Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Was passiert mit dem Strohhut?
Ruffy behält ihn..
Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 Vote_lcap31%Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 Vote_rcap
 31% [ 230 ]
Shanks bekommt ihn zurück..
Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 Vote_lcap34%Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 Vote_rcap
 34% [ 257 ]
ein anderer bekommt ihn..
Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 Vote_lcap19%Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 Vote_rcap
 19% [ 146 ]
Der strohhut geht kaputt...
Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 Vote_lcap3%Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 26 ]
Noch was anderes passiert...
Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 Vote_lcap12%Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 Vote_rcap
 12% [ 91 ]
Stimmen insgesamt : 750
 

AutorNachricht
errothe
Grünschnabel
Grünschnabel

errothe

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1550031
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10


BeitragThema: Strohhut Theorien   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 EmptyMo 3 Mai - 17:03

   
Ruffy
mich würde es intresiren warum der Strohhut für shanks wichtig ist ich
glaube er hat ihn von Gold Roger bekommen..

Was mein ihr dazu rahley? hat ja gesagt dieser Strohut past zu einem starken man und hat dann gesagt was Shanks dir verschwigen hat werde ich dir auch Verschweigen

Shanks

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1604355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 EmptyMo 3 Mai - 17:17

   
Wow triple Post ?!
Hättest auch nur einen machen könne.

Ich glaube ja , dass der Strohhut das ONE PIECE ist, da es niemand weiss, ist es nicht riskant vom Shanks gewesen, sowas Ruffy zu geben (was so toll am Hut ist, dass es dsa One piece 'wurde', weiss ich nicht und wag' ich nicht zu vermuten)

Shanks als Hüter des One Piece' (Vermutung von mir) bekam den Hut kurz vor Rogers Hinrichtung

MfG niggi

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1552226
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 EmptySo 9 Mai - 16:17

   

niggipuh schrieb:
Wenn man vermutet, dass Shanks der Hüter des OnePiece' ist.. dann hab ich eine Theorie Smile

Der Strohhut ist das One Piece.
Shanks als Hüter vertraute ruffy dem Hut an, weil er hofte, ruffy passt auf ihn auf, was er auch tat !

Da keiner weiss, dass das das One piece ist (3mal das !!) war das auch kein Risiko und das Onepiece war somit sicher !!

Gol D. Roger gab Shanks den Hut (warum kA)

Was der Hut so tolles kann (kA)

Lg Niggipuh

PS: Ja ich weiss die Theorie ist total spekuliert und unglaubwürdig, aber ich mag sie^^

naja coole theorie nur Gol D Roger hatte nie einen Strohhut auf.....

meine ist so das Ruffy Piratenkönig wird und mit seiner bande zum windmühlendorf fährt und dann auf shanks wartet und ihm dann den strohhut wiedergibt und sagt "shanks hier hab ich dir mein versprechen gegeben und hier will ich es auch einlösen. ich habe dir versprochen das meine crew besser als deine ist und das ich Piratenkönig werde." und dann übergibt ruffy shanks den hut Ruffy Shanks

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1600971
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 EmptySo 9 Mai - 16:26

   
Ruffy gibt ihm den vielleicht zurück und dann
stirbt Shanks..
Dann kriegt Ruffy den Strohut für immer.
Ich denke Blackbeard tötet ihn oder so.
Dann ist Ruffys Wut auf BB unermesslich und es wird der geilste Kampf überhaupt der mindestens 5 Folgen braucht.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 EmptyMo 31 Mai - 0:46

   
alter, verstehst du es nicht??!!

der ist nicht offizell der vize!


der hat sich selbst als vize ernannt!

erst wenn der kapitän, einen vize benennt ist man auch vize!!




Mehr schreib ich nicht mehr! Mit dir hat es echt keinen Sinn zu diskutieren,
egal in welchen bereich, du machst du mist!

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1630591
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 EmptySo 6 Jun - 14:21

   
Shanks möchte den Strohhut auch bestimmt nicht mehr zurück haben von Ruffy, weil..

1. Sein versprechen dann vorbei wäre Smile

2. Der Strohhut ist ja schon ruffys neues markenzeichen(wie shanks seins damals)

3. Was wäre die Strohhutbande ohne einen Strohhut xD

mfg Hitsugaya

Don Quichotte de Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte de Flamingo

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1532475
Dabei seit Dabei seit : 11.06.10


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 EmptyMo 14 Jun - 1:28

   
Ich denke schon
Der Hut war für Ruffy nur der Antrieb um nicht sein Ziel zu vergessen. Wenn er erstmal KdP ist, könnt ich mir gut vorstellen, dass er ihn zurück gibt

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1534575
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 EmptyFr 18 Jun - 21:23

   
also meine Vermutung ist..............
nachdem ruffy bb besiegt hat und könig de rpiraten ist (dauert noch ganz kleiens bissle ^^)
sagt ruffy endlich treffe ich diech wieder hier hast du deinn hut weider....
und shanks sagt nein behalt su ihn is schließlich strohut bande usw....

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1634279
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 EmptySo 20 Jun - 11:22

   
also ich denke
wenn jeder sein ziel erreicht hat und ruffy piratenkönig geworden ist, sind die doch fertig mit piraten, ich meine piraten haben träume die sie erfüllen wollen, aber da sie keine träume mehr haben können die auch keine piraten sein
also ich glaube, dass dann jeder zurück zu seiner heimat gehen und glücklich leben
shanks kommt in den windmühlendorf und trifft ruffy
er gibt ihn der hut zurück
und dass wars, entweder ruffy wird hingerichtet oder die geschichte geht immer noch weiter, diesmal der sohn von ruffy oder die tochter XDDDDDD
ne scherz
aber ich hoffe, es wird immer weiter gehen und wenn doch ein ende kommt, hoffe ich dass es ein ende sein wird, die wir niemals vergessen können ^^

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1567888
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 EmptySo 20 Jun - 14:21

   
Ich glaube Shanks wird erstmal von Ruffy ABstand halten und nach einer sehr langen reise wird er vielleicht auf ihn treffen und Ruffy würde sofort diesen Hut zurückgeben oder bis dahin stirbt Shanks was tragisch währe Very Happy

oder Shanks will ihn einfach nicht mehr haben und sagt das er ihn verdient hat, weil er durch ihn so stark geworden ist und das dieser Strohhut mal einem wichtigen mann gehörte der Shanks nahe steht und das RUffy diesen hut aufjedenfall beschützen sollte.

oder der strohhut wird an eine talentierten Piraten weitergegebe, der vielleicht dem gegeben wird der, der nächstepiratenkönig werden kann.

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1632818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 EmptySo 20 Jun - 14:36

   
ich denk das sich die sb ürgendwann trennen wird und dann geht ruffy zu shanks und gibt ihn den schtrohut zurück
so stell ich mir das vor

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1544766
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 EmptyDi 27 Jul - 17:32

   
ich würde mich fragen wie die strohutbande dann heißen würde wnn ruffy kein strohut mehr hat
ich glaube shanks bekommt ihn nicht
ich glaube eher das sie gegeneinander kämpfen würden sozusagen um ihr one piece und shankS
würde dann verlieren

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1632818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 EmptyDi 27 Jul - 18:00

   
Lorenor_Zorro schrieb:
ich würde mich fragen wie die strohutbande dann heißen würde wnn ruffy kein strohut mehr hat
ich glaube shanks bekommt ihn nicht
ich glaube eher das sie gegeneinander kämpfen würden sozusagen um ihr one piece und shankS
würde dann verlieren

ich denk nicht das shanks und ruffy gegeneinander kämpfen werden

es kann ja auch sein das ruffy shanks denn strohut gibt und sich dann ein neuen besorgt

oder shanks trift ersst dann ruffy wo er könig der piraten geworden ist und dann gibt ruffy shanks sein strohhut wieder und daraufhin trennt sich die strohhutbande

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1577929
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 EmptyDi 27 Jul - 23:05

   
Lorenor_Zorro schrieb:
hat shanks nicht gesagt so im anime das er gegen ihn um den strohut kämpfen will? oder irre ich mich da

Nein er sagte: hier ich leih dir meinem Hut.
Irgendwann wirst du ein berühmter Pirat und gibst mir den Strohhut zurück!

Es könnte aber sein dass am Ende shanks sagt, dass der Strohhut, ruffy besser passt und ihm schnekt!
Der Strohhut ist ja auch sien Markenzeichen!

Spiderman
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Spiderman

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1516932
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : nicht vorhanden^^


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 EmptyDo 5 Aug - 7:21

   
NIEMALS!!^^

der Sh ist das zeichen ihrer freundschaft so wie ein freundschaftsband und sowas rückt man im leben nie wieder raus dafür ist luffy viel zustolz genauso wie shanks da er ihn wohl kum zurück nehmen werden genaugenommen ist es schonfraglich ob die 2 sich irgendwann mal wieder treffen..

ausserem was wird dann aus der strohhutbande ohne strohhut???xD unbenannt in crazygummibande???^^;

Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Ace 1996

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1525144
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 EmptySa 14 Aug - 21:41

   
kann sien das Ruffy ihn zurück gibt, weil er ein Mann ist der sein Wort hält
Aber Strohutbande ohne Strohut...
Shanks ist ja auch als "der Rote" bekannt

Wado-Ichi-Monji
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Wado-Ichi-Monji

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1496651
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 EmptyMi 29 Sep - 17:07

   
Silver Rayleigh schrieb:
Nunja ich denke, Ruffy möchte Shanks den Strohut wiedergeben aber Shanks sagt ,,nein" du hast ihn dir verdient. Question

ich glaub genau das wird passieren - immerhin ist ja der Strohhut ein Markenzeichen dieser Bande und ebenso auf der Flagge drauf! Bei der Shankspiratenflagge ist ja die Narbe über Shanks r. Auge (von Blackbear) das Markenzeichen.
Außerdem denke ich das die sich demnächst eh bald treffen^^

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1529161
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 EmptyMi 29 Sep - 19:21

   
Ich denke das Ruffy ihn wiederwillig behält
Shanks wird sowas sagen wie : Du hast dur mit diesem Hut einen Namen gemacht , er ist dein Markenzeichen, du verdienst ihn mehr als ich !
Ich glaube daran das Oda für die Geschichte eingeplant hat das Ruffy später vielleicht shanks vor BB rettet das wäre nen Grund um hin zu behalten.

Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy01

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1516463
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 EmptyFr 1 Okt - 18:00

   
hmmm gute Frage. Ich denke er behält ihn. Aber andererseits hat er es shanks ja versprochen. Vielleicht am Ende wenn ruffy piraten könig ist. Ich kann mir nun mal die Strohhutbande nicht ohne Strohhut vorstellen. Dann müssten sie ja ihre flagge ändern. das passt dann ja nicht mehr.
Also ich bin nicht sicher. Es könnte natürlich auch sein wie du sagtest silver rayleigh dass ruffy ihm den Strohhut wiedergeben will aber shanks ablehnt. Ja das könnte ich mir vorstellen.

NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

NegativePrincess

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1499980
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 13:04

   
Ich denke, am ende von Ruffy's Abenteuer, wenn er der König der Piraten wurde, dann gibt er den Strohhut Shanks zurück,
aber Shanks behällt ihm nicht und schenkt ihm Ruffy erneut aber jetzt für immer^^

oder Ruffy schenkt den Hut einer neuen Generation, wäre auch eine möglichkeit^^

Aleyna
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1501193
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Beles


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 20:49

   
Ich nehme an er gibt ihn ihm zuruck wenn er piratenkönig wird ( Wenn überhaupt)

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1616481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 22:48

   
ich glaub er wird den hut zurück geben,wenn er sein ziel erreicht hat und sich die strohhüte auflösen.entweder lässt er den hut dann auf unicon beim one piece zurück oder er wird ihn shanks überreichen und damit wird one piece enden

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1560710
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 EmptySo 10 Okt - 18:34

   
Ich denke nicht das Ruffy seine Strohhut an Shanks zurückgibt, jedenfalls nicht so, das er etwas damit anfangen kann! Das würde Shanks auch nicht annehmen! Ich denke aber auch das Ruffy seine Hut zum Ende von One Piece ablegen wird.

Ich weiss, für das was ich jetzt sage, werden mich alle hier steinigen^^, aber ich denke Ruffy wird Ihn auf das Grab von Shanks legen. Sorry, aber ich glaube beide zusammen, werden das Ende von One Piece nicht erleben! Shanks gehört zu meinen drei Lieblingscharas von OP, trotzdem habe ich diese Meinung!

Es würde immer Diskussionen geben, wenn beide bis zum Schluss überleben, wer der wahre Piratenkönig ist, dazu werden beide am Ende viel zu stark sein, als das es dann einen zweifellos einzigen Piratenkönig geben würde und das wird Oda so nicht wollen! Ich hoffe ich irre mich, aber ich glaube so könnte es kommen.

Shagafuh
Jungspund
Jungspund

Shagafuh

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1499219
Dabei seit Dabei seit : 09.10.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 16:57

   
Ich glaube auch das Ruffy en SH an Shanks zurückgeben möchte Shanks nimmt den hut und wir Ruffy den hut auf seinen Kopf setzten und sagen das er ihm den hut schenkt und ihn nur wiedersehen wollte.

für mich ist es ausgeschlossen das Shanks seine bande vs SHB kämpfen da Sie freunde sind lysop sein vater da ist usw.


Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1519297
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 19:16

   
solltest aber bedenken das lysop nicht gerade gut auf seinen vater zu sprechen sein könnte weil dieser ihn und seine mama alleine gelassen hat nur um pirat zu sein Wink

und zum thema denke das er ihn abgeben will aber shanks dann meint das er ihn behalten soll weil dsa jetzt sein markenzeichen ist Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???   Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück??? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Gibt Ruffy Shanks den Strohhut zurück???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.