben wird.
In guter Tradition, das Ruffy in einem was sieht was Roger in Shanks und Shanks in Ruffy sah!
Shanks sagt zu Ruffy: "Er kann den Hut behalten", wenn Ruffy ihn zurückgeben möchte.
Dann meinte Shanks sowas wie, der Hut ist nur eine Art Metapher. Das Potential steckte in dir.

Und bevor One Piece zu Ende geht, gibt Ruffy noch jemand anders den Hut. One Piece mit einem offenen Ende. Würde mir gefallen.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2927052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 8 EmptyMi 9 März - 11:02

   
Ich fänd es auch sehr schön wenn Ruffy den Strohhut oder ein anderes Symbol weiter an eine neue Generation reicht. Mich würde sehr wundern wenn Shanks den Strohhut wieder annehmen würde. Im Zweifel würde Ruffy einen individuellen, eigenen Strohhut tragen. Das hätte schon etwas. Kann mir übrigens auch gut vorstellen das Zorro zB. sein Bandanna weiter reicht.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3691506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 8 EmptyMi 9 März - 19:09

   
Ich denke ja sowieso, dass die Piraten Ära endet, wenn das One Piece gefunden wurde. Das grobe Ziel, eines jeden Piraten ist es ja, das One Piece für sich zu beanspruchen. Das ist auch der Grund bzw. die Voraussetzung dafür, um überhaupt Piratenkönig zu werden. Ich denke jeder dahergelaufene Pirat wünscht es sich im inneren der König zu sein. Wenn die Ära der Piraten endet, sterben die Piraten aus. Und seien wir mal ehrlich, nachdem Ruffy Piratenkönig geworden ist, wird ihn jeder noch so kleine Fisch kennen. Und der Strohhut ist einfach das Symbol eines Piraten Gold Roger -> Shanks -> Ruffy. Ich finde, wenn er schon weitergereicht wird, dann an einem Piraten. Aber laut meiner These, wird ja die Ära der Piraten enden, nachdem das One Piece gefunden wurde. Es sei denn, Ruffy setzt eine neue Voraussetzung dafür fest, um der neue Piratenkönig zu werden, aber das wäre nur die Wiederholung einer Story, von daher schließe ich das mal aus. Um es mal einfacher zusammenzufassen: Ich gehe nicht davon aus, dass Ruffy weder Shanks den Hut geben wird, noch wird Ruffy ihn weitergeben. In diesem Hut steckt einfach 90% der Persönlichkeit von Ruffy. Ich hoffe jedenfalls, dass Ruffy ihn immer behalten wird.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2845344
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 8 EmptyDo 10 März - 0:18

   
Jep,da gebe ich @Borusarino Recht.Außerdem würde ich es langweilig finden,wenn sich die Story wiederholt und Ruffy traditionell den Hut weiter an Shanks Sohn gibt.Das ist genauso wie mit der Theorie über die Reinkarnation von Roger(was für ein Bullshit).Die Piratenära ist in unserer Erdgeschichte ausgestorben,so wird es wahrscheinlich auch in One Piece sein.Nachdem der neue Thron(Donflamingos Rede) besetzt ist und es wahren Frieden gibt,sehe ich keine Hoffnung mehr für eine neue "Piratenära".Es würde auch von der Logik her keinen Sinn machen,wenn es sowas wie Freiheit&Demokratie in der Welt dann gibt.

Ich wünsche mir,dass Ruffy den Strohut behält.Bei seinem Tod hätten wir dann ein Andenken von ihm wie bei Ace oder Whitebeard.Um auf die Frage des Threads zurückzukommen,nein Ruffy gibt Shanks nicht den Strohut zurück.

nikipenner
Grünschnabel
Grünschnabel

nikipenner

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 828300
Dabei seit Dabei seit : 06.11.16


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 8 EmptySo 6 Nov - 18:05

   
Ich vermute, dass Ruffy den Strohhut behält aus dem einfachen Grund, das er überall zum einen als Strohhut-Pirat bekannt ist, und zum anderen, da seine gesamte Bande danach benannt ist. Ebenso gehe ich davon aus, dass Shanks ihm nicht sagen wird, dass Ruffy den Hut abgeben soll. Ruffy ist der Strohhut Kapitän der Strohhut Bande Punkt. Ich denke er behält den Strohhut.

Playroit
Grünschnabel
Grünschnabel

Playroit

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 796202
Dabei seit Dabei seit : 12.05.17


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 8 EmptyFr 12 Mai - 11:55

   

Ich bin felsenfest davon überzeugt das unser guter Shanks sterben wird.

Warum?  Die Theorie das Shanks "Böse" ist , (obwohl ich es nicht möchte)  ist sehr plausibel.


Genau wie Ace, steht Shanks ob er will oder nicht im Weg von Ruffy.

Shanks seine Crew ist zudem genauso aufgestellt wie Ruffys Crew. Eine Piratenbande wie Shanks sie hat kann man nicht ignorieren.

Das Shanks der Hüter vom One Piece ist glaube ich auch eher weniger.

Shanks wäre ein super Antagonist neben Blackbeard,... klar jeder will den Finalen Kampf gegen BB sehen aber niemand kennt BB Vergangenheit. Oda ist ein Genie das wissen wir alle. Er könnte es auch die ganze Zeit so aussehen lassen das BB ein ***** ist Very Happy  

BB ist radikal, weil ihm jedes Mittel recht ist sein Ziel zu erreichen.  Aber ist sein Ziel auch wirklich so schlecht?

Shanks wird uns als Ehrenmann dargestellt, aber was wenn genau dieser Mann einen Plan verfolgt der viele ins verderben stürzen wird? Das wäre der Plott des Jahres.

Die Tatsache das Mihawk allein durch die Existenz von Zoro sterben wird lässt sich auch auf Shanks übertragen...

Ich schmeiß mal eine Frage in den Raum Very Happy

Glaubt ihr das Mihawk der wahre Vize von Shanks ist?

Lg
Playroit (Akin)  Mihawk Falkenauge

Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 8 One_pi10

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 8 EmptyFr 12 Mai - 19:26

   
Ruffy behält den Strohhut ganz klar, hat er auch bekommen, weil er Roger so ähnlich ist. Er ist Rogersnachfolger. Außerdem ist Shanks nicht böse.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.