Autor | Nachricht |
---|
Diablo26283 Kapitän
Beiträge : 282 Kopfgeld : 1708056 Dabei seit : 21.05.10 Ort : Wiesloch
| Thema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen Sa 3 März - 11:50 | |    
| Einfach Viva über den oben genannten Link schreiben das ihr euch weitere Episoden von One Piece wünscht :-)
@themugiwara
Daniel Schlauch der Synchronsprecher von Ruffy sagte mal in einem Interview, das er seine Rolle als Ruffy bis zum Ende gerne synchronisieren möchte und auch andere sagten dies!!! Das war glaub ich sogar ein Interview bei Tele 5 :-)
Also rann an die Tasten und wünscht Euch neue Episoden von One Piece!!!
|
|
Hicky1988 Grünschnabel
Beiträge : 6 Kopfgeld : 1392906 Dabei seit : 01.03.12 Ort : Stendal
| Thema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen Sa 3 März - 14:47 | |    
| hab meine Bitte gerade geschrieben bitte alle die gegenseitigen Bitten liken, das sollte zeigen das einige dahinter stehen
|
|
nami kapitänin girl Grünschnabel
Beiträge : 4 Kopfgeld : 1392406 Dabei seit : 03.03.12 Ort : auf der neuen welt
| Thema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen Sa 3 März - 19:07 | |    
| ich finde viva sollten mal neue folgen von one piece bringen ich kenne zwa noch nicht alle die folgen aber bald wie viele filme gibt es von one
|
|
Hicky1988 Grünschnabel
| Thema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen Sa 3 März - 19:26 | |    
| ich glaub 11 stück, der 12 ist in planung
|
|
Hordy Jones Hordy Jones
Beiträge : 4850 Kopfgeld : 4193161 Dabei seit : 02.03.11 Ort : FMI
| Thema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen Sa 3 März - 19:35 | |    
| Es gibt bisher 11 Filme, OVA´s nicht mitgerechtnet. Der 11te ist allerdings nur ne halbe Stunde lang und nicht wirklich empfehlenswert. Der 12te ist in Planung, er wird voraussichtlich ende dieses Jahres im Japan laufen. 1-10 kommen hierzulande auf DVD raus, wobei 1-8 schon erschienen sind. Ob sie jemals auf Viva ausgestrahlt werden, wage ich zu bezweifeln.
|
|
Hamtrack 14 Kabinenjunge
| Thema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen So 4 März - 12:53 | |    
| Ich hoffe die fangen mit der synchronisierung noch irgeandwann an nicht das sowas wie bei den simpson passiert ( eine der stimmen verstirbt )
|
|
Tezzeret Agent of Bolas Jungspund
Beiträge : 40 Kopfgeld : 1400855 Dabei seit : 15.02.12 Ort : NRW
| Thema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen So 4 März - 14:09 | |    
| ich habe auch für OP gestimmt und nebenbei auch für Great Teacher Onizuka^^
meint ihr, die würden auch Animes auf japanisch mit german sub ausstrahlen??
|
|
Monsterstrike! Vizekapitän
Beiträge : 109 Kopfgeld : 1545269 Dabei seit : 11.12.10 Ort : BaWü
| Thema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen So 4 März - 14:18 | |    
| - Tezzeret Agent of Bolas schrieb:
meint ihr, die würden auch Animes auf japanisch mit german sub ausstrahlen?? Ich habe ebenfalls für One piece gestimmt und in Facebook alle Animelisten und Brief ähnlichen Wünsche gelikt.^^ Tezzeret, das ist eine gute Frage, würde ich wissen, ob sie schon damit Erfahrungen gemacht haben, wäre es leichter sie einschätzen zu können, da sie aber mit MTV aber zur gleichen Firma gehören und die einzelne Serien haben mit Untertiteln wäre es gut möglich, bedenke die Hoffnung stirbt zuletzt.
|
|
LaYn Kabinenjunge
Beiträge : 10 Kopfgeld : 1393010 Dabei seit : 04.03.12 Ort : Amberg
| Thema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen So 4 März - 16:06 | |    
| Ich mach zurzeit auf verschiedenen Seiten Werbung über One Piece ich hoffe es bringt was. Wie Monsterstrike! schon gesagt hat "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Jeder möchte die neuen Folgen von One Piece gerne sehen!! <----- Komm zu uns Ruffy!!
|
|
SashokOnline Rookie
Beiträge : 523 Kopfgeld : 1639359 Dabei seit : 09.04.10 Ort : Da wo es Tiquila regnet.
| Thema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen So 4 März - 17:41 | |    
|
|
|
Ruffy94cos Kapitän
Beiträge : 321 Kopfgeld : 1543945 Dabei seit : 22.03.11 Ort : da wo mein Haus steht
| Thema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen So 4 März - 19:15 | |    
| Danke erstmal für die Info ^^ Ich find es ist eine gute Nachricht, und vielleicht wird, wenn die Zuschauerzahl stimmt, die Serie doch noch synchronisiert. Ich hoff es jedenfalls, auch wenn ich eher die Mangas lese.
|
|
bketchup Jungspund
Beiträge : 36 Kopfgeld : 1393460 Dabei seit : 28.02.12 Ort : Brandenburg
| Thema: Heißee Neeews. Mo 5 März - 19:44 | |    
| Also ich habe heute so ein tolle antwort gekriegt von VIVA ich: Hallo Liebes VIVA-Team, wahrscheinlich merkt ihr es schon dass euch etliche Fans anschreiben, wegen den Animes bezüglich "One Piece" & "Detektiv Conan" und deshalb sag ich euch, also "One Piece" wäre zur zeit wohl mehr lohnen, warum? Also von "One Piece" sind lediglich 100 Folgen zu übersetzen, bei Conan braucht ihr dann doch mehr Arbeit, aber nun zurück zur Sache, wenn ihr dann wirklich eine weitere Synchroniersung plant, lasst es mich bitte wissen. Grüße, Luan. VIVA: Hallo, ja das stimmt, zurzeit haben wir viele Anfragen um das Thema Animes. Zurzeit ist die Synchroniersung von One noch nicht geplant, allerdings wenn es bis zur Folge 314 zu guten bis überschnittliche Quoten gibt, stehen wir für neue Folgen gerne bereit und hoffen auf weiterhin neue Leistungen von One Piece. Bei Conan sind die Quoten sehr auseinandergehend, so dass wir dass noch nicht genau bestimmen könnten, allerdings stehen die Zeichen bei gut. Gruß, VIVA. also, WIR MÜSSEN ECHT ALLE GUCKEN!!! sonst, wirds wahrscheinlich nix -.- neue folgen, wir kommen!
|
|
OPFreak97 Vizekapitän
| Thema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen Mo 5 März - 19:49 | |    
| HI ich hab mal `ne frage: es kommen ja die DVD`s von OP raus aba kommen die wie in dragonball mit einer staffel für 50 euro oder wie bei naruto mit 7-9 folgen für 10 euro
|
|
Ruffy94cos Kapitän
Beiträge : 321 Kopfgeld : 1543945 Dabei seit : 22.03.11 Ort : da wo mein Haus steht
| Thema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen Mo 5 März - 20:26 | |    
| - bketchup schrieb:
- Also ich habe heute so ein tolle antwort gekriegt von VIVA
ich: Hallo Liebes VIVA-Team,
wahrscheinlich merkt ihr es schon dass euch etliche Fans anschreiben, wegen den Animes bezüglich "One Piece" & "Detektiv Conan" und deshalb sag ich euch, also "One Piece" wäre zur zeit wohl mehr lohnen, warum? Also von "One Piece" sind lediglich 100 Folgen zu übersetzen, bei Conan braucht ihr dann doch mehr Arbeit, aber nun zurück zur Sache, wenn ihr dann wirklich eine weitere Synchroniersung plant, lasst es mich bitte wissen.
Grüße, Luan.
VIVA: Hallo,
ja das stimmt, zurzeit haben wir viele Anfragen um das Thema Animes. Zurzeit ist die Synchroniersung von One noch nicht geplant, allerdings wenn es bis zur Folge 314 zu guten bis überschnittliche Quoten gibt, stehen wir für neue Folgen gerne bereit und hoffen auf weiterhin neue Leistungen von One Piece. Bei Conan sind die Quoten sehr auseinandergehend, so dass wir dass noch nicht genau bestimmen könnten, allerdings stehen die Zeichen bei gut.
Gruß, VIVA.
also, WIR MÜSSEN ECHT ALLE GUCKEN!!! sonst, wirds wahrscheinlich nix -.- neue folgen, wir kommen! Damit sendest du Lichtblicke! Danke für die Info Vielleicht klappt es ja! Gibt ja schliesslich sehr viele One Piece fans. Da hilft nur einschalten und hoffen, dass es weiter geht
|
|
MassakerSoldatKiller USER - Maskenmann
Beiträge : 1545 Kopfgeld : 2045085 Dabei seit : 18.02.11 Ort : Punk Hazard
| Thema: Weiß du eigentlich wie sehr ich gerade dir und VIVA dankbar bin ??? Ich sitze hier gerade auf meinem Stuh und versuch irgendwie etwas heraus zu finden ob VIVA jetzt am überlegen ist oder nicht ! Und dann geh ich auf One Piece Mangas und dannn ZACK !!! Mo 5 März - 20:56 | |    
| - bketchup schrieb:
wahrscheinlich merkt ihr es schon dass euch etliche Fans anschreiben, wegen den Animes bezüglich "One Piece" & "Detektiv Conan" und deshalb sag ich euch, also "One Piece" wäre zur zeit wohl mehr lohnen, warum? Also von "One Piece" sind lediglich 100 Folgen zu übersetzen, bei Conan braucht ihr dann doch mehr Arbeit, aber nun zurück zur Sache, wenn ihr dann wirklich eine weitere Synchroniersung plant, lasst es mich bitte wissen.
Grüße, Luan.
ja das stimmt, zurzeit haben wir viele Anfragen um das Thema Animes. Zurzeit ist die Synchroniersung von One noch nicht geplant, allerdings wenn es bis zur Folge 314 zu guten bis überschnittliche Quoten gibt, stehen wir für neue Folgen gerne bereit und hoffen auf weiterhin neue Leistungen von One Piece. Bei Conan sind die Quoten sehr auseinandergehend, so dass wir dass noch nicht genau bestimmen könnten, allerdings stehen die Zeichen bei gut.
Gruß, VIVA.
also, WIR MÜSSEN ECHT ALLE GUCKEN!!! sonst, wirds wahrscheinlich nix -.- neue folgen, wir kommen! Weiß du eigentlich wie sehr ich gerade dir und VIVA dankbar bin ??? Ich sitze hier gerade auf meinem Stuh und versuch irgendwie etwas heraus zu finden ob VIVA jetzt am überlegen ist oder nicht ! Und dann geh ich auf One Piece Mangas und dannn ZACK !!!
|
|
Puma D. Ace Kapitän
Beiträge : 308 Kopfgeld : 1688579 Dabei seit : 12.05.10 Ort : Cake Island :P
| Thema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen Mo 5 März - 20:56 | |    
| Das ist mal eine tolle Nachricht....... jetzt heisst es bis Folge 314 ordentlich sehen, ich meine des sind ja die folgen von Enies Lobny, bsw Luffy vs Lucci...einer meiner lieblingskämpfe und die staffel von enies lobby ist meine lieblingsstaffel (auch wenn RTLII tolle leistung gebracht hat -.-) wie auch immer.....Ich hoffe nur dass er bis dahin klappen wird und wenns gut klappt, dann VIEEELEN DANK VIVA UND NATÜRLICH DANKE AN DIE FANS ;D
|
|
Strohhutpirat93 Vizekapitän
Beiträge : 147 Kopfgeld : 1527698 Dabei seit : 30.01.11 Ort : Windmühlendorf
| Thema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen Mo 5 März - 21:10 | |    
| Das ist ja mal ne richtig geniale Nachricht, wäre richtig toll wenn Viva weiter One Piece Folgen zeigen würde. ich habe natürlich auch schon hier: " http://www.viva.tv/news/animes_auf_viva_welches_fehlt_noch_1330605441/ " meinen Kommentar hinterlassen und schauen tuhe ich One Piece im TV sowieso immer wenn es kommt. naja dann mal einfach weitermachen damit und hoffen das One Piece weiter synchronisiert wird achja und @bketchup deine nachricht hat mal für herzklopfen gesorgt thx
|
|
LaYn Kabinenjunge
Beiträge : 10 Kopfgeld : 1393010 Dabei seit : 04.03.12 Ort : Amberg
| Thema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen Di 6 März - 14:20 | |    
| Also jetzt jede Woche um 17:40 One Piece schauen !!!!!!!! Wenn wir das alle machen steigen die Quoten bestimmt Also fleißig anschauen....
|
|
SashokOnline Rookie
Beiträge : 523 Kopfgeld : 1639359 Dabei seit : 09.04.10 Ort : Da wo es Tiquila regnet.
| Thema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen Di 6 März - 15:27 | |    
| - bketchup schrieb:
Grüße, Luan.
Gruß, VIVA.
also, WIR MÜSSEN ECHT ALLE GUCKEN!!! sonst, wirds wahrscheinlich nix -.- neue folgen, wir kommen! Die Antwort macht einem ja richtig Hoffnung.
Mal sehen ob es dazu kommt.
|
|
C4rib0u Kapitän
Beiträge : 222 Kopfgeld : 1442950 Dabei seit : 11.11.11 Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(
| Thema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen Di 6 März - 15:58 | |    
| - bketchup schrieb:
Grüße, Luan.
Gruß, VIVA. Erstmal Danke Für die Info Das ist eine gute Naricht echt super,NUR wir dürfen nicht vergessen auch wenn VIVA mit OP weitermacht dauert das synchroniesieren locker auch noch ein jahr,aber naja besser als nix. Hoffen wir das die einschaltquoten sogut bleiben bzw. besser weden(Hätte RTL2 OP nicht so versaut würde es auch mehr gucken -_-)
|
|
bketchup Jungspund
Beiträge : 36 Kopfgeld : 1393460 Dabei seit : 28.02.12 Ort : Brandenburg
| Thema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen Di 6 März - 17:57 | |    
| also das synchronisieren dauert eigentlich nicht so lange, weil meine mutter ihre freundin deren sohn das mal gemacht hat, für "Fullmetal Alchemist" seine Stimme geliehen. Er meinte man brauch für usa-serien so gut wie 1 woche für 2 folgen (20-30min), bei animes dauert es für eine folge etwa 1 1/2 wochen (bei neuen animes länger). aber ich könnte ihn ja mal fragen, ob er weiss ob one piece zurzeit mit neuen folgen schon geplant/gebucht wird, wie auch immer man dass nennt. Achso, danke dass ihr meine Nachricht so gut angenommen habt.
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen Di 6 März - 19:15 | |    
| Klingt ja gut aber man sollte auf die Aussagen von VIVA kein Geld setzten!
|
|
MassakerSoldatKiller USER - Maskenmann
Beiträge : 1545 Kopfgeld : 2045085 Dabei seit : 18.02.11 Ort : Punk Hazard
| Thema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen Di 6 März - 21:24 | |    
| - bketchup schrieb:
- also das synchronisieren dauert eigentlich nicht so lange, weil meine mutter ihre freundin deren sohn das mal gemacht hat, für "Fullmetal Alchemist" seine Stimme geliehen. Er meinte man brauch für usa-serien so gut wie 1 woche für 2 folgen (20-30min), bei animes dauert es für eine folge etwa 1 1/2 wochen (bei neuen animes länger). aber ich könnte ihn ja mal fragen, ob er weiss ob one piece zurzeit mit neuen folgen schon geplant/gebucht wird, wie auch immer man dass nennt. Achso, danke dass ihr meine Nachricht so gut angenommen habt.
Das wäre echt super ! Auch wenn ich glaube , dass er eig. nichts davon wissen kann ... ! ;D Trotzdem frag ihn !! Und wie lautet die E-Mail von der du das Rückschreiben bekommen hast ? Wäre echt nett , wenn du sie mir sagen würdest ..... L.G. MassakerSoldatKiller
|
|
Hicky1988 Grünschnabel
| Thema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen Di 6 März - 21:29 | |    
| - MassakerSoldatKiller schrieb:
- Und wie lautet die E-Mail von der du das Rückschreiben bekommen hast ? Wäre echt nett , wenn du sie mir sagen würdest .....
mir auch
|
|
Hordy Jones Hordy Jones
Beiträge : 4850 Kopfgeld : 4193161 Dabei seit : 02.03.11 Ort : FMI
| Thema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen Di 6 März - 21:34 | |    
| Die Mail war auf der vorherigen Seite, und du hast sie sogar zitiert, Killer.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |