Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
nami kapitänin girl
Grünschnabel
Grünschnabel

nami kapitänin girl

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1392406
Dabei seit Dabei seit : 03.03.12
Ort Ort : auf der neuen welt

BeitragThema: viva   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 13 EmptySo 1 Apr - 17:46

ich finde das nicht schlimm das sie wiederholungen zeigen weil wenn das nicht bei denn zuschauern gur angkommt ist das geld um sontz viva ist nicht soooooooooooooo dumm Brook

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1397176
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 13 EmptySo 1 Apr - 18:03

Sorry leider kann ich euch bis jetzt keine Quellenangabe geben da ich es nur von einem freund gehört hat Sad aber er war sich sehr sicher. Ich werde ihn fragen woher er es weiß aber das kann bis zu 2 wochen dauern also müsst ihr euch leider gedulden Chopper

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1544132
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 13 EmptySo 1 Apr - 21:10

Quell wäre nett, danke schonmal

aber aus zwei Gründen kann ich mir vorstellen wieso ER Wohl recht hat:

1.One pice hat mit über 10.000 Stimmen die Umfrage gewonnen auf Facebook (40%) link war damals bei manime.de

2.Die Einschaltquoten bei VIVA sind so gut wie noch nie

Also danke für die Info schonmal ne?^^

Mfg Abdu

grk7
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1383602
Dabei seit Dabei seit : 01.04.12

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 13 EmptySo 1 Apr - 22:54

Hallo, ich habe mich mal dazu entschlossen aufgrund des Interesses an der synchronisation der neuen folgen - mich hier im Forum anzumelden..

Abdu über mir hat durchaus recht .. sind 2 gute gründe..
eine Möglichkeit wäre auch das durch die Einschaltquoten bzw. das dadurch erworbene Geld dazu verwendet werden könnte.. eben halt ab folge 401+ wieder auf deutsch synchronisieren zu lassen..

Man müsste als Community.. nicht nur dieses Forum's sondern alle Foren die sich mit der frage beschäftigen zusammen werfen und viva darum bitten. Very Happy
Oder sie zumindest darauf aufmerksam machen was für enorme einschaltquoten man machen würde.. wenn man One Piece ab folge 400+ wieder auf Deutsch zeigen würde..

hoffentlich hat OPFreak97 recht..

Ruffy

Mfg

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 2045085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 13 EmptyMo 2 Apr - 14:17

Wie meine Vorgänger glaube ich auch , dass es eigl. nur Gründe für One Piece Neue Folgen gibt. Und es wäre wirklich einsame spitze , wenn die Neuen Folgen sofort im Anschluss von Folge 400 komen..... Very Happy

bketchup
Jungspund
Jungspund

bketchup

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1393460
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 13 EmptyMo 2 Apr - 18:34

ok, das die synchronisation bald startet, kann sich ja jeder denken, aber das die das echt um 17:30 bringen, wer soll das glauben?
die sind doch so stolz wenn die was neues haben, das zeigen sie in der primetime und wiederholen dass noch x-mal, ratet mal warum ich kein spongebob mehr gucke. viacom bastelt sich immer alles so, dass jeder was mitkriegt.

ps, die nachricht kam noch (bitte beachtet wie sie meinen namen geschrieben haben) ;D :
Hallo Luan,
du hast uns eine Frage gestellt und hier unsere Antwort:

14.03.12 18:31 Luan:
Liebes VIVA-Team,

wann macht ihr bei Facebook eigentlich ein Ergebnis zum Thema Animes, da ihr ja ein Voting hattet. Beendet ihr dass auch und schreibt ein Resultat, oder bleibt einfach alles wie es ist?!

Gruß, Luan.

28.03.12 15:55 MTV (Presse):
Hallo Lauan,

wir freuen uns sehr über das große Interesse an unseren Animes. Das Voting wird im Laufe dieser Woche beendet und im Anschluss ausgewertet. Bis jetzt ist noch keine konkrete Entscheidung über die Weitergestaltung des Anime-Programms von VIVA getroffen worden.

Wir bemühen uns jedocg sehr die Wünsche der Community bei der Auswahl zu berücksichtigen.
Sobald es offizielle Informationen gibt, erfährst du sie auf www.viva.tv

Wir bitten noch um etwas Geduld und wünschen dir bis dahin weiterhin viel Spaß beim Programm.

Viele Grüße,
dein VIVA-Team

grk7
Grünschnabel
Grünschnabel

Kopfgeld Kopfgeld : 1383602
Dabei seit Dabei seit : 01.04.12

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 13 EmptyMo 2 Apr - 20:59

Wenn die "antwort" kein fake ist soll ja die Entscheidung für's voting bald folgen..

hoffen wir das beste...

*edit*
mir ist's egal wann die folgen laufen.. Hauptsache es wird weiter synchronisiert..

themugiwara
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1397816
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 13 EmptySa 7 Apr - 23:27

Hoffentlich stimmt es . Ich meine es wäre doch unnötig das viva sone Umfrage macht und nicht auf sie eingeht und One Piece steht bei dieser Umfrage an der Spitze. Eigentlich verstehe ich eine sache bezüglich Tele 5 nicht ( zwar schon alter Hut aber egal ) : und zwar als sie 2010 die neuen folgen mit Sabaody gezeigt haben war ihnen die mühe nicht mal mehr wert bis zum ende des Arcs bzw. der Staffel zu zeigen, also der Kampf zwischen ihnen und Bär. Aber egal ich freue mich und hoffe das es stimmt aber vor allem dingen , dass sie nicht so eine dämmliche Schnittfassung wie Rtl 2 machen.

Fabio24
Grünschnabel
Grünschnabel

Kopfgeld Kopfgeld : 1381502
Dabei seit Dabei seit : 08.04.12

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 13 EmptySo 8 Apr - 17:19

Habe eine kleine Frage zu der Ausstrahlung heute (Sonntag). Es kommen ja 6 Folgen heute, sind diese die Wiederholung der gesamten letzten Woche oder sind es sechs weitere Folgen?

Mit freundlichen Grüßen, Fabio24

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4193161
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 13 EmptySo 8 Apr - 17:21

Dies sind wiederholung der Woche. Samstag Detektiv Conan und Sonntags One Piece. allerdings nicht alle.

Fabio24
Grünschnabel
Grünschnabel

Kopfgeld Kopfgeld : 1381502
Dabei seit Dabei seit : 08.04.12

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 13 EmptySo 8 Apr - 17:23

Danke Hordy Jones, bin nämlich gerade dabei alle Folgen durch zu gucken und bin in etwa im Gleichschritt mit der TV Ausstrahlung.
Dann bin ich ja endlich wieder gleich auf Smile

Suiracis
Grünschnabel
Grünschnabel

Suiracis

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1434542
Dabei seit Dabei seit : 15.10.11

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 13 EmptyMo 9 Apr - 1:46

Nun ich würde mich über ein Urteil von Viva freuen, die Woche in der sie angeblich das Ergbnis auswerten wollten, ist längst vorbei... habe in den letzten Tagen alle Folgen von der CP9 bis Folge 405 geschaut und schon allein die letzten fünf Folgen, die ich gerade fertig geschaut habe, steigern mein Verlangen nach einer deutschen Synchro. unheimlich!! Very Happy ^^ Vorallem Folge 405 hat solch eine Emotionale Power die nach einer Synchronisierung schreit Very Happy Ach seit der Folge will ich endlich eine Antwort von Viva... Wink

Hat wer eine Ahnung wie lange die sich vielleicht noch Zeit lassen, während wir im Dunklen auf gute Nachrichten hoffen?

One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 13 1393526735

Gast
Gast

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 13 EmptyMo 9 Apr - 12:20

VIVA bringt ja zurzeit immer die Doppelfolgen von Montags - Freitags ab 17:40 Uhr, selbst wenn VIVA die neuen Folgen ausstrahlen würden, würden sie wahrscheinlich irgendwann wieder von Vorne anfangen oder mittendrinne, wie es Tele 5 glaube ich auch gemacht hat.
Es ist ja so das Japan 1 neue Anime Folge pro Woche ausstrahlt und wenn VIVA die neuen Folgen dann auch Montags - Freitags ausstrahlen würde, wäre es ja nur eine Frage der Zeit bis VIVA die Folgen ausgehen würden. Theoretisch wenn VIVA 1 neue Folge am Tag ausstrahlen würde und das 5 Tage die Woche, würde es nicht lange dauern bis sie bei der aktuellen Folge wären nämlich bei der 542 die eine Spezialfolge ist.
Ab 400+ sind es bis zur 542 ja nur 142 Folgen und wenn VIVA 5 Folgen die Woche ausstrahlen würde, wären es ca. 7 Monate bis sie bei der 542 wären aber in der Zeit bringt Japan ja nur 28 neue Folgen raus, die wir ab Samstagsnachts bzw. Sonntagmorgens gesubbt gucken können und dann wird VIVA wahrscheinlich wieder irgendwo in der Mitte anfangen, bis sie wieder genug Folgen haben damit sie diese über einen größeren Zeitraum senden können.

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1397366
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 13 EmptyMo 9 Apr - 12:44

Ich weiß gar nicht warum ihr so pocht, dass das im TV läuft... Das Prinzip Fernsehen ist leider zu langsam und veraltet für unsere heutige Welt... Mir wäre es lieber die würden so etwas wie die USA auf die Beine stellen ... Die USA haben so etwas wie Funimation da werden die Folgen die neu in Japan laufen live gesubbt. Da bezahlt man ein paar Dollars und man kann es sich legal angucken. Bis die im Fernsehen aus dem Knick kommen, kann das leider dauern, da ersteinmal die Lizenzen schweineteuer sind und auch der Dubaufwand riesig sein muss.
Bloß 142 Folgen ? :O Ich will nicht wissen wie teuer dazu die Lizenzen sind... Wir können froh sein, dass ViVA sich 50 leisten kann... Das Problem ist einfach nur, dass sich durch das illegale Fansubben im Internet der Trend breitgemacht hat, dass Anime ein billiges und kostenloses Gut ist... Das ist aber totaler Quatsch... Anime ist auf legalem Wege ein sehr teures Hobby... Die ganzen Konsumenten, die sich die Folgen im Internet ansehen zerstören dadurch eigentlich den deutschen Anime/ Mangamarkt...

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1421331
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 13 EmptyMo 9 Apr - 12:52

Naja ich les jede Woche das neue Mangakapitel und kaufe trotzdem den Manga.Ich denke ich bin da nicht der einzige.

Kaitokid
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1380606
Dabei seit Dabei seit : 11.04.12
Ort Ort : Troisdorf

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 13 EmptyMi 11 Apr - 21:06

Es gibt schlechte Neuigkeiten für die One Piece fans laut manime wir Viva ab 6 Mai keine One Piece mehr zeigen in der Prime Time zeit man sagt wegen den schlechten cuoten aber habt keine Angst bei Detektiv Conan bleibt es in der Prime Time zeit immer samstags um 20:15

themugiwara
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1397816
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 13 EmptyMi 11 Apr - 21:44

Wegen schlechter Quten ? Ich habe neulich auf Vivas Seite gelesen, dass die Quten von One Piece gut seien.Kaitokid, meinst du denn jetzt die One Piece folgen zur Primetime werden abgesetzt ? Das ist zwar ärgerlich aber nicht so schlimm slange in der Woche weiter gesendet wird. Aber irgentwann müsste Viva eine entscheidung geben bezüglich der neuen Folgen. Pro Woche werden 10 Folgen ausgestrahlt . Das heist bis folge 400 sind nur noch etwa 110 folgen. 110:10 sind 11 Wochen. Etwa am 13 . Juli müsste folge 400 laufen. Wenn Viva sofort alle 150 folgen Lizensiert wäre es am besten anstelle täglich 2 folgen zu zeigen nur noch eine , dafür aber auch Sammstags und Sonntags. Das wäre dann noch etwa ein halbes Jahr bis weitere Folgen gekauft werden müssen. Wenn es so weit ist hat Japan sicher schon wieder ca 70 Folgen produziert. Das wäre eine möglichkeit. [b]Jedenfalls hoffe ich Viva kauft die neuen Folgen Ruffy Zorro Nami Sanji Chopper Robin Brook

Kaitokid
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 13 EmptyMi 11 Apr - 23:08

Jaa da habe ich dich gesagt ab 6 Mai wird One Piece nicht mehr gezeigt in der Prime Time zeit was immer sonntags läuft wir ab den 6 Mai abgeschaltet aber in der Woche läuft One Piece weiter

Kaitokid
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 13 EmptyMi 11 Apr - 23:12

Naja die couten waren halt schlecht aber bei Detektiv Conan sind die cuoten woll gut sonst wurde jaa auch Conan in der Prime Time zeit abgeschaltet

Portgras.D.Roger
Grünschnabel
Grünschnabel

Portgras.D.Roger

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1380304
Dabei seit Dabei seit : 12.04.12
Ort Ort : Logetown

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 13 EmptyDo 12 Apr - 13:45

ICh finde wäre One Piece Samstag abends gelaufen wären die Qouten um einiges besser da Samstag meiner Meinung auf den anderen Sender nur schrott läuft. Aber Sonntags abends laufen Super Blockbuster und manche ,Filme wie z.b. Avatar bevorzugen.

Ace One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 13 385801104 RuffyGear2

Gast
Gast

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 13 EmptyDo 12 Apr - 21:12

Um die Uhrzeit kommen halt die großen Spielfilme auf Pro 7 und RTL das ziehen viele Menschen natürlich vor. Das "Quotenproblem" haben halt viele Sender die Sonntags zur Primetime Serien ausstrahlen wie z.B. Kabel 1 mit der Serie Two and a Half Men, unter der Woche ist die Qoute Top aber Sonntags zur Primetime geht die in den Keller, deshalb überrascht mich das mit One PIece auch nicht wirklich. VIVA wird denke ich im Gesamtvergleich generell nicht viel % Marktanteil Sonntags zur Primetime haben.

X.Zorro
Jungspund
Jungspund

X.Zorro

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1381611
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Ausguck/Thousand Sunny

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 13 EmptySa 14 Apr - 19:01

Das One Piece sonntags keine guten Quoten erzielen würde, dass sollte eig. für Viva vorhersehbar gewesen sein. Klar ein Grund der schon genannt wurde ist natürlich die große Konkurrenz durch die Spielfilme auf anderen Sendern ..
Aber allgemein werden Sonntags schonmal nur Wiederholungen ausgestrahlt, sodass schonmal die Zuschauen die unter der Woche gucken wegfallen ..
Außerdem läuft die Serie sonntags garnicht chronologisch, sodass Leute,die nur sonntags schauen, der Serie nicht wirklich folgen können..

Hoffe das Viva die selbstverschuldeten schlechten Quoten nicht zum Anlass nimmt, die Serie nicht zu synchronisieren ...

Bin mir relativ sicher das Viva bisher noch keine Lizenz für neue Folgen gekauft hat, denn wenn es so wäre, würde es durch die Presse gegangen sein .. ( macht ja kein Sinn so was geheimzuhalten)

Bin mal gespannt wann endlich ne Antwort von Viva bezüglich der Umfrage kommt ..

Kaitokid
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 13 EmptySa 14 Apr - 22:10

Viva wird jetzt versuchen die neuen folgen von One Piece zu senden. Und es hängst aber auch von vielen Faktoren ab Ob Viva die lizenzrechte bekommen kann. Quelle schaut dich Kauf auf der Facebook Seite von Detektiv Conan Organisation nach da hatt es einer gepostet.

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1466465
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 13 EmptySo 15 Apr - 11:57

Ich fänd es soooo toll, wenn das mit Viva klappen würde ó___ò Schließlich wäre Viva der im moment einzige Interessent der One Piece für Dtl retten würde >____<
Un schließlich sind die Folgen aber 400 sooo genial~

Kaitokid
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 13 EmptySo 15 Apr - 12:24

Aber vergess nicht das Detektiv Conan genau so berühmt ist und auch viel angeguckt wird

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 13 Empty

Schnellantwort auf: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.