Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1412165
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 14 EmptyMo 16 Apr - 20:27

   
Ja stimmt :3 Aber hier gehts ja nun um One Piece ^^° Sicherlich ist es wichtig nicht einen Anime als limitiertes "Muss" für unser Land anzusehen, da viele tolle (und vor allem Berühmte) Anime existieren, aber hier geht es halt schlichtweg um One Piece und nicht Conan <^^°

Kaitokid
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1326306
Dabei seit Dabei seit : 11.04.12
Ort Ort : Troisdorf


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 14 EmptyMo 16 Apr - 21:00

   
Also ich wäre Froh Web Viva neue One Piece folgen zeigen wurde und auch conan ab folge 334 Smile

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1653756
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 14 EmptySo 22 Apr - 14:35

   
VIVA mit Charts und Anime erfolgreich
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56257&p3
Redakteur: Manuel Nunez Sanchez

Am Freitagnachmittag konnten neben den «VIVA Top 100» auch die bekannten Anime-Serien «One Piece» und «Detektiv Conan» sehr gute Werte einfahren.

Immer wieder hört man, dass das Musikfernsehen in Deutschland tot sei. MTV ist mittlerweile längst in den Untiefen des Pay-TV verschwunden, während VIVA nach dem Ende des Konkurrenten überhaupt nicht zulegen konnte. Doch am Freitagnachmittag lief mit den «VIVA Top 100» immerhin noch eine eigenproduzierte Sendung im Programm des Senders. Die Präsentation der von Media Control offiziell ermittelten Singlecharts kam auf eine durchschnittliche Reichweite von 0,07 Millionen, womit ein Marktanteil von 0,6 Prozent einherging. In der Zuschauergruppe der 14- bis 49-Jährigen sahen 0,05 Millionen zu, hier standen 1,3 Prozent zu Buche.

Im Anschluss daran zeigte man zwei Anime-Serien, die früher einmal von RTL II im Nachmittagsprogramm ausgestrahlt wurden. «One Piece» kam mit der ersten Folge des Tages ab 17:40 Uhr auf eine Sehbeteiligung von 0,09 Millionen, was 0,6 Prozent aller Zuschauer waren. «Detektiv Conan» konnte eine Stunde später sogar 0,14 Millionen begeistern, damit lockte man 0,7 Prozent aller Fernsehenden zum Sender. Bei den jüngeren Menschen kamen bei beiden Formaten 1,7 Prozent bei 0,08 bzw. 0,11 Millionen zustande.

Damit konnten die Programmverantwortlichen insgesamt sehr zufrieden sein, denn der Senderschnitt lag auch im vergangenen Jahr wieder auf einem deutlich geringeren Niveau. Zuletzt wurden beim Gesamtpublikum nur 0,5 Prozent gemessen. Mit 1,0 Prozent bei den Konsumenten zwischen 14 und 49 Jahren war man im Durchschnitt deutlich weniger gefragt als am Freitagnachmittag.

bketchup
Jungspund
Jungspund

bketchup

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1339160
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 14 EmptyDi 24 Apr - 18:41

   

kleine info:
VIVA möchte an den Animeprogramm noch etwas feilen. Nachdem Conan und One Piece täglich sich ein Battle der Animes im Vorabend geben, soll nun die nächste Front aufgebaut werden: Im Rennen sind zurzeit Naruto Shippuuden als Erstausstrahlung im Free-TV der Uncut Folgen, aber auch eine Wiederholung von Tsubasa Chronicle und Blue Dragon sollen sich jetzt ein Rennen geben. Wer dann aber wirklich kommt, steht erst im August fest, eventuell September, wenn nix dazwischen kommen sollte. Abgeschafft soll dafür O.C., California, zumindest um den nun nicht so beneidenswerten 16:30 Sendeplatz. Bloß kann man für einen so absurden Zeitraum noch keine guten Spekulationen abgeben, vielleicht sind ja wieder "radikale Maßnahmen" geplant, wer weiss das schon?!
VIVA hat eigentlich schon ohne hin vor, das Animeprogramm doch etwas später zu zeigen, aber von der Idee haben sie sich dann wohl auch wieder verabschiedet. Abgesehen von den Primetime-Wiederholungen am Wochenende war dann doch nix spektakuläres dabei. VIVA wird demnächst wohl das neue Aushängeschild für Animes, zumindest was die uncut Version betrifft. Doch ist VIVA noch ein Entertainment-Sender, nicht vergessen.
Nebenbei: Er hat den Job als Synchronsprecher bei One Piece, weiß aber nicht welche Stimme er hat, erfährt er erst morgen. Am 30. muss VIVA sowieso die Entscheidung treffen, nur so nebenbei, es sollen, wenn neue Folgen akzeptiert werden, erstmal 25 neue Folgen synchronisiert werden. Mal gucken!

Meine Quelle, da ihr die ja immer braucht: Meiner lieber freund, der synchronsprecher.
hat bei viva mal eine, sagen wir mal "umfrage" gemacht.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1990785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 14 EmptyDi 24 Apr - 18:55

   
@bketchup

Ich finde super von dir , dass du deinen Freund immer fragst !! Würde mich blendend interessieren wen er seine Stimme geben soll . Weißt du denn , ob er für mehrere Folgen angeriert würde ? Naja zum Glück haben wir dich , so sind wir immer auf dem neusten Stand ! DANKE

Portgras.D.Roger
Grünschnabel
Grünschnabel

Portgras.D.Roger

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1326004
Dabei seit Dabei seit : 12.04.12
Ort Ort : Logetown


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 14 EmptyDi 24 Apr - 20:51

   
Ich Finde es auch Super und außerdem wird Viva sehen das die Einschaltqouten bei den neuen Folgen unglaublich steigen . Weil es wird schon Jahrelang darauf gewartet und wenn es soweit ist , Dann hüpf ich durchs ganze Haus Very Happy

Andreas10000
Jungspund
Jungspund

Andreas10000

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1525974
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10


BeitragThema: Viva strahlt ab morgen die 7 Staffel aus   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 14 EmptyDo 26 Apr - 15:50

   
Ab morgen übertägt viva die 7 staffel von one Piece Smile


http://www.viva.tv/shows/one_piece_staffel_sieben/

klImATaCktStOckK
Jungspund
Jungspund

klImATaCktStOckK

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1329804
Dabei seit Dabei seit : 19.04.12
Ort Ort : Traumwald


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 14 EmptyDo 26 Apr - 16:06

   
Wirklich finde ich echt SUPERR freue mich schon drauf

Nami/Welle
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami/Welle

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1329235
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 14 EmptyDo 26 Apr - 17:52

   
Yeah endlich Smile hoffentlich steigen die Einschaltquoten
cheerleader

Nami^^

Charlie<3
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1375651
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 14 EmptySo 29 Apr - 11:22

   
Finde es auch genial dass Viva die Staffeln sendet. Nur das eigentlich wirkliche auf dass ich mich nur so freuen würde wäre wenn sie über Folge 400 hinaus senden würden. Aber wie ist das mit den Synchrosprechern ? ICh meine um 400+ weiterzumachen braucht man auch die Stimmen und nicht nur einen Sender der diese auch ausstrahlt.
Sind die Folgen schon alle synchronisiert? Liegt es nur am Ausstrahlungsort?
Ich würde mir wünschen Viva würde weiter machen. Aber hab da wenig Ahnung deshalb meine Frag ob es in Frage kommen würde neue Folgen (400+ auf gerdub) sehen zu können.

bketchup
Jungspund
Jungspund

bketchup

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1339160
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 14 EmptyMi 2 Mai - 17:31

   

So Leute, ich hab für euch 2 tolle sachen vorbereitet, einmal hab ich ein kleines telefonisches Interview mit der Programmchefin von VIVA bekommen und ich weiß jetzt schon, ob nun neue Folgen produziert werden. In Form eines Berichts! Ruffy
Fangen wir mit dem Interview an (es ist relativ kurz)


Hallo. Erst mal ein Kompliment zu den tollen Programm auf VIVA.
>>Vielen Dank. Und vielen Dank fürs viele gucken!<<

Viele Fans würden gerne wissen, wie kam man auf One Piece und Detektiv Conan?
>>Wir hörten uns nach vielen Animes um, allerdings wollten wir unseren Zuschauern,
eine Anime bieten, die auch mehr als 10 Folgen hat und immer für Action sorgt.<<


Was meinen Sie, wie kam es zu diesen absurden Quotenanstieg für die Animes?
>>Gute Frage. Ich denke das hängt mit vielen Faktoren zusammen, alleine die Fangemeinde,
aber auch viele die von der Serie gehört haben und sich die schon immer gerne angucken wollten.<<


Sind sie den Stolz, wieder Animes im Programm aufgenommen zu haben, oder bereuen sie es?
>>Bereuen tuen wir das ganz und gar nicht. Natürlich haben wir schon lange ein Konzept entwickelt,
ob wir diesen Schritt wieder wagen sollten, aber als wir es dann versuchten, waren wir fest überzeugt,
auch nun die Primetime zu erobern, wo wie auch sehr glücklich sind.<<


Aber One Piece wurde für die Primetime doch wieder abgesetzt?
>>Das Stimmt...Leider. Wir dachten der Sonntag wäre perfekt, weil man in Japan auch Sonntags
mit den Animes super Werte rausholte. Aber gegen tolle Spielfilme wie "Hangover" anzukommen,
für einen doch kleineren Sender, war uns dann doch zu gewagt. Aber Fans sollten nicht traurig sein.
Die Serie läuft immerhin noch werktags.<<


Wurden den schon weitere Animes für das Programm geplant?
>>Aufjedenfall. Ab dem Spätsommer werden wir eine kleine Änderung vornehmen. Allerdings werden
One Piece und Detektiv Conan wohl eine Zeit lang festes Programm bei VIVA bleiben.<<


Dann hätte ich noch eine Frage. Sind den nun neue Folgen geplant?
>>Hoffentlich. Wir bemühen uns sehr um neue Folgen, allerdings können wir da noch nicht bekannt geben,
ab wann wir neue Folgen zeigen, einen Zeitraum kann ich da leider auch nicht angeben.<<


Meine letzte Frage: Wenn die 400 Folgen dann vorbei sind bei One Piece, beginnt dann
One Piece von der ersten Folge wieder?

>>Eigentlich wollten wir One Piece in eine Sommerpause schicken, damit wir die Fans nicht langweilen.
Aber zurzeit sieht es wohl so aus, das beschließen wir allerdings erste nächste Woche.<<




ich hoffe das euch das interview etwas interessiert, und ich habe jetzt eine Info mehr für euch.
VIVA hat zwar noch nicht offiziell bestätigt, dass neue Folgen laufen werden. Aber mein Synchronsprecher
hat mir nun bestätigt, dass One Piece bis zur Folge 451 übersetzt werden soll. Die Synchronsierung soll
schon im Juni starten, wenn alles planmäßig ablaufen sollte. Er bekommt nun die Stimme von Magellan
in der Anime-Serie. Übrigens hoffe ich dass euch ein bisschen helfen konnte, mit meinen, sagen wir,
kontakten. Für das Interview brauchten die 5 wochen um Zeit zu schaffen. Und ab sofort sollen keine
Charaktäre mehr einen anderen Namen bekommen, halt so wie sie im Manga sind.
Deshalb, falls ich noch was hören sollte, erfahrt ihr dass alles natürlich zuerst.

One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 14 Onepiece449

Portgras.D.Roger
Grünschnabel
Grünschnabel

Portgras.D.Roger

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1326004
Dabei seit Dabei seit : 12.04.12
Ort Ort : Logetown


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 14 EmptyMi 2 Mai - 18:17

   
@bketchup

Geil *______________*
Danke für die tollen Infos ich bin gespannt. Die Paar Wochen kann ich noch warten Very Happy

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 14 EmptyMi 2 Mai - 19:17

   
ich bin mal gespannt wie dann die Synchronstimmen von Boa Hancock, Jimbei, Ivankov, Inazuma Magelann und Hannybal dann sind

matze1991
Grünschnabel
Grünschnabel

matze1991

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1396315
Dabei seit Dabei seit : 23.08.11


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 14 EmptyMi 2 Mai - 19:27

   
@bketchup: Erstmal danke für die tollen Infos, aber hat "dein Synchronsprecher" auch einen Namen? und noch viel interessanter: arbeitet er bei PPA-Film? Denn so wirklich glaube ich dir das noch nicht, abgesehen von dem Interview.

Hoffe auf schnelle Anwort!


MfG

bketchup
Jungspund
Jungspund

bketchup

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1339160
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 14 EmptyMi 2 Mai - 20:15

   

Er heisst david und danke fuer die zweifel an dem interview; wie auch immer.

matze1991
Grünschnabel
Grünschnabel

matze1991

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1396315
Dabei seit Dabei seit : 23.08.11


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 14 EmptyMi 2 Mai - 20:19

   
An dem Interview hab ich keinen zweifel, nur an dem Rest. Arbeitet David denn nun bei PPA-Film? Wäre echt interessant für die Fans das zu erfahren und hat er auch einen Nachnamen? Vielleicht kennt man ihn ja schon als Synchronsprecher.

bketchup
Jungspund
Jungspund

bketchup

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1339160
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 14 EmptyMi 2 Mai - 20:28

   

Ich kann nur sagen dass er shia laboeuf oft die stimme gibt und er ist sehr erfahren mit animes und man kann dann natuerlich ueberall arbeiten

matze1991
Grünschnabel
Grünschnabel

matze1991

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1396315
Dabei seit Dabei seit : 23.08.11


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 14 EmptyMi 2 Mai - 20:30

   
Ok, wäre eben nur interssant, weil man dann sicher sein kann, dass PPA One Piece synchronisiert, aber trotzdem danke für die bisherigen Infos!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 14 EmptyMi 2 Mai - 20:39

   
Gehe ich recht der Annahme das es sich dabei um David Turba handelt? Wenn ja wäre das ja eine sehr misserable Wahl für Magellan. Ist jetzt nichts gegen deinen Freund, aber seine Stimme passt ja überhaupt nicht zu Magellan. Er hat ja auch Kon aus Bleach gesprochen...


bketchup
Jungspund
Jungspund

bketchup

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1339160
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 14 EmptyMi 2 Mai - 20:44

   
Ja hast recht aber kann er ja nix fuer..

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1343066
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 14 EmptyMi 2 Mai - 21:42

   
Hordy Jones schrieb:
Gehe ich recht der Annahme das es sich dabei um David Turba handelt? Wenn ja wäre das ja eine sehr misserable Wahl für Magellan. Ist jetzt nichts gegen deinen Freund, aber seine Stimme passt ja überhaupt nicht zu Magellan. Er hat ja auch Kon aus Bleach gesprochen...


Erfahrende Synchrosprecher können ihre Stimmen doch sicher etwas verstellen, so dass es gut zum Char passt... Noch nicht mal gesehen und gleich meckern... sei froh dass es überhaupt jemand macht außerdem war das ne Heulszene und hast du maggelan mal heulen gesehn? XD ich nicht Wink

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1990785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 14 EmptyMi 2 Mai - 21:56

   
Danke , dass du dir so viel mühe machst um uns mit Infomationen zu bedienen !
Ich kann nur sagen , dass es einfach super ist das 51 bweitere folgen von one piece auf deutsch übersetz werden !

フo alias Soulmirror
Vizekapitän
Vizekapitän

フo alias Soulmirror

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1326105
Dabei seit Dabei seit : 20.04.12
Ort Ort : small broken world


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 14 EmptyDo 3 Mai - 17:04

   
Ich finds echt toll das Viva das jetzt ausstrahlt^^
So bin ich überhaupt auf OP gekommen ♥
Leider hab ich es nicht von anfang an geschaut...naja ich schau jedenfalls fleißig weiter:)
In einer halben Stunde kommts ja auch wieder *freu*

Portgras.D.Roger
Grünschnabel
Grünschnabel

Portgras.D.Roger

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1326004
Dabei seit Dabei seit : 12.04.12
Ort Ort : Logetown


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 14 EmptyFr 4 Mai - 14:00

   
Also Meiner Meinung nach sollten Synchronsprecher ihre stimmen verändern können . Z.B. habe ich nit damit gerechnet das Der Sprecher von Monkey D. Ruffy auch Zac Efron von allen High School Muscial filmen spricht . David dürfte dann seine Stimme auch verstellen können glaube ich !!

X.Zorro
Jungspund
Jungspund

X.Zorro

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1327311
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Ausguck/Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 14 EmptyFr 4 Mai - 22:41

   
Erstmal vielen Dank für die erfreulichen Infos an bketchup;

Zu den Synchronsprechern im Allgemeinen:
Ich hoffe und gehe eig. davon aus das Viva das Synchronsprecherensamble der One Piece Charaktere so gut wie´s möglich war übernommen hat.

Zum Synchronsprecher Magellans:
Da jeder Mensch, selbst wenn er nicht Synchronsprecher ist, seine Stimme variieren kann, hoffe ich doch sehr das der Charakter Magelans eine möglichst tiefe Stimme kriegt.
Meiner Meinung nach passt weder die Stimme Shia Laboeuffs noch die des vom Kollegen im Video zu Magellan.. bin aber guter Dinge .. und man sollte nicht schon von vornherein kritisieren ..

Außerdem sollte der Humor, den der Charakter mit sich bringt, möglichst gut umgesetzt werden Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 14 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.