Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1708056
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 11 EmptySa 10 März - 19:25

& Layn

Sei dir da bitte nicht so sicher !!! Les mal meinen Beitrag Über dir

Wir müssen jetzt geduldig sein :-)

Sanjio
Grünschnabel
Grünschnabel

Sanjio

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1390104
Dabei seit Dabei seit : 10.03.12

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 11 EmptySa 10 März - 20:34

Jetzt heißt es erstmal weiter one piece gucken und wenn Viva die neuen folgen ziegt dann Ruffy

und wenn nicht
Jacko Ihr sendet die neuen Folgen 1 2 Jacko

xXTheMarciXx
Jungspund
Jungspund

xXTheMarciXx

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1506763
Dabei seit Dabei seit : 26.02.11

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 11 EmptySo 11 März - 11:39

Ich glaubs nicht... Jetzt fangen sie schon an auszurechnen wann die neuen Folgen starten könnten. Chillt doch mal Leute ihr wisst doch noch garnicht ob das auch alle so läuft wie ihr euch das so vorstellt. Einfach mal abwarten und Tee trinken! lol!

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 2045085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 11 EmptySo 11 März - 11:53

wie lange dauert das Voting eigl. ? Also wann sie halb den Punkt machen wo schluss ist und dann , dass endergebniss diesen typen zeigen , die dann die serien einkaufen ?? Weiß deas jemand ??

MonkeyDRuffy21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MonkeyDRuffy21

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1396316
Dabei seit Dabei seit : 19.02.12

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 11 EmptySo 11 März - 16:31

würde mall sagen das Viva morgen was zu dem Voting sagt sich bedanken usw...also wird morgen auch schluss sein das Voting kann ja nicht ewig gehen morgen wird Viva sicher was dazu sagen !) und was die zeit angeht wenn Viva sich endscheidet jetzt eine neue Staffel zu kaufen 1 Jahr ist eine gute zeit und ausreichend die OP staffeln hatten in Deutschland immer 1 Jahr pause dazwichen...

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1408350
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 11 EmptySo 11 März - 17:13

Also es wäre unglaublich wenn jetzt endlich auch die folgen ab 400 synchronisiert werden. Man sieht aber auch an der Abstimmung das es Hammer viele OnePiece Fans gibt. Außerdem bin ich auch der Meinung, dass wenn wirklich die Neuen Folgen synchronisiert werden, wieder viel mehr Menschen zuschauen werden weil diese Folgen so spannend wie noch nie sind zum Beispiel wegen dem Krig der Besten aber auch wegen der Neuen Welt.

Wenn Viva wirklich die neuen Folgen synchronisieren sollte, werden meiner Meinung sehr viele Menschen OnePiece schauen und es wird zu noch größerer Bekanntheit reichen. Very Happy

MonkeyDRuffy21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MonkeyDRuffy21

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 11 EmptySo 11 März - 17:18

ja das denk ich auch hoffe sie kaufen neue folgen ein stehlt euch nur vor Marinefort(der krieg der besten) in deutsch zu sehen einfer nur geil hha

xXTheMarciXx
Jungspund
Jungspund

xXTheMarciXx

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 11 EmptySo 11 März - 17:35

WENN sie neue Staffeln kaufen dann bin ich ja mal gespannt wie viele Folgen es sein werden. Bis zum ende vom Marineford Arc wäre schon super. Sollten sie nur ~ 50 Folgen kaufen wie sonst eigentlich üblich dann wäre es nur bis Ende vom Impel Down Arc. Fände ich schon etwas schade... Aber naja, besser als garnichts! Very Happy

LaYn
Kabinenjunge
Kabinenjunge

LaYn

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1393010
Dabei seit Dabei seit : 04.03.12
Ort Ort : Amberg

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 11 EmptySo 11 März - 17:47

Zitat :
WENN sie neue Staffeln kaufen dann bin ich ja mal gespannt wie viele Folgen es sein werden. Bis zum ende vom Marineford Arc wäre schon super. Sollten sie nur ~ 50 Folgen kaufen wie sonst eigentlich üblich dann wäre es nur bis Ende vom Impel Down Arc. Fände ich schon etwas schade... Aber naja, besser als garnichts!

Wenn die Fan Gemeinde steigt dann werden sie viel mehr Folgen kaufen.
Oder sie kaufen nach und nach mehr Folgen.

Auch wenn es nur 50 Folgen werden freue ich mich jetzt schon drauf Ruffy

MonkeyDRuffy21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MonkeyDRuffy21

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 11 EmptySo 11 März - 19:13

ich könnte mir aber gut vorstellen das Viva bis zu rückkehr auf das Sabaody Archipel zeigen könnte also nach 2 Jahre Training den wenn es noch ein Jahr dauer sind die in Japan ja auch schon weiter und es muss ja immer einen gewissen abstand zu japan geben aber den Fischmenschen Insel act auch wenn man in einem Jahr in Japan da schon fertig ist kommt sicher noch lange nicht Smile

mizu
Jungspund
Jungspund

mizu

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1427675
Dabei seit Dabei seit : 21.11.11

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 11 EmptySo 11 März - 19:45

also ich wär froh wenn ich demnächst überhaupt die amozon lily und die impel down arc
sehen könnte ich denke aber nicht das viva sofort bis zu neuen welt kaufen wir bis wir das
sehen können dauert es vermutlich noch ewig den die folgen sind ja auch noch ziehmlich
neu aber wenn die quoten stimmen holen sie sich sicher immer weiter neue folgen
ich find die hauptsache ist das es jetzt überhaupt weiter geht mit one piece auf deutsch

Boa NicoRobin

MonkeyDRuffy21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MonkeyDRuffy21

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 11 EmptySo 11 März - 19:49

ja amazon lily und impel down act weren schon geil hha naja hauptsache es geht auf deutsch auch mal weiter Smile

xXTheMarciXx
Jungspund
Jungspund

xXTheMarciXx

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 11 EmptySo 11 März - 20:14

Ende von Marineford wäre ein gutes Ende für eine Staffel. Die neue Welt, FMI etc. kann man dann in der nächsten Staffel kaufen.

bketchup
Jungspund
Jungspund

bketchup

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1393460
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 11 EmptyMo 12 März - 18:05

so, ich muss das jetzt loswerden:
malt euch doch noch mehr aus, wie staffeln, wie die folgen alle werden, wie viele sie kaufen..
die hauptsache ist; sie übersetzten & meine tendenz geht dass neue folgen vielleicht im september starten, perfekt wäre natürlich sonntags ab 20:00. aber nicht gleich 6 neue folgen, sondern 1 oder 2 neue folgen, je nach dem großzügig viva ist, aber man kann sowieso davon ausgehen, dass sie übersetzten, wenn sie schlau sind. VIVA machte 200millionen umsatz, irgendwie wird das schon in den animes investiert, davon muss man halt ausgehen, aber vergesst nicht, viva hat noch anderes programm, ihr geht nur von one piece aus, aber viva hat noch zichtausend andere serien, also...lieber danke sagen, als rätsel zu beginnen. puhhh

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 2045085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 11 EmptyMo 12 März - 18:44

Außedem hat VIVA auch noch garnicht bestätigt , dass sie die Folgen kaufen werden . Nur , dass Die Tendenz eher für neue Folgen spricht aber halb nicht ,dass sie sie gekauft haben . Erst dann freu ich mich darüber. Und hoffe , das VIVA jetzt endlich mal deren Arsch bewegt und wenigstens mal sagen , dass sie schon versuchen die neuen Folgen zu kaufen ...... Wenn das nicht bald passiert , werde ich stink sauer . Auch wenn VIVA super Arbeit mit One Piece leistet ! Very Happy

Naja damit wollt ich halb sagen , DAS VIVA ENDLICH MAL WAS SAGEN SOLL UND NICHT DIE GANZE ZEIT SCHWEIGT !!!!! Peruh

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1708056
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 11 EmptyMo 12 März - 22:06

@MassakerSoldatKiller

Sag mal was redest du da?

Erstens:

Viva hat das Voting noch nicht beendet !!

Zweiten:

Wenn One Piece gewinnt dann wird sich Viva bemühen die neuen Episoden von Toei Animation zu erwerben !!!

Vorher sollte man nicht jetzt schon so negativ über dieses Vorhaben reden den bisher hat noch kein Sender so gehandelt wie Viva bisher ( Bedankt sich fürs Zuschauen , Macht Votings was Wir in Zukunft sehen wollen )

Von daher wartet ee ab mehr wie Bemühen können Sie sich nicht !!!

MonkeyDRuffy21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MonkeyDRuffy21

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 11 EmptyDo 15 März - 19:40

@Diablo26283
Das Voting hat kein Ende das läuft einfer weiter bis keiner mehr abstimmt aber das der Gewinner schon fest ist sieht man doch mit über 8000 stimmen ist One Piece der klare Gewinner den platz 2 Conan hat grade mal über 3000 stimmen...Was jetzt kommt man weis es nicht laut der Viva Homepage wird der erste platz soford an Viva-einkauf weitergeleitet (ABER) hat Viva die nötigen Ressourcen oder will Viva die nötigen Ressourcen aufbringen das Geld haben sie das steht fest aber jeder kann sich hier vorstellen was die 8 Staffel von One Piece kosten wird aber naja wir müssen einfer jetzt sehen was kommt und hoffen das es endlich weiter mit OP geht auf deutsch Smile

xXTheMarciXx
Jungspund
Jungspund

xXTheMarciXx

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 11 EmptySa 17 März - 21:56

Kanns' kaum noch erwarten. Ich hoffe wirklich, dass das alles so klappt wie wir uns das vorstellen! Wenn VIVA die Griffel im Spiel hat dann wird es mit Sicherheit auch keine Dialogzensur geben.. Dann noch Uncut... PERFEKT! *-* Very Happy

MonkeyDRuffy21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MonkeyDRuffy21

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 11 EmptySo 18 März - 2:35

ja hoffe auch das alles klappt und dann heisst es OP ab 401+ auf deutsch Very Happy

bketchup
Jungspund
Jungspund

bketchup

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1393460
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 11 EmptySo 18 März - 14:56

so liebe gemeinde,
ich hab mal meine mutter deren freundin deren sohn gefragt ob er vielleicht weiß ob neue folgen in planung sind, jetzt kommts: es gibt bereits schon seit 1monat eine vorbestellung, es werden noch einige synchronsprecher gesucht, deswegen weiß er dass auch, allerdings hat viva keine genauen zahlen festgelegt, es sollen etwa um die 35 folgen geplant. die synchroniserung soll ab ende april losgehen, wenn viva denn auch die bestellung festlegt. allerdings gibt es kein lebenszeichen von conan, da wurde noch nix gemacht, also leute.
also freuen kann man sich ja schon auf jeden fall, wenns dann wirklich klappt.

mizu
Jungspund
Jungspund

mizu

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1427675
Dabei seit Dabei seit : 21.11.11

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 11 EmptySo 18 März - 20:57

das sind ja mal echt tolle neuigkeiten das viva schon die syncroniesierung geplant hat,
hätte ich nicht gedacht dann können wir uns ja schon auf die neuen folge freuen
ich bin mir sicher das viva die folgen richtig bestellen wird
und wir bald neue folgen auf detsch sehen können

Miss Goldenweek

Ekadore Marron
Jungspund
Jungspund

Ekadore Marron

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1515812
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : North Blue | Black Pearl

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 11 EmptySo 18 März - 22:30

Ja hoffentlich passiert es.
Bei Detektiv Conan würde ich es mir auch wünschen wenn die Folgen weiterhin ausgestrahlt werden. Diese zwei Serien (One Piece und Detektiv Conan) haben es mir schon immer sehr angetan.

MonkeyDRuffy21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MonkeyDRuffy21

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 11 EmptyMo 19 März - 12:32

@bketchup
Danke erst mall das sind echt tolle nachrichten...und der sohn der freundin deiner mutter ist sich da auch 100% sicher? Also wo hat er es her?

Rule_OP
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1556197
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 11 EmptyMo 19 März - 13:37

Sorry wenn ich hier eingreife, aber das ist doch total unglaubwürdig... Sowas kann doch der jeder Hanswurst erzählen, ohne Source ist diese Info doch nichts wert - ich würde jetzt nichtzu große Freundensprünge machen (sonst wird die enttäuschung nämlich groß sein Wink )

Also: Was genau macht der Sohn von der Freundin deiner Mutter genau bei Viva, bketchup?

Es ist zwar weiterhin ungelaubwürdig, trotzdem würde es mich mal intressieren.

PS: Da ist kein Angriff an irgendeine Person, ich bin einfach nur skeptisch.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1597924
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 11 EmptyMo 19 März - 15:23

wenn das mit den neuen folgen klappen könnte, wäre es hamma

weil wir jetzt schon so lange keine neuen folgen auf Deutsche TV hatten, da wäre es mal höhste zeit neue anzuschaffen ( haha )

ob das stimmt, was bketchup meint, ist noch fragwürdig aber was für ein grund hätte er/sie zu lügen ?

ich find da sollte man wenigstens etwas glauben schenken Smile

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 11 Empty

Schnellantwort auf: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.